Bewertungen für St. Peter's Boutique Hotel 4 Sterne

Nr. 31 von 153 Hotels in Riga

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ideale Lage zum Zentrum, den Markthallen, Bus- und Fernbahnhöfen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Fenster im 1. Stock ging auf die kleine Hotelterrasse. An einem Abend wurde dort fröhlich und lautstark (aber nur bis Mitternacht) gezecht, was ein früheres Einschlafen verhinderte.

Zentrale Lage, gutes Frühstücksbuffet. Wir haben das Hotel gewählt, weil wir schon beim letzten mal zufrieden waren.

Zentrale Lage, super Frühstück, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Empfehlenswert!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war für unsere Verhältnisse etwas zu soft, wurde auf Wunsch sofort ein Topper auf die Matratze gelegt.

Frühstück war sehr gut, reichhaltig, regional und frisch. Der Kaffee war ein Traum. Das Personal ist erwähnenswert freundlich. Sehr zentrale Lage.

Gelungener Aufenthalt in Riga
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachts lautstarke Bars in der Strasse, aber besuchenswert. Wie in anderen vergleichbaren Städten Preise für Einwohner zu hoch!

In der Innenstadt nah am Bahnhof und den Markthallen. Räucherfisch dort so viel wie sonst nirgens. Zur Ostsee mit dem Zug in einer halben Stunde.

Nicht wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt perfekt direkt in der Altstadt. Es liegt jedoch ebenso perfekt in direkter Nachbarschaft zu 3 Discos, die am Wochenende bis 7 Uhr morgens Musik machen. Es gibt keine Sperrstunde. Weiter ist direkt nebenan ein 24/7-Imbiss. Das Hotel hat nur wenige Zimmer, die nicht zur Straße rausgehen, ein Umbuchen auf ein ruhiges Zimmer war in unserem Fall nicht möglich.

Es ist sauber.

Eher nicht mehr..

Das Fenster ging zum Innenhof, wo eine Lüftung lief - Tag und Nacht, sehr laut! Am Wochenende hörte man zusätzlich noch die Musik und die Stimmen der Feiernden von der Straßenseite. Selbst mit Oropax war Schlafen schlecht möglich. Personal nicht wirklich freundlich.

Schönes großes Zimmer. Bequeme Betten. Frühstück baltisch deftig, bis zum Ende wurde immer wieder aufgefüllt. Lage zum Zentrum sehr gut.

Die Lage ist sehr gut.
    • Luxus-Suite

Anhand der Fotos hätte ich mehr erwartet. Die Möbel sind schon sehr abgenutzt und das Personal grüßte selten. Auch ein Lächeln war meist nicht drin. Im Bad bestand die Ausstattung teilweise aus älteren IKEA-Möbeln, die Handtücher hatten Löcher und im Bad hat es sehr muffig gerochen. Die Fenster ließen sich hier nur umständlich öffnen, da die Jalousien nicht hoch genug gezogen werden konnten. Die guten Rezensionen zum Frühstück kann ich leider nicht nachvollziehen. Es gab nur eine Marmelade, keinen Joghurt (nur saure Milch) und kein Müsli. Ausschließlich Maisflakes und gezuckerte Schokocornflakes. Das Brot war sehr schlapprig und wenn es Croissants gab, waren diese immer süß gefüllt. Die Frühstückseier waren immer eiskalt. Alles nicht nach meinem Geschmack.

Die Lage ist sehr gut. Direkt in der Altstadt mit vielen Restaurants und Cafés. Man läuft etwa 10 Minuten zum Busbahnhof, 15 Minuten zum Bahnhof und in weniger als 5 Minuten ist man bei der Haltestelle der Buslinie 22 zum Flughafen. Check-In und Check-Out waren sehr unproblematisch.

Wir sind insgesamt sehr zufrieden!

Auf das vom Personal zugesagte Taxi haben wir am Flughafen umsonst gewartet.

