Bewertungen für Hotel Parc Beaux Arts 4 Sterne

1 Rue Sigefroi, 2536 Luxemburg, Luxemburg

Nr. 18 von 71 Hotels in Luxemburg

Jede Nacht bis 3 Uhr unerträglicher Lärm aus der gegenüberliegenden Kneipe (Außenbewirtung). Früh morgens kam dann das Räumkommando zur Müllbeseitigung (Glasscherben ohne Ende).

erheblicher Strassenlärm am Samstagabend bis spät in die Nacht kein Parkplatz für das Auto, nur gebührenpflichtiger Parkplatz in einen Lift-Tiefgarageplatz (sehr kompliziert),

super Lage, gutes Frühstück mit persönlicher Beststellung (Eierspeisen, Schinken, Omletten usw.), Zimmer-Service, Ambiente, das grosse Zimmer allgemein, gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Leider treffen sich viele jugendliche Luxemburger am Wochenende abends genau an den Bars vor dem Hotel, um dort draußen zu feiern. Wir bekamen jedoch gleich ein ruhigeres Zimmer zur Seite und konnten trotzdem gut schlafen.

Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit, sehr freundlich und kompetent. Sehr leckeres Frühstück und perfekte Lage - wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch das Abendessen im Bistro des Hauses war prima (regionale und internationale Gerichte).

Im Bad hätte ich gerne etwas mehr Licht am Spiegel gehabt und eventuell einen Kosmetikspiegel. In der Nachbarschaft befindet sich leider ein Club, der erst um 3 Uhr am Wochenende schließt. Die Jugendlichen halten sich auch im November draußen auf und sind entsprechend laut. Im Winter, wenn die Fenster geschlossen sind, stört es eher nicht, aber zu anderen Zeiten kann das eher störend sein. Schade, das Hotel ist so schön und in einer ausgezeichneten Lage.

Die Hotelzimmer sind wunderschön eingerichtet. Die Größe des Hotels (11 DZ) ist sehr angenehm. Das Frühstück (französisch) war gut, bei Nachbestellung gab es auch Eier, Wurst und Käse. Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Lage, sehr zentral. Das Parken in der hochtechnisierten Parkgarage ist beeindruckend.

Unmittelbar um das Hotel in der Altstadt ist jede Nacht Party und extrem Lärm rundherum von den Bars. Bis morgens um fünf wird herumgeschrien, Glas zerschlagen etc am morgen um halbsechs kommen die Putzequipen um den Müll abzutragen. Es ist alles voller Scherben! War auch stressig mit Hund! Schade denn das Hotel wäre hübsch! Personal ist zum teil sehr nett, aber bei unserer Abreise hatten wir leider ein eher unfähige Rezeptionistin die uns auch in keiner Weise etwas geholfen hätte. Schade

Wir fanden die Anreise etwas kompliziert. Der Empfang war herzlich und das parken ein echtes Abenteuer. Die Zimmer sind schön ausgestattet in alten Räumen mit Stil. Unsere Hündin war willkommen.

die Parkgarage funktioniert auch bei der von der Höhe her eigentlich passenden Autos nicht, man muss dann in die öffentliche Tiefgarage die zu diesem Zeitpunkt voll war, das war sehr nervig, von Samstag auf Sonntag nicht zu empfehlen da aufgrund des Partylärms der umliegenden Kneipen an Schlaf nicht zu denken war, am frühen Morgen rückt dann eine sehr laute Kehrmaschine an. Bestellung eines Geburtstagskuchen hat sehr gut geklappt.

Betten sehr weich, Fernseher in Nebenzimmer und Empfang war teilweise sehr schlecht (verpixelt). Extreme Lautstärke bis 1 Uhr nachts durch Pub gegenüber und morgens ab 6:30 durch Strassenreinigung inkl. Gebläse und Glasleerung

Sehr zentral gelegen, Hotel schön renoviert, Frühstück vielfältig und frisch, frisch gepresste Säfte und Obstsalat, Croissants, Baguette, Marmeladen, Luxemburger Honig

DAS FRÜHSTÜCK IST EIN WITZ!!! DIE DAME DIE DAS FRÜHSTÜCK BETREUT LÄßT ALLE WÜNSCH OFFEN UND IST MAßLOS GENERVT VON JEDEM EINZELLEN GAST. SCHADE!!!

