Bewertungen für NH Luxembourg 4 Sterne

Nr. 70 von 98 Hotels in Luxemburg

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Hotel direkt neben dem Flughafen

Die Ausstattung ist verbesserungsbedürftig

Vielen Dank Javier für Ihnre Professionalität. Vor Ort waren die Frühstücks- und Abendbuffets rabbatiert und sehr vielfältig. Das Hotel liegt direkt neben dem Flughafen und trotzdem ruhig. Parkplätze sind kostenlos verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Preis Leistung ... mehr als OK
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war so wie es sein soll, sauber und die Matrazen relativ neu. Frühstück ist für so Ketten Hotel qualitativ hoch. Vom Lärm der Flugzeuge bekommt man bei geschlossenem Fenster gar nichts mit und sogar bei leicht geöffnetem Fenster ist auch noch alles Ok...alles gut :-)

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gut zu erreichen, gut zu verlassen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer wirkte auf mich ein wenig verwohnt. Im Bad waren Farbspritzer auf den Ablagen. Der Rauchmelder wurde wohl versetzt. Die alte Position des Rauchmelders wurde nicht überstrichen. Ich persönlich mag es nicht, wenn die Tür zum Bad unten einen Lüftungsschlitz hat. Dieser Lüftungsschlitz war sehr groß. Es ist sehr gut, dass es einen 24h Service (5 Euro) gibt. Bestellt dort auf keinen Fall Pizza. Ich habe 15 Euro für eine kleine Tiefkühlpizza bezahlt, die nicht lange genug im Ofen war. Die Sandwiches für 6 Euro kann ich empfehlen.

Das Hotel liegt direkt am Flughafen und ist dementsprechend direkt von der Autobahn zu erreichen. Das Zimmer war leise. Es gibt einen 24h Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Man kann es besser machen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Bäder benötigen dringend eine Erneuerung.

Alles soweit ok. Die Damen der Reception haben sich sehr bemüht. Sehr freundlich. Nur in Deutsch wäre es schwer geworden. Englisch war ok.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Möglichkeit des Late Check-Out war sehr gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer, was wir nahmen war das Superior Doppel- oder Zweibettzimmer . Es sah aber überhaubt nicht so aus wie auf den Bildern. Es war okey, aber die Erwartungen einfach zu groß. Die Badewanne hätte mal gesäubert warden können, sonst aber sauber. Für ein vier sterniges Hotel einfach eine bittere Enttäuschung gewesen. Personal beim Check-in und Check-Out eher nicht besonders hilfsreich für so ein Hotel.

Die Möglichkeit des Late Check-Out war sehr gut.

Ok für eine Nacht..
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Besonders das Badezimmer hätte mal eine Renovierung nötig.

Die Lage des Hotels zum Flughafen ist unschlagbar. In wenigen Minuten ist man zu Fuß am Terminal.

Preis-Leistung ist absolut daneben
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wenig Auswahl an Gerichten im Restaurant, nicht wirklich lecker Zimmer bzw. gesamtes Hotel arg abgenutzt, eine Renovierung ist überfällig

Nähe zum Flughafen; großes Zimmer

Sehr bequemes Bett.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer Park, Sleep & Fly

Das Badezimmer hat unschöne Gebrauchsspuren, sollte renoviert werden! Z.B. mit Klebeband reparierte Wandleuchten, Toilettenbrille schräg befestigt, gerissene Wandfliese... Qualitätsniveau des Frühstücksbuffet niedig. z.B. kein frisch gepresster O-Saft! Nicht sehr freundliches Empfangspersonal. Nach langjährigem Besuch des Hotels = aktuell Qualität allgemein tendenz rückgängig.

Sehr bequemes Bett. Ruhiges Zimmer. Direkt am Flughafen.

Als Notunterkunft absolut ausreichend
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

Frühstücksbuffet ok, Zimmer alt, Badewanne mit weißer Farbe überstrichen, 3. Zustellbett sehr alt, Lack abgeblättert, Bettdecke wurde vom Personal nicht überzogen. 3 Bier vom Fass (0,5) 22,5€

Kurzfristige Buchung für 3 Personen reibungslos, netter Empfang.

Solides Hotel, vor einigen Jahren sicher auch mal modern gewesen....

