Bewertungen für Sofitel Luxembourg Europe 5 Sterne

5 Rue du Fort Niedergrünewald /Quartier Europeen Nord Kirchberg, Kirchberg, 2015 Luxemburg, Luxemburg

Nr. 10 von 71 Hotels in Luxemburg

Ein rundum gelungener Aufenthalt in Luxemburg.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Im nahen Umfeld befinden sich derzeit Baustellen, die uns aber wenig störten.

Frühstück war quantitativ und qualitativ sehr gut. Zimmer waren sauber, sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Die Lage zur LuxExpo.

Ohne die Baustellen,ein sehr gutes,weiter zu empfehlendes Hotel.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Im und um das Haus etliche Baustellen,was zu einem störenden Geräuchpegel führte.Durch die Baustellen bedingt,ist das Hotel schwer zu finden.Es wäre von Vorteil,wenn das Personal auch der deutschen Sprache ,wenigstens etwas,mächtig wäre.

Sehr gutes Frühstück, Zimmer groß ,Betten sehr bequem,tolles Bad,separate Toilette.Zimmer war frisch renoviert.Alles in allem ,sehr gut.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Service in der Bar war sehr gut, hier war es wirklich...

Baustellenlärm den ganzen Samstag (also kein Mittagschlaf) und Sonntag gings dann weiter schon morgens mit Hausinternem Baustellenkrach. Das war so nicht offensichtlich beim buchen zu ersehen, sonst hätten wir hier Abstand genommen Zu guter letzt wurde unser BMW auf dem Hotelparkplatz noch beschädigt, es gibt wohl aber keine funktionierende Kamera, also hat auch die Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei nichts gebracht. Zumindest waren die sehr höflich. (Sch.... Wochenende)

Der Service in der Bar war sehr gut, hier war es wirklich schön. Das Zimmer war neu renoviert und somit 1a, aber leider....

An dem Hotel hat mir besonders gut gefallen, dass man...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Navigation mit dem Auto zum Hotel war anfangs etwas schwierig. Ausschilderung vorhanden, aber nicht sofort gesehen. Leider gibt es nicht viele Parkplätze (kostenpflichtig) auf dem Hof direkt vor dem Hotel.

An dem Hotel hat mir besonders gut gefallen, dass man entspannen konnte. Trotz Renovierungsarbeit haben wir kaum etwas vom Lärm mitbekommen. Das Reinigungspersonal hat bei uns im Zimmer sogar nach dem sauber machen Musik (Klassik) angemacht und die Nachttisch Lampe. Waren sehr positiv überrascht, als wir abends ins Zimmer kamen. Die Lage des Hotels ist super. Ob mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmittel, von da aus kommt man gut an sein Ziel.

Vor dem Hotel befindet sich eine große Baustelle, vor dem...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Vor dem Hotel befindet sich eine große Baustelle, vor dem Zimmer war ein Gerüst aufgebaut, der ganze 4. Stock wird ebenso umgebaut, andauernder Baulärm.

Das Zimmer, was wir bekommen hatten, war alt und es hat...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer, was wir bekommen hatten, war alt und es hat durch den Teppichboden gestunken. Wir sind daraufhin an die Rezeption und haben gesagt, dass wir gerne ein anderes Zimmer hätten. Das Hotel wird im Moment renoviert. Das Personal war freundlich und hat uns dann nach 20 Minuten ein schönes, neu renoviertes Zimmer gegeben, was uns sehr gut gefallen hat.

Personal beim Frühstück sehr freundlich, Frühstück ist ganz...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist an manchen Ecken schon ganz schön abgelebt. Es wird auch gerade renoviert und man erfährt beim Einchecken, dass mit Baulärm zu rechnen ist, was bei uns auch der Fall war. Fitnessstudio wurde ebenfalls gerade renoviert und nicht benutzbar. Das Bett ist mit einer unglaublich dicken Unterdecke unterfüttert, die Wellen schlägt

Personal beim Frühstück sehr freundlich, Frühstück ist ganz ok gute Anbindung zum Bus hinter dem Hotel in die Stadt Gutes Essen im Stübli

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

weden dies Hotel nicht noch einmal buchen
    • Superior Zweibettzimmer

Betten unbequem Restaurant unfreundlich, wurden abgewiesen obwohl wenig Plätze bestzt waren großer Baulärm auch Samstag und SONNTAG

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Bevorzugte Unterkunft
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wegen Umbauarbeiten wird die Garage u.a. als Lagerraum für Baumaterialien genutzt; dadurch z.T. beengte Parkflächen

Der Service beim Frühstück war außerordentlich aufmerksam und freundlich; ergänzende Wünsche wurden perfekt erfüllt - große Auswahl; Zimmer sind komfortabel. Nicht zentral, aber sehr gute Anbindung mit Tram/Bus.

