Bewertungen für Hotel Parc Belair 4 Sterne

109 Avenue Du X Septembre, 2551 Luxemburg, Luxemburg

Nr. 27 von 71 Hotels in Luxemburg

Französisches Flair

Das Zimmer mit seiner niedlichen Einrichtung und dem Balkon hat uns sehr gefallen! Das Tresenpersonal war sehr gut, hilfsbereit und haben uns versucht unsere Wünsche zu erfüllen! Sehr nett! Das Restaurant Personal war teilweise etwas gehetzt, was dadran liegen mochte das wir eine Stunde vor Restaurant schluß kamen! Sie hörten teilweise nicht zu und sprachen ausschließlich nur französisch. Das Hotel hat einen gemütlichen französischen Flair

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Das Hotel Park Belair ist ein geschmackvoll ausgestattetes...

Das Hotel Park Belair ist ein geschmackvoll ausgestattetes Hotel. Es verfügt über ein stilvolles Restaurant und weitere Aufenthaltsbereiche. Das Frühstück war reichhaltig und in angenehmer Atmosphäre. Hinter dem Hotel befindet sich ein Park. Öffentliche Parkplätze sind in Hotelnähe gebührenpflichtig von 8:00 bis 18:00 Uhr 1h 1€ , außer am Wochenende. Das Stadtzentrum konnte man fussläufig erreichen. Schönes Hotel für einen Städteaufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Das Hotel war alles in allem eine gute Wahl.

Wir haben das Zimmer bereits sehr, sehr zeitig im voraus gebucht. Das Zimmer zur Straße war sehr laut, vor allem nachts unangenehm. Schade!

Ein gutes Frühstück in sehr angenehmer Umgebung, so dass wir uns jeden Morgen darauf freuten.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Nicht so erlebnisreich

Personal, Fernseher hat nicht funktioniert. Zimmer zur Strasse hin, mit viel Lärm. Versprochen wurde ein Zimmer mit Balkon zum Park hin.

Park hinter dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Der Park auf der Rückseite und das sehr liebe Personal im...

Wir hatten ein Bett zu wenig, obwohl für 5 Personen gebucht hatten wir nur 4 Betten! Für ein Zusatzbett hätten wir 30,- aufzahlen und eine Zimmerkategorie auf Zusatzkosten upgraden müssen, um das Zusatzbett aufstellen zu können! Es gab keine Klimaanlage und die Fenster gingen auf die Hauptstraße hinaus, was bei Temperaturen von weit über 30 Grad ein Problem war.

Der Park auf der Rückseite und das sehr liebe Personal im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Enttäuchend

Keine Klimaanlage.Im Zimmer 32° C . Nur dicke Daunendecken Ausstattung. Personal spricht kein Deutsch wie in der Beschreibung angegeben und ist nicht zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

sehr sauber, Lage ist sehr gut

Das Zimmer war extrem heiss und leider zur Strasse hin sehr laut ( obwohl wir ein ruhiges Zimmer reserviert hatten ). Wir waren schon des oefteren Gast des Hauses - aber dieses mal doch sehr enttäuscht

sehr sauber, Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Zentrum ist fußläufig erreichbar.

Etwas antiquierte Einrichtung der Zimmer. Eine sehr kleine Dusche. Keine kostenlose Parkmöglichkeit. Schlechte Parkplatzsituation

Das Zentrum ist fußläufig erreichbar. Die Zimmer Richtung Park sind sehr ruhig gelegen. Sehr angenehme Atmosphäre unter freiem Himmel mit Blick in den Park bei Frühstück und Abendessen. Hervorragendes und vielfältiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

ohne die Grosse Hitze wäre ein Standartzimmer strassenseitig ertragbar

Wir mussten das Standartzimmer wechseln, da durch die stickige Luft (es herrschten sehr hohe Temperaturen) ein schlafen nicht möglich war (Fenster konnten aus lärmgründen nicht geöffnet werden).

Die Lage vom Hotel ist gut, schön gelegen bei einer Parkanlage. Die Zimmer strassenseitig sind durch den Verkehr sehr laut (Zimmer haben keine Klimaanlage was bei den hohen Temperaturen ein Öffnen der Fenster verlangt). Bei offenen Fenster ist ein ungestörtes Schlafen nicht möglich. Zimmer, welche Richtung Parkanlage angeordnet sind, sind grundsätzlich sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Die Zimmer sind sehr klein.