Das Frühstück war super, es gab jeden Morgen etwas Neues. Das Personal war hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Auch die Lage ist für Touristen optimal und ein günstiger Ausgangspunkt für Spaziergänge oder Sightseeing.

würden immer wieder gerne kommen
    • Luxus-Suite

das Frühstück war ausrreichend,ein grösseres Angebot wäre schöner gewesen.Im Ganzen waren wir,über die Unterkunft sehr positiv überrascht.Es ist 100 Prozent wieder zu empfehlen.Vom Flugplatz perfekt mit dem Bus zu erreichen

Die perfekte Unterkunft für ein verlängertes Wochenende.

Das Hotel verfügt über individuell eingerichtete Zimmer und ist damit nicht das Standard Hotel. Die Zimmer sind groß und haben alles was man benötigt. Besonders gut hat uns der Frühstücksraum im Keller und der Eingangsbereich gefallen. Es macht einen familiären Eindruck. Der Check-In war schnell und unspektakulär. Ein kleines Lächeln beim Empfang wäre noch nett gewesen :) Ansonsten war die Kommunikation sehr gut, vor allem was die Organisation des Taxis vom Flughafen betraf. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Vor allem die Salate kamen bei uns gut an. Die Lage ist natürlich super zentral. Durch die Nachtclubs nebenan kann es allerdings vor allem freitags/samstags lange laut werden.

Perfekt für ein langes Wochenende mit Kultur und Ausgehen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer auf der Straßenseite sind trotz Schallschutzfenster am Wochenende etwas lauter durch die Bars in dieser Straße.

Das Frühstück ist ausreichend und sehr gut. Straßenbahn und Bushaltestelle liegen in 5min Entfernung. Der Bus 22 fährt vom Flughafen direkt in die Stadt und hält in 5min Entfernung, Kurze Wege in die Stadt und Kneipenszene. Supermarkt in 5min Entfernung

Sehr zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es was alles sehr zufriedenstellend

Sehr nettes Hotel, hübsch ausgestattet, liebe Details, schöner Frühstücksraum, freundliches Service, sehr vielfältige gutes Frühstücksbuffet...gute Lage

Riga und Jürmala sind wundervolle Orte.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Empfang dürfte etwas mehr kundenfreundlicher sein. Gilt auch für das Servicepersonal beim Frühstück.

Baltisches Frühstück mit sehr feinem dunklem Brot. Guter Kaffee. Gewissenhaftes Raumpflegepersonal.

Junior Suite war groß, Personal war stets freundlich und...

Frühstück hätte etwas vielfältiger sein können, aber das was da war, war sehr gut.

Junior Suite war groß, Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit - hat sich sofort um die Anliegen gekümmert; Check out bis 12 Uhr ist auch angenehm. Lage war ebenfalls sehr zentral!

Das süße St.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das süße St. Peters Boutiquehotel liegt direkt in der Altstadt und man kann super alles per Fuß erreichen. Die Anfahrt vom Flughafen ist super einfach mit dem Bus 222 in die Stadt für 1,15€. In der Nähe ist alles was man braucht und die Lage ist sicher. Das Personal ist sehr nett und die Unterkunft süß baltisch eingerichtet. Für mich hat das Gesamtpaket sehr gut gepasst!!

Wir hatten ein sehr geräumiges 3-Zimmer-Hotelzimmer mit...
    • Luxus-Suite

Als wir unsere Whirlpool-Badewanne benutzt haben, mussten wir leider feststellen, dass diese länger nicht benutzt wurde. Zwar war diese sauber, aber uns kam zunächst braunes Wasser entgegen. Nach kurzer Zeit war aber wieder alles normal. Die Düsen waren leicht dreckig. Die Umgebung ist etwas lauter, da viele Clubs und Bars in der Nähe sind. Die Parkplatzsituation vor dem Hotel ist leicht angespannt.

Wir hatten ein sehr geräumiges 3-Zimmer-Hotelzimmer mit einem sehr breiten Doppelbett mit weichen Matratzen. Ebenfalls gab es einen riesigen Fernseher (leider nicht genutzt), DVD-Player uvm. Riesiger Kleiderschrank, Minibar, weitere Schränke, Sitzgelegenheiten, geräumiges Badezimmer, alles soweit sauber und nett. Deutschsprachiges Personal mit guten Tipps für den Aufenthalt. Super Frühstück. Lage ist ebenfalls top. Gute Anbindung an Stadt und Flughafen.

