Bewertungen für Threeland Hotel 4 Sterne

50, Rue Pierre Hamer, 4737 Pétange, Luxemburg

Nr. 1 von 1 Hotels in Pétange

Das Bad war nicht sauber nur Handtücher waren frisch. Urintropfen waren auf dem Toiletten. Im den Zimmer waren überall in den Ecken noch dreck. Anscheinend nur grob geputzt.

Sehr mäßig.
    • Classic Suite

Parkplätze überfüllt, keine Sauna, Personal nur mäßig bemüht und Frühstück war vom Angebot sehr bescheiden (Kein Gemüse, fast kein Obst und der Kaffee war der schlechteste Getränk, das ichin den letzten 25 Jahren getrunken habe.)

Sauberkeit war sehr gut.

gelungenes Preis-Leistungsverhältnis
    • Angebot - Doppelzimmer

Gutes Hotel, passende Einrichtung, gutes Frühstück, ausreichend Parkplätze, Einkaufsmöglichkeit direkt nebenan, ruhig, keine Hindernisse, daher familiengeeignet, Personal freundlich. Sauber.

Das Zimmer war sehr sauber und das ganze Hotel war sehr...
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Parksituation hat mir gar nicht gefallen

Das Zimmer war sehr sauber und das ganze Hotel war sehr schön eingerichtet! Bett super bewuem Gerne wieder! Es hat uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Matratzen sind gut, Bettwäsche seidig und angenehm.

Wir waren hier schon öfters. Allerdings hat sich trotz Hinweisen innälteren Bewertungen nicht viel geändert. Frühstück so lala, man kann es essen, aber vom Hocker haut es einen nicht. Könnte vielfältiger sein und nicht unbedingt in abgepackte Portionen. Die Dusche ist nach wie vor lebensgefährlich, da das Wasser herausspritzt u d es davor sehr rutschig ist. In unserem Zimmer war keine Vorlage ( in anderen Zimmern ist ein Holzrost), so dass man das Handtuch auf den Boden legen muss, um. Ich auszurutschen. ... aber dann hat man keines mehr, um sich abzutrocknen. Das wäre auf jeden Fall verbesserungswürdig.

Matratzen sind gut, Bettwäsche seidig und angenehm.Das Hotel liegt ideal für unsere Zwecke.

Zweckmäßige Übernachtung ohne emotionale Highlights.

Im Dreibettzimmer Nr. 31 sehr schmale Betten (ich werde nie verstehen, warum man bei Einzelbetten nicht wenigstens 90 cm wählt), Türe im Bad war im unteren Bereich vollgesogen mit Wasser, fragliche Schimmelpilzbelastung. Rezeptionspersonal sachlich, ein wenig mehr Freundlichkeit hätte nicht geschadet.

Im Restaurant sehr zuvorkommendes Personal.

Gutes Hotel für Geschäftsreisen.

Zimmer etwas laut, offensichtlich vom Straßenverkehr.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Zimmer ok, schöne Bettwäsche, super freundliches Personal, großzügiges Frühstück, Wlan top.

Das Zimmer sowie das gesamte Hotel waren sehr gepflegt.

Das Zimmer sowie das gesamte Hotel waren sehr gepflegt. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und auch das Essen in den beiden Restaurants war ausgezeichnet. Außerdem war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

werden auch weiterhin gerne dort Übernachten

Die Preise für das Essen in meinen Augen zuhoch.Auswahl der Speisen für Vegetarier unzureichend....zumindest am betreffenden WE 22.-24.09. hat die Speisekarte gar keine Speisen für Vegetarier aufgewiesen und konnte nur auf Drängen dann umgesetzt werden. Wienerschnitzel 22 Euro geschmacklich in Ordnung aber zuteuer.

Im Gegensatz zum Vorjahr und dem in der Nähe befindlichen Event zu betreffenden Zeitpunkt letzte WE im September (Anno 1900 in Fonds de Gras), deutliche Verbesserung im Service (Bedienung,Wunschäußerungen zum Tische zusammenstellen bezüglich größerer Gruppen) was den Restaurantbetrieb angeht.

Freundliches Personal in der Brasserie/Reception.

