1. Startseite Hotelbewertungen

50 Galgebierg (rue du stade), 4142 Esch-sur-Alzette, Luxemburg

Nr. 2 von 7 Hotels in Esch-sur-Alzette

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 20. November 2018

Ruhig gelegenes Hotel etwas abseits der Stadt.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück etwas einfach. Keine Haken oder Ablagen im Zimmer. Etwas teuer für das Gebotene. Zu Fuß von der Innenstadt zu weit weg. Restaurant war geschlossen.

Das Hotel war außergewöhnlich ruhig gelegen und ist auch vor allem nachts sehr ruhig. Parkplätze gratis direkt vor der Tür. Gutes Bett. Zimmer waren ausreichend groß. Angenehmer Frühstücksraum. Aus oberen Etagen gute Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Wir haben das Zimmer oberhalb der Baumwipfel und weit...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Auf das Frühstück haben wir wegen des teuren Preises verzichtet.

Wir haben das Zimmer oberhalb der Baumwipfel und weit geöffneten Fenstern wunderbar genossen. Nach dem Bad lagen weiße Bademäntel da und die Minibar war mit Wein und Leckereien bestückt.

Der Eingangsbereich ist dunkel und die Möbel haben schon...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Eingangsbereich ist dunkel und die Möbel haben schon bessere Zeiten erlebt. Bin ausserdem froh dass ich ohne Frühstück gebucht habe. Für 18.00 Euro sah es sehr übersichtlich aus.

Never again!

Als guter Stammkunde möchte ich vom Personal nicht behandelt werden wie ein 0815 Ballermanntourist. Leider scheint sich einiges im Umgang mit den Gästen verändert zu haben. Das war definitiv mein letzter Besuch!

Gute Lage, Flair und Charme.

Sehr angenehm
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Toilettensitz war nicht richtig befestigt, kein Handtuch bei der seperaten Toilette trotz Handwaschbecken. Ansonsten alles super sauber und Personal sehr nett.

Das Bett war super bequem. Das Badezimmer sehr schön und die Dusche ist toll. Die ganze Ausstattung sehr ansprechend. Das Personal war sehr nett,

Besuch der Rockhal - mit Übernachtung im Grünen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Klo (im Hotelzimmer) hat ein ausgesprochenes Geruchsproblem!

Für eine Übernachtung sehr in Ordnung; liegt etwas abseits, aber in der Nähe von einem schönen Park und einem kleineren Tierpark (für Haus- und Nutztiere); Zimmergröße okay, allerdings hat unser Klo sehr gestunken! Frühstückspreis für € 18 p.P. überteuert!

Hochbewertetes Hotel mit verdreckten Zimmern
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

In meinem Heimatland, dem “reichen” Luxemburg können Hotelübernachtungen oft zum Abenteuer werden. Während Hotels an der Mosel entlang und im Norden des Landes in der Regel immer sauber sind, sieht es in Süden des Landes anders aus. Das hoch bewertete The Seven Hotel / SevenHotel Esch in Esch/Alzette bildet einen neuen Tiefpunkt. Bei Ankunft in Hotel mussten wir gleich den Preis (544,00 € für 4 Nächte) für den gesamten Aufenthalt entrichten. Man habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht mit Kunden die in der Nacht einfach abgehauen wären. Hier scheint man bis dato noch nichts von der Vorautorisierung einer Kreditkarte gehört zu haben. In Zimmer angelangt, bemerkten wir den süßlich penetranten Geruch von Urinstein, der aus der Toilette kam. Wir baten an der Rezeption daß die Toilettenschüssel gründlich gereinigt werden sollte, doch nichts geschah. Bei der zweiten Reklamation bot ich der Zimmerfrau meine Hilfe an im dem ich ihr zeigen wollte wie man ein Klo unter dem Rand reinigt. Ich bot auch an das Klo selber zu putzen wenn man mir die Reinigungsmittel dazu geben würde. Beide Hilfen wurden abgelehnt. Abends erhielten wir eine Email: “According to our conversation of this morning before you left the hotel, hereby I inform you that I did asked the cleaning ladies to make a deep cleaning to your bathroom. After the rooms being done, I personally went to verify if the bathroom was cleaned properly and I could noticed on a smell, I assure you that the smell is not due to cleanliness of the room but the product itself.” Anscheinend hatte man noch immer nicht verstanden daß es um das WC ging, und nicht um das Badezimmer. Was hier unter “deep cleaning of a bathroom” verstanden wird, zeigen die Fotos. Als wir nach dem Abendessen ins Zimmer zurückkamen, waren Duftkerzen im Zimmer platziert, die den Gestank übertünchen sollten! Am Tag der Abreise, um 7:00 Uhr war die Rezeption noch nicht besetzt und so mussten wir ohne Rechnung abreisen.

