Bewertungen für Hotel Saint-Nicolas & Spa 4 Sterne

Esplanade 31, 5533 Remich, Luxemburg

Nr. 6 von 7 Hotels in Remich

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Der Empfang ist sehr freundlich, wir haben nur 1 Nacht...
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Der Empfang ist sehr freundlich, wir haben nur 1 Nacht übernachtet und nicht von dem vollen Angebot profitiert. Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen sind aber in Ordnung für eine Nacht. Garage ist top equipiert auch für Elektroauto, Innen und Aussenpool haben wir vom Fenster gesehen und sieht sehr gepflegt aus . Frühstück ist in Ordnung ist von allem da.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer verhältnismässig...
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer verhältnismässig gross. Das Schwimmbad und den Saunabereich konnte ich nur kurz nutzen, waren aber recht modern und grosszügig gestaltet. Frühstück war OK... nichts aussergewöhnliches. Man hat eine schöne Sicht auf die Mosel.

Reinigung nötig.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Die Pools sind schön angelegt nur nicht gepflegt und so wie auch die Zimmer ziemlich dreckig. Außer dem Spa-Bereich braucht alles eine Grund-Reinigung.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

War ok . Ich würde jedoch nicht nochmals hinfahren!

Zustand u Menü !

Der Wellness Bereich ist toll jedoch müsste er mehr in Ordnung gehalten werden. Die Zimmer sind in Ordnung. Resturant 1 Gang super 👍🏻 Dann aber Hauptgang u Dessert 🍨 nicht so toll . Jedoch für 30 Euro kann man auch nicht so viel erwarten. Das ganze Haus hat halt Charme der 70 Jahre .

Die Lage ist top und der Aussenpool bei gutem Wetter genial.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und für 4* Hotel nicht gerechtfertigt. Die Sauberkeit ist etwas Mangelware vor Ort, auch im SPA. Genau da, sollte diese vorhanden sein! Das WLAN funktioniert nicht, außer man steht genau unter dem Router.

Die Lage ist top und der Aussenpool bei gutem Wetter genial.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das Frühstück hate viel Auswahl und war auch lecker (mit...
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

An der Rezeption wurden wir mit dem Satzen empfangen "die Zimmernummer sollte 211 sein. Schauen Sie mal rein. Noch besser wenn das Zimmer leer ist" Diw Karte einfach in die Hand gedrückt. Der etwas ältere Mann schien sehr verwirrt. Keine Klimaanlage, unglaublich schlechteuft im Zimmer und sehr sehr warm. Alte ausstatrung. Teppichboden. Alles recht abgenutzt und auch nicht wirklich sauber, überall Spinnennetze.

Das Frühstück hate viel Auswahl und war auch lecker (mit Ausnahme des Kaffes, der war sehr schlecht). Die Bedienung freundlich. Der Pool ganz angenehm und hauptsächlich lehr. Die Location war auch ganz ok

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

1. und letztes Mal in diesem Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Hatten eigentlich ein Superior-Zimmer mit Wellness Badewanne usw reserviert. Hatten ein altes Zimmer mit Dusch-Bad. Die vorhandene Küche war ebenfalls sehr veraltet, Gasherd stark verrostet, hatten nicht vor ihn zu benutzen, aber sollte man vielleicht mal entfernen. Das Bett war total durchgelegen, hat bei jeder Bewegung geknarzt. Es handelt sich um ein Nichtraucher-Zimmer und falls die Angestellten einen Zigaretten Geruch wahrnehmen, würden sie eine „Strafe“ von 50€ einbehalten zur intensiven Reinigung, blöd nur, das der Gemeinschaftsbalkon direkt nebenan ist und man beim lüften schön den Zigarettenqualm ins Zimmer bekommt. Haben es an der Rezeption mitgeteilt (wie auch den defekten Tv) und haben dafür eine Flasche Wein erhalten. Schade, hatten uns insgesamt mehr erhofft. Sind morgens nach dem Frühstück direkt abgereist, weil es uns nicht gefallen hat.