Wir haben von Samstag auf Sonntag in dem Hotel übernachtet und wurden direkt bei der Ankunft darauf hingewiesen, dass es am Wochenende abends, bzw. nachts sehr laut wird, dafür würden wir aber mit der sehr zentralen Lage in der Innenstadt belohnt. Wir waren im Mai in diesem Hotel. An einem Frühlingsabend treffen sich an den Bars gegenüber des Hotels (in der Fußgängerzone) zig Leute, die auf der Straße stehen und quatschen. Es war wirklich sehr laut, selbst um 4 Uhr morgens war zwar die Musik aus, aber die Leute standen immer noch vor den Bars und unterhielten sich lauthals. Für diese Ruhestörung entlohnte die zentrale Lage keineswegs. Schade, denn das Hotel hat uns wirklich ansonsten sehr gut gefallen. Nützt einem aber nichts, wenn man nachts nicht schlafen kann....

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr individuell eingerichtet. Das Hotel hatte viel Charme!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Frühstück war lecker, sehr freundliche Bedienung. Das Zimmer mit Vorzimmer (Fernseher), 2. Raum Schlafzimmer sehr grosszügig und originell (natürlich Zimmer Nr. 13). Trotz grosser Baustelle in unmittelbarer Nähe konnten wir sehr gut schlafen, wenig Lärm. Abendessen genossen wir auch im Hotel - preiswert und gut gekocht-. Das Hotel liegt ausserordentlich gut, man ist schnell und ohne Auto oder OeV bei Restaurants , Parks, Shops etc etc.

Waaaahhhnsinnig laut!!!!Disco gegenüber bis um 5.00 morgens.Wetter war gut,so waren alle auf der Strasse..... Absolut hellhörig!

Kleines Hotelchen 11 Zimmer,Personal ist echt lieb!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Prima Frühstücksbuffet zu vergleichsweise normalem Preis. Unser Zimmer war über 2 Ebenen angeordnet, sehr hübsch eingerichtet, Das historische Gebäude hat uns sehr gut gefallen. Man hat uns auch ein sehr nettes Restaurant in der Nähe empfohlen und reserviert. Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Parc Beaux Art sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Die Parksituation ist leider katastrophal, wir mussten im nahe gelegenen Parkhaus parken, was sehr teuer war.

Wahnsinnig schönes Zimmer, sehr gut gelegen, sehr sauber und gemütlich. Besonders sympatisch fanden wir die Waage, die mal eben 6 Kilo weggeschummelt hat. Alles in allem ein tolles Haus mit nettem Personal. Wir würden definitiv wieder kommen.

Abends relativ laut (wegen Kneipen gegenüber). Keine Klimanlage.

Es gibt keine Sperrstunde - gegenüber vom Hotel ist eine Bar und die Gäste machen bis tief in die Nacht Krawall

Gute Lage - wenige Meter zum Stadtkern

Zimmer stylvoll eingerichtet und sehr gemütlich in super lage in der altstad gleich hinter dem palast

Anbindung zum öffentlichen Verkehr ist nicht ganz ideal.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Top Lage

25€ für Parkplatz

Frühstück war in Ordnung. Das Hotel hat die vier Sterne nicht verdient. Maximal drei Sterne.

Baustelle vor dem Hotel, auch am Sonntag ab 7 Uhr

Freundliches Personal. Großzügige Räume. L

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr zentrale Lage und schön restauriertes Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

sehr nettes und zuvorkommendes personal,sehr gute lage im herzen der Altstadt,werden gerne wieder dort übernachten

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr lauter Klub ggü. / Lautstarke Menschen bis 3 Uhr früh auf der Straße

Alles, bis auf die Lautstärke

Tolles Hotel, sehr heimelig, klasse Lage fuer Stadt Trip

Frühstück mager

Grosszügiger Raum Heizung/Lüftung Standort

Die Fotos der Zimmer entsprechen nicht der Realität. Im bezahlten Zimmerpreis sollte das Frühstück inbegriffen sein.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Festivitäten eines Pub's vis à vis. Uns wurde dann jedoch ein Tag Garage von 30.- Euro erlassen. Sehr schöne Geste des Hotels. Danke. 😊

