Bewertungen für Bellevue Park Hotel Riga 4 Sterne

Slokas iela 1, Riga, LV-1048, Lettland

Nr. 40 von 153 Hotels in Riga

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das Frühstücksbuffett war phenomenal gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren etwas zu klein. Weiterhin war es ohne Klimaanlage viel zu warm, mit zu laut. Dabei waren die Aussentemperaturen mit 20grad moderat. Das Fenster konnte man nur ankippen.

Das Frühstücksbuffett war phenomenal gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Angenehmer und preiswerter Aufenthalt in ruhiger Lage. Sehr gut für Besichtigung Riga.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhige Lage am Park. Gute Verbindung mit der Straßenbahn zur Innenstadt. Problemloses und kostenloses Parken. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück reichhaltig und lecker. Nette Terrasse, auch am Abend mit Restaurantbetrieb.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Zimmer groß und hell, sehr sauber, Klimaanlage, kleine Küche.
    • Executive Suite mit Zugang zum Spa

Frühstück war ok, der Frühstücksraum überfüllt, hellhörig. Geruch im Zimmer. Preis.

Zimmer groß und hell, sehr sauber, Klimaanlage, kleine Küche. Es wurde an viele Details gedacht.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Hotel ist schon etwas älter, aber für eine Städtereise ideal

viele Reisegruppen

leckeres Frühstück und große Auswahl das Sommer offer zum Abendessen war sehr gut und günstig 3 Gänge für 17 Euro. Gute Anbinndung zur Altstadt,kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ein modernes Hotel gut klimatisiert und gutes Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf der Dachterrasse gibt keine Cocktails.

Ein modernes Hotel gut klimatisiert und gutes Frühstück. Mit der Straßenbahn ist man in 15 min im Zentrum. 5 Euro die Tageskarte.

Riga ist einen Besuch wert!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Aus genannten 20 min für das Bringen von Speisen auf das Zimmer- kostet natürlich extra- wurden 50 min (!) Dann wusste der Kellner die Preise nicht, glaubte mir als ich ihm die Karte vom Hotel zeigte nicht, ging nochmals fragen, kam wieder und gab mir Recht, kam dann nochmal wegen der Unterschrift und dann konnte ich essen- das war nicht so pralle... Trinkgeld gab es trotzdem- im Urlaub habe ich trotzdem gute Laune:-) Personal super gestresst und kurz angebunden.... Es geht, wie immer, um Kohle. Hat man die eingenommen, wird nach der nächsten Quelle gesucht...

Sauberkeit super Lage super Frühstück super Personal ganz nett Bucht einfach mal und schaut selbst...

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Perfekt für ein Hotel in Flughafennähe

Das Resataurant im obersten Stock hatte zwar eine herrliche Terasse und auch das Essen war vorzüglich und preislich in Ordnung, allerdings hat es relativ lange gedauert. Außerdem ist das Hotel allgemein zwar in keinem schlechten Zustand, wenn man allerdings genauer hinsieht, merkt man, dass manche Sachen schon älter sind und bei der Reinigung nicht ganz genau gearbeitet wird.

Waren auf einem Business-Trip und brauchten ein Hotel für eine Übernachtung in Flughafennähe. Für diesen Zweck war das Hotel perfekt gelegen, der angrenzende riesige PArk lud außerdem am Abend zum Spazierengehen ein.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Es ist eine angenehme Unterkunft in schöner ruhiger Lage in Altstadtnähe.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Wir haben ein Zimmer mit Balkon gebucht, aber keinen Balkon bekommen. Das Personal insgesamt hat wenig bis garnicht informiert, z.B. wie man am abendlichen Buffet teilnehmen konnte?

