Bewertungen für Melia Luxembourg 4 Sterne

1, Park Dräi Eechelen, Kirchberg, L-1499 Luxemburg, Luxemburg

Nr. 7 von 71 Hotels in Luxemburg

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Super.

Fenster lassen sich nicht öffnen und nicht kippen. Schrecklich. Zwar hat beim Frühstück alles geschmeckt, aber der Auswahl könnte mehr sein. Hab ich persönlich auch Meretich vermisst, Sekt , braten von Eier nur scheint bestimmten Tagen zu sein. Und auch dann muß man Koch rufen. Kafe lau warm am Tisch. Krümmel auf der Boden. Ich bin zwar nicht sicher, aber ich meine beim Frühstück die gekochten Tortelini von Samstag wurden noch mal angebraten am Sonntag rausgestellt.

Sehr freundliche Personal. Sehr sauber. Restaurant sehr lecker. Allgemein Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Für Städtereisende sehr geeignet

Der Spa-Bereich ist etwas knapp gehalten, wobei für Fitness-Interessierte durchaus die Möglichkeit zu einem kleinen Workout mit anschließender Entspannung besteht.

Die Kette Melia habe ich zum zweiten mal gebucht und bin von der Unterkunft nicht enttäuscht worden. Das Hotel ist architektonisch und vom Interieur sehr ansprechend. Personal freundlich, multilingual und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist zwar leicht dezentral, ist aber in eine ästhetische Nachbarschaftsarchitektur und eine Parkanlage eingebettet.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Tolles Familien-Wochenende in Luxembourg!

Teilweise haben die Kaffeemaschinen auf den Zimmern nicht funktioniert. Auf einer Seite des Hotels hat man nur Blick auf den nächsten Häuserblock - bei der Reservierung vermerken, dass man gerne Blick ins Tal hat, hat bei uns gut funktioniert. Blick auf die Stadt nur bei noch höheren Zimmerkategorien...

Netter Empfang, freundliches und hilfsbereites Personal. Lage etwas außerhalb der Stadt auf einer Anhöhe, was wir sehr angenehm fanden. Somit toller Ausblick! Zimmer groß und geräumig, sehr sauber. Frühstücksauswahl sehr schön, Eierspeißen werden frisch gemacht und serviert. Tolles, empfehlenswertes Stadthotel.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Schöne große Zimmer, zum Teil mit Ausblick auf die Stadt...

Schöne große Zimmer, zum Teil mit Ausblick auf die Stadt Luxemburg. Das Zentrum der Stadt ist bequem mit der neuen Straßenbahn (Tram) zu erreichen, die gleich gegenüber dem Hotel abfährt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Lage (super Aussicht auf die gegenüberliegende Stadt,

Parkplatzsituation (begrenzt freie Parkplätze in der direkter Nähe, Tiefgarage nebenan ist teuer) Lage (gute 20min Fußweg in den Alt-Stadtbereich

Lage (super Aussicht auf die gegenüberliegende Stadt, einfach Zufahrt mit dem Auto, ruhige Lage), Frühtück Top schöne Zimmer Restaurant vorhanden

professionell geführtes, freundliches Hotel! We come back again, for sure!!!

---

Hervorragende Lage mit Blick auf Lux-City, trotzdem zentrumsnah. Absolut ruhig, Schlaf mit geöffnetem Fenster möglich! Klimaanlage kann manuell ausgeschaltet werden. Frühstück mit absolut reichhaltiger Auswahl, frisches (!) Obst, warme Speisen direkt zubereitet vom anwesenden Koch.

Sehr netter Empfang - wurden gleich auf am Wochenende...

Nichts - für den Preis perfekt.

Sehr netter Empfang - wurden gleich auf am Wochenende kostenlose Parkplätze in ca 800m Entfernung hingewiesen. Lage direkt am MUDAM Museum, Philharmonie und Kongresszentrum. Tolles Frühstück am Sonntag bis 11Uhr. Geräumiges und ruhiges Zimmer.

Das Hotel liegt direkt neben der Philharmonie an nebem dem...
    • Business Doppelzimmer

Direkt an der Unterkunft gibt es nue wenige kostenlose Parkmöglichkeiten. Gleich neben dem Hotel ist ein öffentliches Parkhaus, das allerdings 24/24 kostenpflichtig ist.