Sehr schön gestaltetes Zimmer, bequemes Bett, ruhige Lage am...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lüftung im WC ist stark verbesserungswürdig. Ein schaltbarer Ventilator würde gute Dienste tun.

Sehr schön gestaltetes Zimmer, bequemes Bett, ruhige Lage am Waldrand über der Stadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Auswahl und Qualität beim Frühstück.

Ruhig und erholsam ,fehlte ein wenig an Romantische Flair in Zimmer.

Harten Bett, ein weiche Topper fehlte. Keine schöne Bettwäsche( kein Flair ) und zu wenig Kopfkissen und zu kleine Bettdecke.

lage, freundlichkeit der personal, Badezimmer,privatsphäre

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Ok
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Auf der Toalette hat es leider sehr streng nach Desinfektion und Urin gerochen. Früstick war ok, aber leider würden sache nicht nachgefüllt.

Die Austatung war Toll, Schönes Grosses Bett, Tolle Dusche und sauber. TV hatte alle deutsche Programme :)

Ich wollte mir aus Anlass meines 60. Geburtstags etwas Luxus gönnen...das ging leider völlig daneben

Frühstück Katastrophe - aus Versehen mitgebucht für 18.- p.p., danach nicht mehr stornierbar. - Zimmer mit kaputtem Fernseher, 3 Tage nicht geschafft, diesen zu reparieren. - Kein Zimmerservice, Zimmer nicht gemacht. Personalmangel. Nur 1 Zimmermädchen für das ganze Hotel. - In der Suite über uns wurde lautstark Party gefeiert bis 5 Uhr morgens. - Keine Entschuldigung vom Personal, obwohl "es" über alle Mängel Bescheid wusste.

Bett gut - mit Ausnahme der inzwischen wohl üblichen Inkontinenz Bettlaken - da wird es sehr warm drauf....

Für diesen Preis hätte ich allgemein mehr erwartet!

Frühstück für den Preis von 18€ sehr dürftig! Preis für eine Übernachtung viel zu teuer. Hotel veraltet.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Unterkunft sauber!

Nein,für 4 Sterne sehr bescheiden.

Das Frühstück

Nein,für 4 Sterne sehr bescheiden. Es gab nur 2 Sorten Wurst (Rotwurst, Sülze ,Käse und Butter war aufgebraucht ,Saft war ebenfalls alle. es wurde teilweise nach 30 Minuten aufgefüllt.

Für uns aus Ehepaar können wir es empfehlen um ruhig und bequem sich zurück zu ziehen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück finde ich mit 18 euro teuer ds ich persönlich nur Kaffe trinke und meine Frau nicht alles Essen darf wegen einer Allergie die ihr Essen und Trinken bestimmt . Für uns persönlich wäre kaffe im Zimmer von vorteil gewessen und dies müsste im Preis für den Aufenthalt ( Zimmer ) inbegriffen sein . Dies ist keine bemängelung sondern unsere persönliche Meinung. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und Personal .

Alls wir auf der 2 Etage ein problem mit dem Bett hatten dursch Material schaden wurden wir sofort auf die 3 Etage verlegt was super geklappt hat und ohne Aufpreis. In diesem sinne ein Lob an Die angestellten . Ebenfalls für die Ausstattung.

