Bewertungen für Hotel Parc Belle-Vue 3 Sterne

5, Avenue Marie Therese, 2132 Luxemburg, Luxemburg

Nr. 64 von 98 Hotels in Luxemburg

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Luxemburg wunderschön, Hotel ......???

Das Frühstück war, für 20,-- Euro, eine Unverschämtheit. Die Tische wurden mit Packpapier gedeckt! Ein NO GO! Die Zimmer waren sehr runtergekommen, Bad nicht sauber. Schlieren an Toilettendeckel und Brille . Fenster zu wenig zu öffnen. Man musste zum Speisesaal und in die Bar über den Hof. Die Preise total überzogen. Dafür erwartet man erheblich mehr!! Total überheizt, trotz des warmen Wetters. Das Gepäck wurde einfach an der Rezeption "geparkt" keiner hat aufgepasst. Jeder konnte jeden Koffer mitnehmen. Die verteilten Nummern waren total überflüssig.

Das einzig Positive an dem Hotel war die Lage. Alles war in fussläufiger Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

10 von 10 Punkten

Ein wenig in die Jahre gekommener Standard- aber das große Zimmer mit Terrasse und grandioser Aussicht auf die Altstadt ließ dies schnell vergessen.

Wir sind zum ersten mal im Hotel Parc Bellvue unterkommen. Es ein wenig in die Jahre gekommen. Aber neu renoviert. Zimmer war sauber. Das Preisleistungverhältniss ist Bombe. Eine so zentrale Unterkunft über das Wochenende ohne Frühstück in Luxemburg gibt es selten. Parkgebühren sind für Luxemburg o.K. kann man aber sich sparen, da man kostenlos am Wochenende auf dem Parkplatz Glasis parken kann.,Fußläufig 15 Minuten. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben noch ein Upgrade des Zimmers erhalten, somit hatten wir eine Suite-Luxus pur. Wer es ein wenig moderner und Schicker haben möchte sollte im Parc Plaza (direkt neben an)buchen, aber das hat auch seinen Preis. Wir waren zu Frieden und kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ich war in der Summe zufrieden.

Ich hatte über Booking gebucht. Dabei haben sich Fehler eingeschlichen die ich bei Booking korrigieren wollte, leider ohne Erfolg. Ich war dann bei Ihrer Reception und dort wurde dann alles richtig gestellt. Am Anreisetag kam ich schon vormittags an, da war davon aber nichts mehr in Ihrem Computer und ich musste wieder alles neu angeben. Nachmittags war anders Personal da und schon wieder musste ich quasi von vorne beginnen, - nach der Schlüsselübergabe hat dann aber alles geklappt.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Im Bett habe ich sehr gut durhgeschlafen. Der Kartenschlüssel wurde nicht erklärt und es dauerte eine Weile bis ich die Nutzung herausgefunden habe ,dann war er aber sehr praktisch. Die Durchgangsmöglichkeit war beim Regen sehr von Vorteil.

Tolle Lage!

Ich habe nicht gefrühstückt, nur Kaffee getrunken. Beim Müsli mit Früchten fiel mir auf, dass die Dosenfrüchte als frisch angepriesen werden. Das sind sie erkennbar nicht. 25 € für eine Nacht parken finde ich schon sportlich. Das Fenster mit erkennbaren Einbruchsspuren war nicht so richtig vertrauenserweckend. Und ich habe oft das Gefühl, wenn man über Booking bucht der Empfang etwas nüchterner ausfällt.

Die Lage ist toll. Alles wichtige ist fußläufig erreichbar und die Tiefgarage ist auch sehr sinnvoll, bei der Parkplatzsituation inn der City.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

fruhstuck ok aber leider in restaurant auserhalb, sobei...

zimmer ausstaqttung nicht dass was man fur die preis erwarted

fruhstuck ok aber leider in restaurant auserhalb, sobei schlecht wetter ist man in der fruh schon nass

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Kein Wohlfühl, enttäuscht

Sehr in die Jahre gekommenen,düsteres Zimmer,Veranda sehr ungepflegt, Zigaretten am Boden, Unkraut , vertrocknete Blumen Kasten, zimmertüre kann man nicht schräg stellen , muss man nachts schliessen da ebenerdig, andere Fenster sind nicht zum öffnen, alter Teppichboden, unangenehmer Geruch im Zimmer. SCHADE