Das Hotel liegt direkt neben der Philharmonie an nebem dem Museum (MUDAM). Ausserdem hat man eine schöne Aussicht auf Luxemburg-Stadt.

ansprechende, modern eingerichtete geräumige Zimmer

etwas abgelegen, dafür natürlich ruhig nur wenige Möglichkeiten zum Abendessen in der Nähe zu Fuß erreichbar

ansprechende, modern eingerichtete geräumige Zimmer abwechslungsreiches, großes Frühstücksbuffet, wenn auch mit 24 EUR recht teuer, aus dem Frühstücksraum toller Blick über die Stadt

Schönes Wochenende in Luxemburg

Der Blick auf die Stadt ist sehr schön, allerdings muss man ca. 20 Minuten zu Fuß gehen, um in die Innenstadt zu kommen.

Sauber, gute Aussicht, leckeres Frühstück, Personal sehr freundlich, Kommunikation auf Englisch sehr gut, Park in unmittelbarer Nähe

Gute Lage, sehr ansprechendes Hotel.

Es gibt keine Parkplätze des Hotels in unmittelbarer Nähe. Öffentliche , kostenlose Parkplätze sind zu Fuß erreichbar, aber mindestens 5 Gehminuten entfernt. Ein 24-Stunden Stellplatz im nahegelegenen Parkhaus der Philharmonie kostet über 20 €. Zum Frühstück wird alles Erdenkliche angeboten, aber der Preis von 24 € pro Person ist sehr hoch.

Das Zimmer war sehr geräumig, die Betten groß und bequem. Die Entfernung zur Altstadt war nicht groß und die nächsten Gaststätten nicht weit. Neben vielem Grün war auch die Philharmonie sehr nahe. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und einige Mitarbeiter sprachen auch deutsch.

In Summe war ich sehr zufrieden. Würde wiederkommen.
    • Business Doppelzimmer

Kein eigener Parkplatz, musste teures Parkhaus nebenan nutzen. Restaurant nur Durchschnitt.

Snacks und Getränke zum Nachmittag. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Sehr sauber. Sehr leise. Gute Anbindung ans Zentrum durch Tram-Station in der Nähe.

Super Frühstück, sehr zuvorkommendes uns freundliches...

Super Frühstück, sehr zuvorkommendes uns freundliches Personal, schöne Aussicht, nicht weit zur S-Bahn/Bus, dafür kann man gerne das Parkhaus zahlen, oder wie wir im eingeschränktem Halteverbot stehen!

Es gibt keine Parkplätze!

Es gibt keine Parkplätze!! Für einen Neubau ein Armutszeugnis! Auch das Personal hat Probleme, das zu erklären und dann zu informieren, wo man den parken kann.

Zweckmaessiges Hotel

Unfreundlicher Check-In, Da Zimmer noch nicht frei war wurde unser Gepaeck abgestellt, spaeter aber nur schwer durch das Personal wiedergefunden

Gute Lage

Philharmonie und Mudam - von Kunst und Kultur umgeben!

Super Zimmer im 8. Stock (mit Aufzahlung) mit toller Aussicht, großes sehr bequemes Bett, Nespressomaschine mit Zubehör, Kühlschrank, alles ideal. Schönes Bad (mir fehlte nur ein Bidet). Großzügiger Frühstücksraum mit sehr gutem und reichhaltigem Buffet

Sauberes Zmmer, schön ausgestattet.
    • Business Doppelzimmer

Internetverbindung öffentlich und nicht so perfekt, aber ging, konnte man es benutzen. Für Parkplatz muss man nicht die teuere Garage neben dem Hotel bezahlen, kann auf der Straße kostenlos parken.

Sauberes Zmmer, schön ausgestattet. Blick auf der Stadt, wunderschön! Bett war kingsize und unglaublich bequem!Kissen waren auch sehr bequem, wir haben so gut geschlafen wie nie im Hotel. Alles war ruhig, trotzt Flughafen Nähe. Bad sauber und ziemlich groß mit weißen perfekt sauberen und weichen Handtücher. Körperpflege inclusive, klar. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Frühstück super super gut, auch inbegriffen!

Im großen und ganzen in Ordnung

Frühstücksbereich Sonntag 10:00 Uhr überfüllt - Bahnhofsatmosphäre. Bett etwas zu hart und die Decke nicht warm genug.

Schönes Zimmer mit toller Aussicht. Sehr reichhaltiges Frühstück.

TOP!