Die Lage am Park ist sehr schön. Das Frühstück ist vielfältig. Das Zimmer ist hell und geräumig in dieser Klasse. Badezimmer sehr schön. Es war angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die Lage war gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Relativ altmodische Zimmer (inkl. Technik) Zimmer und Hotel insgesamt hat seine beste Zeit schon hinter sich

Die Lage war gut Parkmöglichkeiten waren gut Frühstück war in Ordnung Die rooftop bar ist auf jeden Fall lohnenswert

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Riga ist eine Reise wert, oder auch zwei!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Für unsere beiden Hunde wollten sie je 50€ betechnen. Ich empfinde das als unverhältnismässig. Nach langem Gespräch einigten wir uns auf einmal 50€. Ich habe nich nie so viel für die Hunde bezahlt.

Reinigung ist Abzocke
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Der Spa-Bereich ist sehr klein und schon etwas in die Jahre gekommen. Es gibt eine kleine Sauna und ein Dampfbad. Hier wird es schnell sehr eng. Wir waren auf einer Radreise und haben unsere Kleidung in die Reinigung gegeben. Die aufgerufenen Preise haben wir als Nepp und Abzocke empfunden. Wir sind auch in Deutschland sehr häufig in Hotels unterwegs und haben hier schon einiges gesehen. Die Rechnung über knapp 70 Euro war nicht Ok, was wir auch an der Rezeption gesagt haben. Leider ohne Reaktion. Schade, denn diesen Beigeschmack werden wir in Erinnerung behalten. Hier sollte man vorsichtig sein und die Preise genau abklären.

Wir hatten ein Zimmer in der sechsten Etage. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Da hat es uns auch nicht gestört, dass das Hotel vorwiegend von Reiseunternehmen mit Busen angesteuert wird.

Riga gerne mal wieder aber in einem anderen Hotel.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Sauna nicht wie erwartet. Dieser ganze Bereich viel zu klein in einen Kellerraum eingebaut. Hier sollte man nicht zu große Erwartungen haben.

Personal sehr freundlich, Frühstück super, Zimmer ausreichen groß. Anbindung in die Stadt mit der Straßenbahn perfekt, alle 5 –10 Minuten.

Hotel in Gehdistanz zur Altstadt (2 km)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Viele Bustouristen somit zu Stoßzeiten Drängerei am Frühstücksbüffet und mitunter etwas laut.

Sehr großes Hotel mit Zimmern, welche durchaus praktikabel eingerichtet und sehr sauber sind. Die Qualität der Betten ist gut. Beim Frühstücksbüffet sollte für jedermann etwas zu finden sein - ich würde es als sehr gut einstufen. Parkplätze sind direkt am Hotel in ausreichender Anzahl (gratis) vorhanden. Mit entsprechend guter Kondition, lässt sich eine Stadbesichtigung durchaus zu Fuß vom Hotel aus machen.

Sehr angenehm, sehr gute Verkehrsanbindungen in die Altstadt und zum Flughafen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben festgestellt, dass in diesem Hotel sehr viele Gäste von Busreisen waren, die zu einem großen Teil aus Deutschland kamen. Es wäre sehr hilfreich, wenn zumindest an der Rezeption Personal mit Deutschkenntnissen vorhanden wäre.

das Frühstück war sehr gut Die Auswahl war sehr gut und reichlich .Der Service war sehr aufmerksam.

Sehr gutes Preisleistungverhältniss
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Zugang zum Spa

10 cm zusätzlich für die Breite der Einzelbetten würden das Schlafen deutlich angenehmer machen.

Das Frühstück war sehr gut! Der Stadtblick aus dem Fenster ist sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Schönes Hotel in eib
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Schließsystem der Zimmertür. Der Magnetstreifen mußte 3 mal „nachprogrammiert“ werden. Tür öffnet nicht, wieder runter an die Rezeption und neu programmieren.

Sehr gut gelegen. Mit Bus und Straßenbahn in 3 Stationen im Zentrum. Oder mit dem Bus zum Airport. Haltestellen vor der Tür. Gutes Frühstück. Nettes Personal.