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Abzocke

Wir haben andere zimmer bekommen, und nicht das was wir reserviert hatten. Zimmerreinigung war schrecklich . Wir wollten nächsten Tag raus aus der Hotel, das Hotel verlangte 350 Euro extra Geld weil unser Kind die Kommode etwas bemahlt hat , und sie angeblich deshalb die Kommode ersetzen müssen . Was wir in 2 min. die bemahlte stelle wieder sauber bekommen haben . Frechheit und abzocke .

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

die Nähe zum Zentrum ist super, der Rest ist mäßig, aber teuer.

Frühstück war gut, bis auf das Rührei. Trinkgeld wird eingesteckt, ein "Danke" eingespart. Parkplatz kostet pro Nacht 25.- Euro. Zimmer sind klein. Toilette ist für Halblinge und Schlangenmenschen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Die Lage mit dem Ausblick ist super toll.

Das Hotel an sich wirkt eher wie ein umgebautes Altenheim. Viel zu teuer. Parkplätze sind nicht ausreichend vorhanden und kosten pro Nacht 25 Euro. Man bezahlt definitiv nur die Lage.

Die Lage mit dem Ausblick ist super toll.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Tolle Lage, aber leider kein gutes Hotel!

Das Zimmer war sehr unkomfortabel und klein (für 120€ die Nacht inkl. Frühstück) und hatte mit „Belle Vue“ nichts zu tun. Wir haben auf einen heruntergekommen Basketballplatz geschaut. Der Parkplatz kostet 25€ die Nacht! Das Frühstücks-Buffet war um 9.30 Uhr leergefegt.

Sehr gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Geld nicht wert

Das Zimmer war sehr heiss und hatte keine Klimaanlage. Die Terrasse ohne Stühle und mit Unkraut. Man konnte nur ein Fenster kippen. Aber mit den Nachvorhänge kam gar kein Luft hinein. Im Badezimmer gab es fast keine Stange um die Frottétücher aufhängen. Im Ganzen war ich sehr enttäuscht von dem Zimmer. Sehr gross aber kahl eingerichtet. Einfach dem Preis nicht angemessen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ausreichend gut, hervorragende Lage, relativ teuer für deutsche Verhältnisse.

Die Ausstattung der Zimmer ist eher spartanisch. Es gibt keinen Kühlschrank bzw. keine Minibar. Das Bad ist sauber aber auch schon in die Jahre gekommen. Der Preis ist für Luxemburger Verhältnisse moderat, für deutsche Verhältnisse ausgesprochen teuer.

Die Lage des Hotels ist für Stadtbesichtigungen hervorragend. Man schläft sehr ruhig und hat eine hervorragende Aussicht. Das Frühstück ist reichhaltig und gut - französische Ausrichtung. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Nicht wirklich wieder.

Sehr hellhörig und Frühstück (war bei uns noch incl.) für 20€ p.P. viel zu teuer. Angebot mittelmäßig. Insgesamt abgewohnt, staubig und völlig überteuert. (Preise schwankten täglich und bis zu 200€)

Lage zentrumsnah, sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

super Lage, guter Service, für da teure Luxemburg gutes Preis-Leistungsverhältnis

kaputter Duschvorhang im Badezimmer, enge Dusche, verkalkte Braue

zentral uns ruhig, super Frühstück (auch im Freien), wenn auch ein wenig chaotisch organisiert, Aussicht, nettes mehrsprachiges Personal

Preis/Leistung mangelhaft, besonders im Hinblick auf Internetseite, wo die Vorzüge so hervor gehoben

Wurden wegen Stromausfalls beim Einchecken wieder weggeschickt. Einchecken erst später möglich. Kein Entgegenkommen für Unnahnnehmlichkeit, z.B. Erlassen der Parkgebühren. Frühstück mangelhaft. Zuwenig Personal, Tische wurden nicht abgeräumt, etliche Gäste liefen suchend umher, wo sie sich hinsetzen können.