Die Zimmer sind sehr klein. Das Hinzufügen des 3. Bettes für unser Kind war nur unter Entfernung der restlichen Zimmereinrichtung ( Tisch, Sessel, etc...) möglich und dann sehr, sehr beengend. Die Dusche ist ebenfalls ebenfalls sehr knapp bemessen und für Gäste mit einem BMI von über 28 kaum mehr benutzbar. Die Auswahl am Frühstücksbuffet eher bescheiden. Das Service, besonders am Abend, extrem langsam.

Bequemes Bett und gutes Frühstück.

Leider war das Zimmer an der Straße und sehr laut. Mit geschlossenem Fenster dafür sehr warm und stickig.

Bequemes Bett und gutes Frühstück. Nicht weit zum Zentrum

nächstes Mal werde ich ein neues Hotel auf dem Kirchberg wählen

Hotel veraltet, Ausstattung der Zimmer ok , Betten sind nicht akzeptabel, Bitte beachten das nur die Zimmer zum Garten ok sind , die Zimmer zur Straße absolut nicht ok da zu laut.

Lage OK ,

Das Frühstück war ausreichend und lecker;

Zu Beginn fand ich das Personal an der Rezeption nicht besonders freundlich, bei der Abreise hatte ich allerdings eine junge Frau an der Rezeption, die ausgesprochen freundlich war;

Das Frühstück war ausreichend und lecker; frisches Obst, leckere Croissants und Körnerbrot

Tolles Hotel für Aufenthalt in Luxemburg

Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Mit 15 min Fußweg war die Altstadt erreichbar. Parkanlage hinter dem Hotel sehr gepflegt und gemütlich.

Für 2 Tage ok.

Unser Zimmer war zur Straße und auch bei geschlossenen Fenstern sehr deutlich der Straßenverkehr zu hören . Sehr enges Bad. Viel zu teure Garage.

Sehr gutes Essen im Restaurant, aber auch teuer. Kostenlose Kaffeevarianten in der Lobby.

Sehr angenehm, aber für den Anspruch des Hotel, da ginge es noch besser

Es ist schade, dass schon Beginn des Frühstücks das Rührei kalt ist. Wurst/Aufschitt wurde nicht am Buffet nachgelegt. Für ein Business-Hotel ist der Beginn des Frühstücks mit 07:00 Uhr schon recht spät.

Super TV Kanäle. Sehr freundliches Personal.

Die Zimmer waren gross und hell, die Betten bequem und das...

Es war im Zimmer viel zu warm und bei geöffnetem Fenster zu laut. Der Gerauch im Keller bei den Toiletten und der Sauna war streng und unangenehm.

Die Zimmer waren gross und hell, die Betten bequem und das Frühstück sehr gut

Jederzeit wieder

Die Sauberkeit der Zimmer.Sehr freundliches Personal in jedem Bereich. Zentrale Lage in 20.Min.zu Fuß im Zentrum.Frühstück alles frisch und ausreichend vorhanden.Essen im Restaurant und der freundliche Service sehr gut. Tip: Zimmer zum Park mit Balkon.Sehr ruhig und gute Betten.Parkgebühren von 25€ am Tag sind hoch, aber in einem guten Stadthotel überall gleich.

Sehr gemütlich , sehr sauber, gutes Frühstück

Sehr kleine Dusche, hauseigener Parkplatz 25€

Bequeme Betten, gemütlich eingerichtet, sehr sauber, zum Zentrum 15 min zu Fuß, am WE Parkplätze auf der Straße kostenfrei, sehr hübscher Park nebenan

Kommen gerne wieder!

Sehr gemütliche Atmosphäre im Hotel, schöner Frühstücksraum mit sehr gutem Buffet, tagsüber Kaffee und Mineralwasser frei, schöne Launge, Restaurant gut! Rundum empfehlenswert

War zweckmäßig und gut

Rührei zum Frühstück war Tütenware... Sauna und Fitnessbereich war zusammen somit "Nackt" & Bekleidungsbereich zusammen. In der Sauna sehr laute Störgeräusche durch "Lüftung" oder sonstiges. Teure Parkgebühr von 25€ pro Tag

Lage war super; Freundlichkeit und Sprache (Deutsch)

Das Frühstück war so gut dass es alles andere unwichtig erscheinen lässt.