Wellness Bereich, Personal

Hotel mit Super Lage für einen Kurzaufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Hotel mit seiner Ausstattung schon in die Jahre gekommen, Renovierungsbedarf im Bad und in der Ausstattung vorhanden

Frühstück war leider komplett französisch, 2 Sorten Wurst, kein Gemüse, 1 Sorte Käse, viel Süsses und Müsli.

Sehr netter Empfang - das Frühstücksbuffet hat mir sehr...
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Sehr netter Empfang - das Frühstücksbuffet hat mir sehr geschmeckt. Wir haben auch im Restaurant zu Nacht gegessen. Hervorragende Küche mit persönlichem, freundlichem Service.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Muss man nicht unbedingt haben!
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Leider ist das Hotel schon sehr runtergekommen und die Zimmer entsprechen deshalb leider bei weitem nicht dem Anspruch des Hotels und schon gar nicht dem Preis!

Das Frühstück war soweit ok, das Personal sehr freundlich!

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Der Check In war eine Vollkatastrophe!! Das Zimmer war nicht sauber, in der Minibar waren noch Essenreste der Vorgänger, trotz Zusicherung der Reinigung des Zimmers war es nur sehr oberflächlich gereinigt. Allgemein ganz schön hohe Preise!! Es stand trotz Zusicherung kein Parkplatz zur Verfügung ( 13 Plätze in der Tiefgarage für 40 Zimmer)

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstück war ok.

Meine Erwartung wurde nicht erfüllt.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Mein Zimmer hatte einen fleckigen Teppichboden, kaputte Fliesen und Armaturen im Bad. Hinter der Tapete waren verdächtige dunkle Schatten zu sehen und die Sockelleiste war teilweise von der Wand abgelöst. Insgesamt war die Ausstattung in die Jahre gekommen und einer 4 Sterne Klassifizierung nicht angemessen. Beim Frühstück wurde am Donnerstag immernoch der selbe Aufschnitt und Käse angeboten, der schon am Montag da lag und entsprechend die Farbe gewechselt hatte. Die Saftflaschen waren auf dem Boden der Kühlung im dort vorhandenen milchigen Siff festgeklebt...

Das Hotel ist im gesamten etwas in die Jahre gekommen.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Hotel ist im gesamten etwas in die Jahre gekommen...... Beim betreten des Zimmers kam mir erst einmal übler Zigarettengeruch (beim Nichtraucherzimmer!?) entgegen. Was dann behandelt (vermutlich mit Ozon) wurde und dann ok war! Ich frage mich nur wie so ein Hotel 4Sterne bekommen kann!? Von mir bekommt es max. 2Sterne

Schöner und ruhiger Wellnessbereich, persönliche Atmosphäre...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Wir kennen den Standard in Luxemburg nicht, aber für Preis und Hotelkategorie fanden wir das Frühstück relativ einfach. Zu bedauern war die Angestellte, die sich bei vollem Frühstücksraum gleichzeitig um Buffet und Abräumen/Decken der Tische kümmern musste und nur am laufen war.

Schöner und ruhiger Wellnessbereich, persönliche Atmosphäre, gute Lage, die Straße stört nachts kaum.

Für das Preis-Leistung-Verhältnis absolut empfehlenswert!!
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Nicht so schön sind zwei Betten nebeneinander, die immer auseinander rutschen, wenn man ein Doppelzimmer bestellt. Der Kaffee beim Frühstück war sehr dünn....

Das Frühstück war absolut OK. Das Personal war sehr freundlich und das Willkommensgetränk (ein guter Weißwein) stand immer zur freien Verfügung; nicht nur einmalig zur Begrüßung. Das war sehr angenehm, nach einem langen, anstrengenden Tag noch die Möglichkeit eines kleinen Entspannungsdrinks zu haben.