Vom Hotel her unterdurchschnittlich!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist eine Baustelle, der zweite Stock wird saniert. Die Zimmer wirken alt und abgenutzt. Morgends wurden wir am Samstag von Bohr- und Hämmergeräuschen geweckt. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt wegen der Athmosphäre. Nicht zu empfehlen!!!

Perfekt 👍👍👍
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gigantisches Frühstück! Helle und moderne Lobby mit Glaslift. Tolle Bar und großzügige, detailverliebte Raucherlounge

Luxus für kleines Geld
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben ein upgrade auf ein frisch renoviertes Zimmer erhalten- kostenlos- das Zimmer war sehr chic! Man sagte uns, dass im Winter generell alle Zimmer renoviert würden und man war auf unsere Beurteilung gespannt.

Tolle Betten, Reinigung von Bad auch am Abend, Begleitung...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Bessere Ausschilderung bis zum Hotel wäre gut, da viele Baustellen, und Navigation nicht alles auf dem Schirm hat. Aber das ist Kleinigkeit.

Tolle Betten, Reinigung von Bad auch am Abend, Begleitung und Transport von Gepäck bis ins Zimmer, Bushaltestelle am Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, rundum hat alles sehr gut gepasst für diesen Preis

Service, Austattung, Frühstück, Zimmer - alles prima.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Extreme Bautätigkeit um das Hotel herum (üblicher Anfahrtsweg zum Hotel großräumig gesperrt, Baulärm durch mehrere Groß-Baustellen in der Nähe). Allerdings wird in ganz Luxemburg sehr viel gebaut, man entkommt den Unbequemlichkeiten vermutlich sowieso nicht. Es war leicht störend, aber nicht dramatisch.

Service, Austattung, Frühstück, Zimmer - alles prima. Ich würde das Hotel trotz der Kritikpunkte wieder buchen!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker (guter Kaffee)...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker (guter Kaffee) aber das Bett war etwas gewöhnungsbedürftig (zu weiche Matratzenauflage). Ansonsten sehr ruhig und angenehm.

Tolles Hotel - immer wieder gern!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal hat sehr schnell gesprochen und was für uns auf englisch eine leichte Herausforderung war. Insgesamt sehr nett und höflich.

Das Zimmer insgesamt war unglaublich schön und groß. Das Bett war sehr, sehr bequem und das Bad ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Luxus, den man sich finanziell leisten kann
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches Personal, Top-Frühstücksangebot, Top-Service und Gelassenheit trotz Marathonwochenende, frühzeitige Informationen seitens des Hotelverantwortlichen im Voraus

Durchwachsen durch das Restaurant
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Stübli leider geschlossen, Sterne-Restaurant war das Essen nicht gut (Preis/Leistung!)

Frühstück war sehr vielseitig . Der "Innenhof (Atrium)" äußerst ansprechend

schönes hotel ohne aussicht
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

trotz "Hügellage" keinerlei Aussicht, viele Baustellen rundherum (allerdings keinen Lärm gehört)

sehr freundliches personal; auf sämtliche zimmerwünsche wurde eingegangen & sogar ein upgrade geschenkt; parkplatz direkt vorm hotel

Super Preis-Leistungsverhältnis bei tollem Frühstück inklusive.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei so vielen Inklusivleistungen zu einem tollen Preis fallen die relativ hohen Parkgebühren von 12,-€ für gerade mal 18 Stunden negativ auf.

Tolles Frühstücksbuffet. Wegen Vollbelegung haben wir ein Upgrade erhalten, in dem die Drinks der Minibar inklusive waren.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Tolles Hotel mit sehr teuren (teilweise geschlossenen) Restaurants
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Überteuerte Restaurants, die nicht alle offen hatten. Bedienung war zudem nicht sehr kompetent (erst die Info, dass das Gericht nicht mehr verfügbar ist und ich etwas anderes bestellen muss, kurz darauf wird die erste Bestellung von einem anderen Kellner serviert)

Tolles Hotel mit freundlichem Personal und reichhaltigem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Superhotel in Luxemburg
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist umringt von Baustellen. Aber dafür kann das Hotel nix. Luxemburg ist eine riesige Baustelle!