Lage sehr gut und mit dem Auto gut anzufahren. Hotelgelände etwas unübersichtlich beim erstn Einfahren.

Wir waren sehr zufrieden.

Die Zimmer sind erst frisch renoviert und schön hell und sehr sauber. Die Einrichtung der Zimmer ist Neu und zweckmäßig. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage des Hotels ist optimal.

Die zentrale Lage und dass man alles fußläufig erreichen...

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und viele Abnutzungserscheinungen, z.B. Macken in den Tapeten, abgeblätterte Farbe an den Fensterrahmen und teilweise schimmelige Fugen in der Dusche. Das Frühstücksbuffet war sehr einfach gehalten.

Die zentrale Lage und dass man alles fußläufig erreichen konnte hat uns gut gefallen. Die Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend und konnten uns zudem gleich in mehreren Sprachen weiterhelfen.

Einmal und nie wieder

Keine Klimaanlage. Aussicht auf Baucontainer statt auf des Tal Petrusse. Zimmer ebenerdig und laut, da Container direkt daneben. Parkplatz und Tiefgarage überfüllt. Größerer Fußweg über den Hof und Parkplatz zum Frühstück

Die Lage des Hotels ist top.

Die Parkgebühren sind mit 25€/Nacht zu hoch. Frühstück ist unorganisiert. Keine Zimmerabfrage, Platzzuweisung,

Die Lage des Hotels ist top. Alles zu Fuß zu erreichen.

Unsere Erfahrung: besser weiterfahren

Wenn 1 x die Zimmer-Karte die Tür nicht öffnet - geschenkt. Funktioniert sie zum 2. Mal nicht, wird der Weg vom 2. Stock zur Rezeption ärgerlich. Sehr ärgerlich, wenn vom Rezeptionisten behauptet wird, die Karte habe funktioniert (und am nächsten Tag eingeräumt wird, man habe da "schon länger ein Problem"). Unakzeptabel: wenn "als Sicherheit" ohne Kommentar 40.- EUR zuviel abgebucht wird. Ohne Worte: Parkgebühr für eine Nacht: 25.- EUR. Insgesamt: ein liebloser Betonkasten mit problematischer Rezeption. Wer der luxemburger "Charme" so wenig gewachsen ist wie wir, wird dieses Hotel und diese Stadt in Zukunft meiden.

Hätten erwartet, dass nach dem Hinweis auf die Mängel uns ein Entgegenkommen beim Preis zeigt.

Man hat uns bei der Reservierung nicht informiert, dass wir in den nicht renovierten Teil des Hotels wohnten. Holzverkleidung am Fenster brüchig, im Bad Schimmel, Vorhänge aus den Röllchen, total verwöhnt, aber sehr sauber.

Das Frühstück war okay, der Service war nett.

Ich fühle mich in diesem Hotel immer sehr wohl und komme gern wieder.

Je nach Belegung des Hotels, sind nicht immer genügend Parkplätze vorhanden. Hat man einen Stellplatz gefunden, kostet das Parken 25€/Tag.

Die Lage des Hotels - Belle-Vue - schöne Aussicht - man kann die Innenstadt bequem zu Fuß erreichen.

Das Frühstück ( sehr reichhaltig und lecker ) ist für alle...

Man kann in der Lobby heißes Wasser bekommen ... Leider für 3 Euro pro Tasse

Das Frühstück ( sehr reichhaltig und lecker ) ist für alle Gäste kostenlos , das ist nicht Standard und hat mich sehr gefreut . Direkt vor der Tür ist die Bushaltestelle . Dort kann man für nur 4 Euro ein Tagesticket für öffentliche Verkehrsmittel kaufen 👌🏻

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Ohne Modernisierung > ** Hotel

-Verbindung Reception- Zimmer - Restaurant über ungedeckten Aussenraum -Zz. Handwerker/Baustelle im Hotel -Veraltete Infrastruktur Zimmer/ Bad/Wege - Anonym, eher unpersönliche Ambiance / Zimmer funktional, lieblos - Mässiges Preis- Leistungverhältnis - 85 €/Tag richtig (inkl. Frühstück/WIFi)

Bar und Restaurantpavillon gutes Ambiente Reichhaltiges Frühstückbuffet Freundliches Receptionpersonal Stadtnähe

Würde das nächste mal anderes Hotel wählen!

