Bewertungen für Mondorf Parc Hotel 4 Sterne

Avenue des Bains / BP 52, 5601 Mondorf-les-Bains, Luxemburg

Nr. 1 von 9 Hotels in Mondorf-les-Bains

Toll -jedoch Klimaanlage muss bei diesem zimmerpreis funktionieren .
    • Angebot - Suite mit Zugang zu Wellness & Fitness

Die Klimaanlage hatte keine Leistung und konnte nicht kühlen - trotz Reklamation -viel zu heiss. Schade -sonst waere es perfekt gewesen . So leider keine Sterne

Die Therme und der direkte Zugang -die Ausstattung der Zimmer . Das Frühstück war top .

Sehr schön, wir kommen gerne wieder.
    • Angebot - Suite mit Zugang zu Wellness & Fitness

Ich hätte gerne mehr detaillierte Informationen über alle Annehmlichkeiten des Hotels im Zimmer vorgefunden.

Tolles Hotel, hervorragender Wellnessbereich, sehr gute Küche, klasse Service

Das Hotel in Kombination mit der Therme ein erholsamer und stressfreier Ort.
    • Angebot - Superior Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Das 3 Gänge Abendmenü im Hotelrestaurant De Jangeli hatten wir zum Glück nur einen Abend gehabt. Das geht besser. Danach waren wir extern essen. Bester Tipp: Restaurant DOLCE VITA auf der anderen Seite des Thermenparkplatzes!

Bis auf den Kaffee ein gutes Frühstück. Sehr ruhiges Haus. Ein Grund warum wir dieses Hotel gebucht hatten, war die direkte Anbindung an die Therme. Die Therme selbst ist im Aussenbereich sehr schön. Innen, z.B. in den Ruheräumen fanden wir es nicht sehr einladend, da die Einrichtung eher einen 80er Jahre Scharm hatte.

Das Zimmer war kleiner als erwartet.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Das Zimmer war kleiner als erwartet. Jedoch sehr sauber. Die Ausstattung des Zimmers war gut. Das Frühstück war super. Sehr umfangreiche Auswahl. Vorsicht! Die Eier sind roh und jeder kann sich im kochenden Wasser sein Ei nach Belieben selber zubereiten. Weiß man das nicht, ist die Überraschung beim Anschlagen des Eis auf der Tischkante (wie in meinem Fall) groß. :-)) Hat aber keinen vor Ort aus der Ruhe gebracht. Das Wellness-Bad mit etlichen Saunen ist hervorragend. Nur muss man sich selber durchkämpfen und informieren. Fragen werden durch das Personal freundlich beantwortet. Aber eben nur auf Fragen. Eine Einweisung ist eher sehr oberflächlich. Wir haben zwei tolle, entspannte Tage verlebt und kommen bestimmt wieder. Das "Bistro-Restaurant" (irgendwas mit "Maus") ist sehr empfehlenswert!!

enttäuschend, Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Wo wir kurz den Frühstücksraum verlassen haben, wurde alles abgeräumt, wo wir zurückkamen haben sie den Frühstücksraum geschlossen und konnte wir nicht weiter essen. Zimmer wurde nicht richtig gemacht, keine frische Handtücher. Beim Auschecken wurden uns Getränke aus der Minibar berechnet die wir nicht konsumiert hatten....nach einem längeren Gespräch wurde diese Summe uns storniert.

Direkter Zugang zu der Therme.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Enttäuschend für das Geld
    • Angebot - Superior Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

- Direkter Thermenzugang: JA... Aber die Ausschilderung vom Zimmer bis zur Therme ist ein einziges Labyrinth. Der Übersichtsplan hilft nicht wirklich weiter. Schade, dass man das Hotel und die Therme nicht persönlich gezeigt bekommt. Eine Geste, wie wir sie von anderen hochpreisigen Hotels kennen. - Die Ruheliegen im Ruhebereich sind unbequeme abgenutzte Plastikliegen ohne Auflage. Dafür kann man in den unzähligen endlosen Gängen bequem liegen, aber wer möchte das schon? - Das Personal ist nett, aber nicht zuvorkommend. Bei diesen Preisen wirklich enttäuschend.

- Sehr bequeme Betten und moderne große Badezimmer - Ruhe im Zimmer - Bademäntel, Badetuch und Badeschlappen kostenlos auf dem Zimmer - Großes Frühstücksbuffet (auch glutenfreie und laktosefreie Alternativen für Allergiker)

Abgesehen von den "Mängeln" kann man sich hier prima entspannen.
    • Angebot - Suite mit Zugang zu Wellness & Fitness

Das Hotel kann von außen nur Menschen überzeugen, die 70er-Jahre Betonbauten für chic halten. Der Eingangsbereich mit Rezeption und Bar hat eher die Anmutung einer Bahnhofshalle - ungemütlich! Das Frühstück war okay bis gut. Was wir aber überhaupt nicht nachvollziehen konnten: in beiden angeschlossenen Restaurants wird angemessene Garderobe eingefordert - soweit okay, aber warum wird es dann zugelassen, dass etliche Hotelgäste mit Bademantel und -latschen im Frühstücksraum für ein optisches Debakel sorgen?!