Empfehlenswerte Unterkunft

Frühstück war durschnitlich und hat ein Potenzial zur Verbesserung ( geringe Auswahl). Obwohl die Lage sehr gut ist, verdirbt die Bar genau gegenüber dem Hotel den Charme durch eine hohe Lautstärke, da deren Gäste direkt auf der Straße bewirtet werden und dort feiern.

Die Lage ist perfekt und das kleine Hotel ist gemütlich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Service ist ausgezeichnet.

Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen

Wenn Touiristen aus der fernen Mongolei das Frühstück als Wegzehrung mitnehmen.

Lage des Hotels in der Altstadt ,Personal ist hilfsbereit und freundlich. alle Fragen wurden gut beantwortet, Frühstück wor gut und es wurde immer nachgereicht. Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Mitten in Riga
    • Luxus-Suite

Abends / Nachts recht laut, insbesondere am Wochenende. Sauna geht extra, 40€ für 2 Stunden.

Sehr gute Lage, alle Highlights zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Suite recht großzügig mit Whirlpool. Geschmackvoll renovierter Altbau. Frühstücksbuffet reichhaltig, mit warmer Küche. Folk Pub (riesiges Kellergewölbe mit Livemusik) und Jazz Bar-Restaurant Trompete direkt nebenan.

Riga ist vom Hotel aus gut zu besichtigen

Schöne Lage in der Altstadt,alles zu Fuss gut zu erreichen,freundliches und fachlich engagiertes Personal, die Zimmer haben alles was man braucht. ( Wasser in der Minibar etwas zu teuer) man kann das Wasser auch außerhalb kaufen, ist aber fürs Hotel nicht sinnvoll.

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist ein guter Ausgangspunkt für Riga

Das Hotel liegt am Rande der Innerstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig von dort leicht zu erreichen. Auch die Bushaltestelle der Linie 22 vom/zum Flughafen liegt um die Ecke. Das Frühstück ist gut und ausreichend, das Personal sehr aufmerksam. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Sehr leise, aber immer mit Essensgeruch, wenn man das Fenster öffnete. Die Wände sind sehr hellhörig, aber es liegen Ohrenstöpsel bereit. Rund um das Hotel liegen viele kleine Burgerläden und nette Musikkneipen. Um die Ecke gibt es einen kleinen Rimi-Supermarkt.

Geschmackvolles Hotel in absolut zentraler Lage

Das Personal ist höflich, aber sehr reserviert. Wir hätten uns vielleicht ein bißchen mehr Freundlichkeit gewünscht, beeinträchtigt hat dies unseren Aufenthalt aber nicht. Wir können das Hotel wirklich sehr empfehlen.

Wunderbares absolut zentral gelegenes Hotel. Die Einrichtung des Hotels und besonders der Zimmer hat uns sehr gut gefallen, das Frühstück war ausgezeichnet und die Betten sehr bequem. Das Hotel liegt inmitten des Kneipenviertels von Riga, d.h. nachts ist vor dem Hotel ziemlich viel los und es ist entsprechend laut. Wir hatten Zimmer, die zum Hinterhof gingen, wir haben also keine Beeinträchtigungen erlebt, könnten uns aber vorstellen, dass die Zimmer zur Straßenseite laut sind.

Kuschelige Zimmer in zentraler Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vielleicht etwas mehr Wurst/Käse-Auswahl beim Frühstück, eine halbe Stunde vor Ende wurde Rühr-Ei nicht mehr aufgefüllt- aber das ist wirklich nur eine klitzekleine Kritik

Der Bus zum Flughafen ist gleich um die Ecke, die Lage ist super - direkt in der Altstadt. In der Straße ist eine Disco und ein sehr beliebter/bekannter Kellerclub mit Restaurant, trotzdem hatten wir einen ruhigen Schlaf, da die Zimmer nach hinten rausgingen bzw. nach vorne schallisolierte Fenster waren. Junges unkompliziertes Personal, sehr nett und freundlich. Wir haben ein Upgrade bekommen und eine Suite erhalten- toll mit separatem Wohnzimmer. Auch das Doppelzimmer der anderen Mitreisenden war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Tadelloser Zimmerservice/Handtuchwechsel. Das Frühstücksbuffet fand ich sehr lecker, es gab auch Herzhaftes wie Salate, für manche vielleicht zu wenig "klassische" Auswahl.