Die Einrichtung und die Ausstattung waren insgesamt in die Jahre gekommen, die Beleuchtung war mäßig (wer einen Überblick über die Glühbirnentechnoligie von Glühbirne, Halogen, Energiesparlampe bis zur Led haben möchte, der findet hier einen guten geschichtlichen Überblick der letzten 30 Jahre auf dem Zimmer :-) ) Insgesamt könnte man sagen, alles war serh modern - nur leider eben vor 25 Jahren... DAs Frühstücksbuffet war ok, allerdings wurde nur sparsam bzw spät nachgelegt, wenn etwas leer war.

Grundsätzlich solide Hotelunterkunft.

Die Freundlichkeit des Personals.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Teppiche im Flur wirkten etwas abgetreten, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden.

Die Freundlichkeit des Personals. Auch die Tatsache dass man spät Abends noch einchecken kann. Also bis 00.00. Minibar im Zimmer ist sehr gut gefüllt.

Frühstück war in Ordnung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mitarbeiter von Check -In hatte angeblich keine Info erhalten wegen Wechsel von Standart in Superior Zimmer.Habe 2 Einzelbetten gebucht und ein Doppelbett bekommen.Für zwei kleine Hunde für eine Übernachtung 40 € bezahlt.

Frühstück war in Ordnung.

Wir fahren jedes Jahr nach Luxemburg. Vielleicht kommen wir wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück vor Ort fanden wir viel zu teuer um nachzubuchen.

Wir hatten das Hotel versehentlich ohne Frühstück gebucht. Das Buffet machte einen guten Eindruck. Habe selten so git geschlafen, trotz der Flughafennähe.

Super mehr kann man nicht sagen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zustellbett

nichts zu meckern alles super

Wir sind sehr früh aufgestanden 03:45 und sind runter an die Rezeption um die Karte abzugeben. Die Rezeption weißte uns ein KLEINES Frühstück Büfett. Kaffee, Tee,Orangensaft und was zum Frühstücken. Wir waren sehr erstaunt weil wir hatten kein Frühstück gebucht. Es soll ein kleiner Snack sein. Wir waren sehr überrascht, weil das haben nie erlebt. Wir haben uns gestärkt mit Kaffee und kleine Croissants und sind dann zum Flughafen. Top

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Für eine Nacht ok, lieber nicht länger, da alte Zimmer. Haustiere extrem teuer. Frühstück gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist das Hotel "runtergewirtschaftet". Es muss dringend renoviert werden. Die Badewanne in unserem Zimmer war derartig "eklig". An mehreren Stellen beschädigter Putz. Zu wenig Wurstauswahl beim Frühstück, nur die Wurst aus Großpackungen - nicht lecker. 20 € extra für den Hund ist extrem teuer. Unverhältnismäßig. Beim Buchen stand nur, es können Kosten entstehen. Da sollte man sich die Mühe machen, die Preise für das Haustier anzugeben. Das ist Wucher. Auch ein Minupunkt für Booking.com

Zum Frühstück gab es viel frisches Obst und eine gute Auswahl an warmen Speißen. Die Zimmer waren ok. Die Fenster, wenn man sie zuhatte, schirmten den Flughafenlärm gut ab. Ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee waren sehr gut. Kostenloses Parken

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider konnte ich - da man das Fenster nicht öffnen konnte- die Zimmertemperatur in der Nacht nicht so herunterregeln wie ich es gerne gehabt hätte.

Sehr gut ausgestattetes Zimmer, supersauber ! Für ein Hotel direkt am Flughafen ruhig!

Ganz gut für einen Zwischenhalt, aber nicht unbedingt zu Wiederholen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal spricht kein Deutsch, das Badezimmer ist sehr alt und nicht besonders sauber.

Das Zimmer ist sehr angenehmen. Kaffe und Wasser sind kostenlos zur Verfügung.

Sehr zufrieden - vor allem nettes und organisiertes Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmertür nicht repariert, aber nicht schlimm. Man kann die Bettlampen nicht individuell anlassen. Im ganzen Raum nur alle Lichter an oder aus.

Sehr umsichtiges Personal - danke! Ideal für kurze Geschäftsreise - Hotel auch ruhig, trotz Nachbarschaft zu Frachtflughafen.

Die Zimmer sind ordentlich, zudem sind diese mit einem...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt soweit nichts signifikantes zu bemängel. Generell könnte man den hohen Preis für das Frühstück ansprechen, allerdings bietet LUX auch tolle Möglichkeiten in der Innenstadt zu frühstücken und deshalb kam das Frühstück im Hotel nicht in Frage. Die Lage ist nicht direkt im Stadtzentrum, wir waren mit dem Auto unterwegs, von daher für uns nicht wirklich die Problematik. Sollte man allerdings nicht mit dem eigenen Fahrzeug unterwegs sein, stelle ich mir die Anfahrt ins Stadtzentrum etwas schwieriger vor.

