Bewertungen für Baltā Pūce 3 Sterne

Pilsoņu iela 7/9, Jūrmala, LV-2015, Lettland

Nr. 29 von 37 Hotels in Jūrmala

6,4

Ausschließlich die Lage, das zeigt sich in der Bewertung.

Es war eine furchtbare Unterkunft! Extrem schmutzig, das Zimmer roch schimmelig und nach genauem hinsehen haben wir auch festgestellt woran es lag. Die Fenster sind Isolierverglasung und am Rahmen und in der Innenseite- Schimmel. Ebenso in den Badecken. Wasserhahn war lose. Man müsste bei der Nutzung aufpassen, dass er nicht abfällt. Die Dusche war einfach nur eklig. Das Zimmer wurde NICHT einmal gesäubert. Da es für zwei Personen nicht genug Handtücher gab, viel der nicht stattfindende Handtuchwechsel ins Gewicht. Frühstück war grottig. Wir sind nicht mäkelig, aber das war unbeschreiblich. Wir haben bei dem Preis wahrlich was anderes erwartet. Wir haben 100€ pro Nacht bezahlt! Es ist unverschämt gewesen. Lieblos im Ganzen! Nicht zu empfehlen. Tut uns leid, wir haben noch nie so eine Bewertung geschrieben, aber so etwas haben wir auch nicht erlebt!

Ausschließlich die Lage, das zeigt sich in der Bewertung. Sonst wäre kein Punkt verteilt worden.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Einfach schlecht

Einfach schlecht Das erste Zimmer, welches uns zugewiesen wurde roch schon nach Schimmel, der nach genauerem Hinsehen im Bad angesiedelt war. Das Bad war einfach in sehr schlechtem Zustand. Wir baten dann darum das Zimmer zu tauschen, bekamen auch ein anderes , welches geringfügig besser war. Der Teppich war überall total fleckig, alles in allem, nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Lage.

Es war eine einzige Zumutung, noch nie so ein altes, schmutziges und abgewohntes Zimmer genutzt (Teppich, Bad eine einzige unhygienische Katastrophe). Das Bad müsste unter Gesundheitsaspekten gesperrt werden!!! Alles in allem - ausser der Lage, Daumen ganz tief nach unten. Ach ja, Personal bemüht aber nur des Russischen mächtig.

Lage.

Das Personal war sehr freundlich.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Zmmer war spartanisch eingerichtet, ebenso das Badezimmer. Das Preis - Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung. Wir können die Unterkunft nicht empfehlen.

Das Personal war sehr freundlich.

Nie wieder! Das sollte sich eigentlich mal jemand von Bookingcom vor Ort ansehen, der Ruf leidet !

Die Sauberkeit im gesamten Hotel ließ sehr zu wünschen übrig.Im Bad stehen verrostete Kleinmöbel, Handtuchhalter an der Wand ist ebenfalls verrostet.Die Dusche läuft sehr sehr langsam ab, Wasserschäden an den Decken sichtbar. Das schlimmste war die Sauberkeit im Frühstücksraum: in den Ecken lag viel Schmutz von Bohrarbeiten, Abklebebänder hingen von der Decke.2 Tage lag zum Frühstück eine Wiener Wurst unter dem Tisch der Bueffetstrecke. Der Wärmebehälter stand 2 Tage leer und mit Teilen von Essenresten behaftet am Buffet. Die anwesenden Mitarbeiterinnen hat das nicht gestört. Es war einfach unappetitlich und ekelig.

Wenn ich ehrlich sein soll, hat uns am besten die Lage des Hotels gefallen. Alles andere war eine Zumutung!

Sehenswert, dafür praktisches hotel.

Frühstücksbuffett gut; Lage: super: Fußgängerzone 3 Min., Strand 3 Min., Bahnhof Majori (für Fahrt nach Riga) 10 Min. Hotelausstattung alt, aber sehr sauber. Freundlich ! Für den Preis sehr gut.

Ich habe per Quittung 228 Euro abgebucht bekommen,

Ich habe per Quittung 228 Euro abgebucht bekommen, aber mein Konto wurde mit 864 Euro belastet. Könnten Sie dies checken? Andernfalls käme ich mir ziemlich betrogen vor. LG

Ich komme wieder.

Für mich ist das Balta Puce einfach genau am richtigen Ort, so war ich dort schon das zweite Mal. Gut, preiswert, und auch perfekt zur Erholung. Ob das Personal Deutsch spricht - das weiß ich leider nicht, aber ist mehr als hilfsbereich.