Der Pool war gut, da sehr wenig Gäste dort waren hatten wir...
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Hotel ist sehr klein und alt , dementsprechend hat es auch unangenehm gerochen . Die Zimmer war en klein , sehr altmodische Einrichtung und sehr schlecht belüftet. Leider konnten wir da nicht mal 2 Stunden durchschlafen. Ich finde 4 Sterne sind da nicht angemessen und für den Preis absolut nicht empfehlenswert.

Der Pool war gut, da sehr wenig Gäste dort waren hatten wir ihn für uns alleine.

Gutes Entspannungshotel an der Mosel!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Badetuch muss vom Zimmer genommen werden für die Sauna. Die Whirlpool-Badewanne riecht etwas bei Benutzung der Düsen.

Das Hotel hat eine schöne Lage an der Mosel mit freundlichem Personal und guter Ausstattung. Das Spa lädt zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Ein angenehmer Aufenthalt

Die Lage an der Mosel ist genial. Parkgarage vorhanden. Parkplätze an der Straße genügend vorhanden. Das Restaurant ist auf gehobenen Niveau. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Das Personal ist professional geschult.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Tolle Entspannung trotz schlechtem Wetter. Interessante Umgebung.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Mir fällt nichts ein. Der Dauerregen. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Die Stimmung war ausgesprochen angenehm. Leider hatte die Mosel Hochwasser, und man hat mir sehr geholfen, da die Zufahrt für Autos aufgrund des Hochwassers gesperrt war. Auch sehr nett meinem Hund gegenüber. Alles sehr entspannt, freundlich und trotzdem elegant.

Nettes Personal, Whirlpool im eigenen Bad, Leider keine Zeit...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Der Tisch beim Frühstück wird abgewischt, indem alles auf den Boden fällt.

Nettes Personal, Whirlpool im eigenen Bad, Leider keine Zeit für SPA. Blick auf die Mosel. Für eine Übernachtung im Kurztrip ideal

Ganz okay
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Aufenthalt spontan gebucht, den Normalpreis würden wir nie dafür bezahlen, das Zimmer war nicht fertig um 15 Uhr und das Frühstück entspricht eher einem 3 Sterne Hotel.

Bett war bequem. Spa-Bereich schön

Erster mal in einem hotel und nie mehr dorthin
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Zimmer nicht modern Fenster konnte man nicht Kippen Badewanne hatte kleine offnung um reinzusteigen weil das waschbecken direkt nebenan war wir hatten eine Schiebetür die nicht zuging die Toilette war klein Der Ausblick war nicht schon nur alte häuser zu sehen keine Mosel ..

Nur dass da der See wuar (Mosel)

Eher zwei als vier Sterne. Service durchschnittlich.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Wenig Auswahl beim Frühstück, nur verpackte Marmelade in kleinen Plastikdosen. Kaffee nur auf mehrfaches Nachfragen, Aufbackbrötchen, kaltes Rührei. Insgesamt entspricht das Frühstück eher einem 2-Sterne Hotel. Bedienung unfreundlich. Zimmer waren nur oberflächlich geputzt, Spinnweben am Fenster und im Bad. Betten durchgelegen, man spürt die Federn der Matratze.

Der Empfang war auch spät abends noch besetzt, so dass ein Einchecken nach 23.00 Uhr möglich war.

Ein Hotel mit viel Charme und einem Hotelbesitzer und Patron wie man es sich wünscht.!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Freundlicher Empfang zudem ein Glas Sekt. Grosses Zimmer mit Sicht auf Mosel inkl. Bademantel für Spa u Schwimmbad. Reiches FrühstückBüffel und für Hotelgäste ausgezeichnetes Abendessen mit exzellentem Service Trotz Straße wenig Lärm in der Nacht. Auch Nebenräumr wie Lese- oder Spiel- (z.B Schach)Raum.