Es war ein schöner Städtetrip mit guten Freunden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vom Flur zum Zimmer sehr hellhörig. Die Zimmertüren lassen sich nur knallend schließen. Der Schrank ist für zwei Personen viel zu klein. Die Möbel und übrige Einrichtungsgegenstände sollten hinsichtlich Ihrer Verfassung/Funktionalität überprüft werden. Im Zimmer von Freunden war ein Stuhl, der gefährlich instabil war; unser Bett hat oft furchtbar geächzt sowie der Abfluss der Dusche war verstopft. Trotzdem waren die Zimmer im großen und ganzen schön! Das Personal könnte etwas mehr lächeln ;)

Der Check-in klappte problemlos, auch wurde zur Abreise unkompliziert unsere Bordkarte ausgedruckt. Auch sonst bei Fragen sehr entgegenkommend. Das Personal beim Frühstück war flink unterwegs sowohl beim Auffüllen des Buffets als auch beim Geschirrabräumen. Frühstück sehr reichhaltig! Jeden Morgen Bacon, Würstchen, Rührei, Pancakes, gegartes Gemüse. Brötchen, Toast, Reisbrei/Porridge, frisches Obst, usw.usf. und manchmal auch ein Sektchen :). Es gab einen einfach zu bedienenden Safe im Zimmer. Die Vorhänge haben gut abgedunkelt. Straßenbahn Haltestelle vor der Tür. Zu Fuß ca. 20 Minuten bis ins Zentrum.

Gut und Günstig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das immer etwas günstigere Hotel, als die ‚anderen‘. Deswegen auch gerne mal überlaufen. Da kann es im SPA-Bereich schon unerträglich eng werden. Man hat zwar einen Whirlpool aber der ist mit fünf Personen voll. Auch verhindert die Enge des Kellerraums mit Sauna, Dampfbad, Duschen im Kleiderschrank und dem Whirlpool (Wasser-Automat im Treppenhaus vor den Umkleidekabinen) das Vorhandensein einer wirklichen ‚Recreation-Area‘. Wenn dann noch dosenbiertrinkende Gäste, die deiner Sprache mächtig sind, den Kellerraum belegen, ist es Zeit für mich zugehen. :)

Ein modernes Hotel, mitten in Riga (Altstadt: 5-8 Euro Taxi), an einem grünen Park gelegen. Parkplätze gibt es in Hülle und Fülle. Was in Altstadtnähe, eher nicht der Fall ist. Das Gebäude hat den Charme eines Sowjet-Kongress-Hotels. Ich finde das in Riga nicht unpassend. Im Park befindet sich dann auch das entsprechende Riesen-Monument. Ordentliche Zimmer, modernes Bad, Bar & Restaurant, SPA-Bereich mit Whirlpool (kostet extra) eigentlich alles vorhanden…

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

tolles Hotel in schöner Stadt

Teilweise nicht ganz einheitliche Einrichtung des Zimmers, allerdings laut Aussagen des Personals in Arbeit.

Sehr gute wenn auch gleichbleibende Auswahl an Frühstück, gemütlich eingerichtete Zimmer, freundliches Personal.

Im gesamten kann ich das Hotel weiter empfehlen.

Die Brötchen vom Frühstück sind sehr klein :D kleine Spuren am Badspiegel

Ruhige Lage des Hotels, impulsanter Hoteltresen, Bus - und Straßenbahnhaltestelle direkt am hotel.Frühstücksbuffet sehr umfangreich, hatte etwas vom brunchen( von warm-kalte Speisen,mehrere Säfte und Suppen etc.) Sehr angenehmes Bett.

Tolles Hotel in verkehrsgünstiger Lage

Der Speiseraum war zu Stoßzeiten schon recht klein

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut. Der Shuttle-Service vom Flughafen ins Hotel hat reibungslos funktioniert und war gut organisiert. Das Personal im Hotel ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Speisen - das einzige was mir gefehlt hat war eine größere Auswahl an Brot oder Brötchen....aber das ist meckern auf höchstem Niveau ;-)

Das Frühstück findet man in der Stadt um 12 Euro um Längen...