So stellt man sich ein Boutique-Hotel vor.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Für das Frühstück, das nichts Außergewöhnliches zu bieten hatte, hätte man 18,-- zahlen müssen, das war uns zu teuer. Wir konnten aber ein kleines Frühstück mit Kipferl konsumieren, das war dafür ausgesprochen günstig.

Die Betten waren hervorragend, das Ambiente sehr ungewöhnlich. Die Lage ist sehr schön im Grünen auf einem kleinen Berg, ein Auto ist jedoch notwendig.

Ganz tolles Hotel, wenn man mit dem Auto unterwegs ist mitten im Wald/Park.

Mir hat alles gefallen !

Tolles Zimmer in tollem Haus mit toller Aussicht. Incl. eines abends beleuchteten, 2 Km. langen Joggingpfades rund um das Haus im Wald. Sehr angenehme Atmosphäre im gesamten Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Überteuert, und Ikea hat mit Design nichts zu tun
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Ausstattung lässt für diese preiskategorie sehr zu wûnschen übrig, es fehlen Handtücher im WC, Wasserkocher / Kaffeemaschine auf dem zimmer - Fehlanzeige. Insgesamt leider vom Preis-Leistungs Verhältnis völlig überteuert, für max 2/3 des Preises wäre es halbwegs angemessen, so leider nicht zu empfehlen.

Nette Zimmer im Motel1 Design, gerade mal an ikea vorbeigeschrammt - für 2/3 des Preises wäre es angemessen. Frühstück ok.

Schönes Hotel mit ruhiger Lage
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Mageres Frühstück Büffet da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht Keine Klimaanlage im Zimmer

Ruhige Lage Sehr freundliche Personal Flair des Hotels

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Etwas zu teuer...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war für 18 Euro etwas spärlich und der Fitness und Wellness Bereich im Keller hat keine Fenster.

Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet

Die Unterkunft war gut und sauber.

Die Unterkunft war gut und sauber. Das Frühstück mit 18 Euro pro Person in meinen Augen zu teuer in dieser Kategorie, deshalb ohne Frühstück gebucht. Schönes Zimmer mit offenem Bad, deshalb für Paare zu empfehlen. WC separat. Wäre im direkten Vergleich in Deutschland günstiger. 107 Euro is kein Schnapp

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Kein weiteres Mal in dieses Hotel

Wir kamen bereits um 11 Uhr im Hotel an und konnten erst um 15 Uhr das Zimmer beziehen, da die Putzdame noch da in den Zimmern war. Duften aber das Gepäck da lassen. Das stand noch immer (zugänglich für jeden) bei unserer Rückkehr genau so im Gang. Zum Preis von 150€/Nacht hätte ich es normal gefunden, unseren Rollkoffer schon mal aufs Zimmer zu bringen. Aber das war nicht das schlimmste am Aufenthalt. Auf dem Balkon unseres Zimmers stand noch der volle Aschenbecher unserer Vorgänger. Die Dame die uns durchs Zimmer führte, bat uns die Asche in den Mülleimer vom Badezimmer zu tun - und falls uns der Gestank stören sollte, wir den Mülleimer auf den Balkon stellen könnten. An meinem Geburtstag orderte mein Mann ein kleines Törtchen (eher Muffin) mit Kerze. Wir bekamen freundlicherweise zwei. Zwei sehr leckere Muffins mit Schoki gefüllt. Bei der Abreise hatten wir dann 8€ auf der Uhr - herzlichen Dank. Für das Hammam sind 10€ extra zu entrichten und man muss ca 40 Minuten vorher anrufen. Fazit; schade, das Hotel ist echt schön, aber das überhebliche und unfreundliche Personal sind nicht einladend. Könnte es nicht weiterempfehlen und will es auch nicht.

Das Zimmer (mit Balkon) war schön geschnitten. Hatte einen gewissen Charme. Die Lage ist sehr schön. Zwar abseits vom Zentrum auf einem Berg gelegen, aber dafür ruhig.