In erster Linie gefällt der großzügige und vielfältige, unmittelbar an das Hotel angeschlossene Wellnesstempel; zudem die Einbettung in eine Parkanlage. Die Suiten sind sehr ordentlich ausgestattet.

Es war ein toller Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Die Zimmer waren eher klein, was uns aber nicht sonderlich gestört hat. Es gab einen grossen Schrank wo man alles sehr gut verstauen konnte.

Das Frühstück war sehr fein. Ganz besonders: es gab frisch gepressten Orangensaft. Das Büffet bot alles was man sich so wünschen kann. Die Betten (Boxspring) waren sehr bequem. Das Badezimmer war sehr gross und praktisch. Das Highlight war aber die Badelandschaft, welche bereits im Hotelpreis inbegriffen war. Thermalbäder, Saunen, Dampfbäder, Whirlpools etc. von 09:00 Uhr - 22:00 Uhr. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bäder sind mit dem Hotel verbunden, so dass man direkt mit Bademantel und Badetuch (sind im Hotelzimmer vorhanden) vom Zimmer aus starten konnte.

Hotel und Wellness ok
    • Angebot - Suite mit Zugang zu Wellness & Fitness

Haben neben der REZEPTION freitags eine Platte gegessen mit einer Tonne Oliven nass über die wurst geschüttet und nur ein kl. Brötchen bekommen statt 3.... Hatte Zimmer 115. Wenn jemand in der Direktion 70 Jahre hat soll der sich auf die Stühle auf dem Balkon ohne Kissen setzen. Ich nicht mehr.

Alles ausser das unter dem nächsten Punkt aufgezählte.

Einen längerfristigen Urlaub würden wir dort nicht buchen. Ansonsten ist das Haus in Ordnung.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Das Frühstücksbuffet entspricht in keinem Fall dem Standard eines solchen Hauses. Es war der große Schwachpunkt. Die separat bestellten Spiegeleier (2 Stück pro Person) hätten € 4,00 extra gekostet. Das passiert uns normaler Weise noch nicht einmal in einer einfachen Pension.

Die Sauberkeit und der Service.

Wohlfühlhotel mit allem drum und dran.
    • Angebot - Suite mit Zugang zu Wellness & Fitness

Schade, dass das hauseigene Restaurant an dem Montag, als wir dort essen wollten, geschlossen war.

Das Frühstück war richtig lecker. Die Junior-Suiten sind ganz wunderbar. Sehr zu empfehlen ist ein Spaziergang oder Lauf durch den Park.

Ironman 70.3 Luxembourg
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Das W-LAN war nicht immer voll da & die Standardzimmer sind wirklich nur zum Schlafen gedacht.

Das Frühstücksbüffet ist der Traum und es ist für wirklich jeden etwas dabei! Die Anbindung an das Thermalbad ist perfekt.

Das Frühstück war sehr reichlich alles was man braucht.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Das Frühstück war sehr reichlich alles was man braucht. Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer toll. Es wurde uns zum Geburtstag geschenkt und wir haben uns wirklich erhohlt.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Luxemburg vom Feinsten
    • Angebot - Suite mit Zugang zu Wellness & Fitness

Wie gerade erwähnt, dass die Kinder nicht den gesamten Schwimmbereich nutzen dürfen (war alleine los, ist halt kein Erlebnispark - aber Kindersauna zB wäre klasse)

Zwar dürfen die Kinder nicht das ganze Schwimmbad benutzen (Saunabereich, etc.), aber trotzdem selbst im Oktober super für nen Familienulaub. Kommen gerne im Sommer wieder, da wäre es wohl perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Es war wunderschön,wir können nur sagen:Entspannung pur.
    • Angebot - Suite mit Zugang zu Wellness & Fitness

Wir können garnichts bemängeln.

Einfach super vom Empfang bis zum Wellness.Frühstückbüffet,was das Herz begehrt.Zimmer,war sauber und schön.Wir können das Parc Hotel nur empfehlen, Freundlichkeit,Ruhe,Verwöhnung,Sauberkeit,zufriedene Kunden,gutes Frühstücksbüffet,das Alles ist dem Parkhotel wichtig.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Angenehmer Fortbildungsaufenthalt
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Als Alleinreisender hatte ich ein behindertengerechtes Doppelzimmer mit einem etwas eng bemessenem Badzimmer zugeteilt bekommen.

