Bewertungen für Weidendall

De Mersch 5, 8181 Kopstal, Luxemburg

Nr. 1 von 2 Hotels in Kopstal

Der Empfang war freundlich, unkompliziert und das Einchecken sehr schnell erledigt. Das Zimmer war sehr ordentlich hergerichtet, super sauber, gelüftet und frisch, einfach angenehm. Ausserdem war des Zimmer noch klimatisiert wovon ich jedoch keinen Gebrauch machte. Am Frühstückstisch gab es eine gute Auswahl und für jeden war etwas dabei. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, höflich und entgegenkommend. Darum hat es uns auch nicht im Geringsten gestört, nur französisch angesprochen zu werden.

In der Dusche lief das Wasser nicht ab und ebenerdig wie versprochen war sie auch nicht. Ankleidezimmer gab es nicht. Es war nicht mal1!! Haken für Jacke oder Bademantel aufzuhängen. Ferseher ging selbst nach 2 Versuchen des Personals nur 1 Programm mehr schlecht wie recht. Es hing ein zusammen geflicktes Kabel in der Gegend welches wohl die Ursache war. Es gab keine Rezeption und außer wenn das Restaurant offen war traf man kein Personal an. Es war sehr ! hellhörig und sehr laut wenn andere Gäste heim kamen. Es befand sich kein Mülleimer im Zimmer nur ein ziemlich kleiner im Bad. Das Zimmer befand sich im 2 Stock und da man durch einen seperaten Eingang erst ein paar Stufen runter musste waren das jedesmal ziemlich viele Treppen.

Das personal war freundlich

Die kopfkissen sind viel zu steif und unbequem für einen guten schlaf, dann lieber ohne. Kleine tube zahnpasta wäre super. Im flur riecht es zu stark nach zigarettenqualm. Geräusche übertragen sich von zimmer zu zimmer, bad zu bad.

Freundlicher chef, nette familie. Gutes frühstück. Zimmereigener wasserkocher mit kaffee, tee, schokolade.

Zimmer 8: siehe bitte nach der Halterung für die Dusche (befestigen!) und den eingeklemmten Türen des Schrankes, ein normaler Stuhl in richtiger Höhe für den aufklappbaren Tisch wäre auch nützlich, vielleicht auch eine Mehrfachsteckdose, wo der Fernseher steckt... aber OK, es sind nur Kleinigkeiten

Für einen kurzen Aufenthalt sehr praktisch und für einen sehr guten Preis! Das nächste Mal muss ich unbedingt im Restaurant essen, es scheint, ein Geheimtipp zu sein ! Der Wasserkocher mit Tee/Kaffee im Zimmer war sehr willkommen.

sehr schlecht isoliert, ich hatte das Gefühl mein Bett steht in der Küche. Ohrstöpsel mitnehmen. Frühstück ist mit 07H30 etwas spät wenn man geschäftlich unterwegs ist aber es werden Tablette angeboten...

nett eingerichtetes Zimmer, gute Lage, liebevolles Frühstücksbuffet Kaffe, Tee, Schoki im Zimmer

Das Hotel war eher schmutzig. Im gesamten Hotel roch es nach chemischem Duft, die Zimmer waren sehr lieblos, am Schrank im Zimmer 8 waren Stockflecken.

Das Badezimmer hatte leider in unserem Zimmer schon bessere Jahre gehabt. Es war sauber aber leider schwarze Flecken an der Decke.

Das Frühstück war ok......besonders hervorzuheben ist das sehr gute Essen. Auch der Restaurantbereich ist sehr schön gestaltet.

Unser Zimmer war das letzte auf dem oberen Gang. Es hatte Dachschrägen und somit ein Fenster in der Schräge. Leider gab es am Fenster keine Möglichkeit, es abzudunkeln, sodass ich hellwach war, sobald die Sonne aufging. Denn auf so etwas waren wir nicht vorbereitet (keine Schlafbrille dabei). Das Zimmer an sich war hübsch eingerichtet und sauber, jedoch schon ein wenig abgewohnt. Im Badezimmer funktionierte das Licht leider nicht, wir haben uns mit einer der Nachttischlampen ausgeholfen am Abend. Auch das Wasser in der Dusche lief leider sehr, sehr schlecht ab.