Kein Zimmersafe, kein Kühlschrank, unbequeme Betten, kein zweites Kopfkissen. Essen im Restaurant farblos, deutlich abgekühlt serviert, Preise aber durchaus ortsüblich (für gute Restaurants). Kein Sylvester-Menü.

Freundliches Personal. Frühstück ok.

Preis-Leistung waren okay, wir haben allerdings nur ca. 90,00 EUR je Zimmer und Nacht bezahlt.

Die Zimmer sind schon etwas älter, an der Toilette waren bräunliche Kalkspuren zu sehen. Das Silikon in der Dusche war (leicht) angeschimmelt.

Frühstück war am ersten Tag lecker. Am zweiten Tag fand das Frühstück in einem anderen Raum statt, dann gab es z.B. keinen Cappuccino sondern nur Kaffee und Teewasser zum selbst zapfen.

Lage war top ( 5’ Zentrum/15’ Bahnhof) und ruhig, das...

Eng und hastig beim Frühstück, hatte aber auch sehr viele Gäste (Festtage)

Lage war top ( 5’ Zentrum/15’ Bahnhof) und ruhig, das Bett sehr bequem. Die Zimmer sind einfach gehalten, passend zu einem Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Hotel liegt nahe am Zentrum und weg vom Verkehrslärm.

Hotel liegt nahe am Zentrum und weg vom Verkehrslärm. 10 Gehminuten bis ins Zentrum. Ruhige Lage , da Hotelgebäude abseits vom Strassenlärm liegt, am Petrusstal.

Der (zu) hohe Preis des Zimmers ist wohl der Lage geschuldet

Charme zwischen Gesamtschulkomplex und Altersheims, keine Minibar, kein Teekocher, "Schlacht" am Frühstücksbuffett, Parkgebühr 25 Euro am Tag

Das Bett war sehr bequem, die Lage fantastisch,sauberes...

Das Bett war sehr bequem, die Lage fantastisch,sauberes Zimmer, Nettes Personal und Tierfreundliches Hotel!!!!!!!!!!!!!!!Sehr zu emflehlen da es Zentral gelegen ist.

Preis-Leistung stimmt, für einen Kurztrip auf jeden Fall empfehlenswert

Sehr voll beim Frühstücksbuffet

Sehr netter e-Mail Kontakt im Voraus Sehr zentrale und trotzdem grüne Lage Wir durften unser Auto auch nach dem Check-out noch in der Tiefgarage lassen

Die Lage ist gut - Preis-/Leistung nur mittelmäßig.

Minibar im Zimmer fehlte und Tresor nicht vorhanden. Parkplätze reichlich vorhanden aber mit 25 Euro pro Tag auch wenn Auto draußen steht - viel zu überteuert.

Die Lage war super. Leicht außerhalb der Stadtmitte, dadurch ruhig aber dennoch ist man in 10 Minuten in der Stadtmitte gewesen.

Luxemburg ist eine tolle multikulti Stadt und immer wieder ein Wochenende wert.

Das Personal an der Rezeption war bis auf eine Ausnahme echt unfreundlich. Das Frühstück war solala und der Größe des Hotels nicht angemessen. Es gab zuwenig Sitzplätze. Das Rührei aus Eipulver war noch flüssig...

Die Lage ist super. In ca 5 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt. Der Ausblick über das Tal mit der Sparkasse und der Pont Adolphe ist toll.

Kann man buchen muss man aber nicht. Es gibt mit Sicherheit bessere

Zimmer sehr spatanisch eingerichtet. Dusche war kaputt. Duschvorhang geht meiner Meinung nach im Jahr 2017 gar nicht mehr.

Das Frühstück war sehr gut. Das Platzangebot war allerdings nicht optimal. Zuviel Gäste und zu wenig Tische

Als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung sehr gut geeignet

Die Parkgebühr war mit 25,- Euro pro Nacht sehr teuer! Die Sitzhöhe der Toilette und die Waschbeckenhöhe erinnerte eher an eine Kindergarteneinrichtung!