Kommen gerne wieder

Das Frühstück hätte für 16€ üppiger sein dürfen und der Fitness darf erweitert werden.

Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal. Ausreichend Parkplätze, schöne saubere Zimmer und direkt am Wald gelegen. Die nächsten Geschäfte sind zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen. Das Frühstück war gewöhnungsbedürftig.eine Art fine dining buffet. Geschmacklich gut, allerdings ausgewählte Produkte. Alles in allem eine schöne Zeit dort verbracht.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und naturnahe.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier ganz und gar nicht. Im Hotel war eine große Baustelle über die wir vorab nicht informiert wurden und haben trotz des Lärms den vollen Preis bezahlt. Das Frühstück ist für die Leistung die erbracht wird viel zu teuer. Für Hunde wird zusätzlich 25€ pro Hund pro Nacht berechnet und dann steht nicht mal ein Wassernapf oder ähnlicher Service bereit.

Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und naturnahe.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Gute, ruhige Lage.

Gute, ruhige Lage. Super freundliches, bemühtes Personal. Das von mir gebuchte Zimmer übertraf meine Erwartungen in jeder Hinsicht. Besser als die Bilder erhoffen liessen, sehrr gutes Bett, sauber wäre ein Untertreibung, tolle Dusche. Kann ich nur empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

es gibt viel Nachholbedarf!

Das Zimmer war viel zu Kalt, die Heizkörper gingen nicht un wenn dann haben die Rauschen gemacht un man konnte nicht in der Suite Schlaffen. Keine Zusatz decken, kein Mülheimer. Also keine gute Idee im Winter die Suite zu nehmen. wir waren gefroren! der Frühstück morgen war praktisch alles weg und kein Nachschub um 10h30!! Schlechte sehr schlechte Erfahrung für so eine teure Nacht von Sylvester!! HATTE DER REZEPTION BESCHEID GEGEBEN WEGEN DER HEIZKÖRPER DIE SOGAR WASSER VERKLIERTEN; BESCHEID GEGEBEN ABER NICHTS GESCHAH::

Die Lage,die Sicht auf dem Park GalgenBerg

• Bewertung abgegeben: 29. November 2018

Frühstück war sehr gut, schönes ruhiges geräumiges Zimmer,...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut, schönes ruhiges geräumiges Zimmer, Personal war sehr freundlich, immer wieder

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

relax
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Man hat immer einnen handteockner oder eine art föhn gehört. Weiss nicht von wo das geräusch kam aber es war seh stöhrend.

Sehr schöne ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2018

Sehr schönes Hote
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück hätte ich mir mehr gesunde Auswahl gewünscht.

Es hat eine wunderbar ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Angenehm

Etwas sehr teuer

Austattung und Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Zimmer mit balkon die aussicht

Badewasser eingelassen schmutzig braun beim erstem mal

Zimmer mit balkon die aussicht

Frühstück war viel zu teuer.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war viel zu teuer....

Super Lage

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Schöne und geräumige Zimmer

Bett zu hart und leider keine Klima im Zimmer.

Schöne und geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr nettes Personal und das Frühstück war gut.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal und das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Traumhafter und romantischer Aufenthalt in einer Luxus-Suite, mitten im Grünen.

Die Suite ist ein Traum, die Aussicht phänomenal. Super Ausstattung, hochwertige Einrichtung und gute Aufteilung. Hundefreundlich.

Grosse und saubere Zimmer
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist auf dem Berg ist fast nur mit Auto erreichbar. Restaurant war abends zu.

Grosse und saubere Zimmer

Gutes Bett.

Gutes Bett. Tolles Restaurant

War ok, sehr teuer.

Entfernung zur Musichal angeblich 3,8 km in Wirklichkeit 8,7 Km, das war nicht wirklich schön weil ich wegen eines Konzertes dort war.

Das Essen im Restaurant ist sehr gut!

Es lag noch eine geöffnete Sandwichpackung in der Mini Art.