Sehr schöne Ausstattung in einem komfortablen Zimmer. 😉

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Frühstücksbufet sah im Internet super aus. Käseteller zwei Scheiben Leerdamer und zwei Stücke bereits angetrocknet Camembert . Wursttellert drei Scheiben gekochter Schinken in grauer Farbe. Kein gekochtes Ei oder Rührei... Ärgerlich war die Parksituation. Laut Internet sollte das Hotel für Gäste Parkplätze zur Verfügung stellen. Nun gab es von der Stadt Luxemburg aus Baumaßnahmen und die Parkplätze waren blockiert. Dies wurde zwar ein paar Tage vor der Reise angekündigt und eine alternative Parkmöglickeit im Theaterparkhaus angeboten. Es war über Stunden nicht möglich in dieses Theaterparkhaus zu gelangen. Besetzt. Ein alternatives Parkhaus hat uns für die beiden Tage 69,40 Euro gekostet. Beim Einchecken machten wir auf diese unbefriedigende Situation aufmerksam, Wir bekamen nur ein Schulterzucken. Leider war die Umgebung nachts bis ca 3 Uhr lsut. Zwei Kneipen gegenüber. Morgens ab 6.30 kam dann die Strassenreinigung.

Die drei verschiedenen frisch gepressten Obstsäfte. Schönes gemütliches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Die Bars rund um das Hotel waren bis 3 Uhr nachts gerammelt voll und an Schlafen war nicht zu denken. Ohropax auf den Kopfkissen wäre eine nützliche Aufmerksamkeit. Und ein Stecker neben einem Spiegel, damit man sich nicht "blind" die Haare föhnen muss, wäre auch toll.

Die Executive Suite ist sicher mit das Tollste an Übernachtungsmöglichkeit in Luxemburg-Stadt. Unter dem historischen Gebälk eines wundervollen Gebäudes, passend stilvoll eingerichtet, grandios. Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Restaurant. Sehr sympatischer Kellner aber das Essen war nicht besonders gut. Es hat geschmeckt, aber wir haben uns mehr erwartet.

Die Lage war super! Den Style war sehr schön und das Frühstück war richtig lecker. Wir haben als junges Paar eine sehr schöne Zeit dort verbracht.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Lärm der gegenüberliegenden Kneipe bis nachts um 2 Uhr und am Samstag früh schon wieder ab 7 Uhr Lärm von der Baustelle direkt vor der Tür. Die Baustelle war bekannt, dass allerdings auch Samstags 7 Uhr dort gearbeitet wird leider nicht. Keine Parkplätz direkt am Hotel, dafür extrem teurer, öffentlicher Tiefgaragenstellplatz. Viele Treppenstufen, für uns kein Problem, für ältere Menschen aber eher unangenehm, da keine Alternative ganz ohne Treppe vorhanden ist.

Sehr schönes Ambiente, wenige Zimmer, sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

kein Parkplatz für groessere Autos, am Wochenende lärmig wegen Partyszene gegenüber, war wegen Strassensanierung kaum zugänglich

schoene Zimmer, Lage direkt im Zentrum neben Museum, gute Empfehlungen von der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Wir waren Freitags und Samstags Gäste des Hauses. Nachts herrschte sehr lauter Lärm von bis 6 Uhr morgens auf der Straße feiernden Menschen, welcher auch durch geschlossene Fenster nicht wesentlich zu mindern war. An Nachtruhe war nicht zu denken.

Sehr komfortable und Kultur ausstrahlende Suite. Pkw konnte hotelnah in eigener unterirdischer Garage untergebracht werden. Frühstück und Service hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Leider etwas laute Umgebung durch die Nachbarschaft von Bars bis spät in die Nacht. Keine klimatisierten Räume, je nach Zimmerlage kann es im Sommer recht warm werden. Das große Frühstück für € 20 ist etwas dürftig, als Formule Express für € 7,50 aber ok.