Es war für uns alles in Ordnung!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstückstücksraum im Keller ein bisschen klein, daher manchmal Platzmangel !

Die Lage des Hotels ist Ideal zur Erkundung der Altstadt! Alles fußläufig zu erreichen!

Das Frühstück war sehr umfangreich, viele Salate, viel Obst...

In der Straße sind einige Nachtclubs, so dass man zur Straße raus nicht mit offenem Fenster schlafen konnte.

Das Frühstück war sehr umfangreich, viele Salate, viel Obst und Gemüse. Das Familienzimmer/Suite ist für eine Familie ausreichend groß, die Betten gut.

Super Altstadt, Lage des Hotels top, deshalb empfehlenswert.
    • Luxus-Suite

Luxus Suite für vier Personen absolut nicht zu empfehlen. Bett im Wohnraum ist ein Klappsofa, auf dem an Schlaf aufgrund der mangelhaften Matratze nicht zu denken ist. Vielleicht für Personen unter 50 kg geeignet, da sonst Streben durch die Matratze drücken. Keine Dusche im Bad, dafür Whirlpool mit Handbrause, deshalb ist beim Duschen eine Hand durch das Halten der Brause "blockiert". Lüftung ist für vier Personen nicht ausreichend, Fenster öffnen ist aufgrund des Lärms von Außen nicht möglich.

Frühstück war in Ordnung, Auswahl an Brot / Käse / etwas eingeschränkt. Große Auswahl an Getränken (Kaffeesorten, Säfte; Milch, Wasser). Sehr großes Zimmer mit großem Flachbildfernseher. (Wer braucht den wirklich bei einem Kurzurlaub in einer Stadt?) Das Doppelbett im separaten Schlafraum ist sehr groß und bequem.

Sehr schönes Zimmer hatten die Luxury Suite wirklich sehr...
    • Luxus-Suite

Recht laute Umgebung viele Laute Rockkneipen.

Sehr schönes Zimmer hatten die Luxury Suite wirklich sehr schönes großes Zimmer. Toller Whirlpool. Lage auch toll in wenigen Schritten in der Altstadt. Zimmer war unterm Dach so hörte man die Bars nicht.

Schönes, gemütliches Hotel für eine Städtetour prima geeignet. Alles hat gepasst. Riga ist klasse.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

TV - Gerät sehr klein, schlechter Empfang, nur ein merkwürdiger deutscher Sender.

Tolle, zentrale Lage in der Altstadt. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Spitzen-Bar "Ala Pangrab" mit Live Musik und tollen Bieren sowie gutem Essen 3 Häuser weiter. Schönes Zimmer, prima Frühstück.

Die vier Sterne des Hotels sind berechtigt.

Das Personal hat uns zu einer Eisdiele und einem Supermarkt in die Mitte der Stadt geschickt (10 Min), obwohl es auf der anderen Seite des Viertels war (ca. 2 Min). Leider gab es keinen Aufzug zum Frühstücksraum.

Das Hotel lag direkt neben dem Zentrum der Stadt. Das Eis im Viertel war sehr lecker. Das Hotel wirkte sehr gemütlich auch wenn es sehr alt war.

Das Frühstück bot eine reichhaltige Auswahl, Gut die Idee,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen waren zu weich und mit Federkern einfach nicht gut. Hauptproblem ist allerdings die Lage in einer Kneipengegend, die FR und Sa sehr laut ist. Die Fenster lassen sich wg der davorliegenden Jalousien nur mit "Misshandlung derselben" öffnen.