Das ganze Hotel ist ein Traum. Vom Zimmer über das Personal bis zum Superfrühstück hat alles super gepasst.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Angenehmes Hotel, welches wir jederzeit wieder buchen würden.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Frühstück habe ich eine größere Auswahl in Form von Wurst und Käse etc. erwartet, das war ein bisschen enttäuschend.

Das Bett war ausgezeichnet, groß und weich. Der Komfort entsprach voll und ganz unseren Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Ideal gelegen zum Besuch der Philharmonie
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Bar ist nicht einladend, die Restaurants im Hause auch nicht wirklich. Und um das Hotel herum gibt es keine Ausgehmöglichkeiten.

Die Lage zur Philharmonie: nur über die Straße und schon ist man da.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Enttäuscht
    • Superior Zweibettzimmer

- nicht vergleichbar mit anderen Softies - sehr kalt ( Temperatur ) - Zimmer / Bad renovierungsbedürftig ( altbacken ) - Öffnungszeiten Restaurant - - 14 € Parkgebühr - geht gar nicht bei den Zimmerpreisen - das Frühstück - ging gar nicht - - Wurst und Käse eingetrocknet - - kein fertiges Müsli - Bircher - - Auswahl äusserst gering - - Rührei - total flüssig und Fertigprodukt - - keine 5 Sterne max. 3,5

- der Eingangsbereich - die Raucher Lounge - sehr freundliches Ppersonal

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Laut Auskunft in Booking.com wird im Hotel Deutsch gesprochen, das war an unserem Wochenende nicht der Fall. Aber mit Englisch ging es einwandfrei.

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, als mir beim einchecken ein englisches Wort nicht geläufig war, wurde es im Internet schnell nachgeschlagen und mir die Deutsche Bedeutung gesagt. Das Zimmer war groß und sehr schön eingerichtet. Die Sauberkeit Top. Als wir abends von der Stadt zurückkamen, war die Tagesdecke ordentlich abgedeckt und im Schrank verstaut. Am nächsten Abend wurde einmal nachgefragt ob alle zur Zufriedenheit ist und die Minibar aufgefüllt. Das Hotel liegt ca 15-20 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. die nächste Bushaltestelle ca. 3 Minuten. Busfahrt bis in die Innen Stadt (je nach Linie und Haltestelle) ein oder zwei Haltestellen, ca. 3-5 Minuten. Samstags ist die Busfahrt in Luxemburg kostenlos. Alles in allen sehr zu Empfehlen.

Frühstück war sehr gut.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein Upgrate in eine höhere Zimmerkategorie 4. Etage. Und somit auch noch die Minibar kostenlos. Was soll uns da nicht gefallen haben :-)

Frühstück war sehr gut. Man konnte ohne Aufpreis vieles dazu ordern. Ein besonderes Lob an das Personal im Frühstücksbereich. - Superfreundlich und schnell. Es wurde alles sofort wieder nachgelegt. Der Kaffee in kürzester Zeit am Tisch. Da gab es überhaupt nichts zu beanstanden. Kaffee war supergut - man hatte auch hier eine weitere Auswahl. Allerdings ist der Preis von 28 Euro definitiv zu hoch. Frühstücksraum ist zu klein. Zimmer war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Kurzurlaub als Paar
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Laufband im Fitness war defekt. Ziemlich kalt im Hotel und Speisesaal (bei aussergewöhnlich kalten Aussentemperaturen)

Freundlich und hilfsbereites Personal. Wir hatten das Handyladegerät und die Zahnbürste zuhause vergessen, bekamen aber sofort Ersatz. Riesige auswahl beim Frühstücksbuffet mit viel Obst.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Schon bessere Zeiten gesehen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer schon recht abgewohnt (abgenutzte Möbel, alte Dokumentenmappe, Bad Interieur abgenutzt). Leider gab es eine Hochzeit im Foyer- darauf hätte man bei Buchung hinweisen sollen - es war bis spät in die Nacht sehr laut . Frühstück teuer ( 28 Euro)

Wir bekamen ein Upgrade. Keine Parkgebühren.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Hotel wie finde ich dich?