Das Frühstück findet man in der Stadt um 12 Euro um Längen besser. Das Reinigungspersonal hat jeden Morgen ca 5 mal an die Tür geklopft auch am abreisetag mehrmals vor der checkout Zeit! Zimmer schauen nicht so aus wie auf der Website

Klasse Hotel in guter Lage

Einmal gab es zum Frühstück keine Butter nur Margarine

Frühstück alles was man sich so wünscht, manchmal durch mehrere Reisegruppen gleichzeitig etwas überlaufen, Fahrkarten für Nahverkehr an der Rezeption ohne Aufschlag erhältlich, Bus zum Flughafen hält direkt an der Unterkunft, ebenso Strassenbahn in die Innenstadt, Abendessen angenehme Preise, ausreichend kostenlose Parkplätze im Hof

Für einen Kurztrip ohne Ansprüche optimal.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Zugang zum Spa

Eine ruhige Bar für unter 60zig-jährige währe schön gewesen. Das Ambiente ist sehr kühl und teilweise ungemütlich.

Das Apartmentzimmer ist platzmäßig großzügig gestaltet. Der Service ist ordentlich. Das Hotel ist für einen Kurztrip außerhalb der Innenstadt sehr geeignet. Wer mehr erwartet sollte sich jedoch anderweitig orientieren.

gute Lage, mittelmäßiges Hotel, Wellness nur am Abend.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Kaffee beim Frühstück - nicht gut, Vergiftung Gefahr. Sonst ganze essen sehr qualitativ gut und ausreichend! Putzfrauen - nicht gut, Teetassen nicht getauscht, sondern in Badezimmer schnell gewaschen! Boden putzen überhaupt nicht! ganze Putzaktion war 2 Minuten (ich war live dabei) .... Bettwäsche - sehr dünn, keine zusätzliche Decke, es war kalt. Wellness-Bereich haben wir beim Buchung schon ins Zimmer inbegriffen, aber nicht benutzt, weil Wellness-Bereich arbeitet von 17 bis 22 Uhr... Wir haben keine Zeit am Abend, sehr schade...... !!! Restaurant - Suppe gut, aber Hamburger - nicht gut, Pommes - Vergiftung Gefahr, war sehr schlecht.

Lage: direkt Haltestelle zur Airport (Bus 22 ca. 15 Minuten und Bus 222 ca.10 Minuten) und Alt-Stadt (Straßenbahn 3-5 Haltestelle) . Personal beim Rezeption sind klasse. Zimmer ist groß und gemütlich. Ruhig. Wasserkocher. Frühstück - essen (außer Kaffee!) ist sehr gut, Brei ist empfehlenswert und auch leckere Fisch (Hering und Lachs), Omelett, Würste, Käse, Obst, warme und kalte Gemüse, warme Kartoffel, gute Sekt am Montag!

Super für 1–3 Übernachtungen, nicht wirklich nah am...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super für 1–3 Übernachtungen, nicht wirklich nah am eigentlichen Zentrum. Wir haben das Hotel für unsere letzte Nacht in Lettland ausgesucht, weil es nah am Flughafen liegt. Für einen längeren Aufenthalt und um Riga zu erkunden ist es nicht optimal, aber für unseren Zweck war es genau das richtige.

Gut für einen Städteaufenthalt
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Sehr geräumiges Zimmer mit Balkon, sehr schöne Aussicht, leichte Erreichbarkeit, Zentrum leicht und günstig per Tram in wenigen Minuten zu erreichen, gratis Parkplatz

der 14tägige Aufenthalt war super.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war für den Preis o.k. etwas mehr Abwechslung hätten wir uns gewünscht. Jedoch die Früchte immer super. Nachtessen immer toll. Zimmer für 2 Personen etwas klein aber o.k.

Neues modernes Hotel am Stadtrand

Wer ein kleines, uriges Hotel in der Altstadt sucht, ist hier falsch!