Ein tolles Hotel! Geräumige, helle und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr zuvorkommendes, aufmerksames Personal und ein Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Dazu die zentrale und trotzdem ruhige Lage - jederzeit gerne wieder! Auch im Restaurant Aqua, welches sich in der 2. Etage des Hotels befindet, haben wir hervorragend gegessen!

Wahrscheinlich ist dieses Hotel für Gäste am besten geeignet, die den Aufenthalt nicht

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Frühstück soll zwar sehr gut sein, ist aber mit 22€ völlig überteuert, genauso wie der Hund mit 25€.

Ich habe nicht gefrühstückt, dasBett war sehr bequem. Die Aussicht von dem Hotel auf die Stadt ist sehr schön, es gibt auch einen angenehmen Fußweg dorthin. Für Konzertfans liegt es direkt neben der Philharmonie.

Traumhaftes Kulirwochenendr in Luxemburg

Wünschenswert wären vielleicht Rabatte, ein hoteleigener Tarif für die Hotelgäste oder eventuell für das Hotel reservierte Parkplätz im Parkhaus. Dies ist aber nur eine Anregung. Keine Kritik.

Sehr sauberes, komfortables und gemütliches Zimmer. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Auch wenn das Hotel auf der andrren Talseite zur City liegt, so ist es dennoch sehr zentral. Sehr gute Verkehrsanbindung. Und für den Besuch in drr Philharmonie ideal gelegen.

+ das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

- die Luft im Zimmer war sehr trocken

+ das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend + das Frühstück war reichhaltig und lecker + sauberes Zimmer + Ausblick auf die Stadt + Parkplatz direkt neben dem Hotel (allerdings nicht vom Hotel, d.h. nicht im Preis inbegriffen)

Exzellent

Die Dame mit der ich telefoniert habe, konnte leider kein Deutsch

Und wie!!! Frühstück war ausgezeichnet und das Bett...na ja, ich habe ja noch nie so gut geschlafen :-)

Ok für einen Städtetrip. Beim Preis hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet.

Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein. Man fühlt sich nicht wirklich willkommen. Teppichboden im Zimmer mit Flecken, der Wasserdruck in der Dusche ist für eine entspannende Dusche zu schwach

Die Lage ist gut. Leider nur ein Parkhaus mit hohen Preisen am Hotel. Service Ok.

alles in allem teuer aber durchaus akzeptabel

keine Hotel-Parkplätze !

Sehr schickes aber teures Business-Hotel, keine hoteleigenen Parkmöglichkeiten, teures Parkhaus (30 € pro Nacht), ausgiebiges und wohlschmeckendes Frühstücksbüffet

Eine tolle Lage, direkt an Philharmonie und MODAM und dabei...

Innenausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber gehalten.

Eine tolle Lage, direkt an Philharmonie und MODAM und dabei super ruhig. Dafür nahm ich den kleinen Spaziergang bis in die Altstadt gerne in Kauf ( keine 20 min für Geübte). Geniale Aussicht auf die Philharmonie!!! Große Zimmer, öffentliches Parkhaus direkt nebenan.Super freundliches Personal.

Alles super bis auf die Rezeption

Es gab Probleme mir der Buchung. Das Hotel hatte keine Buchung von uns. Der Umgang mit diesem Problem an der Rezeption liess zu wünschen übrig. Anstatt schnell eine Lösung zu finden, gab es ein ewiges Suchen am PC, wurde booking die Schuld gegeben und die Rezeptionistin verstand zudem unsere Buchungsbestätigung nicht weil der Text auf deutsch war ( Wobei die Mehrzahl der Gäste an dem Tag deutschsprachige waren) . Erst spät kam Hilfe dazu und endlich bekamen wir ein Zimmer. Am Abend waren dann noch unsere Schlüsselkarten gesperrt weil wir bei der Anmeldung nicht drum gebeten wurden unsere Kreditkarte anzugeben. Eine recht unprofessioneller Empfang für solch ein Hotel. Ein Plus wäre es wenn das Hotel einige Parkplätze im Parkhaus den Gästen zur Verfügung stellen könnte.

Lage zur Philharmonie unschlagbar, Aussicht über die Stadt, sehr bequemes Bett

Personal war sehr freundlich, mehrsprachig, auch später...

Personal war sehr freundlich, mehrsprachig, auch später Check-In war kein Problem, Frühsttück kostete zwar extra, war aber unglaublich vielseitig und sehr sehr lecker. Kann man vorbehaltlos buchen!

