Bewertungen für Novotel Luxembourg Kirchberg 4 Sterne

Nr. 17 von 71 Hotels in Luxemburg

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Schechtestes Zimmer für diesen Preis, ever
    • Superior Zweibettzimmer

Völlig überzogener Preis, Zimmer im Keller (‚erster Stock‘) mit Blick auf die Baustellenverschalung, Zimmer uralt, nur einfach übermalt, hinterstes Zimmer, eiskalt, wie billiges Einsternzimmer um satte 360 Euro die Nacht ist eine Zumutung, selbst wenn dir Firma es bezahlt. Üble Abzocke

Freundliches Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, toller Empfang...

Badezimmer Türe klemmt Keine WC Bürsten im Bad, ein bisschen unangenehm bei 2 Personen. Wollte mir aber keine an der Rezeption holen Baustelle direkt hinter dem Hotel, zum Glück war dann Wochenende

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, toller Empfang und Check out. Super auch alles in Deutsch, danke Schönes sauberes Hotel, tolle Lage auf dem Kirchberg Nur 2 Stationen mit der Tram in die Altstadt 11,90€ für Parkplatz ist in Ordnung Auto stand dort sehr gut. Man kann draussen direkt vor dem Hotel oder im Parkhaus parken. Frühstück war sehr gut und lecker Wenn nochmal Luxemburg, dann wieder hier

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Hier gerne wieder in Luxemburg
    • Superior Dreibettzimmer

Absolut keine Beanstandungen. Alles Perfekt.

Kompetentes und sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Grosszügige, gepflegte, saubere Zimmer. Sehr gute Küche mit ansprechender Karte. Geschlossene Einstellhalle.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Kostenloses Upgrade für größeres Zimmer,schön gestaltetes...
    • Superior Zweibettzimmer

Kostenloses Upgrade für größeres Zimmer,schön gestaltetes Kinderbuffet,insgesamt sehr Familien-und Kinderfreundlich,nur zwei Haltestellen vom Zentrum entfernt

Gelungener Aufenthalt!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einchecken verlief reibungslos, ebenso das Auschecken. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Das Zimmer war geräumig.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Frühstück war gut und mit Liebe präsentiert.

De Lage des Hotels. War sehr schwer zu finden. Vor allem. wen man vom Flughafen mit dem Bus kommt. Habe drei Personen gefragt und keiner wusste bescheid, wo das Hotel genau liegt.

Frühstück war gut und mit Liebe präsentiert. Nettes junges Personal. Betten sehr bequem.

Komfortables, eher Tagungs-Hotel, aber mit Frühstücks-Ecke für kleinere Kinder!!

Klappcouch unbequem

Wir haben das Hotel spontan ( 5 Tage vorher) als Zwischenstopp auf der Rückreise aus der Bretagne gebucht. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zusätzl Schlafcouch (160 cm breit), auf der unsere Kinder (14 u 16 J) eher unbequem genächtigt hatten. Das Elternbett (für die Autofahrer ;-)) war komfortabel, jeweils mit einer typischen gr französischen Doppelbett-Decke (sind nicht jedermanns Sache). Schlafcouch nicht ausgeklappt, war aber fertig bezogen, Handtücher nur für 2 Personen i Zimmer, wurde aber eiligst auf Nachfrage ergänzt. Personal sehr hilfsbereit und freundlich, z.T. nicht deutschsprachig (französich oder englisch). Das Hotel ist riesig und liegt im modernen Europaviertel oberhalb der Altstadt, die mit "spaciger" Trambahn (samstags kostenlos) u/o Bus, auch zu Fuß, gut erreichbar ist. Das Parkhaus war nicht direkt vom Hotelgebäude aus begehbar. Das Preis-Leistungsverhältnis war in diesem Angebot unschlagbar, das Frühstück gut (Buffet). Frühstücksecke für Kinder (bunt, 2 gr TV Bildschirme in französich u deutsch mit Untertiteln).

sehr angenehmer Aufenthalt, sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal

Hätte mir eine Bodylotion im Bad gewünscht und das Kissen, welches offensichtlich ein speziell vielfältig einsetzbares Teil ist, hat meinem Kopf nicht so gut gefallen.

Das Frühstücksbuffet ist absolut zu empfehlen und das Personal richtig klasse.

Sauberkeit, Freundlichkeit Personal, Frühstücksbuffet,...
    • Superior Zweibettzimmer

Einige Bauarbeiten in der Umgebung, aufgrund Freitag in Luxemburg aber kein Problem

Sauberkeit, Freundlichkeit Personal, Frühstücksbuffet, Zimmergröße, Lage

Für meine Tochter war es ganz toll, weil zum 1. Mal im Hotel. Ich kannte bessere Zeiten mit Pool.