Das Frühstück bot eine reichhaltige Auswahl, Gut die Idee, Ohrstöpsel zur Verfügung zu stellen, da die Räume zur Kneipenstraße sehr laut sind.

Gutes Hotel für einen Wochenendaufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal des Hotels war nicht übermäßig freundlich. Kein Fernsehprogramm hatte ein klares Bild. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof, man hörte deutlich die Klimaanlagen und Lüftungen der benachbarten Restaurants. Ebenfalls wehte stetig ein Essensduft herein.

Die Lage des Hotels war sehr angenehm. In der Nähe befand sich eine große Bus- und Tramhaltestelle, die Altstadt lag direkt vor der Tür und auch Restaurants, Cafes und Supermärkte waren fußläufig. Auch nach Paradraugava ging es schnell. Die Betten waren bequem, die Zimmer sauber. Die Lampen im Zimmer waren hell.

Gelungene Abrundung eines Strandurlaubs!
    • Luxus-Suite

Die Aussicht hatte ich mir besser vorgestellt.

Luxussuite über den Dächern von Riga, unsere Tochter genoss den eigenen Whirlpool mit Bubbles und Ambilight, wir das geräumige, stimmig eingerichtete Zimmer. In der Altstadt ist man sofort, alles zu Fuß gut zu erreichen.

Prima Ausgangspunkt für den Besuch einer tollen Stadt

Für mich persönlich war das Kellergewölbe, in dem der Frühstücksraum ist, etwas bedrückend.

Sehr zentale Lage in einer tollen Stadt, unser Zimmer im oberen Stockwerk zur Rückseite war trotzdem sehr ruhig. Prima Betten und reichhaltiges Frühstück mit Salaten, die einem Mittagessen zur Ehre gereichen würden.

Wartezeiten an der Kaffeemaschine, Frühstücksbutter fehlte,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wartezeiten an der Kaffeemaschine, Frühstücksbutter fehlte, liebloses Frühstück Dunkle, düstere Zimmereinrichtung, im Bad spärliches Licht, über alles ist die Zeit ein wenig hinweggegangen

guter Standort am Rand der Altstadt

Zimmer zur Straße können laut sein, vor allem am Wochenende, wennin den benachbarten Lokalen der Punk abgeht.

Sehr gutes Frühstück mit Rohkostsalaten im stimmungsvollen Gewölbekeller Zimmer zum Innenhof sehr ruhig.

Wer in Riga ausgehen will ist dort genau richtig
    • Luxus-Suite

Die Klubs und Gaststätten in dieser Straße haben offensichtlich am Wochenende keine Sperrstunde und keine Geräuschbegrenzung. Die Bässe waren bis ins Dachgeschoss zu hören.

Das Hotel lieg sehr zentral und alles ist fussläufig gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Städtetrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal zwar sehr hilfsbereit jedoch unnahbar und leicht mürrisch

Lage direkt in der Altstadt, ein Steinwurf entfernt vom Haupt- und Busbahnhof sowie vom Hauptplatz der Altstadt. Trotzdem ruhige Lage in einer Seitengasse mit einigen Pubs. Grosszügiges Zimmer in rustikal-originellem Boutique-Hotelstil. Sehr gutes, lettisches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Nettes Hotel mit wenigen Minus-und vielen Pluspunkten. Ich würde es wieder buchen.

Das Haus ist ein eigentlich sehr schönes, verwinkeltes Haus, hat aber den Nachteil, dass es aus dem Keller, im Treppenhaus und im Aufzug bisweilen modrig stinkt, wie aus der Kanalisation. Im Zimmer und beim Frühstück hat sich das aber nicht bemerkbar gemacht. Wenn ich nochmal nach Riga käme, würde ich dieses Hotel trotzdem wieder nehmen. Das Empfangspersonal könnte freundlicher sein. An der Rezeption wurde man eher als "Störfaktor" behandelt.