Einmal und nicht wieder.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Der Empfang hätte verbindlicher sein können, aber das entpuppte sich als geringstes Manko. Schimmel auf den Matratzen, die Aussicht aus dem Fenster auf eine Bauruine, das Hämmern einer Schlagbohrmaschine, die braune Brühe aus dem Wasserhahn der Badewanne ließen an ein sofortiges Verlassen des Hotels denken. So wurde auch einsichtig, warum vorab bezahlt werden musste. Im scheußlich eingerichteten Frühstücksraum gab es natürlich einen entsprechend ungenießbaren Capuccino, aber auch das war nicht das Schlimmste: Das war der Preis für das schäbige Zimmer.

Ganz in Ordnung, aber in die Jahre gekommen und ohne großes Wohlfühl-Ambiente
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Insgesamt wirkt das Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen, sowohl baulich (teils sehr verwinkelt und dunkel) als auch von der Ausstattung her (Ausnahme: Wellnessbereich). Das Badezimmer war - vom Waschbecken abgesehen, an dem es viel Ablagefläche gab - eher unpraktisch. Beim Frühstück gab es zwar eine sehr große Auswahl an Säften, den Rest fanden wir aber allenfalls durchschnittlich, und bei einigen Dingen musste man auch schnell zugreifen, wenn man noch etwas haben wollte. Am meisten gestört hat uns die Aussicht aus unserem Fenster: Es ging seitlich auf eine sehr schmale Gasse, auf der anderen Straßenseite blickte man direkt in die leeren Fensterhöhlen eines verlassenen Hauses. Vielleicht war es Einbildung, aber uns kam auch die Luft entsprechend muffig vor. Zwar sagte die Mitarbeiterin an der Rezeption beim Auschecken, wir hätten uns zu Beginn beschweren sollen, dann hätte man nach einem anderen Zimmer schauen können, andererseits frage ich mich, warum man dieses Zimmer überhaupt vergibt, wenn noch andere frei sind. Nach den Kommentaren hier war mein Eindruck so ein bisschen, dass das Haus keinen allzu großen Wert auf Booking.com-Gäste legt, was sich durch diese Zimmervergabe bestätigt hat. Insgesamt würde ich sagen, dass die vier Sterne eher einer früheren Zeit angehören. Wenn ich wieder in diese Gegend fahre, würde ich mir wahrscheinlich etwas anderes suchen.

Das Hotel liegt direkt an der Mosel, trotz der dazwischen liegenden Uferstraße war es nicht zu laut. Das Stadtzentrum und die Anlegestelle der Moselschiffe sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Abends bekam man an der Straße ganz gut einen Parkplatz, tagsüber war es etwas schwieriger. Dank einer vom Hotel ausgegebenen Parkkarte war das Parken an der Straße dauerhaft (und kostenlos) möglich. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Zu Beginn erhielten wir Infos und Material zu Besichtigungsmöglichkeiten und Ausflügen. Als wir uns bei der Abreise über die Aussicht beschwerten (s. u.), bekamen wir als "Wiedergutmachung" eine Flasche Wein (und den berechtigten Hinweis, uns das nächste Mal doch bitte sofort zu beschweren). Das Zimmer war geräumig und im Prinzip gut ausgestattet, die Betten für unseren Geschmack gut und bequem. Gut gefallen haben uns die Pools. Das Restaurant haben wir nicht besucht, die Tische sahen aber sehr schön eingedeckt aus, und das ausgehängte Tagesmenu für Hausgäste klang recht vielversprechend.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Reise entlang der Mosel
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Die Spa-Anlage wird nicht regelmäaaig geputzt z.B. benützte Trinkbecher lagen die ganze zwei Tage herum, Hautpflsster am Bassinrand wurden nach zwei Tagen nicht entfernt.

Lage des Hotels ideal. Garage bequem mit Lift erreichbar. Frühstück eher unterdurchschnittlich.