Die Einrichtung des Zimmers ist nicht mehr zeitgemäss (brauner Teppichboden dunkle Holzmöbel) aber ok.

Das Frühstück war phänomenal! Sehr sehr lecker und viel Auswahl.

Empfehlenswertes Hotel, direkt am Park, Innenstadt ist Fußläufig zu erreichen, gerne wieder.

Parkgebühr 25,-€ ist Landestypisch hoch, für Hotelgäste wären meiner Meinung nach 15,-€ pro Nacht angemessen.

Frühstück war reichlich lecker und vielseitig. Personal sehr aufmerksam. Zimmer nach vorne zur Stassenseite laut aber nicht störend. ( Verkehrslärm ) Die Lage ist gut. Restaurants sind in der Nähe, zur Innenstadt 15 min zu Fuß. Bushaltestelle vor der Haustür.

sehr gutes Hotel für ein Wochenende mit freundlichem Personal und schönem Zimmer

Parkplatz im Parkhaus nochmals 25,- € pro Nacht

Frühstück reichhaltig und lecker, Bett sehr bequem und Zimmer sehr ruhig obwohl zur Straße hinaus gelegen.

Wir kommen gern wieder!

Etwas muffiger Geruch auf dem Flur, aber im Zimmer ist alles ok.

Sehr gutes Frühstück mit Aussicht in den Park, traumhaft. Saubere Zimmer und Bad, gut gedämmt. Super Lage. Sehr freundliches Personal. Im Foyer kostenloser Tee und Kaffee auch sehr gut, gerade im Winter.

Sehr enttäuschend!!

Ich bin sehr enttäuscht. Trotz Buchung und komplette Zahlung Monate vorher, das Zimmer war im ein altes Nebengebäude, wo Treppenhaus wie auch der Zimmerboden grausam knirschte, jede Schritt hat sich im ganzes Haus gehört. Es riecht etwas komisch im Badezimmer und gib es keine Halterung für Pflegeprodukte in der Dusche. Wenn man nur einen Kaffee, Infos oder ins Fitness will, gerade im Winter heisst Jacke an und hoffen dass es nicht regnet... Entspannung ist was anders. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr unfreundlich und konnte uns keine Infos geben. (z.B. Essen in der nähe, Taxitarife, usw). Hätte ich von den Zimmer im Nebengebäude vorher gewusst, hätte ich andere Hotel gebucht. Um Geld für alles zu berechnen, sind ein 4 Sterne Hotel... aber entspricht eigentlich keine 4 Sterne!!

Wohlfühlfaktor sehr hoch

Parkgebühren etwas hoch, Badezimmer etwas klein aber ausreichend

Sauber, große Zimmer, gutes Frühstück, hübsch eingerichtet, gute Lage, zehn Minuten zu Fuß bis zur Altstadt, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Schön, aber ...

Das Rührei. Geschmacklich ein Desaster. Außerdem wirkte das gelegentliche morgendliche Poltern von Handwerkern störend.

Leckeres, umfangreiches Frühstücksbuffet mit frischen Säften und Brötchen, sowie Brotsorten. Toll war auch der Service von freien Tee oder Kaffee für Hotelgäste.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Super Stadthotel

Die Schallisolierung der Fenster ist nicht optimal. Unser Zimmer lag in Richtung Straße und der Straßenlärm war leider deutlich zu hören.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Schöne Zimmer, tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ein Hotel mit schönem Ambiente.

Der Preis fürs parken in der Tiefgarage ist mit 25,- € pro Nacht ziemlich teuer. Die fleckigen Teppiche im Zimmer könnten mal ausgetauscht werden.

Ein Hotel mit schönem Ambiente. Alles stimmig. Das Bett war bequem und wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten raus zum Park. Wir haben im hoteleigenen Restaurant gegessen und der Service war sehr nett und das Essen wiklich gut. Das Frühstück war gut, die Croissants und anderen Gebäckstücke waren sogar ganz hervorragend!