Temparatur war zu heiss, Heizung liess sich nicht regeln. Fenster zwar öffnen, aber da Zimmer Ebenerdig am Parkplatz nicht offen gelassen werden, kleines Kippfenster brachte leider nicht den gewünschten Effekt. Zimmer hat nur Vorhänge, wegen der Leuchtreklame liess sich das Zimmer nicht vollständig abdunkeln. Handtücher jeden Tag gewechselt, roch aber an letztem Tag extrem nach Chemie.

Freundliches Personal in der Brasserie/Reception. Jeden Tag frische Tücher.

Alles in allem bin ich mir nicht sicher, ob wir diese Unterkunft nochmal buchen werden.

Was uns immens gestört hat, war beim Aufschnitt das schlechte Verhältnis von Wurst und Käse. Es waren tagesabhängig zwischen 5 und 8 Sorten Wurst vorhanden, jedoch leider nur 1-2 Sorten Käse. Die Aufschnitte lagen überlappend aufeinander, was dazu geführt hat, dass der Käse auf den (wohl am Vorabend vorbereiteten) Aufschnittplatten ein deutliches Wurstaroma angenommen hat. Für einen Vegetarier wäre das wohl das absolute Grauen, für jeden Wurstesser muss es das Paradies gewesen sein. Schade. Insgesamt hatte ich mir bei den doch ziemlich guten Bewertungen (insbesondere des Frühstücks) mehr versprochen.

Der Kaffee und die reichhaltige Gebäckauswahl waren ausgesprochen lecker. Die recht harte Matratze war sehr angenehm.

War zwar ganz nett, aber in Zukunft buche ich ein geräuschearmeres Hotel.

Es handelt sich bei dem Hotel um ein Event-/Partyhotel, was aus der Beschreibung heraus nicht ersichtlich war, d.h. von Freitag auf Samstag war es ruhig, von Samstag auf Sonntag aufgrund einer Hochzeitsgesellschaft, die im hoteleigenene Partyraum feierte, doch recht geräuschvoll, da einige Partygäste auf den Gängen laut waren und die Bässe unüberhöhrbar waren. Dadurch wurde ich von ca. 3 bis 4 Uhr einer Stunde meines Schlafes beraubt und dass bei einem anstrengenden folgenden Tag.

Saubere Unterkunft, moderne Ausstattung, nettes Personal

keine 4 Sterne, jedoch verkehrsgünstige Lage für die Durchreise

Frühstück aufbessern, Betten reparieren, ggf. Zimmer und Betten mal lüften.

ich habe jetzt zum 2. Mal dort übernachtet. Schon letztes Mal habe ich reklamiert, dass das Bett am Zusammenbrechen ist. Dieses Mal bekam ich dasselbe Zimmer und das Bett war noch in einem noch katastrophaleren Zustand. Da ich alleine war, habe ich dann das Bett gewechselt. Die Kopfkissen rochen streng. Bad ist ok, doch war das Shampoo in der Dusche leer. Der Boden ist total abgewohnt. Bei geöffnetem Fenster ist es wegen einer ziemlich befahrenen Straße in der Nähe sehr laut. Das Frühstück war genauso schlimm wie beim letzten Mal. Bei 4 Sternen dürfte man beim Frühstück, sowie beim Zimmer mehr erwarten. Die ganze Ausstattung ist max. 3 Sterne.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, tolles Ambiente, sehr...

die Badezimmertür (scheint mal einen Wasserschaden gehabt zu haben. Die unteren 10 cm waren total aufgequollen. Hier sollte mal die Türe ersetzt werden. Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich das.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, tolles Ambiente, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Nette Unterkunft

Das Bad war nicht sehr funktionell. Die Dusche war nicht zu schließen, so dass das Wasser in den Raum lief. Die Matratzen waren schon sehr ausgelegen.

Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und freundlich.