Im grossen ganzen zufrieden

Kein Parkplatz zum Hotel. 2 Möglichkeiten : in der Stadt 20 Minuten Fussmarsch oder Parkhaus nebenan. Kosten pro Nacht ab 17.00 - 11.00 19.20€ . Nicht gerade Kundenfreundlich!!!

Frühstück sehr gut !

Buchen wir nicht wieder

Wir hatten bei der Buchung angefragt wegen unserer Hunde . Was da noch an Kosten auf uns zu kommt . Bekamen aber keine Antwort . Bei der Abreise sollten wir dann für zwei Übernachtungen mit drei Hunden noch mal 180 Euro auf den Tisch legen. Also pro Tag pro Hund 30 Euro. Das ist viel zu teuer . Also 30 Euro pro Nacht für drei Hunde wäre ja okay

Luxemburg ist schon eine Reise wert.

Frühstück recht teuer, aber gut, parken im Parkhaus für 30 Euro pro Tag auch kein Schnäppchen. Unbedingt nach Ausweichmöglichkeiten erkundigen.

Gute Lage, kurze Wege in die Stadt, Personal ist sehr bemüht.

Fenster im Zimmer bis auf eines das nur leicht kippbar war-...
    • Business Doppelzimmer

Fenster im Zimmer bis auf eines das nur leicht kippbar war- fest verschlossen meine bitte eines aufzusperren wurde mehrfach verweigert, sodass ich die gesamte Nacht mit Aircondition schlafen musste- davon wurde ich krank

Luxemburg ist für eine kurze Städtereise ein super Ziel mit tollen Restaurants und Sehenswürdigkeit.

Sehr nettes Personal die Zimmer sind sauber, großzügig mit schönem Bad und sehr gutem Bett. Das Hotel bietet einen Fitnessraum, Restaurant, Bar usw. Wir hatten 4 Doppelzimmer und die Hotelleitung hat uns alle Zimmer nebeneinander reserviert und ein zusätzliches Upgrade zukommen lassen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Tolles modernes Hotel im Europaviertel

Frühstück extrem teuer, daher auswärts eingenommen.

Sehr schönes, modernes, gut ausgestattetes, ruhiges Zimmer mit schöner Aussicht und tollem Badezimmer. Bett und Kissen waren sehr bequem. Besser geht ein Hotel für eine Städtereise kaum. Bus 16 zum Gare Central und Flughafen hält in unmittelbarer Nähe des Hotels.

für Geschäftsreisen ok

Preise des Restaurants sind zu hoch, Frühstücksbuffet war stark überfüllt aber reichhaltig, gibt keine eigenen Parkplätze, allerdings direkt nebenan ein Parkhaus, das aber sehr teuer ist. Es ist sehr abseits gelegen von Bars und Restaurants.

Personal war freundlich, Hotel sehr sauber

Super Frühstück

Man muss ein Taxi nemen in die Stad, ist zu weit zu fuss. Vor allem wenn man Absätze trägt.

Wir bekamen einen gratis update des Zimmers. Bessere sicht. Sehr gutes Frühstück. Muss man machen!!! Sehr hilfsbereites Personal. Haben für uns ein Restaurant gesucht und das war nicht einfach da es Feiertag war!

Gut aber nicht wirklich sehr gut.

Das Frühstück war um 09:45 schon extrem abgefrühstückt, Gläser, Teller und Tassen nur auf Nachfrage, schade, sonst gutes Hotel.

Gute Lage, ca. 15 Min. bis Clausen bzw. Grund, große Zimmer, gutes Bett, sauber

typisches Businesshotel

Lage und Anfahrt. Von Baustellen umgeben und damit kaum zu finden. Parkplätze nicht vorhanden. Lediglich eine benachbarte TG mit wahnsinnigen Preisen. Zu weit vom Ortszentrum entfernt. Kaum Möglichkeiten Lokale in der Nachbarschaft zu finden.

Großes geräumiges Zimmer. typisches Businesshotel. Tolle Architektur, zumindest die Fassade. Interior so o la la.

Super Hotel mit kleinen Defiziten

Das Hotel hat keine Parkplätze. Direkt neben dem Hotel gibt es ein Parkhaus, das teuer ist. Leider bietet das Hotel keine ermäßogten Parkplätze in diesem Parkhaus an. Da das Hotel am Rand der sinnenhaft und des Europaviertels liegt ist man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, leider gibt es dazu wenig Auskünfte bzw. Informationen im Hotel. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, allerdings fehlt es an Personal, das die Tische abräumt und neu eindeckt, vor allem Am Wochenende, aber selbst am Montag waren die Tische zwar besser ausgestattet , Teekannen waren trotzdem Mangelware. Hier fehlt es an Organisation. Und all die kostet auch noch 22€ pro Person.