Der perfekte Ort zum Entspannen mit Blick auf die Mosel

alles perfekt

DIe Lage ist perfekt für einen angenehmen Urlaub in einem sehr schönen Ort. Das Willkommen inkl Drink war einladend. Das Hotel ist auf alle unsere Sonderwünsche eingegangen und hat meine sehr anspruchsvollen Diätwunsche perfekt umgesetzt. Chapeau an die Küche. Das Restaurant hat uns mit seine Speisen wunderbar bewirtet. Im Spa erholen und auf die Mosel blicken ist unübertrefflich. Und wenn man was vergessen hat, gibt es in der Vitrine die wichtigsten Untensilien zu kaufen, das hat mir sehr geholfen. The location is perfect for a pleasant holiday in a very nice place. The welcomewas warm and incluede a welcoming drink. The hotel was open fpr all our special wishes and has implemented my very demanding dietary requirements perfectly. Chapeau to the kitchen. The restaurant gave us wonderful food. Relaxing in the spa and looking out over the Moselle is unmatched. And if you forget something, there is in the showcase the most important supplies to buy, that helped me a lot.drink was welcoming. The hotel was open for all our special wishes and has implemented my very demanding dietary requirements perfectly. "Chapeau" to the kitchen. The restaurant gave us wonderful food. Relaxing in the spa and looking out over the Moselle is unmatched. And if you forget something, there is in the showcase the most important supplies to buy, that helped me a lot. L'emplacement est parfait pour un séjour agréable dans un très bel endroit. La boisson de bienvenue a été inclus accueillante. L'hôtel est prévu sur toutes nos demandes spéciales et mis en œuvre mon régime alimentaire très exigeante souhaite parfaitement. CHAPEAU à la cuisine. Le restaurant nous a accueilli à merveille avec sa nourriture. Se détendre dans le spa et une vue sur la Moselle est insurpassable. Et si vous oubliez quelque chose, vous pouvez acheter les ustensiles les plus importants dans la vitrine, ce qui m'a beaucoup aidé.

Super Spa im altbackenen Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Frühstück war sehr mager, die weichen Eier waren zT noch klar innen, Zimmereinrichtung sehr altbacken, aber wohl OK für die Zielgruppe! Im Spabereich hat es sehr muffig gerochen

Personal war sehr zuvorkommend, Beschreibung des Hotels hat 100% zugetroffen

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

schöne lage schöner wellness
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Zimmer war ein Reinfall sehr klein überall staub toilettendekel kaputt und sehr dreckig das Hotel ist sehr in die jähre gekommen was die Zimmer betrifft auf keinen fall 4 sterne frühstück sehr einfach keine abwechslung das Personal ist sehr net ist aber das einzige was positiv ist

WELLNESS SCHWIMMBAD ALLES NEU SEHR SCHÖN

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Schöner Wellnessbereich direkt an der Mosel
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Zimmer, bzw. der Hotelbereich war eher altmodisch und dunkel aber sauber.

Dar Wellnessbereich war sehr gut. War der Grund der Reise. Der Service ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Ich werde nicht mehr buchen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Brandflecken in der Tagesdecke, Brandspuren am Waschbecken, weisse Flecken auf dem Teppichboden vorm Bad, Rolladen funktionnieren nicht, Geruch im Zimmer soll Zigarettenrauch überdecken, Bett sehr niedrig und rechts durchgelegen, Geräuschkulisse durch Heizung und Pumpen nachts nervig

das Abendessen war sehr gut im Lohengrin

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Ich habe mich rundum wohlgefühlt
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Die Preise der Minibar sind eher abschreckend, als einladend.

Das ganze Haus hat eine sehr angenehme Atmosphäre, aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, ein gutes Frühstück, selbst die Hintergrundmusik war angenehm dezent.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Ein wunderbarer Tag im Saint-Nicolas
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Hier und da ein wenig muffig und veraltet – wie die vier Sterne. Das macht das Spa aber locker wieder wett.