Kein 4**** Hotel

Betten sind eine Zumutung, minderwertiges Frühstück (Puderkaffee,Brot nicht frisch usw) Absolut kein **** Hotel Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht

Eine Unterkunft zum Wohlfühlen und verführerisch für einen längeren Aufenthalt!
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr umfangreich und richtig lecker. Außer frischem Baguette in diversen Geschmacksrichtungen, gab es auch Croissants, Stuten und Körnerbrote. Dazu frische Bratwürstchen, Rührei und Eier, die man sich nach Bedarf selbst kochen konnte, genügend Aufschnitt und Käse, Marmelade, Honig und natürlich ein sehr umfangreiches Müsli-Sortiment. Auch die abrundenden Leckerchen, wie Schnecken, Schoko-Croissants, etc. fehlten nicht. Da der Kaffee aus einer "Maschine" kam, konnte man diverse Geschmacksrichtungen wählen, wie z. B. Espresso, Cappuchino, Latte. Der Service im Hotel ist sehr umfangreich und angenehm. Die Rezeption ist mit sehr netten und auskunftsbereitem Personal besetzt.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Nettes Hotel

lm Sektor "Kunden verwöhnen" wäre noch Platz nach oben. Ausser einer Wandseife waren keine Badezimmerartikel da, ein bisschen liebevolle Dekoration wäre auch nett. - Wenn die Matratzen wirklich auf unsere Betten gepasst hätten, wäre das schon schöner gewesen.... Bequem waren sie.

Bis auf eine einzige griesgrämige Servicekraft war das Personal sehr herzlich und hilfsbereit. Sehr schmackhaftes Essen zu guten Preisen, grosszügige Portionen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Max 2 Sterne, nur als Notbehelf zum Übernachten
    • Angebot - Doppelzimmer

Minizimmer mit defekten Betten, eiskalter Fußboden, Frühstück unterdurchschnittlich, Personal inLuxemburg spricht nur französisch, max. 2 Sterne

Duschkabine war groß

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Gute Unterkunft für ein paar Tage

Beim Frühstück wurde nicht alles nachgelegt. Das Badezimmer hatte "Silberfische" welche auch ins Zimmer gelaufen sind.

Das Essen im Restaurant war sehr gut und großzügig portioniert . Deutschkenntnisse des Personals

Zimmer war OK.
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Frühstück war nur so la la. Da sind wir von 4* Hotels anderes gewohnt - kein Gemüse (Paprika, Karotten,..), nur 1 Blatt Käse und noch 3 Einzelverpackte. Das Abendessen zuvor war jedoch sehr in Ordnung.

Zimmer war OK. Nur im Bad waren noch vom Vormieter in der Dusche die Ränder seines Duschgel´s zu sehen.

Preis-Leistungsverhältnis gut
    • Angebot - Doppelzimmer

Frühstück hat wenig Auswahl von Wurst und Käse, wegen Geburtstagsfeier könnten wir nicht schlafen es war sehr,sehr laut da die Festsaal in der Nähe von Zimmer war

Bett gut, alles sehr sauber

Im großen und ganzen für eine Nacht geht's

Nicht so schön und gut war das Frühstück zu wenig Auswahl kein Geschmack das Brot war nicht gerade frisch in der Mini Bar zu wenig Auswahl im Bad keine Seife oder Shampoo.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Unser alljährliches "Treff"-Hotel

Das Personal ist wirklich spitze und seeehr engagiert. Auch Nachts um halb eins und halb vier um Flaschen/Glas zu entsorgen ;D. Also besser NICHT bei offenem Fenster Schlafen!

Auch wenn das Essen im Restaurant nicht gerade günstig ist, so sind die Portionen doch mehr als angemessen. Zum Frühstück gibt es fast alles und Kaffee bis zum Abwinken.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Hotel ist in Ordnung, man kann da durchaus ein Wochenende bleiben.

Leider ist das Personal im Restaurant am Abend nicht sehr freundlich. Ich habe z. B. ein anderen Abendessen bekommen als ich bestellt hatte, es wurde zwar registriert es kam aber keine Entschuldigung dafür.

Das Frühstück ist in Ordnung aber nicht extra gut. Wenig Auswahl an Käse und Wurst, jeden Tag das Gleiche.

Reinhold K.

Das Restaurant, das Essen und der Service der meisten Kellner. Einzelne waren allerdings völlig überfordert, auch kein Wunder, wenn zum einen eine Gesellschaft nebenan tagt und das Restaurant ausgelastet ist. Das ist leider an diesem Steam Punk Wochenende schlecht organisiert worden . Wenn das in Zukunft besser organisiert wäre wären mit Sicherheit auch wieder alle zufrieden, auch das Personal!