Frühstückbuffet sehr vielfältig

Das Hotel ist ideal für einen Kurzurlaub in Luxemburg-Stadt.

Die Zugangskarten fielen in 4 Tagen zweimal aus und mussten in der Rezeption neu geladen werden. Die Parksituation ist mit 25 Euro pro Tag recht teuer, dabei aber teilweise chaotisch. Die Parkdauer wird nicht elektronisch erfasst und wird grundsätzlich der Buchungsdauer gleichgesetzt, obwohl wegen mangelnder Parkplätze zeitweise außerhalb geparkt wurde.

Sehr ruhige Lage am Rand der City. Das Personal von Restaurant und Bar ist sehr freundlich und aufmerksam.

Grosses Zimmer mit richtigem Schreibtisch

Viele nicht selbstöffnende Türen in den Gängen (unpraktisch für Kinderwagen und Gepäcktransport). Zu wenig genau aufgeschlüsselte Rechnung

Grosses Zimmer mit richtigem Schreibtisch

Sicher kein 4* Hotel. Maximal ein knappes 3* Hotel. Für Luxemburg am unteren Limit.

Sauberkeit im Bad. Nebst Schimmel in der Dusche klebten lange schwarze Haare an den Wänden. Fragwürdig aus hygienischer Sicht ist zudem ein Duschvorhang.

Nähe zur Altstadt. Freundliches Personal an der Reception.

Sehr zentrumsnah und alles sehenswerte ist fussläufig erreichbar.

Das parken ist im Hotel sehr teuer (25€ pro Übernachtung ) . Parken in der Stadt ist insgesamt ein Problem.

Super reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, zurückversetzt von der...

Statt eines Duschvorhangs eine feste Scheibe, ist aber leider bei der Enge nicht machbar.

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, zurückversetzt von der Straße. Gestört hat nur der Flugzeuglärm. Aber den hat man in ganz Luxemburg-Stadt. Das Frühstück war gut, es gab Säfte, Eier konnte man sich selbst kochen, Brötchen, Gebäck und sehr leckere Schokocroissants, außerdem Schinken, Salami, Käse, Marmelade und Rohkost. Wir haben in dem Bett auch sehr gut geschlafen.

Bis vor kurzem war es in diesem Hotel möglich eine...

Bis vor kurzem war es in diesem Hotel möglich eine Übernachtung ohne Frühstück zu buchen, das ist jetzt nicht mehr möglich. Dafür ist der Preis für ein Doppelzimmer am Wochenende um mehr als 30 Euro gestiegen.

Für die Durchreise mit 2 Hunden ganz ok.

Die Parkplätze beim Hotel sind etwas Glücksache. Nicht allzuviele vorhanden. Im Restaurant am Abend war Geduld gefragt und ratsam.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Betten bequem und die Aussicht vom Zimmer auf die Stadt und trotzdem ins Grüne sehr schön.Das Personal an der Receptio n war sehr professionell und hilfsbereit.

Gute Lage, schöne Terrasse, gutes Bett.

Der ganze Komplex ist ein Labyrinth, an welchem im Laufe der Jahre ohne erahnbares Konzept herumgedoktort wurde. Wie bei Hänsel und Grethel (verliefen sich im Wald) müsste man sich die Wege irgendwie markieren. Weder Klimaanlage, noch Kühlschrank oder Mini-Bar vorhanden.

Gute Lage, schöne Terrasse, gutes Bett.

ES WAR EIN SCHÖNER UELAUB !

Keinen richtigen Schrank im Zimmer.Auch für 2 Nächte sollte etwas mehr da sein.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage zum Centrum und zur Altstadt. Personal freundlich. Zimmer waren ok fehlte nur ein Schrank wo man seine Kleidung besser untergekommen könnte. War nur Garderobe und 2 Fächer. Sonst war das Zimmer gut und sauber. In den Betten haben wir gut geschlafen. Wir hatten das Zimmer hinten raus das war ruhig. Unsere Freunde hatten es in Richtung Rezeption Ankunft. Das war nicht gut sie haben ein anderes Zimmer sich gefragt und bekommen. Waren sehr nett und haben das gemacht. In allem war es ein schönes Wochenende in Luxenburg!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Die Lage war sehr schön, der Blick auf die Stadt am Abend...