Nach einem Upgrade auf Junior-Suite konnte im Grunde nichts...

Alles gut!

Nach einem Upgrade auf Junior-Suite konnte im Grunde nichts mehr schiefgehen. Sehr freundliches Personal, Kommunikation auf Französisch und Englisch problemlos möglich. Frühstück am Sonntag bis 11 Uhr - sehr angenehm!

Sehr leckeres Frühstück.

Die Zimmer zur Straßenseite sind recht laut. Wen so etwas stört, sollte bei der Buchung darauf achten, ein Zimmer zur Parkseite zu buchen.

Sehr leckeres Frühstück. Die Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar (15-20 Minuten). Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Schönes Hotel um Luxemburg zu erkunden

Nichts zu beanstanden

Wir haben ein Upgrade (gegen Geld) bekommen weil wir ein Zimmer mit Balkon haben wollten. Die Suite war schön ausgestattet und blickte auf ein Park. Das Parken war schon teuer (25€) aber dafür sehr sicher. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Ein Hotel in wir uns wohlfühlten!

Frühstück könnte etwas ideenreicher sein. Jeden Morgen die gleiche Wurst- und Käseauswahl. Keine Frühstückskarte.

Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Auf der einen Seite an einer Hauptstraße, auf der anderen Seite direkt an einem Park. Weg bis zum Zentrum ca. 1,5 Km; Stadtbus Haltestelle unmittelbar am Hotel. Der Flair des Hauses macht den Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis. Auch das dazu gehörende Restaurant ist ein Besuch wert. Sehr freundlicher Service.

Das Hotel liegt günstig (15 Minuten zu Fuß zur Stadtmitte).

In unserem Zimmer hat die Hoteltechnik (Geräusche vom Aufzug?) ein bisschen gestört.

Das Hotel liegt günstig (15 Minuten zu Fuß zur Stadtmitte). Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr gut, vor allem die frischen Brötchen, Brote und Croissants und das an einem Sonntag. Der Frühstücksraum ist sehr angenehm mit einem schönen Blick hinaus zum Park. Sehr willkommen war der kostenlose Kaffee (Selbstbedienung) im Lobby bei der Ankunft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und sauber.

Beim Check-in war der Rezeptionist nicht gerade freundlich. Er hat die Namen der Gäste nicht richtig aufgenommen, so dass es nicht möglich war beim Auschecken eine korrekte Rechnung auszudrucken.

Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und sauber. Das Abendessen und das Frühstück waren lecker. Das Foyer lädt mit schönen Sesseln und einer Kaffeemaschine zum Verweilen ein.

Die Lage war gut für unsere Zwecke, Alle waren zufrieden. Können wir weiterempfehlen

Das Wetter :-) ... Das wir vor dem Hotel nicht viel Platz hatten für kurz zu parken mit 10 Zweirädern. aber das war das einzige Manko---

Wir waren mit einer Gruppe von 11 Personen mit Motorrollern angereist, konnten direkt in die Tiefgarage mit einem Aufzug fahren und wurden dann schnell und unkompliziert eingecheckt. zum Abendessen konnten wir für die ganze einen Tisch reservieren im Restaurant wurden auch dort aufmerksam bedient- Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich, wurde immer aufgefüllt und das Personal war immer bereit, einem einen extra Wunsch nach Tee oder sonstigen Dingen zu erfüllen- Nach dem Besuch der Stadt wurde uns abends immer in der Hotelbar noch ein Bier ein Espresso oder ein Gute Nacht Drink kredenzt- WIr waren begeistert

Danke!

Das Hotel und Zimmer schön eingerichtet.Bequemes, helles, sauberes Zimmer mit schöner Aussicht zum Park. Badezimmer angenehm mit vielen Regalen und guter Dusche ausgestattet. Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Frühstück war abwechslungreich, frisch, sehr guter Kaffee.