Die Zimmer sind super

Top Hotel!

Keine Hotelparkplätze, Parkplätze aber nicht weit entfernt. Frühstück war sehr gut aber am Ende doch weniger Auswahl als nach den Rezensionen erwartet.

Super Hotel, perfekte Ausgangslage für die Erkundung der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr freundliches Personal.

Im Zimmer hat es, für mich unangenehm, nach irgend einem Duftstoff gerochen. Es ließ sich nur ein Fenster auf Kipp öffnen. Dieses wurde vom Personal wieder geschlossen. Die Parkgebühren sind zu hoch, wenn das Fahrzeug im Hotelbereich geparkt wird.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war gut. Das Hotel liegt nah an der Oper.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Kosten-Nutzen-Optinierung

Die Klimaanlage war etwas erklärungsbedürftig und ohne Nachfrage wurde sie nicht erklärt. Sie hat dann auch nicht sonderlich stark gekühlt. Vielleicht sollte das aber auch so sein.

Das Frühstück war das beste, was ich je gegessen hatte. Es gab einfach alles zur Auswahl. Das Hotel liegt direkt neben der Philharmonie, in der wir uns ein Konzert angesehen haben.

Tolles Haus!

Nichts Nachteiliges, abgesehen vielleicht vom Preis unterhalb der Woche. Dann ist das Preis-/Leistungsverhältnis anders zu bewerten.

Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück, sehr bequeme (allerdings harte) Matratzen. Sehr ruhige Lage, auch die Einflugschneise des Flughafens war nicht störend. Auch innerhalb des Hotels sehr ruhig (trotz Nähe zum Aufzug). Bushaltestelle zwei Minuten Fußweg. MUDAM und Philharmonie gleich nebenan. Blick auf die Stadt großartig. Preis-/Leistungsverhältnis am Wochenende absolut Spitze.

Sehr ruhige Lage.

Sehr ruhige Lage. Nichts war von aussen oder anderen Zimmern zu hören. Absolute Ruhe. Super. Zimmer sehr sauber. Kein Teppichboden - super. Personal außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich. Lage: Zentral. Museum, Philharmonie und Natur "als Nachbarn". Frühstücksbuffet: Was das Herz/Magen begehrt und auch im Frühstücksraum ist es ruhig. Komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Wohlfühlhotel mit tollem Frühstück

Parkhaus nebenan viel zu teuer. Keine eigenen Parkplätze.

Phantastisches Frühstück, ruhige Lage direkt neben dem MUDAM, nettes Personal. Sightseeing-Bus fährt fast vor der Haustür ab.

Gutes Hotel, wenn auch nicht preiswert

Frühstück sehr teuer; für unseren kleine Hund wurden pro Nacht unverschämte 30 Euro extra verlangt worauf wir leider nicht hingewiesen wurden, obwohl bei Buchung angegeben (und der Hund nur Nachts im Raum war)

Frühstück sehr reichhaltig (aber auch teuer); sehr bequeme Betten; insgesamt guter Eindruck, Lage OK; Parkhaus nebenan verfügbar

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Luxuriös und optimal gelegen, aber nahezu unbrauchbares WLAN

Das WLAN war völlig überlastet und dadurch größtenteils unbrauchbar. Ein ordentlicher Internetzugang wäre mir lieber gewesen als so ein überflüssiger Quatsch wie das "Pillow-Menü". Parkplätze direkt am Hotel gibt es nur in der teuren Tiefgarage (30€ je 24h). Es gibt aber die Möglichkeit, das Auto knapp 1km entfernt auf einer öffentlichen Straße zu parken. Das kostet 5€ pro Werktag, man muss aber täglich hingehen und den Parkautomaten füttern. Für uns was das aber ok.

Das Hotel ist recht neu und ein schöner Bau. Die Lage direkt neben der Philharmonie, dem Museum für moderne Kunst und dem historischen Museum ist exquisit. Das Zimmer war groß, komfortabel und äußerst sauber. Für 180€ pro Nacht war das aber auch selbstverständlich.

Würden wir wieder zum Wochenendpreis buchen.

Abfluss im Badezimmer leicht verstopft und Haarfön defekt, dies sollte aber leicht zu beheben sein!

