2. Hotelbewertungen Luxemburg

Nr. 3 von 9 Hotels in Bad Mondorf

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Schönes Wellness Hotel für das verlängerte Wochenende
    • Angebot - Suite mit Zugang zu Wellness & Fitness

Im Vergleich zu anderen Thermen in Deutschland ist diese nur mittelmässig.

Suiten Zimmer und Frühstück waren ausgezeichnet. Reichhaltiges Buffet sowie Personal war sehr zuvorkommend und nett. Die Zimmer sind recht gross. Gute Lage und direkter Zugang zum Wellness Bereich ist äusserst praktisch.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Ein gelungener Kurztripp
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Es gab einen direkten überdachten Zugang zu allen Räumlichkeiten. Alles war weitläufig und gut verteilt.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Wunderschöne Zeit

Alles super

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Angebot - Suite mit Zugang zu Wellness & Fitness

Es gibt immer etwas zu verbessern. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Unsere Suite war ruhig gelegen und sehr komfortabel ausgestattet. Vor allem das Badezimmer war ein Genuss, Stichwort Regendusche. Die Tatsache, dass man im Bademantel zur Therme gelangt, ist ideal. Ob man damit zum Frühstück muss, wie mancher Gast, ist eine andere Frage. Therme selbst auch sehr schön angelegt und jetzt im November auch nicht überlaufen. Das Restaurantangebot war ein Traum! Ein Restaurant in den Räumen der alten Therme und eines im Gemeindesaal im Stil eines Schweizer Bergdorfes! Super. Und auch das Essen war ein Gedicht.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

• Angebot - Superior Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Leger im Bademantel vom Zimmer in die Therme

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Es ist ein Tolle Hotel!
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Ich hätte , so wie in anderen Spa Hotel, eine Tasche gewünscht. Damit wäre einfache Handtücher, Schuhe, Kleinigkeiten mit in die Saune zutragen.

Hotel war sehr schön, Zimmer gemütlich und jeden Tag gereinigt. Bademantel inkl..Transfer nach Luxemburg war ganz einfach und kostenlos. Frühstück war phantastisch. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Superior Zweibettzimmer mit Gartenblick

Leider war der Außenbereich des Thermalbades wegen Renovierung gesperrt Das Wasser des Innenbeckens war unangenehm kühl Die Zimmer waren recht klein

Sehr saubere, ansprechendes Hotel mit direktem Zugang zu Spa und Thermalbad. Sehr schöne Lage mit großem angrenzendem Park Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal Super leckeres Frühstück, das keine Wünsche offen lässt

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Alles! Die Restaurants sind super! Die Terme kann auch am Abreisetag genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Die Zimmer sehr sauber und das Frühstück hat alles was das Herz begehrt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Schöner und entspannter Kurzurlaub

Wie immer alles super.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Ein schönes Erlebnis, vor allem für Paare, wenn man mal dem Alltag entfliehen möchte, um die Seele baumeln zu lassen.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Es ganz nicht viel, dass negativ ausfällt. Der größte Punkt wäre die Sauberkeit der Teppichböden. Diese könnten ggf. erneuert werden an manchen Stellen, das diese schon etwas fleckig sind mittlerweile. Ansonsten gibt es nicht viel zu bemängeln, wir hatten keine Probleme oder Schwierigkeiten im Hotel.

Sehr schönerer Hotel. Zudem liegt es in einem Art Kurort und somit es es die ganze Zeit über sehr ruhig gewesen. Die Therme, die direkt an das Hotel anknüpfen war sehr sauber und toll gestaltet. Hier konnte man definitiv entspannen und den Alltag vergessen. Die Speisen die im Hotel und der Therme angeboten wurden, war sehr lecker und das Frühstücksbuffet war auf jeden Fall groß genug, sodass für jeden etwas dabei war. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, welches einem immer sofort hilft, wenn man eine Frage oder Anliegen hat. Also alles in allem ist dieses Hotel sehr empfehlenswert, würde ich nochmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Mondorf ist ein nettes Örtchen
    • Angebot - Suite mit Zugang zu Wellness & Fitness

Das Frühstücksbuffet hat mich nicht wirklich überzeugt, die Auswahl an Wurstsorten war sehr überschaubar,Schinken,roh und gekocht (nicht lecker)dazu Salami das wars, für mich persönlich war das eindeutig zu wenig. Das Rührei war sehr matschig,und der Kaffee in der Thermoskanne war kalt.