Nächstes Jahr gerne wieder.

WLAN war nur an der Rezeption gut. Überteuerte Speisen im Restaurant.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr sauber und modern. Ausreichende Parkplätze.

Junge freundliche Dame am Empfang, kann aber z.

Frühstücksbuffet absolut mittelmässig! Entspricht nicht den Ansprüchen an ein Vier -Sternehotel, sondern eher einer Kantine : ungepflegte Anrichtung nach dem Motto " der Letzte nimmt was übrig bleibt" drei Scheiben Käse...zwei Scheiben Wurst " ... um 9 Uhr am Samstagmorgen !!;... die Tische werden schon für Mittag gedeckt, was eine sehr ungemütliche Atmosphäre schafft. Die Bedienung ist nicht besonders freundlich, ihr Aussehen ist ungepflegt....

Junge freundliche Dame am Empfang, kann aber z.B. keine zuverlässige Angabe machen, wo der Zugang zu einem Spazierweg und anschliessendem Fahrradweg gleich hinter dem Hotel ist; also Schulung in punkto Info für Personal notwendig !! Freundliche Damen im Zimmerservice

Hat uns gefallen. Man kam abends nach der Arbeit nach Hause

Das Essen ist einfach überteuert. Für ein Schnitzel 24 Euro.... Aber es war wirklich lecker.

Das Zimmer war äusserst sauber, das Bad war groß.

Das Bett war bequem.

Das Frühstück war nicht gut. Bitte weniger Auswahl, dafür besser Qualität!

Das Bett war bequem.

Top Hotel

Habe nichts auszusetzen

Fahre schon seit ein paar Jahren nach Luxemburg und buche immer das Threeland. Es passt einfach alles. Sehr zu empfehlen.

Nur französisch sprechendes Personal

Empfehlenswert ist die Brasserie im Erdgeschoß
    • Classic Suite

Leider hatte ich Haare vom Vorgänger im Bad

Empfehlenswert ist die Brasserie im Erdgeschoß

Sehr empfehlenswertes Geschäftshotel. Komme seit Jahren.

WiFi fällt öfter mal aus.

Das Personal ist kompetent und freundlich. Sehr gutes Restaurant und Frühstück.

Praktische Hotel für Kundenbesuche in der Gegend

Sehr freundlich und zuvorkommend. Essen.war sehr gut und überreichlich

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

prima

Sehr sehr hilfsbereite Mitarbeiterinnen

Gute Parkmöglichkeiten

Kein internationales Frühstück, Aufschnittauswahl sehr übersichtlich,

Gute Parkmöglichkeiten

Es war ein schöner entspannter Aufenthalt

Im Bad war die Tür schon verschimmelt. Man sollte etwas an der Dusche ändern.

Die Zimmerausstattung war schön.

Für den Zweck gut, aber überteuert.

Die Sauberkeit im Zimmer, es hatte Silberfischchen.

Das Frühstück war sehr gut.

Wir werden wiederkommen.

Es gab nur ein Kosmetiktuch in Bad (dann war der Behälter leer) und eine Toilettenpapierrolle.

Das Frühstück war reichhaltig.

Das Zimmer war sehr dunkel.

Das Zimmer war sehr dunkel. Dort konnte ich leider nicht arbeiten :(

Gute Parkmöglichkeit , Nettes Personal , Sauberkeit,

Gute Parkmöglichkeit , Nettes Personal , Sauberkeit,

Reichhaltiges, frisches Frühstück.

Alles gut.

Reichhaltiges, frisches Frühstück. Zimmer der Klassifizierung entsprechend, deutliche Verbesserung gegenüber Vorjahr.

Ich habe für Freunde gebucht,die sehr zufrieden waren

prima Restaurant / Bistro

Empfehlenswert

Freundliches Personal, saubere Zimmer

Kurztripp

Das Frühetücksbüff war in Ordnung.Das Zimmer war super , das Bett hatte einen guten Liegekomfort

Ich gehe wieder zurück... Sità Maria

Die Badewanne war diesmal nicht sauber, es hat mich ein bisschen enttäuscht, aber es macht nichts hat es selber geputzt

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Optimal

Es hat uns sehr gefallen und es war sehr komfortabel und sauber ... wir sagen Ihnen vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Naja..