Die Zimmer sind ordentlich, zudem sind diese mit einem Wasserkocher und Instantkaffee ausgestattet. Die hoteleigene Bar und Restaurant bieten ein vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken von guter Qualität. Letztendlich macht die Unterkunft einen sauberen Eindruck, das Personal ist mehrsprachig und fürs Wohl wird gesorgt.

Nicht zu empfehlen bei Park, sleep and fly
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer Park, Sleep & Fly

Ich hatte park, sleep and fly gebucht. Die Airportshuttle fuhr erst ab 7 Uhr, aber mein Flug war schon um 6:50 Uhr. Ich musste noch zusätzlich 30 € Parkgebühr bezahlen weil das Angebot anscheinend nur für 8 Tage Parken gültig war. Darüber stand aber nirgendwo etwas als ich gebucht habe. Den Autoschlüssel muss man im Hotel hinterlegen.

Frühstück war gut. Das Bett war nicht sehr komfortabel. Das Zimmer war sauber.

Eine Nacht vor oder nach einem Flug ist OK
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unfreundliches Personal an der Rezeption. Das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt.Die Badezimmer sind nicht mehr zeitgemäss.

Sehr gute Betten, angenehme Bar,relativ schnell auch zu Fuss erreichbar vom Flughafen Luxemburg.Freundliches Personal in der Bar und im Restaurant.Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Guter Zwischenstopp nach Flug
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten gegen Aufpreis einen späten Check-Out gebucht. Erst hieß es, dieser wäre nicht verfügbar - aber den Aufpreis sollten wir trotzdem zahlen. Nachdem dann noch einmal geprüft worden ist, konnten wir doch wie geplant länger im Zimmer bleiben. Generell fühlten wir uns nicht sehr freundlich begrüßt. 5 Minuten vom Hotel entfernt fährt der Bus in die Innenstadt, aber der war am nächsten Morgen voll und hat uns dann einfach stehen gelassen. Wir sind dann zur Bushaltestelle am Flughafen gelaufen, die ist zwar etwas weiter weg (10 Minuten), aber dafür steigt man dort früher zu und das warten ist dort auch angenehmer.

Vom übersichtlichen Flughafen kann man direkt zum Hotel laufen, einen Shuttle haben wir nicht benötigt. Trotz der Nähe zum Flughafen war es im Zimmer sehr ruhig. Schön war es auch, einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer zu haben. Das Frühstück war reichhaltig. Außer einer guten Käse-, Wurst- und Müsli-Auswahl gab es neben dem normalen Rührei auch Eiertörtchen, frisches Obst, glutenfreies Brot, kleine Gebäckteilchen, Sojaprodukte etc.

Das Frühstück war mehr als durchschnittliche gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Adresse hat nicht gestimmt und wäre ohne Internet nicht so einfach zu finden. Ganz klarer minus Punkte

Das Frühstück war mehr als durchschnittliche gut.

Die Zimmer waren sauber, die Betten gut und das Frühstück...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist leider ein in die Jahre gekommenes Hotel (früher Sheraton) - keine wirklichen Renovierungs- bzw. Modernisierungsmassnahmen zu erkennen. Das ist sehr schade für ein Hotel, das direct neben dem Flughafen liegt und mit direktem Zugang zu den Businesskomplexen.

Die Zimmer waren sauber, die Betten gut und das Frühstück sehr gut (reichlich Auswahl).

Rezeption hat uns darauf hingewiesen, dass öffentlicher...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren etwas früher als 15 Uhr da. Da die offizielle Eincheckzeit erst 15 Uhr war, wurden wir mit unserem Gepäck wieder weggeschickt. Das empfanden wir als wenig gastfreundlich, vor allem bei der Lage des Hotels.

Rezeption hat uns darauf hingewiesen, dass öffentlicher Nahverkehr in Luxemburg (Stadt)an diesem Tag kostenlos war.

Dieses Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück teuer, für diesen Preis darf es eigentlich keine Industrie-Ei-Pampe geben. Personal sehr unfreundlich, dieses kindische "no, we speak only english or french..." kann man sich sparen. Wenn man gegenüber deutschprechenden Gäste eine Abneigung hat, muss man sich überlegen, ob dies der richtige Beruf ist. Internet funktionierte von Freitagmittag bis Montagmitag nicht. So eine gleichgültige Auffasung ist mir bisher in Hotels fremd gewesen. Wir werden kommendes Jahr zurück in die Accor-Gruppe wechseln.