Ich war alleine unterwegs und bekam ein großes sauberes DZ im 8. Stock. Tolle Sache! Das Hotel ist sehr groß und hat ein hohes level. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und das Personal sehr jung, bemüht und freundlich. Die Tram und der Bus halten direkt vor dem Hotel und bringen dich in wenigen Minuten in die Altstadt.

im grossen ganzen top und bitte das abend esssen und frühstück geniessen ;-)
    • Superior Einzelzimmer mit Zugang zum Spa

Das internet ist relativ langsam sobald mehrere Gäste am Abend ins internet gehen, dann ist es schon schwierig eine WhatsApp zu schreiben

Super Hotel, gute Lage und direkt am riesen park und relativ ruhig. selbst mit öffentlichen Verkehrsmitteln sollte ein erreichen der Innenstadt absolut kein problem sein, die Bahn Station ist direkt vor dem Hotel

schöner und netter Aufenthalt !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war sehr gut, das Hotel schließt an eine Parkanlage an und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln lässt sich die Altstadt und auch der Bahnhof leicht erreichen. Frühstück war trotz vieler Tagestouristen immer liebevoll und ausreichend hergerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit!

Sehr gute Lage, gute ÖPNV Anbindung, hervorragendes...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Nervige große Reisegruppen, die viel Hektik verbreiten und das Personal überlasten

Sehr gute Lage, gute ÖPNV Anbindung, hervorragendes Frühstücksbuffet

Wir würden das Hotel bei jedem Besuch in Riga wieder buchen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Der Frühstücksbereich ist nicht groß genug, wenn Busgesellschaften zur gleichen Zeit zum Frühstück kommen.

Die Anbindung des Hotels an die Altstadt ist durch die unmittelbar vor dem Hotel befindlichen Bus- und Straßenbahnhaltestellen optimal. Das Auto kann man auf einem der vielen kostenlosen Parkplätze abstellen.

frühstück ok - es ist viel los (reisebus etc) aber es gibt...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

frühstück ok - es ist viel los (reisebus etc) aber es gibt genügend sitzplätze, immer sauber gedeckt. frühstück eher deftig, als veget. findet man auch genug... zimmer sind standard, sauber. lage ist gut (öffis direkt vor der tür, oder zu fuß 25min ins zentrum) parkplatz kostenlos

Top Hotel in Top Lage mit Anschluss öffentliche...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Hotel in Top Lage mit Anschluss öffentliche Verkehrsmittel in die Altstadt. Bis Jurmala mit herrlichem Sandstrand sind es nur 25 km. Hervorragendes Frühstück, sehr freundliches Personal - ein gelungener Abschluss unseres Urlaubs.

Bellevue Park Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt auf der Seite der Stadt nicht viel zu sehen und auch keine Einkaufsmöglichkeiten, die einen zufrieden stellen. In Deutschland gäbe es für dieses Hotel nur 3 Sterne, wobei Sterne sowieso nicht immer nachvollziehbar sind.

Unterkunft war am Park gelegen und daher gut für kurze Spaziergänge.

Sehr unkompliziertes und flexibles Personal , das immer...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr unkompliziertes und flexibles Personal , das immer hilfsbereit und freundlich war. Tolles Frühstücksbufett mit langer Öffnungszeit. Sehr sauber und gepflegt. Einfache Parkmöglichkeiten. Zentrale und ruhige Lage, die Altstadt ist einfach zu Fuss erreichbar. Es blieben keine Wünsche offen!

Angenehmer Aufenthalt, gute Ausstattung, freundliches und...

Angenehmer Aufenthalt, gute Ausstattung, freundliches und hilfsbereites Personal, Empfehlungen für Besichtigungen etc. erhalten. Frühstück sehr gut und vielseitig. Relativ ruhig im Park gelegen, gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Alles Prima.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Für Städtetrip Riga empfehlenswert

Zimmer etwas klein

Frühstück sehr reichhaltig, man konnte abends noch lange draußen sitzen, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Lage war bezogen zum Stadtzentrum - wenn man sich mal orientiert hatte - eigentlich sehr vorteilhaft. Mit der Straßenbahn drei Haltestellen.