Sehr schönes Zimmer. Mit dem Bus aus der Stadt gut erreichbar. Abendessen im Hotel sehr schmackhaft und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Tolle Lage am Rande des Kirchberg-Plateaus, freundliches und...

Der Sauna-Bereich ist - bei der Größe des Hotels - ein wenig zu klein geraten.

Tolle Lage am Rande des Kirchberg-Plateaus, freundliches und aufmerksames Personal, angebotenes Zimmer-Upgrade lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Das Frühstück war der absolute Hammer!

Die Lage ist nicht ganz zentral, allerdings waren wir mit dem Auto vor Ort, da war das nur halb so schlimm. Kostenfreie Parkmöglichkeiten sind sehr beschränkt, allerdings ist ein Parkhaus genau um die Ecke.

Das Frühstück war der absolute Hammer! Show-Küche mit besonders freundlichem Koch, der versucht alle Wünsche zu erfüllen. Große Auswahl und qualitativ wirklich hochwertig. Sehr zuvorkommendes Personal.

Ordentliches Businesshotel

- schriftlich im Vorfeld erbetener Zimerwunsch (guter Ausblick auf Stadt, obere Etage) wurde nicht ansatzweise erfüllt trotz entsprechender Möglichkeit aufgrund geringer Belegung - kein laktosefreies Frühstückszubehör (Milch für Kaffee, Butter o.a.)

großes sehr sauberes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Ideales Hotel für Philharmonie

Die Parkplatzsituation ist schwierig, abends und am Wochenende sind einige kostenlose Parkplätze entlang einer Straße hinter der Philharmonie vorhanden. Ansonsten bleibt nur das sehr teure Parkhaus. Eine gemütliche Bar fehlt.

Sehr reichhaltiges Frühstück in einem hellen freundlichen Frühstücksraum. Das Abendessen im Hotelrestaurant war ebenfalls sehr gut, das Preis- Leistungsvehältnis stimmt. Für einen Konzertbesuch in der Philharmonie ideal. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Perfektes Hotel für einen Besuch in Luxemburg mit Kunst, Kultur und Erholung

Die Ausstattung der Sauna hätte etwas besser sein können. Aber das hat bei einer Städtetour nicht die Top-Priorität.

Insbesondere die Upgrade-Möglichkeit "Level" hat uns besonders gut gefallen und passte perfekt zu unseren Bedürfnissen für einen Kurzurlaub. Und natürlich die perfekte Lage zum Museum MUDAM und zur Philharmonie. In wenigen Schritten ist man dort. Also ein tolles Hotel für Kunst, Kultur und Spaziergänge in die Stadt!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

In einem anderen Stockwerk gerne wieder.

Lage des Zimmers unter Restaurant, deshalb sehr laut. -einfach unzumutbar- Ruhe nur von 2Uhr nachts bis morgens 5Uhr30. Diese Zimmer müßten schallisoliert werden, sonst keine Option.

Frühstück gut, Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Frühstück war super, sehr reichhaltig, es gibt alles.

Weg in die Altstadt ist weit, aber gut mit dem Bus zu erreichen Ausschilderung zum Hotel könnte besser sein

Das Frühstück war super, sehr reichhaltig, es gibt alles. Personal sehr freundlich ,Lage absolut ruhig

Gerne wieder!

Das Parkplatzthema könnte besser gelöst sein, indem das Hotel z.B. vergünstigte Parkplätze zu einem vernünftigen Preis anbietet. Der Saunabereich ist für ein Hotel dieser Größe unterdimensioniert, in der Sauna und im Dampfbad haben nur ca. 4-5 Menschen jeweils Platz (Als wir dort waren, waren wir allerdings dort völlig alleine, so dass es kein Problem darstellte). Wir hatten ein Zimmer mit einer großen Matratze, die leider sehr schaukelig war, so dass der Partner bei kleinsten Bewegungen schon wach wurde.