Preis Leistung unseres Zimmers war in Ordnung,die Betten waren gross und sehr gut.Allerdings würde ich es begrüssen wenn pro Person eine Bettdecke zur Verfügung stehen würde,statt eine grosse für zwei Personen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Gerne wieder!
    • Superior Zweibettzimmer mit Gartenblick

Nasszelle recht klein, wenig Abstellfläche, Klimaanlage zu laut, Zimmertemperatur schlecht zu regulieren! Bistro - Essen hat noch Potential nach oben!

Super Frühstück - alles da, was man sich wünscht! Ausgezeichnete Betten - 2 Einzelbetten in Übergrösse! Parken kostenlos! Sehr schöner parkähnlicher Garten!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit Zugang zum Spa; gemütliches, sehr sauberes Zimmer. Sehr gutes Frühstück und ausgezeichnetes Restaurant. Parkplatz direkt am Hotel. Sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Gute Location für ein verlängertes Wochenende

Spa-Beeich war überfüllt. Aussenansicht des Gebäudes

großes Angebot, 3 Restaurants, schöne Zimmer, großer Spa-Bereich. Wunderschöner Park.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Super
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Mondorf ist wunderschön! Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Parkplatz steht den Gästen kostenfrei zur Verfügung. alle Angestellten sprechen mehrere Sprachen und sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Ein schöner, erholsamer Kurzurlaub
    • Superior Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Essen in den Restaurants war zwar aufwendig und schön dekoriert/serviert, vom geschmacklichen Standpunkt her entsprach es aber eher nur einer gehobenen Mainstream Küche.

Der wunderschöne Park, die behindertengerechte Ausstattung, das freundliche Personal, die Therme mit ihren vielfältigen Gesundheits-und Fitnesseinrichtungen.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Bad Mondorf 2
    • Angebot - Suite mit Zugang zu Wellness & Fitness

Es waren leider keine Sitzauflagen für die Terassenstühle im Zimmer. Eine zusätzliche Decke wäre auch nicht schlecht. Diese beiden Positionen hätten wir wohl mit einem Anruf bei der Reception bekommen.

Service war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Angebot - Superior Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Sonntag war die Therme geschlossen. Info darüber bekamen wir erst Sonntags als wir bezahlt haben.

Schönes Zimmer, gutes Frühstück, direkter Zugang zur Therme

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Einfach traumhaft für kurzen entspannten WE Urlaub
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Sehr freundliches Personal! Direkt mit Thermalbad verbunden!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

Auszeit mit Wellness-Faktor
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre. Das Zimmer war sehr schön mit Balkon und Blick auf den Park. Wir konnten täglich in der Therme und Sauna den Tag ausklingen lassen und das sehr bequem im Bademantel direkt aus dem Zimmer heraus. Frühstück hat alles geboten, was wir uns gewünscht haben plus einem Glas guten Sektes. Der Preis ist natürlich kein Schnäppchen, aber wir sind der Meinung, dass es sich sehr gelohnt hat, zumal Luxemburg mit der Stadt und den Wandermöglichkeiten z.B. bei Echternach einiges für einen Kurztripp zu bieten hat.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

• Angebot - Suite mit Zugang zu Wellness & Fitness

Es gibt leider kein a-la Carte Restaurant im Hotel.

Die Zimmer sind sehr geräumig, technisch auf dem neuesten Stand und es gibt einen direkten Zugang zur Therme.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Entspanntes Wochenende!
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zu Wellness & Fitness

Einige Angestellte des Personals haben nur französisch gesprochen, schwierig im Hotelgewerbe direkt an der deutschen Grenze. Englisch sollte da ein Muss sein. Dennoch freundliches Personal und ein rundum guter Aufenthalt. Das Gebäude ist vor allem von außen etwas in die Jahre gekommen, teilweise auch von innen; hat aber dennoch seinen Zweck erfüllt.

Gutes Frühstück mit einer guten Auswahl. Auch für Vegetarier geeignet, Veganer haben es hier eher schwer. Kleine Käseauswahl aber dafür gab es viele andere Leckereien. Der Wellnessbereich ist super und auch die Aufgüsse in den Saunen waren sehr wohltuend. Allgemein ist set Wellnessbereich ganz schön und hat seinen Zweck für ein entspanntes Wochenende erfüllt.