Nette und schön gelegene Unterkunft, aber mit kleinen Schwächen!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

- Zimmer (Suite mit Verbindungstür) sehr sehr hellhörig, Wände scheinen papierdünn zu sein, magelhafte Privatsphäre! - Badezimmereintichtung (insb. Badewanne) ist auf Sockel installiert, macht das Aussteigen für ältere Leute gefährlich. - Kein Zimmersafe vorhanden. - Zimmereinrichtung und Fenster waren bei Bezug von innen leicht verschmutzt. - Hotel wird von vielen Reisebussen angefahren, dementsprechend fühlt man sich zeitweise wie im Altersheim!

+ Lage direkt an einem Park und ca. 15 Min Fussweg direkt ins Zentrum + Geldautomat, Autovermietung, Frisör, Souveniershop und Spa direkt im Hotel + Ausgiebiges Frühstücksbuffet, viel Platz im Frühstücksraum + nettes, hilfsbereites Personal

Ideale Lage für einen Städtetrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn es etwas gibt, worüber man "meckern" könnte, dann darüber, daß das Personal an der Rezeption leider nicht richtig darüber informiert war, wie lange die Mehrtages-Tickets für Bus und Bahn gelten - aber das ist Jammern auf echt hohem Niveau.

große Auswahl am Frühstücksbüffet. Sehr gute Erreichbarkeit der City (3 Tram-Linien halten direkt am Hotel) und des Flughafens (1 Bus-Linie hält direkt am Hotel) Ruhig gelegen und doch nicht zu weit ab, so daß man zur Not auch mal zu Fuß aus der Stadt zurück kann, wenn keine Bahn mehr fährt. Wir haben ein Zimmer-Upgrade auf ein Appartement bekommen, da die gebuchte Kategorie ausgebucht / überbucht war.

Normal Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wärme könnte nicht ausgeschaltet werden im Badezimmer, hat den gesamten Zimmer geheizt. Bedcomfor war nichts, Dusche war ok aber sehr gewöhnlich. Frühstück war ok. Zu viele Gäste gleichzeitig ist großes problem

Nichts besonders

Sehr gutes Hotel.

Wenn Busgruppen zum Frühstück kommen, ist es manchmal schwer einen Platz zu finden.

Sehr gutes Hotel. Alles für die Geschäftsreise da. Sehr sauber. Liegt verkehrsgünstig.

Könnte besser sein,ich war schon 2 mal hier,diese mal war am schlechtesten!

Sauberkeit, Freundlichkeit,zügig arbeiten.

Apartment- nicht genug sauber,Überall Staub,Aufräumung- unregelmäßig und nicht ausreichend, Frühstück - gut,aber Personal sehr langsam und fast schlafend,kaum beweglich. 2 mal hat TV nicht funktioniert.

Empfehlung für einen Städteurlaub
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Sehr gute ruhige Lage. das Zentrum ist bequem mit der Strassenbahn (1,15€) erreichbar, der Airportbus hält vor der Tür.Besser geht es nicht. Angesichts des an den Wochenenden stattfindenden Partylärms in der Innenstadt ist dieses Hotel empfehlenswert.Das Frühstück ist ausreichend und abwechslungsreich.

Günstiges Stadthotel in Riga mit guter Anbindung

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Anbindung an das Stadtzentrum (Altstadt) via Tram (nur wenige Haltestellen) oder ca. 20-25 min zu Fuss. Gutes und sehr vielseitiges Frühstück. Unkomplizierte Organisation eines Flughafentransfers via Taxi durch das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Etwas außerhalb. Gut für Geschäftsreisen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist von der Altstadt Rigas durch die Daugava getrennt. Es ist nicht weit in die Stadt. Jedoch sollte man 10-15 min Wegstrecke einberechnen. Riga ist traumhaft und hat man die Altstadt erreicht fehlt es dem Besucher an nichts. Doch rund um die Unterkunft ist es schwierig ein Restaurant o.ä. zu finden. Für Geschäftsreisen und Konferenzen ist das Hotel ideal ausgestattet. Auch mit einem Auto ist die Unterkunft gut zu erreichen und wer morgens dem Berufsverkehr über die beiden Brücken entkommen will, kann von hier aus gut die Stadt verlassen.