Frühstück: Miserables schleimiges Fertigrührei absolut ungenießbar. Mieser löslicher Automatenkaffee.

Wlan flott

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Reichliche Auswahl beim Frühstück

PVC Boden im Zimmer hat seine besten Tage hinter sich.

Reichliche Auswahl beim Frühstück WLAN super Empfang Betten sehr bequem,

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Frühstück war gut und nette Bedienung

Das im Hotel geraucht werden darf!

Frühstück war gut und nette Bedienung

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Preis Leistung ist gut

Der Kaffee war schlecht ansonsten war das Frühstück ok In den Zimmer hört mann ville Geräuche der anderen Gäste

Preis Leistung ist gut

Personal könnte freundlicher und aufmerksamer sein.

Personal könnte freundlicher und aufmerksamer sein. Auch wäre es schön wenn das Geschirr sauber wäre.

Das Frühstück war das schlechteste was wir je hatren

Das Frühstück war das schlechteste was wir je hatren

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

großes Zimmer, moderne Unterkunft, gutes WLAN, viele...

großes Zimmer, moderne Unterkunft, gutes WLAN, viele Parkplätze, Supermarkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Ich werde das Hotel auch beim nächsten Besuch in Luxemburg...

Bei einem "Vier-Sterne-Hotel" haben wir eine Klimaanlage erwartet. Beim Lüften durch das Fenster stört der Lärm von der benachbarten Schnellstraße beim Schlafen. Auf Umweltschutz wird zu wenig geachtet, da die Handtücher täglich gewechselt werden. Es gibt keine Halter oder Haken zum Trocknen feuchter Handtücher. Das uns zunächst angebotene Nichtraucherzimmer hat nach Rauch gerochen. Auf unsere Reklamation hin erhielten wir sofort ein einwandfreies Zimmer. In einem benachbarten Zimmer übernachtete ein Gast mit einem Hund, dessen Kopf ungefähr in Höhe unserer Hüften war. Das stört das Vertrauen in die Sicherheit und Sauberkeit.

Ich werde das Hotel auch beim nächsten Besuch in Luxemburg buchen, da seine Preise akzeptabel sind und die Lage für unsere Tätigkeiten im Ort Petange im Süden Luxemburgs optimal ist. Die Inneneinrichtung wurde offensichtlich seit dem letzten Besuch vor zwei Jahren renoviert.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Es gibt auch Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.

Das Frühstücksbuffet war ok, aber auch nichts besonderes. Gerade morgens wünsche ich mir in einem Hotel eine gute Auswahl.

Es gibt auch Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Das Personal ist sehr nett und man fühlt sich willkommen. Im Restaurant kann man sehr gut Speisen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Der Service war zu unserer vollsten Zufriedenheit

Bis Luxemburg sind es gut 20 km dafür ist der Preis ein wenig hoch. Das Badezimmer hatte keinen Duschvorhang daher kam es immer zu Wasserüberläufen unter der Dusche

Der Service war zu unserer vollsten Zufriedenheit

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Sehr familienfreundlich, kostenfrei zusätzliches Baby-Bett...

Nur der Obst-Salat am Frühstücksbuffet ist zu verbessern, bitte keine Obst-Stücken vom Vortag...

Sehr familienfreundlich, kostenfrei zusätzliches Baby-Bett und noch ein Schlafsofa für das 3-jährige Kind. Alles frisch renoviert. Kostenlos Wi-Fi.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Personal war sehr nett freundlich und sehr flexibel.

schwer zu finden und kein Trinkwasser im Zimmer und ebenfalls sollte man glaeser im Zimmer haben anstatt plastik Baecher!

Personal war sehr nett freundlich und sehr flexibel. Fruehstueck war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Sehr schöne komfortable zimmer modern ausgestattet.

Sehr schöne komfortable zimmer modern ausgestattet. Sehr liebevolles personal. Interesse am kunde ! Preis leistungsverhältnis gut ! Gute auswahl am essen !