Wem der Trubel von Malle zuwider ist, ab nach Jurmala !!!

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Staub hinter/unter Schränken könnte bei Gelegenheit entfernt werden. Heizung im Bad nicht regulierbar (russische Heizschlange). Der ansonsten übliche Wasserkocher fehlte ( kann man aber für 20 Euro im Supermarkt kaufen). Es könnte mal wieder renoviert werden. Die Klobrille ist ziemlich filigran.

Frühstück schmackhaft. Dusche funktional mit großzügigem Platzangebot. Ventilator, Fön. Personal (Lena) sehr bemüht und freundlich. Spricht etwas Englisch, aber lieber Russisch. Parkplatz direkt vorm Haus. Haupteinkaufsstraße Jomas iela in unmittelbarer Nähe. Super Strand ebenso. Tolle Kiefern überall wie in ganz Jurmala. Terrasse rustikal aber nutzbar.

Bei dem Preis dürfen die Erwartungen nicht hoch sein,aber das Angebotene sollte zur Verfügung stehen

Matratze und Lattenrost, Ausstattung des Zimmers (kein Schrank, keine Kofferablage, begrenztes warmes Wasser, Frühstück 2x nur nach Aufforderung, Toilettenpapier nur nach Aufforderung)

Lage und Umgebung

Nettes Hotel für einen 2Tagesausflug nach Jürmala

Das Badezimmer wurde leider nicht am nächsten Tag inspiziert. Voller Mülleimer wurde nicht entleert und Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt. Zimmer war klein aber für zwei Nächte ausreichend.

Das Hotel hat eine gute Lage. Nur ein paar Schritte zum Strand und zur Fußgängerzone. Das Personal ist freundlich und das Frühstück war ausreichend. Preis-Leistung für Nachsaison war in Ordnung.

Einmal und nie wieder

Sauberkeit, Ausstattung...

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Frühstück buffet Ok Betten Ok

der ort der strand

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Zimmer, sauber, Personal freundlich

Zimmer, sauber, Personal freundlich

In 3 Worten: schmutzig, schlampig und dafür völlig...

In 3 Worten: schmutzig, schlampig und dafür völlig überteuert.

Das Frühstück und Lage sind OK!

Das Hotel braucht Sanierung und Pflege!

Das Frühstück und Lage sind OK!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Lage ist echt traumhaft;

Möbeln sind nicht modern...wer das sucht, ist hier falsch; Badezimmer war sauber und von der Größe okay, aber es gibt Flecken an den Rohren und an der Mauer

Lage ist echt traumhaft; ein paar Schritte zum wunderschönen Strand; Radverleih im Nachbarhaus oder ein paar Schritte weiter ebenso; Riesenauswahl an Lokalen in der Nähe; 5 min zum Bahnhof:

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Sehr gute Lage, ca.

Die Kommunikation mit dem Personal war schwierig. Die Dame, die während meines Aufenthaltes vor Ort war sprach nur Russisch bzw. Lettisch. Nur durch Zufall war ein Gast anwesend der übersetzen konnte.

Sehr gute Lage, ca. 5 Minuten zu Fuß in die Hauptflaniermeile und ebenso 5 Minuten zu Fuß bis zum Strand. Reichhaltiges Frühstück (es wurden immer frische Pfannkuchen serviert).

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Die Lage ist ideal, man ist schnell am Meer, aber auch in...

Man kam an und niemand konnte mich verstehen, die Dame konnte nur russisch sprechen. Der Fernseher funktionierte nicht, das W-LAN war auch ohne Funktion. Das Zimmer wurde bei 4 Tagen Aufenthalt kein einziges Mal gereinigt, das Bett nicht gemacht, es gab keine frischen Handtücher, Toilettenpapier musste selber besorgt werden. Die Umrandung der Dusche war stark mit Schimmel befallen.

Die Lage ist ideal, man ist schnell am Meer, aber auch in der Füßgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Sehr zentral gelegen hat dieses schöne Holzhaus eine gute...

Sehr zentral gelegen hat dieses schöne Holzhaus eine gute Ausgangsposition für eine Reise nach Riga, die Besichtigung dieser schönen Stadt und der Erholung danach am wunderschönen Strand von Jurmala. An der nächsten Straßenecke haben wir im LIDO gut gegessen, dann im Cafe 53. Kemeri ist schön aber etwas überbewertet, der Nationalpark an der Gauja eine Reise wert. Mit dem Zug ist man für 1,20 Euro in einer halben Stunde in Riga.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Einzig und allein die zentrale Lage.