Das Wlan hatte montags mehrere Stunden eine Auszeit, das war schade.

Das Frühstück war gut, reichhaltig und immer wieder aufgefüllt worden. Das Obst leider etwas ohne Aroma, weil zu kalt und nicht richtig reif. Das Bett sehr bequem und sauber. Leider gibt es den Pool nicht mehr, den kannte ich aus Pullmann s Zeiten 1988/89, da war ich schon mal zu Gast für 3 Monate. Der Fitnessbereich ist jedoch neu und man kann sich gut auspowern...

Mittelmäßig
    • Superior Dreibettzimmer

Auch unter Berücksichtigung des regional üblichen Preis-Leistungs-Verhältnisses kein 4*-Standard. Das Waschbecken lief schlecht ab, keine WC-Bürste, die Kissen sowie die Decke der Aufbettung hatten den Standard einer Wander-Hütte. Sorry, aber das geht gar nicht. Die momentane Baustellensituation im und insbesondere um das Hotel (das Kirchbergviertel ist derzeit noch eine einzige ((Neu)-Baustelle) könnte preislich stärker Berücksichtigung finden.

Das sehr freundliche Personal und das reichhaltige Frühstück.

Das Frühstück ist exzellent und das Personal äußerst...

Das Angebot für Kinder kann etwas ausgeweitet werden. Genug Raum ist vorhanden.

Das Frühstück ist exzellent und das Personal äußerst hilfreich und zuvorkommend.

Insgesamt ein (zu) hoher Preis für eine mittlere Leistung.

- Atmosphäre wie in einer Jugendherberge - Frühstück ausreichend aber nicht wirklich reichhaltig

- kostenfreies und schnelles W-LAN - gute Lage für Termine auf dem Kirchberg-Plateau

Netter Aufenthalt mit gutem Frühstück!

Die Parkgebühr von 11,90 Euro am Tag!!Das man immer eine neue Karte benötigt um die Parkmöglichkeit zu verlassen,das wurde vorher auch nicht erwähnt und so standen wir vor der Schranke und sie ging nicht auf,weil wir annahmen, dass wir mit der bereits erhaltenen Karte raus und rein können wie wir möchten,vielleicht vorher darauf hinweisen oder direkt für die Autofahrer eine Karte zum mehrmaligen benutzen aushändigen.

Sehr gutes Frühstück,gepflegtes sauberes Zimmer und freundliches Personal

Ganz gut ......
    • Superior Zweibettzimmer

Schwer in die Tiefgarage zu kommen, da braucht man eine Karte um mit dem Aufzug zu fahren, aber es hat nicht funktioniert .

Der Preis war gut , die Lage auch. Direkt neben den ganzen EU Parlementgebäuden . Eine Tramhaltestelle vor das Hotel. Das Frühstück war sehr gut und das Hotel ist sauber und groß. Empfehlswert

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Für den Zweck der Reise, Besuch eines Konzerts in der Philharmonie, war die Ortslage hervorragend.

Aufgrund der Baustelle in Kirchberg war es sehr schwierig das Novotel zu finden. Außerdem wäre der Hinweis auf ein ZWEITES Novotel äußerst hilfreich.

Das Frühstück war ok. Die Lage zur Philharmonie ist sehr gut.

Wir waren rundum mit allem zufrieden und positiv überrascht.
    • Superior Zweibettzimmer

Wir waren rundum mit allem zufrieden und positiv überrascht. Die Zimmer waren groß, die beiden Doppelbetten sehr bequem. Bereits vom freundlichen Empfang war ich persönlich sehr begeistert. Vielen Dank an Nathan und Lize für die freundliche Betreuung am Check Inn. Sehr gut (zumindest für unsere Preisklasse) war das Frühstück, welches inklusive war. Dies würde ich bei der Buchung online auf jeden Fall mit dazubuchen. Es hat an nichts gefehlt, die Auswahl war mehr als zufriedenstellend. Wir kommen gerne wieder

Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und hat eine tolle...

Leider waren Haare vom Vorgast im Lavabo und Badezimmerboden zu finden. Auch die Ecken waren nicht optimal gesäubert

Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und hat eine tolle Spielecke in der Lobby

Sehr angenehm,fast Heimisch

Sehr hohe Preise beim einkauf im Shop

Die Kinder frühstückten umsonst,das hatte ich so noch nicht gekannt.Sehr nettes Personal und eine angenehme grösse des Zimmers.