Kostnloses parken, Sport/Fitness, Zimmer, Auswahl beim Frühstück OK.

Ein guter und bequemer Aufenthalt in Luxemburg.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles in Ordnung. Nur der kleine Kühlschrank hat leider nicht funktioniert und die Getränke waren kalt.

Die Ausstattung des Zimmers war gut. Das Bett war sehr bequem. Und das Bad war auch sehr sauber.

4 Stern mehr erwartet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad ist sehr alt.So ein Bad habe ich mir bei 4 Stern Hotel nicht gedacht. SEHR alte Badewanne mit alte Fliesen und Folie Vorhang .Zimmerfenster könnte mann nur paar Zentimeter öffnen.Zimmermöbel veraltet. Ganz aufmachen ging es nicht.Während ganze Aufenthalt Internet nicht funktioniert.Beim Beschwerde sagt Rezeption technisches Problem.Die Gäste sind teilweise zum Flughafen gegangen um Free WLAN zu benutzen.Schön dass ich ohne Frühstück gebucht habe da nochmal pro Person 24:95 Euro bezahlen wäre übertrieben.Preisverhältnis stimmt überhaupt nicht.

Insgesamt top
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Lage außer von Stadtzentrum. Wenn du kein Auto hast dann du musst Bus benutzen, die am Wochenende begrenzt fahren (Sonntag und Feiertage alle 30 Minuten)

+ Freundliches Personal + Top Ausstattung im Vergleich zum Preis + Preis / Komfort Verhältnis + Zimmer sauber und ruhig

Die Fenster sind alte Alufenster, die sich teilweise nicht...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fenster sind alte Alufenster, die sich teilweise nicht mehr richtig schließen ließen. Dadurch hat man die Flughafengeräusche sehr deutlich gehört. Die Badausstattung ist alt, auf dem Sofa waren Flecken, bei den Türen war der Lack teilweise abgeblättert. Insgesamt kein guter Eindruck. Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht angemessen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Preisleistungsangebot stimmt hier nicht überein
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preisleistungsverhältniss ist für die angegeben Qualität nicht korrekt Computersystem für die Zimmerkarten funktionierte mehrmals nicht Restaurant Qualität vom Essen für den Preis

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

ideales Hotel für einen stop-over in Luxemburg mit super Anbindung an den Flughafen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Schallisolierung der Fenster ist nicht super, für einen Flughafen wie Findel gerade noch ausreichend (das frühmorgendliche Geschrei des Personals des Winterdienstes unterhalb unseres Zimmers war gut hörbar, kurz vor 4 am Morgen!); etwas mehr instant Kaffee im Zimmer wäre nicht schlecht!

In 10 Minuten zu Fuß zum Flughafenterminal, mit dem Auto vom Hotelparkplatz aus: 2 Minuten; Restaurant war gut und nicht teuer; Angenehm große Zimmer; alles war funktionell

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Airport
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war nicht sauber gewesen, im Bad war der Müll vom vorherigen Gast nicht geleert. Im Hotel Restaurant war der Brotteller schmutzig gewesen.

Die zum Lage zum Airport.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Gute Lage zum Airport
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotelfoyer ist sehr dunkel, nicht unbedingt einladend.

Nähe zum Flughafen und dort der Bus in die Stadt. Die Tageskarte kostet 4 Euro und der Bus fährt alle 10 Minuten. Das Bett und die Bettwäsche / Kopfkissen sind ausgezeichnet und sehr einladend.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Sehr zu empfehlen

gibt nichts

Sehr freundliches Personal, Frühstück super, Zimmer exclusiv

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Für Hundehalter nicht zu empfehlen 20€ die Nacht für einen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Hundehalter nicht zu empfehlen 20€ die Nacht für einen Hund dieser darf aber nicht in das Restaurant oder mit in die Bar

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Ich würde wieder hier buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war schon sehr veraltet.

Das Zimmer war sehr luxuriös, es fehlte an nichts. Frühstück war auch sehr ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Die Lage mit guter Busverbindung zum Kirchberg
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war kalt und dadurch ungemütlich im Zimmer.

Die Lage mit guter Busverbindung zum Kirchberg

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Da unser Flug sehr früh am morgen war, lag das Hotel sehr...