Nette kleine und familiäre Unterkunft mit 9 Zimmern. Das Restaurant ist sehr gut. Ich hatte an einem Abend beispielsweise Ente mit Himbeersauce, sehr lecker. Wir hatten, zugegeben, die Unterkunft auch wegen des Restaurants, das vor ein paar Jahren im Guide Michelin aufgeführt war, ausgewählt.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Alte Zimmereinrichtung, Betten sehr tief, nichts für Menschen mit Behinderung. Dafür sehr sauber. Frühstück hätte ich mir Buffet gewünscht. Gute Busverbindung zum centrum.

Die Zimmereinrichtung war unterirdisch und absolut geschmacklos. Das Zimmer war dunkel und die Bettwäsche abgetragen und nicht zusammengehörig. Die Handtücher schon so alt, dass sie fransig waren. Der Stuhl am Zimmer war fleckig und wackelig. Insgesamt höchstens Studentenniveau. Zum Schlafen war das passabel, aber zum Glück musste ich mich in dem Zimmer nicht länger aufhalten. Die Empfangsdame war nur begrenzt freundlich.

Wir konnten das Frühstück nicht einnehmen, da wir zu früh los mussten, so richtete man uns ein Frühstück im Etagenkühlschrank.

In unserem Zimmer hat es ( stark) nach Essen gerochen, also Küche.

Frühstück war gut, aber nicht überdurchschnittlich

Nichts, bzw. es ist halt zu beachten dass es keinen Aufzug gibt

Preis, Leistung, Ausstattung hat gepasst, kostenlos parken

Das Ambiente des Hofes war wirklich absolut super! Das Restaurant war noch viel besser.

Die Zimmer sind sehr hellhörig

Sehr gutes Essen und nettes Personal

Preiswert

Alles war perfekt.

Prima Speisekarte. Sehr herzlicher Empfang. Freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen! !!!😊😊😊😊

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Duschkabine defekt

Großes Zimmer und großes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Zimmer war sehr klein, das Bett etwas kurz.

Sehr freundliches Personal, gemütliche, individuelle Einrichtung, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Lage und Preis

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Unbequeme Sessel

Schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Leider etwas hellhörig, wenn die Bewohner der anliegenden Zimmer sich in normaler Lautstärke unterhalten. Für eine Nacht aber unproblematisch.

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal! Hilfsbereit, nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Das Hotel ist extrem laut: innen hört man jedes Detail aus den Nachbarzimmern, außen geht eine Hauptverkehrsstraße vorbei! Kaum an Schlaf zu denken!

Die Zimmer waren nett

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Frühstück erst ab 07.30 Schmale sehr enge Treppe zu den Zimmern

Parkmöglichkeiten in der Nähe vorhanden. Restaurant sehr schön und gut, leider aber teuer.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Da das Hotel direkt an der Strasse liegt, und diese Strasse nach Luxemburg führt, war am Samstag Nacht bis ca 1.00Uhr sehr viel Verkehr, und dadurch sehr laut war.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Sehr freundlicher Empfang, nettes Zimmer mit normaler Ausstattung, nicht Besonderes - aber das Restaurant ist hervorragend! Auch das Frühstück ist sehr gut, insgesamt durchaus zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

nette Betreuung, gutes und frisches Frühstücksbuffet, sehr leckerer Joghurt (hausgemacht), immer Ansprechpartner vorhanden, sehr gute Busanbindung nach Luxemburg Stadt

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Einstieg in die Dusche war zu eng

Frühstück war sehr reichhaltig, Bett sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Tagungsort in Mamer sehr gut zu erreichen. Grüne Umgebung, Restaurant im Haus.