Superstart gerne wieder

Vor unserem Zimmer am Ende des Flur standen noch die Leitern von den Maler und tapezieren Arbeiten unser Zimmer hat sehr stark gerochen mir haben die Augen getrennt es war nicht möglich dieses zu beziehen. In der gleichen Preisklasse war nichts mehr zu buchen und wir mussten 20 € Aufpreis bezahlen für ein hochwertigeres Zimmer das war natürlich nicht so schön dies ist uns jetzt zum zweiten Mal passiert in Hamburg war es ähnlich da waren es nicht die Maler aber ein Zusatzbett fehlte zwar nur ein Einzelzimmer und wir brauchten doch ein Doppelzimmer und hatten aber für zwei Personen gebucht

Sehr leckeres Frühstück freundliches Personal und wir waren in 15-20 Minuten zu Fuß in der Innenstadt

Schöner Kurzurlaub in einem ruhigen netten Hotel.

Hatte ein Zimmer hinter dem Aufzug, daher waren leise Aufzuggeräusche unvermeidbar.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit Blick zum Park. Lage des Hauses direkt am Park und innenstadtnah (ca. 15min. Fußweg zur Gelle Fraa), Kaffee- und Teestation den ganzen Tag in der Lobby. Bistro und Bar im Haus. Einfache, schöne Zimmer. Rezeption schnell und fachlich gut besetzt.

Charmantes älteres Stadthotel

Das Tetrapack Rührei war ungenießbar, passt so gar nicht zum Rest. Die Matratzen sind ziemlich durchgelesen, und müsste evtl ausgetauscht werden.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sauber und hell. Das Bad bietet erstaunlich viel Platz und Ablagefläche.

Nettes Hotel ruhig an einem Park gelegen.

Keine Klimaanlage. Im Sommer kann es heiss werden. Der Flur stinkt nach Chemie. Zimmertüre geht schwer auf und Zu weil der Teppich hier die Tür etwas blockt. Parkplatz mit 25 Euro pro Nacht finde ich teuer. Ein Knöllchen kostet ja gerade mal 24 Euro ^^

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Die Terasse liegt direkt an einem öffentlichen Park, was sehr schön ist da zu sitzen. Tee und Kaffee kann kostenfrei in der Lobby konsumiert werden.

Sehr schönes Hotel, schöne Lage

Das Hotel ist sehr schön, sehr schönes Ambiente, tolle Eirichtung, die Terrasse hat uns auch sehr gut gefallen, vor allem der Blick auf den schönen Park das Frühstück war lecker, das Brot war sehr, sehr gut, frische selbstgepresste Säfte, super, die Spiegeleier haben wir vermisst, toll war auch, dass Wasser und der Kaffee ganztägig und unentgeltlich verfügbar waren, wir werden beim nächsten Besuch in Luxemburg wieder dieses Hotel wählen

Gut und teuer

Parken mit 25 € zu teuer; Rezeptionistin wusste nicht ganz so mit dem Sonderfahrplan der Busse Bescheid

Frühstück lecker; Zimmer gut; fehlte ein Set Handtücher, obwohl als Ehepaar gebucht

Auf der Durchreise

Verschlissenes Frottiertuch, Fleck auf Bettwäsche, Duschkabine ist in die Jahre gekommen

Herzliche und nette Begrüssung an der Reception. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Für dieses Angebot zu viel bezahlt!
    • Design Zimmer

Das Personal an der Rezeption war wenig bemüht und hat uns nicht über den defekten Aufzug für das Erreichen der Tiefgarage mit dem Fahrzeug (in unserem Fall für das Hinausfahren) informiert. Auch das Personal beim Frühstück war wenig freundlich.

Die Lage ist wirklich ideal weil man zu Fuß und von der nahen Bushaltestelle in die Innenstadt und zu den Sehenswürdigkeiten kommen kann.

Empfehlenswertes Stadthotel

Austausch der Duschkabine zu empfehlen, Zu- bzw. Ausfahrt zur TG extrem eng (kaum zu ändern, bedingt durch Bau)

gutes Frühstück mit großer Auswahl (bis auf das Rührei), bequeme Betten, Wasser und Kaffee stehen für die Gäste an der Rezeption kostenfrei zur Selbstbedienung zur Verfügung, angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Alles in allem für einen Kurztrip zu Empfehlen.

Unser Zimmer ging zur Straße hin leider auch bei geschlossenem Fenster sehr laut. Es wahren wohl keine Lärmschutzfenster. Parkplatz in der Tiefgarage 25 Euro pro Tag finden wir auch etwas zu viel.