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Die Freundlichkeit des Personals und das Frühstück

Die Sauberkeit, Spinnenfäden, Böden nicht sauber, Handtücher fleckig,Betten zum zusammen schieben??? für den Preis erwarte ich was besseres

Die Freundlichkeit des Personals und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Sehr nettes Personal, sauber, für den Preis Top!

Lage ein bisschen außerhalb, eher im Industriegebiet. Aber mit dem Auto sehr gut zu erreichen und andere Essensmöglichkeit in der Nähe verfügbar

Sehr nettes Personal, sauber, für den Preis Top! Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Ausstattung, Internet, Zimmergröße, Minibar, sehr sauber.

Lage ist gut 30 Minuten ohne Stau bis Luxemburg City, mit Stau kann es lange dauern.

Ausstattung, Internet, Zimmergröße, Minibar, sehr sauber. Zimmermädchen reinigen spät die Zimmer (stören also nicht schon um 08:00 Uhr). Frühstück reichhaltig. An der Grenze ist ein riesiges EKZ (Pôle Europe) nur ein paar Minuten mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Essen im Bistro war vorzüglich und sehr reichhaltig.

TV ging nicht, oder war sehr mühsam zu bedienen. Badezimmer nicht optimal, Plastikbecher in Plastiksäckchen. War zu Fuss mit Koffer vom Bahnhof her mühsam zu erreichen.

Das Essen im Bistro war vorzüglich und sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Frühstück sehr reichhaltig, freundlicher Empfang,...

Etwas muffiger Geruch im Bad, schlechte Lüftung. Fernseher brummt.

Frühstück sehr reichhaltig, freundlicher Empfang, ausreichend Parkplätze, gute Lage mit Anbindung an Belgien und Frankreich

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Ambiente, Brasserie, Parkplätze - alles gut

In unserem Zimmer war die Badausstattung arg veraltet und vor dem Duschen musste erst mal die Ablage freigeräumt werden. Zugute halten muss man, dass wohl hier Zug um Zug renoviert wird. Aber egal wie - es war sauber!

Ambiente, Brasserie, Parkplätze - alles gut

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Parkplätze vorhanden, ansprechende Zimmer, bequemes Bett,...

Fernsehen mit Bild- und Tonstörungen, etwas laut bei geöffneten Fenstern (Fernstraße hinter dem Haus)

Parkplätze vorhanden, ansprechende Zimmer, bequemes Bett, freundliche Dame am Empfang

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Preis, Lage, SportCenter in der Nähe

Frühstück ist sehr spärlich: Keine Tomaten, Gurken, nur eine Käsesorte, Brötchen-Refill ist Fehlanzeige und kein Fliegenschutz für alle Auslagen! Wasserhahn wackelig, Fernbedienung funktionierte nicht. WiFI ist nicht für Streaming oder Video-Konferenzen geeignet.

Preis, Lage, SportCenter in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Netter Empfang, große Zimmer, bequeme Betten, kostenlose...

Zimmer hatte keine Klimaanlage und war daher bei tropischen Außentemperaturen extrem warm (sicher eine Momentansituation). Dusche hatte nur eine Glasabtrennung und keine geschlossene Kabine - führte unweigerlich zu regelmäßigen Überschwemmungen im Bad. War wohl üblich, denn die Tür zeigte entsprechende Feuchtigkeitsschäden unten.

Netter Empfang, große Zimmer, bequeme Betten, kostenlose Parkplätze und WLAN. Typisch französisches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Das Zimmer war schön groß;

Das Frühstücksbuffet ist verbesserungsbedürftig: der Obstsalat war nicht frisch und auch die kleinen Croissants und Pains-au-Chocolat schmeckten wie aufgebacken.

Das Zimmer war schön groß; tolle Dusche und super, dass wir umsonst ein Baby-Bett bekommen haben und nur für uns zwei Erwachsene zahlen mussten (5-monatiges Baby & fast 3-jähriges Kind umsonst).

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Personal freundlich

Das Zimmer war zu stickig und lieblos eingerichtet.Das Bett war ne katastrophe, wenn man sich drehte ging das ganze Bett mit.Ausserdem war es von der Straße her laut.Der Kaffee war ne braune Brühe.

Personal freundlich

Es gibt auch 74 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.