Zimmer sind alt

Da unser Flug sehr früh am morgen war, lag das Hotel sehr gut...nur 5min zu Fuss (Hotel - Airport)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr gutes Bett!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Bett! Frühstück eher bescheiden, insbesondere Brot und Brötchen schlechte Qualität

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Gute Lage, kostenloser Parkplatz

Renovierungsbedürftige Zimmer, sehr teures Frühstück

Gute Lage, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Super Hotel.

Super Hotel. Mit Fittness Raum

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

nicht zum weiterempfehlen, unsere Navianschrift war falsch, vom Personal kein Interesse

siehe oben !

niemand sprach deutsch, eher unfreundlich. Die Ausstattung ältlich, das Abendessen sehr einfach, Zusatzwünsche wurden nicht erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Eine Zumutung bei diesem Preis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es muß dringend renoviert werden

Alles prima und unkompliziert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett sehr bequem, Fußboden ohne Teppich ist super!!

Die Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage. Nah am Flughafen.

alles war tiptop

alles war tiptop

Die Lage zum Flughafen ist ideal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In Restaurent sehr ungemütlich kalt und zugig.

Die Lage zum Flughafen ist ideal. Parken möglich

Super Frühstück für jeden etwas dabei

Super Frühstück für jeden etwas dabei

Eigentlich OK
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren uns leider zu hart

Die Nähe zum Flughafen und das Restaurant ist sehr gut.Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Geschmack / Geruch im Zimmer

Geschmack / Geruch im Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Abgewohnt und völlig überteuert. Aber so sind fast alle Hotels in Luxembourg.

Zimmer war sauber

Nur eine Bettdecke für 2 Personen Fenster nicht isoliert somit sehr zugig

Zimmer war sauber

Charme eines Stundenhotels, wo man beim Check-In beteits...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Charme eines Stundenhotels, wo man beim Check-In beteits seine Schlussrechnung bezahlt.

Alles Topp!

-----

Tolle Ausstattung, Nähe zum Flughafen

Das Bett war bequem und das Frühstück hat geschmeckt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer und Badezimmer sind leider renovierungsbedürftig.

Das Bett war bequem und das Frühstück hat geschmeckt.

Betten waren sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten waren sehr gut. Frühstücksbuffett war OK, aber für die Preiskategorie hätte es etwas besser sein können.

Etwas eigenwillig

Nagerfallen direkt neben dem Fenster des Restaurants

Lage direkt am Flughafen

Nahe am Flughafen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit angegebener Adresse schwer zu finden. Navi führt einen ins Nirwana. Wasser aus der Dusche war erst braun.

Nahe am Flughafen

Bad ist älter

Bad ist älter

Kurzaufenthalt Luxembourg
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel mit den Teppichen schon in die Jahre gekommen.

Frühstücksbueffet großzügig, Fitnessstudio super

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Luxemburg.

Prima

Zimmer

Ist schon etwas in die jahre gekommen

Ist schon etwas in die jahre gekommen

Wir waren rundum zufrieden

Wir waren rundum zufrieden

Funktionell
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad bisschen renovierungbedürftig aber sauber

Funktionelles Hotel in Flughafennähe

Super Osterurlsub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz vor dem Hotel, Kaffee, Tee im Zimmer und Bushaltestelle vo dem Hotel.

die direkte Nähe zum Flughafen, keine 5 Minuten Fußweg.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die direkte Nähe zum Flughafen, keine 5 Minuten Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Super nahes Hotel zum Flughafen genial

Qualität des Essens im Restaurant

Parksevice nähe zum Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Gute Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

War früher mal schön, ist aber lange her. Statt Flickwerk sollte mal dringend richtig renoviert werden.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Man konnte das Auto direkt für eine Woche gegen eine geringe...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man konnte das Auto direkt für eine Woche gegen eine geringe Gebühr abstellen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Ideal
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer Park, Sleep & Fly

Es war einfach alles OK! Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Trotz der Nähe zum Airport absolut ruhig durch Schallschutzfenster.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Nicht genügend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schimmel im Bad, komplett veraltete Badezimmereinrichtung Wasserhähne im Bad kaum zu bedienen Schmutz Toilette nicht sauber

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Frühstück und Bett waren sehr in Ordnung

Frühstück und Bett waren sehr in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Da schon wegen des Abfluges von Findel um 6°° Uhr nicht...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da schon wegen des Abfluges von Findel um 6°° Uhr nicht gefrühstückt. Die Nähe zum Airport ist super.