Das Essen im Restaurant ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

essen

essen

Frühstücksbuffet recht mager für ein 4 Sterne Hotel, das...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet recht mager für ein 4 Sterne Hotel, das Frühstück wird in der Rezeption zu sich genommen

wow 1 Suite im obersten Geschoss

Frühstück ist exotisch

wow 1 Suite im obersten Geschoss

Eher ein 3Sterne Hotel
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Teppichboden hatte Flecken , WC war nicht sauber Das Bett war auch nicht sauber :(

Das Frühstück war sehr bescheiden für einen stolzen Preis...

Das Frühstück war sehr bescheiden für einen stolzen Preis von 18 € pro Person

Sehr schön gelegen und ruhig

Safe hat nicht funktioniert

Super ruhig.

Das Restaurant hat eine überraschend gute und sehr feine...

Das Restaurant hat eine überraschend gute und sehr feine Küche. Originelle Zimmer, Lage etwas abseits vom Zentrum aber sehr ruhig.

Die Sauberkeit und die Zimmer

Lage....Frühstück zu teuer .....warme Minibar

Die Sauberkeit und die Zimmer

Empfehlenswert! ****

Das Frühstücksbüffet hätte reichhaltiger ausfallen dürfen...

Das Bett war perfekt – seit langem mal wieder ohne Rückenschmerzen aufgewacht...

Schönes Zimmer

Das Frühstück war nur mit wenig Auswahl.

ohne Frühstück empfehlenswert

Das Frühstück ist den Preis nicht wert, sorry

Die ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Keine Kaffeemaschine im zimmer

Keine Kaffeemaschine im zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Stylisches Hotel in ruhiger Waldlage

die Zimmer sind toll und stylisch. Das Frühstück und die Küche sind wirklich lecker. Preis Leistung stimmt!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Guter Service & Qualität in grüner Umgebung.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Komfort der Betten, d.h. explizit der Matratzen.

Das qualitativ hochwertige Frühstück und das sehr zuvorkommende Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Betten sind von einer sehr guten Qualität!

Extremer Putzmittelgeruch im Zimmer, auch nach stundenlangem Lüften noch unvermindert! Sehr unangenehm.

Die Betten sind von einer sehr guten Qualität!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Das Konzept ist eigentlich sehr gut, die Zimmer schick und...

Frühstück zwar optisch super, aber leider keine Abwechslung, keine Auswahl bei Wurst oder Käse... Ohne Französisch kommt man nicht ganz soweit bzw sehr personenabhängig... Der Spruch wir sprechen ihre Sprache wird auch dort nicht konsequent umgesetzt... Wobei der Kritikpunkt eigentlich ist, dass teilweise auch kein Englisch möglich war.

Das Konzept ist eigentlich sehr gut, die Zimmer schick und kreativ, das Frühstück mal was ganz anderes, aber es wird leider nicht gelebt und lieblos gereinigt, die Bäder könnten noch deutlich neuer aussehen bei entsprechender Reinigung. Es war zwar alles okay, aber eben auch nicht mehr und für 4 Sterne eigentlich etwas zu wenig.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Das Frühstück war lecker und nett angerichtet.

Als Gast fühlte ich mich an der Rezeption nicht willkommen. Die junge Frau war sehr arrogant und distanziert. Bei einem luxuriösen Hotel wünsche ich mir einen etwas freundlicheren Empfang. Die Begrüßung hat einem den Aufenthalt tatsächlich etwas verleidet. Schade aber aus diesem Grund werde ich das Hotel nicht mehr aufsuchen.

Das Frühstück war lecker und nett angerichtet. Das Badezimmer war schön und die Betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Sehr freundliches Personal.

Ziemlich kleine Badewanne, keine Tür zum Badezimmer (aufgrund des modernen Designs), was wir eher störend fanden.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück hat auch sehr gut geschmeckt und das Restaurant beim Hotel (Pavillon) ist hervorragend. Das Bett im Doppelzimmer Deluxe war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Empfang nicht profesionel, Raume veraltet und nicht sauber.