Das Hotel ist ein Kurhotel mit entsprechend leichtem Zugang zu den Kurinstallationen und mit einem Schwerpunkt auf gesundem Frühstücksbuffet soweit dies mit einem rechhaltigen Angebot zu vereinbaren ist.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Hotel ok, SPA Anlage schön, aber teils dated, Preise!?
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Zimmergröße passt nicht zum Preis Bistro-Bedienung wenig interessiert, könnte sich selbst Trinkgeld geben Frühstücksraum zu klein Gäste kommen am Morgen im Badedress und Morgenmantel zum Frühstück, sitzen dann aber im Badeanzug in der Sauna Die eigentlich schöne SPA-Anlage benötigt dringend eine Renovierung 2er Pools. Rostig und Schimmelsporen überall.

Frühstück umfangreich, Rühreier wenig appetitlich, frische Eier zum selbstkochen. Zimmer ok, alles soweit da Parken kostenlos

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Super Wellness in der nähe, enttauschendes Hotel
    • Angebot - Superior Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Zimmer zu klein oder falsch ausgelegt, Superior bezahlt und fühlte mich wie im Ibis. Klima nicht einstellbar, nicht abschaltbar. Keine flexibilität vom Personal weil über Booking gebucht.

Mondorf Wellness in der Nähe

Wir warten zufrieden und würden auf jeden Fall wieder kommen.

Wir konnten vom Hotel sogleich in den Spa Bereich der Therme wechseln

Personal beim Einchecken war sehr unfreundlich

Personal beim Einchecken war sehr unfreundlich

Zu lange Wartezeit beim Einchecken

Zu lange Wartezeit beim Einchecken

Alles in allem sehr schöner Aufenthalt

Empfang an der Rezeption Wurde ignoriert bei der Ankunft

Frühstück total lecker. Zimmer war etwas zu klein aber sehr sauber

Bequem und stylvoll; ruhig und freundlich

Nähe zum thermalbaf

Top

Bett besonders bequem Badezimmer top

sehr erholsamer und entspannender Aufenthalt.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Die Betten waren sehr bequem und die Anbindung an das Thermalbad war fantastisch.

Pool- und Saunalandschaft

Supwr Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

die Hotelküche - Essensqualität war unmöglich

die Hotelküche - Essensqualität war unmöglich

Sehr gepflegte Anlage, ruhige Atmosphäre im gesamten...
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Täglich auch ein großes Saunatuch zusätzlich zum Bademantel wäre schön.

Sehr gepflegte Anlage, ruhige Atmosphäre im gesamten Hotelbereich.

Perfekter Wellness-Trip mit Partner/in
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Wellnessbereich ist eine Thermalstation, also kaum zu toppen. Alles sehr gepflegt und sauber. Leckeres Frühstücksbüffet, große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Alles bestens
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Die Musik im Speisesaal war mir zu laut.

Das Frühstück war ausgewogen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Sehr schön und sehr sauber.

Die Preise für Halbpension oder im Restaurant im Hotel sind zu hoch.

Sehr schön und sehr sauber. Extrem angenehme Betten. Der Thermenbereich ist ideal, sauber und fühlt sich nie überlaufen an. Sofort wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Direkt mit dem Thermalbad verbunden.

Kein Gourmetfrühstück wie angepriesen, eher spärliches Businessfrühstück. Preis-Leistung nur angebracht wenn man das Thermalbad-Angebot nutzt und mehr als 2 Tage bleibt. Buchung über das Hotel direkt hätte fast das doppelte gekostet (absolute Selbstüberschätung)

Direkt mit dem Thermalbad verbunden. Ruhige Zimmer, kostenloser Parkplatz. Sehr gute Restaurants in unmittelbarer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Wunderschön neu renovierte Zimmer und großartige gemütliche...

Die Aussenfassade erinnert an den Charme der Betonbauten aus den 70er Jahren.

Wunderschön neu renovierte Zimmer und großartige gemütliche schöne SPA-Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Da wir in den Sauna-Bereich wollten, fanden wir es sehr gut,...

Dass es im Hotel abends keine Möglichkeit gibt "gut bürgerlich " zu essen.

Da wir in den Sauna-Bereich wollten, fanden wir es sehr gut, dass wir im Bademantel direkt vom Zimmer in den Spa-Bereich laufen konnten.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Der direkte Übergang zum Thermalbad.

Da wir spät zum Frühstück erschienen sind war das meiste schon weg. Frisches Obst, Pfaumen oder Kartoffeltaler hätten aber trotzdem vorhanden sein können.

Der direkte Übergang zum Thermalbad.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Die Suite war sehr gut ausgestattet und

Keine Beanstandungen

Die Suite war sehr gut ausgestattet und sehr komfortabel. Direkter Zugang zum Thermalbad

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Die Lage und der Komfort

Das Frühstück und der Service im Frühstücks Raum

Die Lage und der Komfort

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Besuch in der Therme war sehr angenehm.

Besuch in der Therme war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Gebuchtes Zimmer war nicht verfügbar, deshalb besseres...

Gebuchtes Zimmer war nicht verfügbar, deshalb besseres Zimmer (Suite) erhalten.