Das Hotel ist relativ modern und liegt sehr ruhig gelegen am Rande des "Europa-Viertels" (EU-Behörden und viele Banken) im modernen Stadtteil Kirchberg direkt neben der Philharmonie und dem MUDAM. Diese ruhige Lage ist dann aber Fluch und Segen zugleiche, hier sollte einem bewusst sein, dass abends und an den Wochenenden, wenn nicht gearbeitet wird, ziemlich tote Hose ist und es in der Umgebung des Hotels keine nennenswerte Gastronomie gibt. Zum historischen Stadtkern (und zurück) kommt man aber sehr gut mit dem Bus, der recht häufig ab der Haltestelle an der Philharmonie fährt, die man in circa 5 Minuten zu Fuss vom Hotel erreichen kann. Das Zentrum ist nur zwei Haltestellen entfernt, der Fußmarsch bis zur Innenstadt dauert ansonsten 20-25 Minuten - je nach Route ;-) Das Frühstücksbuffet ist zwar recht teuer, dafür aber auch sehr umfangreich und gut und kann empfohlen werden (zumal es in der direkten Umgebung auch keine Alternative gibt). Parken in Luxemburg ist allg. recht teuer und das öffentliche Parkhaus neben dem Hotel ist hier leider keine Ausnahme. Dank der Tipps an der Hotelrezeption haben wir aber einen günstigen Parkplatz in der näheren Umgebung gefunden (es war Wochenende). Das Personal ist durchweg sehr freundlich und engagiert und zum Teil deutschsprachig, englisch und französisch ist eher geläufig.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Top Unterkunft

Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.... Ausstattung und Sauberkeitkeit der Zimmer hervorragend und äußerst bequem!! Sollte ich jemals wieder nach Luxemburg reisen, meine erste Adresse!!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

So kenne ich Melia Hotels nicht...

Enttäuschend unprofessionales Personal.Als Familie haben wir 2 Zimmer erwünscht mit Verbindungstür-Vorschlag der direkt vom Hotel bei der Anfrage gekommen ist.Als ich bei der Reservierung gefragt habe ob so etwas möglich wäre, die Antwort war wir werden es bearbeiten und schauen was für eine Lösung geben konnte.Es kamm keine Antwort und überraschend beim Check in wurde uns mitgeteilt dass solche Zimmer im Hotel nicht zur Verfügung stehen.Ergebnis : heiliger Abend und Weihnachten musste die Familie getrennt schlafen.Am Weihnachten die haben nicht mal die Mühe gegeben "frohe Weihnachten" zu wünschen egal in welcher Sprache. Beim Check out der Mitarbeiter war freundlich,hat die Kinder sogar 2 Chokoladen Weihnachtsmänner gegeben (was eingendlich bei Check in passieren sollte und nicht den 26.12). Zentrales lokalisiertes Hotel?Dja, im Kirchberg ist kein Leben am Wochenende,und das Zentrum ist locker 30 Min zu Fuss erreichbar.Die 15 Min was auf der Internetseite stehen sind nicht realisitsch,oder gelten auch die Parken als "historisches Zentrum"?

Wenn einmal etwas nicht gut läuft dann ist alles nicht gut

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Sehr leckeres Frühstück.

Sehr leckeres Frühstück. Lage optimal für Hundebesitzer - schöner Wald in der Nähe. Mit Bus in 10 Minuten in der Alt- und Innenstadt. Museum MUDAM direkt ggü. Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Ideal für einen genussvollen Städtetripp
    • Business Doppelzimmer

Da die Lampen im Bad nicht direkt vor dem Spiegel positioniert sind, ist man beim Rasieren + Schminken immer im eigenen Schatten, das gilt auch für den Vergrößerungsspiegel. Auch fehlt ein Spiegel, um sich von hinten zu sehen.

Frühstück, Service, sehr vielfältig und von guter frischer Qualität; Zimmerausstattung zweckmäßig und gut; Lage ist ruhig und sehr gut vernetzt

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Wenn man sucht, findet man immer etwas.
    • Business Doppelzimmer

Wir waren am Wochenende und konnten somit in der nahen Umgebung gratis parkieren. Wie bereits ein paar Mal an dieser Stelle erwähnt wurde , ist das Parkhaus vis à vis sehr teuer. Evtl. könnte sich das Hotel dort mit einigen Parkplätzen einmieten und diese dann den Gästen mit z.Bsp. 20 Euro pro Tag verrechnen. (Dieser Betrag würde ich als fair erachten).

Wenn man sucht, findet man immer etwas. Waren jedoch rundum glücklich mit dem Aufenthalt in diesem Hotel und mit der Dienstleistung. Würde jedem dieses Hotel empfehlen. Bushaltestelle für ins Zentrum unmittelbar in der Nähe.

Hotel in super Lage

Nettes, englisch und französisch sprechendes Personal. Super üppiges Frühstück. Gute Zimmerausstattung. Kostenloses Wlan, sehr schönes Lage. Gute Parksituation (Parkhaus)

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

sehr nettes, schönes Hotel

Level-Lounge war früher geschlossen, als versprochen,CNN wurde per Beamer auf eine Wand gestrahlt = Atmokiller. Gangbereich fällt vom Innendesign eher mager aus im Vergleich zum Rest.