Wochendtrip mit Familie und Hund
    • Superior Zweibettzimmer

Kirchberg ist aktuell eine Riesenbaustelle. Frühstück kostet 20€ pro Person. Bei Kindern, die nicht viel essen, unmöglich. Restaurant war wegen Umbau geschlossen aber zum Frühstück geöffnet? Hunde sind in Restaurant und Bar nicht erlaubt. Tiefgarage nur von Novotel Suite erreichbar. Beschilderung schlecht. Info auf Hotelseite falsch, da das Hotel über eigenen Parkplatz verfügt.

Sauber und per Bus gut angebunden

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sehr gutes Frühstückbuffet.

Sehr gutes Frühstückbuffet. Wegen Umbauarbeiten ein Teil des Restaurants gesperrt, deshalb kurze Wartezeit bis ein Tisch frei war. Speditiver Betrieb trotz oder wegen der Grösse. Ausstattung und Komfort auf Businesskunden ausgerichtet.

Sehr guter Empfang, sehr freundliche und nützliche Beratung...
    • Superior Zweibettzimmer

Momentan durch eine Grossbaustelle nicht leicht erreichbar. Nach der Einrichtung der Tramlinien im öV noch besser angeschlossen.

Sehr guter Empfang, sehr freundliche und nützliche Beratung für den Stadtbesuch

Erholsam und perfekt!

Optimal, hab keine Beanstandungen.

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Zimmer und Betten sehr komfortabel. Sehr sehr sauber. Freundliches Personal und sehr familienfreundlich.

Schönes, modernes Zimmer.

Schönes, modernes Zimmer. Lage etwa 25 Fussminuten von der Altstadt entfernt. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, allerdings 20.- Euro pro Person für Frühstück ist zu viel.

Hotel ist sehr empfehlenswert

Die Kinder haben auf einem eher unbequemen Ausziehsofa geschlafen.

Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und frisch. Hotelpersonal sehr hilfsbereit und freundlich. Lage etwas ausserhalb des Zentrums in einem eher neuen Quartier. Aber zu Fuss ist das Zentrum sicher und gut zu erreichen, man kann auf dem Weg bereits vieles besichtigen. Sehr empfehlenswert.

Prima für einen Stadtbesuch!

Nix

Das Frühstück ist excellent. Die Zimmer sind mit 2 Queens Betten prima für Familien mit 2 Kindern! Zimmer und Bad sind groß genug! Ist man etwas sportlich, kann man einen interessanten Weg durch etwas "Wald" nach Grund laufen. Man muss aber gut zu Fuß sein.

Muß nicht wieder sein

Bei unserer Ankunft gab es kein DZ mehr mit 2 Betten, obwohl wir dies gebucht hatten, so hatten wir zwei schlechte Nächte in einem zu kleinen grand lit. Ein business-Hotel, das sich für mehr als 1 Nacht nicht eignet, zu wenig Ablagemöglichkeit für Kleidung etc. Das Welcome-Kärtchen auf dem Zimmer versprach 1 Fl. Wasser, das aber nicht da war, schade, denn wir hatten eine lange Fahrt an einem heißten Tag hinter uns. Das Frühstück am ersten Morgen war unerfreulich, da es außer Toastbrot kein Brot oder Brötchen mehr gab, insgesamt ein karges Angebot. Die Einfahrt in die Tiefgarage sollte dahingehend gekeinnzeichnet sein, daß man nicht im Novotel Kirchberg ist, wenn man einfährt, sondern im Novotel Suite. Es war ein unerfeulicher Irrweg mit Gepäck bis ins Novotel Kirchberg.

Sehr feundliches Personal

Für Kurztrip geeignet, auch für Familien mit Kinder.

Ziemlich weit von Zentrum, Zimmer und Bad Ausstattung passen eher zur 3 Sternen, Klimaanlage im Zimmer sehr laut, das Fenster lässt sich nur kleine Spalte kippen.

Die Unterkunft ist für eine kurze Reisen zu empfehlen, sehr freundliches Personal, ruhige Lage (abgesehen von Baustellen, die zur zeit überall in Luxemburg zu treffen sind).