Super-Innenstadt bzw. Altstadtlage, schönes, großes, ruhiges Zimmer (was den nicht so schönen Hinterhof-Ausblick wettmachte), reichhaltiges Frühstück, dabei nur ein paar Meter Fußweg zur nächsten Bus- und Straßenbahnhaltestelle, 10 Gehminuten zum ZOB und zu den Markthallen. Obwohl es ein altes Haus ist, hat es einen Aufzug. Es ist schön und gemütlich ausgestattet. Das Reinigungspersonal war sehr nett und freundlich und hat seinen Job gut gemacht.

Wunderbar und individuell eingerichtetes, trotzdem günstiges Hotel direkt in der Altstadt
    • Luxus-Suite

Die Lage ist sehr zentral, aber die Straße ist mit einer Reihe von Bars dirket neben dem Hotel auch laut, da abends viel los ist. Wenn Sie dies gut aushalten können, gehen Sie nirgendwo anders hin.

Sehr schön, geschmackvoll und individuell ausgestattetes Hotel mit einem unglaublich guten Preis-Leistungsverhältnis. Tipp: Buchen Sie die Luxusuite in der Größe einer kleinen Wohnung mit Whirlpool. Es lohnt sich. Die Lage ist sehr zentral, alle Punkte der Altstadt sind fußläufig zu erreichen, direkt gegenüber ist mit der Trompete ein wunderbare Jazzlokal mit gutem Essen

Perfekte ruhige Lage in der Innenstadt, sehr reichhaltiges frisches Frühstück, nettes Personal

Die Betten waren sehr schmal für 2 erwachsene Personen, wenn man breitere Betten gewohnt ist und es gibt nur eine breite Bettdecke. Haben aber vom freundlichen Personal sofort eine zweite Bettdecke und Laken erhalten und wir konnten getrennt im Bett und auf dem ausgeklapptem Sofa schlafen und hatten somit den gewohnten Platz.

Das Frühstück war sehr vielseitig, für jeden Geschmack gab es etwas. Unseren Sohn als Vegetarier hat die Vielfalt an frischen Salaten bereits am Morgen gefallen, diese wechselten auch täglich. Aber es gab ebenso warme Fleischgerichte, Sauerkraut, Pasteten, Herings- und Eierspeisen und viel Gebäck. Die Auswahl an frischen Obst war übersichtlich, aber gesamt war die die Auswahl an kalten und warmen Speisen bereits zum Frühstück sehr reichhaltig und wie bereits anfangs gesagt für das Preis- Leistungsverhältnis sehr vielseitig und frisch.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Ruhiges Boutique Hotel in der Altstadt

Eine Dusche wäre besser als eine Badewanne ohne Einsteigehilfe, speziell für ältere Menschen

Vom betreten des Hotels bis zum Verlassen war alles stimmig. Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut, zusätzlich mit einigen interessanten Salaten

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Juwel in Rigas Altstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich alles richtig gut, nur das WLAN mag auf den Zimmern nicht so recht laufen.

Phantastisches Frühstück, das eine sehr leckere Abwechslung zu den üblichen, immer gleichen Hotelfrühstücks darstellt. Tolle Lage in Rigas Altstadt. Sehr empfehlenswertes, kuscheliges Hotel. Testet unbedingt die Sauna! Great breakfast, what a difference to the more or less ever-same breakfast in other hotels. Situated in Riga's old town. Very recommendable, cosy hotel. Try the sauna!

Kleines Hotel der Sonderklasse
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN war auf unseren Zimmern nur noch sehr langsam. Das Sicherheitspersonal des Ministeriums nebenan reagiert auf jede Art von parken äußerst gereizt. Auch wenn man nur kurz hineingehen will um zu fragen wo man Parken soll (kostenpflichtiger, öffentlicher Parkplatz in der Straße vorhanden; Sonderpreis für Hotel Gäste)