Das Ambiente im Frühstückraum mit Blick auf den Park war sehr schön und Österlich geschmückt. Frühstück war Okay. Das Bett war bequem Platz für uns ausreichend.

Gut gelegenes Hotel mit nettem Interieur aber leider immerwährender Geruchsbelästigung
    • Suite mit Parkblick

In der Suite war das Badezimmer doch sehr bescheiden. Dusche in der schmalen Badewanne. Geruchsbelästigung extrem bei den Hoteltoiletten im Untergeschoss und, wenn auch abgeschwächt in unserem Zimmer im zweiten Stock. Ist wohl Dauerzustand, da wir bereits öfter im Parc Blair waren und dies bemerkten.

Gute Lage, nah bei Zentrum trotzdem ruhig. Aussergewöhnliche Einrichtung, etwas Kitsch, dennoch geschmackvoll. Bedienung im Bistro unschlagbar freundlich

Alles in allem war es für mich in Ordnung.

Das Zimmer lag zur Parkseite, war angenehm ruhig. Das Bad war sehr komfortabel. Frühstück war soweit okay, wobei ich Rührei aus dem Tetrapack verabscheue....

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Super Restaurant mit sehr netter Bedienung.

Super Restaurant mit sehr netter Bedienung. Zimmer war nicht sehr groß, aber gepflegt und mit schöner Aussicht

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Keine Klimaanlage im Zimmer Bettwäsche hat nicht gut gerochen

Ruhige zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Das Frühstückbuffet sehr reichlich und lecker

Leider hatten wir ein Zimmer zur Strassenseite. Der Lärm bei geöffneten Fenster war unerträglich

Das Frühstückbuffet sehr reichlich und lecker

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

gute Lage, Bus in der Nähe

keinen Safe in Zimmer

gute Lage, Bus in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Schöne Zimmer, ruhige Lage, leckeres Frühstück.

Schöne Zimmer, ruhige Lage, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Hotel hält nicht, was es verspricht

Frühstücken am Park

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Komme so schnell nicht wieder.

Zimer viel zu klein.

Zimmer extrem laut, viel zu heiss bei den Außentemperaturen, Hotel durch Hochzeit und laute Feier total überfüllt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

bestens ausßer im Hochsommer, weil keine Klimaanlage

Keine Klimananlage, lautes Zimmer zur Straße

Shöne Lage neben dem Park

Sehr gutes Hotel mitten in Luxemburg am Park

Ruhige Lage mitten in der Stadt am Park. Zimmer mit Balkon. Mit Hund absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Preis Leistungsverhältnis ist zu teuer

Keine Klimaanlage, komischer Geruch nach Lack, Frühstück zu teuer

Die lAge ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Super Frühstück.

Super Frühstück. 20minütiger Fussweg zur Innenstadt.

Zimmer sehr klein und so verbaut, dass man keinen Platz fand...

Zimmer sehr klein und so verbaut, dass man keinen Platz fand den Koffer aufzuklappen. Det Preis für diese Minizimmer zu hoch.

alles io

war alles io

alles io

Top

Alles super!

Schwieriger Zugang zum Balkon und dessen fehlende Möblierung;

Schwieriger Zugang zum Balkon und dessen fehlende Möblierung; Zimmer ziemlich klein.

Tolles Hotel mit super Service

Tolles Hotel mit super Service

Tolles Hotel

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, tolle Lage!

Sehr bequeme Betten

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, altmodisches Bad.

Sehr bequeme Betten

Das Frühstück hätte in dieser Preiskatagorie sehr viel...

Das Frühstück hätte in dieser Preiskatagorie sehr viel besser sein können.

Wir würden wieder dieses Hotel auswählen!

Gute, ruhige Lage etwas ausserhalb der Altstadt. Frühstück war gut.

Das Personal war freundliche, das Frühstück in Ordnung.

Die Matratze im Bett war komplett durchgelegen. Zimmer zu klein.

Das Personal war freundliche, das Frühstück in Ordnung.

Frühstück war echt lecker.

Parkgarage für 25€ pro Tag ist zu teuer.

Frühstück war echt lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

alles super