Perfekte Lage in der Stadtmitte. Schönes Hotel mit individuell ausgestatteten Zimmern. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Nichts für Ruhesuchende! In den Bars direkt vor der Tür wird gefeiert bis spät in die Nacht bzw. früh in den Morgen. Um bei sommerlichen Temperaturen bei offenem Fenster schlafen zu können, braucht man Ohrstöpsel. Wenn man Probleme mit den Knien hat sollte man dieses Hotel eher meiden! Da es ein altes Haus ist, gibt es viele Treppen. Es gibt zwar einen Lift, man muss aber trotzdem einige Stufen überwinden, bis man in seine Suite kommt.

Die Zimmer sind erstklassig! Wunderschön möbliert, großzügig, bequeme Betten und die Bilder sind toll! Das alte Stadthaus wurde wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet. Es handelt sich auch nicht um "Zimmer" sondern um "Suiten" - keine kleinen Kämmerlein!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

An Sommer-Wochenenden ist es auf den umliegenden Straßen bis weit nach 3 Uhr morgens recht laut. Auch bei geschlossenem Fenster. Die Zufahrt mit PKW war wegen Baustelle nicht möglich. Beide Infos hätten wir gerne vorab gehabt.

Zentrale Lage, keine Klimaanlage, sauber, freundliches hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Baustelle seit Monaten (keine Ibei auf der Homepage!) Direkt vor dem Hotel Reinigung nicht sauber (vor allem das Bad) Verbrauchsmaterial wird nicht nachgefüllt Sehr hoher Gerauschpegel durch umliegende Restaurants Hatte Zimmer im oberer Etage gewünscht- hatte Zimmer im Parterre

Geräumiges Zimmer Fenster zum öffnen

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

das gegenüberliegende Lokal mit lauter Musik und lärmenden Jugendlichen nahm uns die Nachtruhe. Wir erhielten jedoch durch Erlass der Frühstückskosten einen kleinen Ausgleich.

die Lage, die Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Unfreundliches Personal, Frühstück weit unter dem beschriebenen Angebot, Baustelle vor der Tür, daher keine Möglichkeit, bis vor das Hotel hinfahren oder dort zu parken. Die Lage wäre gut, wenn dort nicht vor Kneipen bis nachts gefeiert würde.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Tolle Lage mitten drin. Leider auch sehr laut. Club gegenüber und ab 7 Uhr Baustelle und Straßenreinigung. Hotelzimmer war toll.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Das Frühstück war lecker und gemütlich. Die Lage des Hotels top. Das Auto wird in eine hypermoderne Parkanlage versenkt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

zentrale Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Obwohl in Luxemburg deutsch Amtssprache ist, war nur ein kleiner Teil des Personals der Sprache mächtig.

super Frühstück und geniale Lage!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

freundlicher Empfang, schöne Suite

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

das schmale Bett

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Sehr viele Baustellen direkt am und um das Hotel.

Super Lage, tolles Frühstück mit Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Schöne Einrichtung der Zimmer, angenehmer Service. Zentrale Lage in Gehdistanz zu allen wichtigen Punkten

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Baustelle direkt vor dem hotel. Somit mit auto nicht zu erreichen, keine parkplatzmögluchkeit. Keine vorab info hierüber

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Der sehr zuvorkommende Service beim Ein-u. Auschecken. Es musste immer jemand mit in die Garage gehen, war kein Problem

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Parkplatz schwierig, "normaler" Preis sehr hoch

Tolle Lage, sehr nett, schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Frühstück ist mit Fr, 20.- zu teuer, gemessen an den Preisen in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Krach und billige Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Keine Probleme

Lage im Herzen der Altstadt, kleines aber gut geführtes Haus, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Man sollte lieber mit wenig Gepäck verreisen, das historische Haus hat sehr enge Treppen

Ausgezeichnete Lage, liebevolle Einrichtung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Es gab keine Klimaanlage, so daß das Zimmer sehr warm war und man Nachts auch mit geöffnetem Fenster nicht schlafen konnte.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Ein kleines, romantisches Hotel in der Altstadt. Ein orinelles, sehr individuelles Zimmer (Suite) mit Schlafraum direkt unter dem alten Dachbalken.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Die Ruhestörung/ Lärmbelästigung durch den Club gegenüber!

Service, Zimmer, Frühstück, kurze Wege

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Die Einrichtung, Möbel, Innenausstattung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Der Service

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Wir hatten die Suite. Wäre nicht schlimm gewesen, wenn es nur geregnet hätte. Supergemütlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Parc Beaux Arts ansehen