Sehr netter Empfang, ruhiges Zimmer zum Hof, super Nachmittag im coolen Spa, wunderbares Abendessen mit nettem 'Chefgespräch'. Alles unkompliziert wie auch der erholsame Spaziergang gegenüber an der Mosel. Das passte alles zu unserem persönlichen Feiertag.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Guter Service, Hotel ist in die Jahre gekommen!
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedürfte dringend einer Renovierung. Die Teppichböden in den Fluren und den Zimmern sind nicht mehr zeitgemäß und waren auch nicht sauber. Eine Grundreinigung ist dringend geboten, gilt auch für das Bad und die Zimmer.

Lage direkt an der Mosel hat uns gut gefallen. Service war gut. Besonders erwähnenswert ist der SPA-Bereich. Sauna, Dampfsauna, Eisgrotte toll. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Frühstück.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Selten derart inkompetentes Personal erlebt. Aufgrund haarsträubender Argumente war es nicht möglich, eine Rechnung zu generieren, die die Firmenadresse enthielt. Und das trotz Vorwarnung bzw. Angabe bezüglich Zweck der Reise. Problematisch für einen Geschäftsreisenden... Die Zimmer sind absolut veraltet und der Sanitärbereich mehr als nur sanierungsbedürftig. Rezeptions- und Frühstückszeiten erst ab 7 Uhr. Auch das unpassend für (meine) Geschäftsreisen. Alles in allem: nicht zu empfehlen.

Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Gutes aber nicht preiswertes Restaurant.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Duschbad war nur durch eine schlecht schließende Schiebetür abgegrenzt. Keine Sitzgelegenheit ausüer einem Schreibtischstuhl obwohl genug Platz.

Gutes aber nicht preiswertes Restaurant.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

So ein Frühstück würde ich mir noch nicht mal zu Hause machen. Billigste Aufbackbrötchen. Rührei trocken. Die Reinigungskräfte (falls es welche gibt) sollten besser kontrolliert werden.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Tolle Lage direkt an der Mosel

Ganz ok;
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Frühstück etwas unorganisiert. Zu wenig Personal beim Frühstück!

Im Sommer tolles Außenbecken mit Flair. Gute Lage zur Saar- Schleife und schöne Möglichkeiten für Ausflüge mit dem Rad.

NIE WIEDER!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Zimmer sind im desolaten Zustand..Über verschmutzte Wände bis faulige Fenster-/Türrahmen. Alle mit muffigen Teppichen ausgelegt.Teilweise fleckig und nicht Allergiker geeignet. Verstaubte Vorhänge. Keine der Zimmer entspricht Superior.Schade, das man bei Bewertungen nicht mehr Fotos hochladen kann.Frühstück entspricht nicht 4 Sterne. Kategorie Standard. So ein Hotel sollte von keinen seriösen Anbietern vermittelt werden.

Wellness/Spa-Bereich

moselzauber im spätsommer .
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

für unsere zwecke optimal .

das haus hat eine sehr gute aura . im spaziergangsbereich die mosel , viele restaurants und bars . zum abschalten und regenerieren optimal .wir kommen wieder .

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Zentrales Hotel, direkt an der Mosel gelegen. Tagestouren mit dem Fahrrad an der Mosel möglich.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Bad im Zimmer muß renoviert werden.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Der Spa Bereich ist gut und sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Absolut in Ordnung für eine Nacht.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Sehr gute Lage Sympathisches verwinkeltes Hotel . Personnal zuvorkommend. Gutes frisches Frühstück. Zimmer in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Innenpool
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Einmal den Staubsauger nehmen und alles durch saugen würde nicht schaden

Das Innenpool

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sauberkeit

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

PP in Tiefgarage für Motorräder
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Es war sehr heiss - keine Klimaanlage (immerhin ein Ventilator), relativ laut bei geöffneten Fenstern

PP in Tiefgarage für Motorräder

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gut für kurze Aufenthalte.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Veraltet. Keine eigenen Parkmöglichkeiten!