Sehr schönes Innendesign. Keine Geräusche aus Nachbarzimmer zu vernehmen. Schönes Bad, große Fenster, großes Bett, sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Alles frisch, alles lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Relativ guter Zugang zur Partymeile, trotzdem ruhige Lage.

Parken im benachbarten Parkhaus war recht teuer.

Relativ guter Zugang zur Partymeile, trotzdem ruhige Lage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück gut und reichhaltig, für jeden Geschmack war etwas dabei.

Nicht ganz im Zentrum, aber ein toller Ausblick

Nichts...

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, die Atmosphäre und das Personal waren dort sehr angenehm. Man fühlt sich dort auch noch kurz vor Ende der Frühstückszeit willkommen.

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Klimaanlage ließ sich in einem Raum nicht regulieren. Die einzige Parkmöglichkeit im Parkhaus ist sehr teuer (Hotel beteiligt sich leider nicht)

Frühstück war super (Kaffeeautomat gelegentlich überfordert) Betten sehr gut

Komfortabler Aufenthalt

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Das Hotel liegt zwar außerhalb direkt neben der Philharmonie; das Stadtzentrum ist aber sehr gut zu erreichen.

Schöne Lage aber das ist nicht alles

Parkplatz nur im Parkhaus - sehr teuer das gewünschte Zimmer mit Blick auf die Stadt gab es nicht nur mit Aufpreis Matratzen waren uns zz hast Frühstück hatten wir in Lu schon besser sehr laut

die Lage ist ok, man kann wenn man gut zuFuß in 10 min in der Stadt sein

Super Lage , Frühstück und Service
    • Business Doppelzimmer

Die finnische Sauna war nicht heiß, anscheinend defekt. Wellnessbereich halt sehr klein, bei 6 Personen schon leicht überfüllt.

Super ist das inkludierte Kaffeebuffet und das Aperobuffet bei den Levelzimmern, auch wenn es dieses Mal auf Grund der schwachen Auslastung etwas übersichtlicher aus fiel. Tolle Lage mit Blick über Luxemburg, trotzdem fussläufig in 25 Min. in Innenstadt. Tolle Aussicht und super Frühstücksbuffet

Gelungener Ausflug nach Luxemburg

Es standen leider keine hoteleigenen Parkplätze zur Verfügung. Die Parkplätze in der Nähe sind extrem teuer.

Super Lage! Wir hatten Zimmer im 8. Stock mit einem herrlichen Ausblick über Luxemburg-Stadt. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Restaurant "Acqua" ist sehr zu empfehlen.

Gehobenes Ambiente allerdings auch mit gehobenen Preisen beim Frühstück

Das Hotel hat KEINE eigenen Parkplätze man muss entweder 30€ am Tag investieren um nebenan im Parkhaus zu parken oder oben an der Straße wo ein Parkscheinautomat steht... am Wochenende ist dort das parken frei. Das Personal an der Rezeption spricht kein Deutsch...englisch ist also von Vorteil. Das Frühstück ist der Hammer es fehlt an nichts, aber sorry für 22€ pro Person und Nacht kann man das auch erwarten.

Die Lage ist einmalig. Das Auto kann stehen bleiben und man ist in 5 Minuten mit dem Bus in der Stadt. Das Zimmer war wunderschön mit direktem Blick auf die Stadt, das Bett riesig...ein tolles modernes Bad.

Ein gelungener Kurzurlaub.
    • Business Doppelzimmer

Keine hoteleigenen Parkplätze, man muss auf teure öffentliche Parkhäuser zurück greifen. Die Sauna ist für die Hotelgrösse zu klein. Beim Frühstück war das Personal etwas überfordert.

Sehr freundliches Personal. Gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Frühstück ist vielfältig angelegt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Frühstück sehr reichhaltig, tolle Betten

Frühstück sehr reichhaltig, tolle Betten

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Frühstück war sehr gut!

Sauna war sehr klein, Ofen hate zu wenig Leistung für die Sauna.

Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Enjoy Melia

keine Bademäntel vorhanden, Personal Frühstück teilweise nicht geeignet für Sterne Hotel

Lage Schönes Zimmer, gemütliches Bett Freundlicher check in

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Melia Luxembourg ansehen