Naja ...
    • Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Zu viel Andrang beim Frühstück - kein Kaffee, keine Brötchen Schlechter Service im Aussenbereich, nach 30 min Warten sind wir ins Zimmer gegangen

Entgegenkommen bei der Verkürzung des Aufenthaltes

Business as usual

Jeden Tag gleiche Auswahl beim Frühstück Allergenkennzeichnung war teilweise fehlerhaft

Wit sind zu dritt gereist, das Zimmer war mit 2 Doppelbetten, obwohl nur 1 Zustellbett gebucht war 👍

Das Frühstück ist sehr gut ausgestattet.

Das Frühstück ist sehr gut ausgestattet. An einem Tag waren 7 Tour-Busse vor der Hoteltür geparkt und trotz des Andrangs war die Qualität des Frühstücksbuffets sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Netter Tag in Luxemburg

Parkplatzkosten mit 15€ sehr hoch, entspricht mehr als 10% des Übernachtungspreises. Personal an Rezeption sprach nicht wie beschrieben deutsch. Einrichtung sehr alt.

Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Preis / Leistungsverhältnis passt nicht annähernd
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer waren nicht sauber auf dem Boden waren die Krümel vom Vorgänger und auch am dritten Tag war nicht gesaugt worden. Den Stecker für den Kühlschrank mussten wir selber anstecken und dabei den Kühlschrank vorziehen und dahinter war es verstaubt und verdreckt. Das Personal empfand ich als ziemlich "scheu". Wir haben schon öfter in Novo Hotels übernachtet aber das war mit Abstand die schlechteste Unterkunft.

WLAN war das einzige das in Ordnung war

Würde ich nicht unbedingt empfehlen, zu altes Hotel. K

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, das Zimmer hatte einen seltsamen Geruch. Der Zimmerpreis war für den wenigen Comfort definitiv zu teuer.

Sehr nettes Personal. Gute Lage des Hotels.

Personal war sehr nett.
    • Superior Zweibettzimmer

Play Station für Kinder war defekt und keiner hat sich gekümmert. Kinder konnten nur Baby Foot spielen. Kein Schild für den Zugang zum Parking und mit der Baustelle war es schwierig reinzufahren. Für das gleiche Zimmer habe ich 33% mehr über Booking.com bezahlt (127€). Hätte ich direkt angerufen hätte ich 99€ für das gleiche Zimmer bezahlt. Dies sollte zurück ersatttet werden müssen.

Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Super ,bestimmt nicht letzte mal
    • Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr nett an der Rezeption ,das erste Zimmer hatte uns nicht gefallen und daher hätte man uns ohne Probleme ein neues Zimmer gegeben .Ausserdem sehr kinderfreundlich !!!Frühstück war auch sehr lecker und reichhaltig !Personal sehr nett und hilfsbereit !

Sehr Praktisches Hotel im Messeviertel - trotzdem nah zur Stadt mit Auto oder Bus
    • Superior Zweibettzimmer

Keine Sauna - sehr oberflächliche Modernisierung in den Zimmern, Lärm vom Nachbarzimmer wegen sehr dünner Verbindungstür

Zimmer mit 2 Queensize-Betten wunderbar, leider aber nur im 1. Stockwerk verfügbar Sehr freundliches Personal, Room Service (Qualität der Speisen ...) hervorragend

Deutschsprachiges freundliches Empfangspersonal

Frühstück: 1. Hektische Atmosphäre 2. Schlechtes Preisleistungsverhältnis bzgl. des Frühstücks 3. Nahrungsmittel nicht hochwertig und Auswahl beschränkt

Deutschsprachiges freundliches Empfangspersonal

Sehr gutes Frühstück, bequeme Betten, sehr engagiertes...

Zusatzkosten für Parkplatz, Geruch auf Gängen. Tür Bad recht notdürftig gestrichen.

Sehr gutes Frühstück, bequeme Betten, sehr engagiertes Empfangspersonal.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

im zimmer waren keine schrake das heisst wir muusten aus dem...

im zimmer waren keine schrake das heisst wir muusten aus dem koffer raus leben. bei 2 erwavhsen und zwei Kinder nivht so leicht. bissen schade

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Als Zwischenübernachtung super, etwas essen und trinken sollte man woanders machen.

Preise für Getränke und Essen VIEL zu hoch !!!

Betten gut, Badezimmer gut

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Tolles aber dezentrales Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

Hotel an der neuen Tramlinie, fährt aber nicht direkt ins Zentrum.

Ausgezeichnetes Frühstück, Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Die Sauberkeit der Zimmer.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Sauberkeit der Zimmer. Gutes Frühstück und genügend Parkplätze. Optimal für ein Wochenende in Luxemburg

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Einrichtungsstil, Bad-Anordnung sehr angenehm, sehr modern,...