DAs Zimmer zu klein und eher Jugendherbergsstandard - dafür zu teuer! Das Hotelrestaurant sehr enttäuschend - eher eine bessere Pizzeria als ein italienisches Restaurant.

Die Lage war sehr schön, der Blick auf die Stadt am Abend sehr stimmungsvoll.

Luxemburg, sehr schöne Stadt mir sehr netten Menschen!

Wir waren für ein verlängertes Wochenende dort! Was uns am meisten gestört hat, waren die extrem hohen Preise für die Nutzung des Hoteleigenen Parkplatzes! Stattliche 25€ pro Tag !!! Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen und ein wenig renovierungsbedürftig. Holzfenster, die teilweise von aussen wegfaulten und deren Gummidichtungen sich gelöst haben. Uns fehlte ein Tresor auf dem Zimmer, das sehr einfach ausgestattet, aber sehr sauber war!

Die Lage zum Zentrum von Luxemburg ist recht günstig! Das Personal, ganz besonders das männliche war immer sehr freundlich! Zimmer sehr einfach, aber sauber!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ruhig wohnen mitten in der Stadt Luxemburg.

Kommunikation bzgl. der Kreditkartenbrechnung.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöner Blick aus dem Zimmer in den Park hinter dem Hotel. Absolut ruhige Lage des Hotels, Stadtpark direkt gegenüber. Angenehme Atmosphäre in der Bar am Abend.

Die Lage des Hotels: kurze Fußdistanz zum Zentrum - schöner...

Bei unserer Ankunft wurde und mitgeteilt, dass das Frühstück im Preis NICHT inbegriffen sei. Wir erhielten einen Info-Flyer, in dem die Parkgebühr mit EUR 20,-/p.T. angeführt wurde. Bei der Abrechnung wurden EUR 25,- in Rechnung gestellt. Auf Nachfrage wurde erklärt, dass sich die Preise geändert hätten, und man daher Frühstück GRATIS anbietet. Traurig, wenn man das bei der Abreise erfährt - von der Rechnung wurden EUR 20,- abgezogen. Teilweise war das Personal ziemlich unfreundlich. Sämtliche Türen knallen beim Schließen -das Hotel ist generell sehr hellhörig

Die Lage des Hotels: kurze Fußdistanz zum Zentrum - schöner Blick ins Grüne (der >Name Belle Vue passt daher gut)

empfehlenswert mit Abzügen

Leider roch das Zimmer bei unserer Ankunft etwas modrig. Auffallend war, dass es im Zimmer trotz der Größe sehr wenig Stauraum gab, Kasten war keiner vorhanden. Ein großer Nachteil war, dass es nur die Tür zur Terrasse und kein Fenster gab. Da die Tür nicht gekippt werden konnte, bedeutete lüften immer, dass jedermann Zutritt zum Zimmer hatte. Da wir gewohnt sind bei offenem Fenster zu schlafen, war dies sehr unangenehm. Leider hatten weder Badezimmer noch Toilette eine Lüftung. Obwohl uns kostenfrei Frühstück angeboten wurde, vermisste ich doch einen Wasserkocher im Zimmer. Besonders enttäuschend war, dass ich bei der Ankunft sofort für den Sonntagsbrunch reservieren wollte, mir aber gesagt wurde, das wäre nicht nötig. Als wir dann am Sonntag zum Brunch wollten, bekamen wir prompt keinen Platz wegen fehlender Reservierung. Da wir auch unsere Nichte eingeladen hatten, war dies besonders ärgerlich!

Das Zimmer war sehr groß, hatte eine kleine Terrasse, die direkt in die Wiese überging und Toilette und Badezimmer waren getrennt. Obwohl wir kein Frühstück gebucht hatten, wurde uns dieses vom Hotel ohne Zusatzkosten angeboten. Bis auf die Schwierigkeiten mit dem Brunch war das Personal freundlich und die Personen, mit denen wir zu tun hatten sprachen alle auch Deutsch.