Ein kleines Hotel der Sonderklasse. In ein Altstadthaus integriert. Alles renoviert mit Augenmerk auf die Erhaltung der originalen Bausubstanz. Wer Plastik sucht wird hier keines finden. Sehr gemütliche und persönliche Atmosphäre. Gastraum mit großem Kamin und kleiner Bar. Verwinkelte Räumlichkeiten. Die Sauna ist an eine Art Wohnzimmer (Musikanalage, Minibar, TV, Sitzecke) angeschlossen. Im Kellergewölbe (Souterrain) wird gefrühstückt. Das Frühstück bietet nur frisches und selbstgemachtes und keine Supermarktware Wer jetzt noch Abends das Restaurant 1221 besucht (Reservierung meistens notwendig) hat den perfekt Altstadtaufenthalt in der Hansestadt Riga gebucht.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Klasse Hotel mit super Lage

Wir hatten ein tolles Zimmer ganz oben, Ausblick nur zum Innenhof was nicht schlimm war, aber dieses Geräusch der noch darüberliegenden Lüftungsanlage, eine Etage genau darüber oder der Heizung, war immer hörbar. Für längere Aufendhalte daher lieber ein anderes Zimmer.

Frühstück war super, Betten genauso. Zimmer war sauber und nix zu bemängeln. Gerne wieder

Alles in allem war das Hotel okay, nur zu viel Lärm von der Straße her in der Nacht.

Nachts war es sehr laut von der Straße her, dafür gab es aber Ohropax.

Frühstück war je nach Personal befriedigend bis gut! Zimmer waren ordentlich, Personal war sehr freundlich. Die Lage ist sehr zentral, man kann alles fußläufig erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Das Frühstück war ausgezeichnet!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet! Tolle Ambiente und super leckeres Essen. Das Hotel hat perfekte Lage, um die Stadt zu erkunden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Nur zu empfehlen!

Ideal für eine städtereise

personal war nicht unhöflich aber etwas reserviert. die zimmer zur straße können für geräuschempfindliche aufgrund der bars in der straße etwas anstrengend werden. allerdings gab es ohropax auf unsen zimmern.

frühstück war recht herzhaft und ok. zimmer waren ordentlich und geräumig. lage war super. alles super zu fuß erreichbar. nur zwei häuser weiter kann man im kellergewölbe authentisch und günstig lettisch essen gehen. schräg gegenüber in der trompete gibt es feine cocktails.

Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

War Freitag Nacht dort. Musik von Club in der Nähe bis in die frühen Morgenstunden könnten evtl. Gäste stören, die empfindlich sind.

Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen. Zentraler gehts nicht. Belebte Straße hat coole Kneipen, Clubs, die von Touristen und Einheimischen geschätzt werden. Familiäres Flair, historisches Gebäude. Gemütliches Zimmer unterm Dach. Bad älter, aber OK. Frühstückraum im Gewölbekeller etwas eng (gefällt vielleicht nicht jedem)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Für Kurzaufenthalt geeignet

Musik der Clubs und Bars, viele Leute nachts auf der „Partystraße“ - Zimmer zum Innenhof leiser (nur Klimaanlagen der Umgebung hörbar). Dem Geruch nach (Küchenabluft) scheint es auch Pizza nebenan zu geben. Der Wunsch nach einer zweiten Zudecke wurde leider irgendwie vergessen.

Ein altes Haus gut modernisiert: Fahrstuhl, sehr gutes Frühstück im Gewölbekeller, nette Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter. Gute Lage am Rande der Altstadt; Haltestelle Airportbus um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Total o.k.

Drittes Bett leider ein eher unbequemes Bettsofa. Gut zum lesen oder TV schauen, aber nicht zum schlafen.

Geräumiges sauberes 3-Bettzimmer an guter Lage. 5 Min. bis zu den wichtigsten Tram-Haltestellen. Flughafenbus (Nr.22) hält fast direkt vor dem Hotel. Vielseitiges Frühstücksbuffet.

Charmantes Hotel in zentraler Lage

Die sehr laute Gasse Peldu mit den Bars kann zu Lärmbelästigung führen. Ich hatte gottseidank ein Zimmer zum Innenhof (Summen der Klimaanlage), meine Freundin war sehr unempfindlich. Der Rezeptionist war sehr freundlich, seine Kollegin eher weniger.

Das Bett war sehr bequem. Frühstück super. Ausstattung hatte Charme. Die zentrale Lage war für die Stadtbesichtigung perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Schönes Hotel am Rande der Altstadt - sehr empfehlenswert!