Einrichtungsstil, Bad-Anordnung sehr angenehm, sehr modern, sehr ansprechend. Lage und Gesamteindruck äußerst positiv.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Das Personal war sehr freundlich

War alles super

Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

super Hotel, leckeres Frühstück, nettes Personal!

super Hotel, leckeres Frühstück, nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Modernes, klimatisiertes Zimmer

Schwierige Parkplatzsituation Eher ein Businesshotel

Modernes, klimatisiertes Zimmer Freundliches Personal, leider nicht deutschsprachig

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Das reichhaltige Frühstücksbuffet

Das Zimmer war zu warm und die Klimaanlage zu schwach, um es auf 20°-22° C einzustellen.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Überteuert für das Angebot

Renovierungsstand, Ausstattung

Das Personal war sehr zuvorkommend .

Für Kurzaufenthalt ok

In den Zimmern hat es nach Abwasser gerochen.

Preis Leistungsverhältnis, Frühstück, Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Schöner Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden

Schöner Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Kaum vegetarisches, gar kein veganes Frühstück möglich.

Kaum vegetarisches, gar kein veganes Frühstück möglich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gute Ausstattung;

Zimmer war leider nicht rechtzeitig parat; Frühstück ist viel zu teuer;

Gute Ausstattung; Sauberkeit;

Luxemburg, auf den Spuren unserer Romanfigur

./.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal und aus Anlass meines Geburtstags haben wir für beide reservierten Zimmer ein Up-Grade bekommen

Sehr angenehm und ruhig

Bei den hohen Zimmerpreisen musste ich pro Nacht auch Parkgebühren (ca. 11 EURO) entrichten. Das ist nicht ok.

Einfach sehr schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Schönes Hotel im "Europaviertel"

Der Waschbeckenstopfen ging am Morgen nicht mehr hoch, so konnte das Wasser nicht mehr ablaufen,

Schönes Hotel mit schönen, großen Zimmern.

Sauberkeit, komfortables Zimmer, leckeres Frühstück

Sauberkeit, komfortables Zimmer, leckeres Frühstück

Sehr zufrieden....

Nichts....

Alles....

Das Frühstück war sehr gut.

Die Bäder könnten schöner gemacht werden.

Das Frühstück war sehr gut. Die Personal, die da arbeiten, sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer war groß, gute Betten, leider der Blick aus dem...
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück pro Person für 20 € ist viel zu teuer.

Zimmer war groß, gute Betten, leider der Blick aus dem Zimmer direkt auf eine große Baustelle.

Es ist ein versteckte Kosten dabei.

Es ist ein versteckte Kosten dabei. Parkplatz kostet extra pro Tag 11€

Die Lüftung im Zimmer war nich so schön Mann hatte immer das...

Die Lüftung im Zimmer war nich so schön Mann hatte immer das Gefühl die Luft ist sehr verbraucht.

super für kurzreise

Wellness wäre noch gut

Betten sehr gut, Frühstück lecker

Frühstück war zu teuer für 20€ habe ich Luxemburg ein...

Kein Parkplatz wie beschrieben

Frühstück war zu teuer für 20€ habe ich Luxemburg ein lRumsteack bekommen

Frühstück ist war perfekt

Betten und Matratze ist war harte

Frühstück ist war perfekt

Das Bistro ist nicht empfehlenswert, Personal total...

Das Bistro ist nicht empfehlenswert, Personal total ahnungslos und überfordert. Das Essen ist den geforderten Preis keineswegs wert.

Es wer gut

Es war einmal gut

Ich habe nichts gefrühstückt

Novotel...immer wieder gerne!

Komfortable Betten, tolles reichhaltiges Frühstück...rundum zufrieden, Danke!

Essen war nicht gut.

Essen war nicht gut. Preis-Leistung überhaupt nicht gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Ruhig, sehr leckere Frühstück.
    • Superior Dreibettzimmer

Ruhig, sehr leckere Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Kommen gerne wieder, Luxemburg ist sehr interessant.
    • Superior Zweibettzimmer

An der Rezeption waren alle sehr nett. Wir hatten ein sauberes großes Zimmer. Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück War lecker.

Das Frühstück War lecker. saubere Zimmer. ..Personal sehr nett.

Novotel ok

Hunde

Sehr familienfreundlich

Sehr gutes Restaurant, bis 24 Uhr geöffnet, großartiges...

Sehr gutes Restaurant, bis 24 Uhr geöffnet, großartiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter.
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Kinder und Familien sind sehr willkommen!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Novotel Luxembourg Kirchberg ansehen