Die Anfahrt ist sehr schwer zu finden. Die obligatotsche Parkgebühr von über 10€ ist übertrieben. Fernseher steht zu tief. Vorhänge schwer zu bedienen und keine gute Zugänglichkeit

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Frühstück war lecker, sehr freundliches Personal in der...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren auf einer Veranstaltung , der Service bei den Kellner war nicht gut und müssten mal geschult werden für ein 5 Sterne Hotel.....

Frühstück war lecker, sehr freundliches Personal in der Rezeption sowie beim Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Kurzer Stadtaufenthalt mit Hindernissen

starke Geräuschkulisse am Abend im Zimmer durch eine Veranstaltung im Atrium auch nach 22 Uhr - ca 24 Uhr . Bedingt durch Grossbaustelle schlechtere Verkehrsanbindung .

Gutes ausgiebiges Frühstück, bequeme Betten und saubere Zimmer. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Freudlichster Empfang und echtes Interesse an den Gästen,...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Duschabtrennung im Bad ist nicht ausreichend, Überschwenmmung vorprogrammiert Minibar im 5*****Haus mit Dosen bestückt, Glasflaschen wären wünschenswert 28 € für ein Frühstück sind einfach übertrieben.

Freudlichster Empfang und echtes Interesse an den Gästen, gute Beratung. Tolle Hotelhalle, angenehme Akkustik, sehr schöne Lage.

Keine 5 Sterne
    • Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett

Dreckige Teppichböden im Zimmer und im Flur. Lampe neben dem Bett ist defekt (Verletzungsgefahr!) Tisch im Zimmer immens zerkratzt und fällt sofort ins Auge. Schimmel in den Fugen im Bad. Ein Handtuch hatte viele schwarze Flecken. Toilettenbrille wackelt. Spuckschutz beim Frühstück fehlt. Für ein 5 Sterne Hotel erwarte ich wesentlich mehr.

Frühstücksbuffet wurde sehr schön aufgebaut. Kleine Leckereien dabei. Personal ist sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Zentral& komfortabel- allerdings keine 5 Sterne
    • Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Hotelzimmerausstattung ist hochwertig, allerdings auch schon "abgewohnt". Hier wäre an einigen Stellen Handlungsbedarf. Das Frühstücksangebot ist ausreichend, aber mit 28 Euro sehr teuer.

Die Lage ist zentral. Das Bett ist bequem und es gibt eine Minibar mit Softdrinks, die täglich kostenlos aufgefüllt wird. Hotelzimmer und Badezimmer sind geräumig. Daß Auto kann man auf dem hoteleigenen Parkplatz gegen eine Gebühr abstellen. Die Fitnessgeräte sind zeitgemäß, funktionstüchtig und sauber.

Keine 4 Sterne wert...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war super- reichhaltig mit frischem Obst und anderen kleinen Köstlichkeiten. Die Lage des Hotels war eher trostlos im "Bankenviertel". Das Zimmer war zwar sauber, hatte aber 80er Jahre Charme. Die Holztüren als auch die Möbel waren sehr mitgenommen- nie und nimmer 4-5 Sterne.

Wunderschöner Kurzurlaub

Kein Personal mit Deutsch Kenntnissen

Schöne große und komfortabel Zimmer. Das Bad ist traumhaft

Gutes Stadthotel mit guter Lage.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Am Abend, hört man den Lift sehr gut in den Zimmern. War sehr störend.

Es war ein neues Zimmer, gut ausgestattet.

war oke

Baustelle und Parkplatzsituation

Exzellenter, zuvorgekommender, unaufdringlicher Service.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Exzellenter, zuvorgekommender, unaufdringlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Baulärm sogar in der Nacht!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Baulärm sogar in der Nacht!

Alles Top, super Service, tolle Restaurants und große...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas versteckt und relativ schlecht beschildert

Alles Top, super Service, tolle Restaurants und große Zigarrenlounge!

Frühstück sehr lecker !
    • Superior Zweibettzimmer

Viel Lärm whd der Nacht und morgens früh wegen Baustelle !

Frühstück sehr lecker !

Frühstück war sehr gut, sehr große Auswahl

Sehr altmodische Zimmerausstattung

Frühstück war sehr gut, sehr große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wurde zur Zeit renoviert. Viel Baulärm. Aber das ist vorübergehend.