Etwas ungünstig ist die direkte Nachbarschaft einiger kleinerer Kneipen, aus denen am Wochenende bis in die frühen Morgenstunden laute Musik gut hörbar ist. Diese Kneipen sind sehr gut besucht - auch von anderen Touristen - man sollte sich allerdings selbst an seine Jugendzeit erinnern, und dann passt es schon!

Die Lage des Hotels ist äußerst günstig für bequeme Touren zu Fuß in die Altstadt und zum Bahnhof, um nach Jurmala zu fahren. Eine Parkmöglichkeit für den PKW gab es gleich um die Ecke und das Frühstück ist ein Genuß; Empfehlung: Bei schönem Wetter im Innenhof frühstücken!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Dieses Hotel hätte besseres Personal verdient.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

"Freundlich zurücklächeln" scheint kein Einstellungskriterium für das Hotelpersonal zu sein. Auch das Frühstückspersonal, dass uns während des Frühstücks kalt lächelnd im Abfall unserer Vorgänger sitzen liess, fanden wir unterirdisch.

Tolle Lage, super Zimmer, top sauber

Lage super, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

wunderschöne Tage in Riga
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

ich habe nichts zu beanstanden

Lage des Hotels perfekt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück

angenehm

die lage zum bahnhof und stadt

Ein sehr schön zentral gelegenes kleines Hotel mit einem...

Keine Mängel

Ein sehr schön zentral gelegenes kleines Hotel mit einem hervorragenden Frühstück.

Mitten in Rīgas Altstadt

Wände ein wenig dünn...

Äußerst zentral, sauber und individuell

Läge ist super und an der Rezeption ist man sehr hilfsbereit

Läge ist super und an der Rezeption ist man sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Super Lage.

Super Lage.

Hinter einer unscheinbaren Tür ein super Erlebnis

Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück super lecker, mit viel Liebe zum Detail.

Schönes Hotel mit viel Charme in der Altstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschönes, kleineres Hotel mit viel Charme. Zentral gelegen und nahe an der Busverbindung von/zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Super Trip in Riga

Top Lage, Gutes Frühstück, Top Preis

Sehr gute Lage, geräumiges Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, geräumiges Zimmer. Alles war sehr sauber und das Frühstück war gut. Gerne wieder!

Sehr individuelles kleines Hotel in Riga

Eingangstreppe sehr unbequem

Altstadflair

Schönes Hotel in zentraler Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist sehr zentral in der Altstadt gelegen. Das Hotel ist sehr schön und gepflegt und es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Top Hotel, aber nicht mit Frühstück zu empfehlen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war miserabel, Pulverei, Automatenkaffee, Keine Auswahl! Sauna sollte für eine Stunde, 30€ kosten!😳

Lage, Lage Lage

Frühstück sehr gut mit vielen Salaten;
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut mit vielen Salaten; Lage optimal.

kommen wieder

Wie daheim, besonders Lob an die Köchin wegen dem sehr guten Frühstück

der Aufenthalt war so, wie wir ihn uns vorgestellt haben.

keine negativen Eindrücke

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Die Vielzahl der verschiedenen Salate war einfach der Wahnsinn.

Zentral und gut in Riga

Leider kein Hotelparkplatz, aber kostenpflichtiger Parkplatz in unmittelbarer Nähe

Zentral und ruhig in Riga, Frühstück im Gewölbekeller

Für einen Wochenende oder kurz Woche Riga immer eine Reise wert.

Alles gut

Super Zimmer super Hotel wenn ich nochmal nach Riga fliegen würde dann auch nur in dem Hotel.

Nahe der Altstadt

Am Wochenende ist high life in den Clubs um das Hotel herum bis 3 Uhr früh

Nahe der Altstadt

kann Unerkunft bestens weiterempfehlen - würde sofort wieder dort buchen.

Sehr schöne Zimmer, komfortable Betten, Unterkunft sehr sauber grosses Frühstückbuffet

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft St. Peter's Boutique Hotel ansehen