Gute Lage, direkt an der Mosel und zentral.

Preis/Leistung top
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Zimmer etwas in die Jahre gekommen.. aber trotzdem sehr gemütlich.

Sehr freundliches Personal. Super Lage direkt an der Mosel. Toller ausen Pool

Parkplätze sid niht einfach

Lage, Lage !

Alles gut

Frühstück war lecker

Der Hotelier ist einfach liebenswert!
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Der Hotelier ist einfach liebenswert!

Sonnentage an der Mosel
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Die Lage ist top, mittendrin und gleich an der Mosel.

Wenn es denn nichts Anderes gibt
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Inkompetenz Empfang, Buchung war nicht bekannt, Rechnungs-Erstellung war fast nicht möglich

Ruhiges Zimmer

Super Lage an der Mosel

Die Sauna war nicht heiss

Die Schwimmbäder

Naja
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Öfter mal ein Kleinigkeiten renovieren...

Super französische Küche

das Hotel war früher wohl eine Perla, ist jetzt aber...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

das Hotel war früher wohl eine Perla, ist jetzt aber renovierungsbedürftig

wir sind früher abgereist

Hotel müsste dringend überholt werden !! Frühstück nicht sehr einladend

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Spa
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Die tür zur toilette im zimmer .die ist durchsichtig so dass jeder im zimmer sieht wer gerade sein geschäft verrichtet

Spa

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Mit einer Rundreinigung der Dusche wäre es ein gutes Hotel.

Schimmel im Bad

Spa Bereich

Schönes komfortables Hotel.

Ehemaliges Raucherzimmer. Aussicht auf Bau-Ruinen

Schönes komfortables Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Lage direkt an der Mosel!

Könnte eine Renovierung vertragen!
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Könnte eine Renovierung vertragen!!

Ein schönes Hotel zum Entspannen

Ein schönes Hotel zum Entspannen

Leider stand uns zur Benutzung des "Spabereiches" nur ein Handtuch zur Verfügung.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Habe nach den Bildern im Internet etwas Anderes erwartet !

Frühstück prima.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Ich hatte gerne bessere Aussicht. Mösel Fluss ansehen.

Frühstück prima. Personal nett.

Preis- und Leistungsverhältnis sehr gut.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Gutes und frisches Frühstück. Sehr nettes Personal.

Im allgemeinen waren wie sehr zufrieden
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Es wäre nett gewesen wenn man Badetücher im Wellness bereich gehabt hätte

Das Frühstück war gut und das Zimmer auch

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Der Sparkasse Bereich war ganz ok
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Zimmer sind in die Jahre gekommen

Der Sparkasse Bereich war ganz ok

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Nicht zu empfehlen
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Zimmer hat nach Rauch gerochen. Matratze war sehr schlecht Dusche kaputt Frühstück übersichtlich Frühstücksraum schmutzig

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Zimmer müssten dringend renoviert werden

Zimmer müssten dringend renoviert werden

Erholsames Wochenende an der Mosel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption . Äußerst leckeres Essen im Restaurant , mit zuvor kommender Bedienung .

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Super-Essen - Schwimmbad

Betten

Super-Essen - Schwimmbad

Wellness top.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Wellness top. Frühstück top. Personal top.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr einfach gehalten, die Bedienung...
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Das Frühstück war sehr einfach gehalten, die Bedienung überfordert.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Frühstücksbuffet überschaubar aber lecker

* Zimmer hat nach Zigaretten gestunken. Gestunken ist nicht übertrieben! * Türen zum Flur nicht dicht, daher hört man jedes Geräusch aus dem Flur. Tür klappert im Schloss so dass jede Luftbewegung zu einem Klappern/Klopfen führt. * Personal am Frühstücksbuffet freundlich aber nur Französisch sprachig

Frühstücksbuffet überschaubar aber lecker