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Die Bar ist Klasse mit ihren Angeboten.

Eine Übernachtung reicht
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war sehr unbequem mit einer sehr weichen, knubbeligen Auflage, die ständig verrutschte. Zimmer langweilig und überheizt.

Die Betten waren sehr bequem.

keine kostenlosen Parkplätze

Die Betten waren sehr bequem. Alle relevanten deutschen und französischen Fernsehsender sind vorhanden.

Hotel und Personal war top .
    • Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel und Personal war top . Frühstück war sehr gut und lecker nur etwas teuer.

Das Bett war sehr bequem.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Teils abgenutzte Möbel. Undichte Fenster.

Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolles Frühstück. Schöne und gemütliche Zimmer. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Frühstück war super
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider waren umbaumaßnahmen die laut waren und eine Feier an der Rezeption bis 3 Uhr morgens ... Leider zu laut ...

Frühstück war super

Das Frühstück war unbeschreiblich fantasievoll und...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war unbeschreiblich fantasievoll und ausgefallen. Keine Wünsche sind offen geblieben!

Parkgebühren wurden zusätzlich erhoben

Parkgebühren wurden zusätzlich erhoben

das Personal ist sehr freundlich.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Karte des Hotel-Restaurant ist nicht gerade vielseitig.

das Personal ist sehr freundlich. Grosszügige Zimmer mit allem ausgestattet.

Sensationelles Frühstück

Sensationelles Frühstück Großes Zimmer Sehr zuvorkommendes Personal

Ein Luxux-WE-Aufenthalt im Sofitel Luxemburg!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis für 4 Capuccino und 3 kleine Törtchen (sehr fein!) von 48,50 € erscheint mir aber auch für ein 5*-Hotel etwas happisch!

Fast alles

Schlechte Ausschilderung Parkplatz

Schlechte Ausschilderung Parkplatz

Super

Super

Sehr gut!!!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Murmeltierbetten😊 Alle haben richtig schön geschlafen!

Exklusive Businessunterkunft mit guter Anbindung in die Innenstadt

Topp ausgestattete Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr elegante Lobby

Das Hotel liegt leider mitten im Verwaltungs- /...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt leider mitten im Verwaltungs- / Banken-Zentrum ....... Am Wochenende haben hier nur wenige Restaurants tagsüber geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Frühstück, Service, Bettenqualität
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausstattung der Zimmer etwas "altbacken"

Frühstück, Service, Bettenqualität

Zimmer war sauber und grosszügig

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage war ein bisschen ungünstig

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Fruehstueck lecker, Bett sehr bequem!

Kein Sauna.

Fruehstueck lecker, Bett sehr bequem!

Phänomenales Frühstück !

Phänomenales Frühstück !

Mir hat es am meisten das Komfort gefallen

Mir hat es am meisten das Komfort gefallen

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

ruhiges Hotel welches bei nicht reduziertem Zimmerpreis zu teuer ist

Kein Wellnessbereich

Frühstück war gut, gute Busverbindung in die Stadt und zurück, ruhige Lage zumindest am Wochenende

Sehr freundliche Personal und tolles Frühstück.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliche Personal und tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

leider kein kostenloses Parken

Das Frühstück war besonders gut und die Betten waren sehr bequem und groß.

Preis-Leistungsverhältnis und im Zusammenhang damit das tolle Frühstück.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausgiebiges Frühstück, welches keine Wünsche offen ließ.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sehr schönes Hotel, sehr gute Ausstattung, tolle Mitarbeiter.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage. Man muss mit dem Bus in die Stadt fahren. Die Gegend ist ab 17.00 Uhr tot.

Das Frühstück sehr gut, aber auch sehr teuer.

Zimmer & Personal & Essen & Sauberkeit

Nichts, alles war super.

Zimmer & Personal & Essen & Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die Unterkunft war nahezu unauffindbar.

Die Unterkunft war nahezu unauffindbar. Da sich das Viertel im Bau befindet, können einige Straßen nicht befahren werden und es gab keinerlei Hinweisschilder, die zum Hotel geführt hätten.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr schönes Frühstück.

leider keine Sauna. In der Umgebung keine Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten

Sehr schönes Frühstück. Sehr großes Zimmer sowie große Betten und recht großes Bad mit separatem WC.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Sofitel Luxembourg Europe ansehen