Der Standard und die Sauberkeit war so schockierend, dass wir trotz geleisteter Vorkasse sofort wieder abgereist sind. In der Ecke, unpassend Frühstücksraum genannt, stand noch um 14:30 Uhr der Restkaffee vom Morgen in der durchsichtigen Kaffeekanne.

Einzig und allein die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Top Lage.

Wlan zulangsam, TV nur mit lettische Kanäle, Warmwasser von Boiler, deswegen ab und zu keine Warmwasser in Dusche.

Top Lage. Ruhig. Freundliche und Hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Das Bemühen der Inhaberin, eine freundliche Atmoshäre und...

Die Qualität der Betten kann man wohl durch dickere Matrazen deutlich verbessern.

Das Bemühen der Inhaberin, eine freundliche Atmoshäre und einen angenehmen Aufenthalt zu schaffen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Die Lage vom Hotel ist toll, man geht nur eine Straße weiter...

Das Hotel war komplett verdreckt. In jeder Ecke stand irgendwas herum (Putzeimer, Kinderbettchen mit Bettdecken, Kisten). An der Rezeption begrüßten uns zwei junge Männer, die sich ihre Zeit im Netz vertreiben und nicht die Zimmer oder das Hotel säubern. Der Preis war niedrig, wir befanden uns auch nicht innerhalb der Hauptsasion vor Ort, jedoch brauch Hygiene und Sauberkeit keinen bestimmten Preis. Wir haben kein 5 Sterne Resort erwartet, aber Schmutz, dreckige und schmuddelige Betten, verdreckte Badezimmer und ein stinkendes Hotelzimmer hat niemand verdient. Es roch ohnehin im ganzen Haus muffig, auf Anfrage wurde mir gesagt, es sei ja auch schon ein altes Haus. Wir haben es dort keine Nacht ausgehalten und sind noch am Tag der Abreise ausgecheckt.

Die Lage vom Hotel ist toll, man geht nur eine Straße weiter und ist direkt am Meer, ebenso wie in der Stadt von Majori.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

- gute Lage zwischen Strand und Promenade

- Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig, das Bad war nicht frisch geputzt, der Boden nicht gesaugt - Auswahl und Frische des Frühstücks

- gute Lage zwischen Strand und Promenade

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Fernsehen vorhanden aber nicht Arbeiten

Fernsehen vorhanden aber nicht Arbeiten werde die Unterkunft weiterhin besuchen WC Papier war nicht vorhanden u. bei 4 Übernachtungen wurden nicht einmal die Betten gemacht das war nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Sehr zentrale Lage zur Fußgängerzone und zum Meer.

Die Bezeichnung "brandneu" in der Beschreibung ist unzutreffend; in die Jahre gekommen passt besser. Das Restaurant war geschlossen. Das Personal sprach nur russisch. Die Zimmer wurden nicht gereinigt. Die Handtücher sahen verschmutzt aus. Auf Wunsch konnte uns nur ein neues Handtuch - für zwei Personen - zur Verfügung gestellt werden. Das Frühstück war übersichtlich und limitiert. Der Fernseher funktionierte nicht. Unter dem Hotelfenster wurde aller Unrat und Schrott gelagert. Wie gesagt, die guten Zeiten scheinen in dem Hotel vorbei zu sein.

Sehr zentrale Lage zur Fußgängerzone und zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

super Lage

mageres Frühstück

super Lage

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Dieses Hotel ist gut erreichbar,liegt zentral,hat eigenen...

Dieses Hotel ist gut erreichbar,liegt zentral,hat eigenen Parkplatz und ist ein ruhiges Haus.Das Frühstück ist ausreichend gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Sehr zentrale Lage zum Strand und auch zur Innenstadt

Frühstück war einfallslos

Sehr zentrale Lage zum Strand und auch zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Bettwäsche gab es erst auf Nachfrage von Booking com, bei...

Bettwäsche gab es erst auf Nachfrage von Booking com, bei denen wir angerufen hatten

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Lage war sehr gut

Sehr unsauber, nur ein kleines Handtuch pro Person für eine Woche, Frühstück war sehr gewöhnungsbedürftig, dem Preis entsprechend

Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015