Luxemburg (Stadt) ist einfach herrlich!

Das Frühstück könnte besser sein und das Restaurant kann man eigentlich nicht mit gutem Gewissen empfehlen.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Die Zimmer liegen zum großen Teil von der Straße abgewand und sind somit sehr ruhig. Andererseits ist man in 5 bis 10 min Fußweg mitten im Zentrum der Oberstadt. Daher würde ich das Hotel für den nächsten Besuch erneut wählen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Zufrieden für einen Kurztripp zu empfehlen

Der Preis für das Frühstück ist mit 18€ pro Person ist etwas hoch angesetzt, aus diesem Grund haben wir nicht im Hotel gegessen. Die Preise für das Parken 25€ pro Tag fanden wir ebenfalls zu hoch. Die netten Mitarbeiter an der Rezeption haben uns aber mitgeteilt, dass das Parken am Wochenende auf der Straße vor dem Haus kostenlos ist und somit haben wir dies dann auch getan. Den Tipp fanden wir klasse.

Die Lage war gut, nur wenige Gehminuten bis ins Zentrum. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber für ein paar Tage ist es absolut in Ordnung. Großes Lob an das Personal!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Perfekter Ausgangspunkt fuer Sightseeing&Shopping

Parkplatz kostet extra Fruehstueck optional, aber mit 18€ ziemlich teuer

Das Hotel liegt sehr zentral, zur City mit Stores, Bars und Restaurants sind es nur 5 Gehminuten!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Lage des Hotels

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Für den Parkplatz wurden zum Zimmerpreis von 80€ zusätzlich...

Für den Parkplatz wurden zum Zimmerpreis von 80€ zusätzlich nochmal 25€ berechnet.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ruhige zentrale Lage.

Ruhige zentrale Lage. Preis -Leistung gut

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wir wollten die Stadt besichtigen und dafür ist das Belle Vue zu empfehlen.

Das Hotel ist wahrscheinlich in den 80er Jahren erbaut worden und etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage war sehr gut (zentrumsnahe)

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Gutes ruhig gelegenes Hotel das sich leider seine Parkplätze vergolden lässt

Der Parkplatz für 25 € pro Tag ist eindeutig zu teuer

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr freundlicher Empfang, hilfsbereit!

keine Klimaanlage 20€ für Frühstück zu teuer, besser eine Wahl von Einzelteilen z.B.. Brötchen+Kaffee

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Parken am Hotel zu teuer

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Zweckmässig geeignet für kürzeren Aufenthalt

Zweckmässig geeignet für kürzeren Aufenthalt

War für ein Wochenende in Luxemburg!

Die Dame am Empfang war gegenüber Frauen nicht so hilfsbereit wie bei den Männern!

Der Parkplatz ist zu teuer

Der Parkplatz ist zu teuer

Tolle Lage, ruhig trotz Zentrumsnähe, grüne Umgebung, sehr...

Tolle Lage, ruhig trotz Zentrumsnähe, grüne Umgebung, sehr freundliches hilfsbereites Personal

Zimmer sehr alte Einrichtung

War sehr schön und kommen gerne wieder

Nähe zur Stadt, sauber und sehr schön gelegen(Aussicht) gutes Frühstück uns hat es sehr gefallen

Der für dieses Zimmer angebotene Talblick war nicht...

Der für dieses Zimmer angebotene Talblick war nicht vorhanden. Ausblick auf gegenüberliegende Zimmer...!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr schön ö

Es war alles sehr gut eine gute er

7,0
    Das Hotel liegt ruhig und trotzdem nahe der Innenstadt

Das Hotel hat den Charme der 60er Jahre, schon ziemlich abgewohnt.

Das Hotel liegt ruhig und trotzdem nahe der Innenstadt

Sehr ruhig, gutes Frühstück

Sehr ruhig, gutes Frühstück

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt

Schimmelflecken in der Dusche. Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß. Fluglärm

Frühstück o.k., zentrale Lage.

Für einen kurzurlaub ok.

Der Bad Lüfter ist Tag und Nacht gelaufen, das war wirklich nervig.

Die Aussicht war schon und der Weg in die Stadt kurz

Super Frühstück