Empfang nicht profesionel, Raume veraltet und nicht sauber. Fruhstuck war laecherlich, Man bekommt ein Teller mit etwas Kaese Marmelade drei kleine Orangenscheibe etwas Jahourt....total laecherlich und die uebernachtung hat da 130 Euro gekostet.....

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Lage und das Ambiente.

An den Möbeln waren schon leichte Abnutzungsspuren (Furnier Absplitterung, Teppich im Fahrstuhl mit Stolperkante durch Abnutzung beim eintreten) die bei dem Preis nicht hätten sein müssen.

Die Lage und das Ambiente. Schön, Ruhig, super freundliches Personal. Super Ausblick aus dem Zimmer. Schön ruhig und zum Entspannen Ideal. Frühstück üppig und sehr lecker. Es war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Das Design und die Farben der Ausstattung im gesamten

Das Design und die Farben der Ausstattung im gesamten Hotel. Der wunderbare Blick vom Zimmer aus in die Baumwipfel. Das offene Bad mit Blick auf die Baumwipfel und den Himmel.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Ruhige schöne Lage und doch zentrumsnah.

Das Frühstück ist bereits zusammengestellt. Kann deshalb, je nach Ernährungsweise, genau dem Geschmack entsprechen oder auch nicht.

Ruhige schöne Lage und doch zentrumsnah. Moderne, saubere Zimmer und sehr guter Service.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Super Aussicht auf Stadt und Umgebung.

Kein Gepäckservice. Zimmer sind zwar durchdesignet, aber nicht wirklich praktisch.

Super Aussicht auf Stadt und Umgebung. guter, freundlicher Service im Restaurant. Nachtessen bei Halbpension hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel in sehr...

Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel in sehr schöner Lage - kleine Zimmer mit schönem Balkon und sehr sauber! Gutes Essen im Restaurant, sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Lage ruhig.

Zimmer war nicht vorgeheizt ! Heizkörper nicht entlüftet daher ständiges "wasserrauschen", kein Aschenbecher auf Balkon !

Lage ruhig. "deluxzimmer" tolle Innenarchitektur ! Frühstück wird serviert u für lux/franz Verhältnisse ansehnlich u gut !

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und sehr...

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und sehr angenehmer Atmosphäre! Auch für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen, da sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Die schöne Lage und die besondere Ausstattung des Hotels

Leider gab es bei der Halbpension keine Auswahl des Menüs und es gab keine Karte, das Menü war allerdings sehr lecker...

Die schöne Lage und die besondere Ausstattung des Hotels

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Schöne, ungewöhnliche Zimmer, große Regendusche,...

Frühstück nicht als Buffet, sondern fertiges Tablett mit eingeschränktem Sortiment

Schöne, ungewöhnliche Zimmer, große Regendusche, freundliches Personal, gutes Essen im Restaurant (aber sehr teuer), nahegelegener Wildtierpark (auch für Hunde zugänglich)

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

-Super Nettes Personal

-Minibar bei relativ Hohen ÜbernachtungsPreis nicht inclusive -Hotelrezeption ab 23.30 nicht mehr besetzt

-Super Nettes Personal -Saubere Zimmer -Tv Programme in HD -Schöne Lage mit tollem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

- TOP Personal, besonders SANDRA

- TOP Personal, besonders SANDRA - sehr gepflegtes Zimmer - Frühstück im Zimmer... - tolle Lage (Wald - immer frische Luft - viele Parkplätze - WLAN super

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Bett bequem, ruhige Lage

Es fehlte eine Glasscheibe an der Badewanne. Klo roch unangenehm.

Bett bequem, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Das Kleine französchiche war keine 13 Euro wert

Das Kleine französchiche war keine 13 Euro wert

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Die Unterkunft war sauber und das Personal sehr freundlich.

Das Frühstück war gut, aber für den angesetzten Preis viel zu wenig.

Die Unterkunft war sauber und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Lage war super, Zimmer auch in Ordnung

Bett war super nervig. Bei der kleinsten Bewegung hat es gequietscht und geknarrt.

Lage war super, Zimmer auch in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015