Super Frühstück z.

Super Frühstück z.B. mit vielen Warmteilen und sehr viel Räucherfsch, sehr gute Anbindung an den ÖPNV, Tram und Flughafenbus Linie 22 vor der Tür. Tip: Gleich am Flughafen einen E-Talon kaufen: 1 Tag 5€, 3 Tage 10€, 5 Tage 15 €, Einzelfahrt 1,15€, beim Busfahrer 2€.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Extrem schlechte Schallisolierung der Zimmer.
    • Superior Einzelzimmer mit Zugang zum Spa

Extrem schlechte Schallisolierung der Zimmer. Man hört alles vom Gang und vieles von den Nachbarzimmern. Zusätzlich fanden Umbauarbeiten statt, die zusätzlich Lärm verursachten

Grosses - aber gemütliches Hotel am Park!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

- der SPA Bereich ist vielleicht ein bisschen klein (gemütlich) für die Grösse und Bewohner des Hotels ;)

Sehr gute Lage, mit der Tram ist man sofort in der Altstadt - auch zu Fuss ist ALLES entspannt erreichbar. Der Bus zum Flughafen hält direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip mit guter Anbindung an die Altstadt u. öffentl. Verkehrsmittel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der ersten Nacht spielte eine Liveband bis in die frühen Morgenstunden. Aufgrund der Lautstärke war hier an Schlaf kaum zu denken. Dies war allerdings auch der Lage unseres Zimmers (Front) geschuldet. Diese Art von Veranstaltungen findet wohl des Öfteren dort statt, da es hierfür einen extra Festsaal mit entsprechender Bar und Logistik gibt.

Das Hotel liegt einen an einem Park mit unmittelbarer Zugang zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram, Trolly u. Bus). Der Empfang war sehr freundlich, professionell und das Personal ist auf persönliche Wünsche eingegangen (allergikergerechtes Zimmer, späterer Checkout usw.). Des Weiteren gab es im Bereich der Rezeption ausreichend Informationsmaterial über Riga (Statdplan, Kulturangebote, Essen und Trinken usw.) Unser Zimmer lag im 5. Stock und war sehr gut ausgestattet (Minibar, Flachbild-TV, Gläser, Shampoo & Conditioner, Klima usw.). Das Möbel war neu, modern und nicht abDie gewohnt. Die Betten (konnten beim einchecken zw. Double od. Kingsize gewählt werden) waren von der Härte sehr gut und nicht durch gelegen. Sauberkeit war ebenfalls OK und die Zimmer jeden Tag gereinigt. Safe gibt es im Hotelfoyer. WLAN for free war im gesamten Hotel mit sehr gutem Empfang vorhanden. Das Frühstück war sehr gut! Es wurden immer warme Speisen (Bacon, Ei, Kartoffeln, Gemüse, Würstchen usw.), kalte Speisen (Käse, Wurst, Fisch, Cerialien, Jogurt, frisches Obst usw.), verschiedenes Brot und Brötchen, eine Auswahl an Kaffee und Saft und sogar Sekt (kostenfrei) angeboten. Selbst für Allergiker gab es laktosefreie Milch und vegane Lebensmittel. Insgesamt gab es hier überhaupt nichts zu bemängeln und war bei all unseren Reisen bisher eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Gut erholt und gestärkt
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Wasser im Whirlpool war kalt.

Zimmer mit einem recht grossen Balkon, schöner Blick auf den Fluss Daugava und auf die Nationalbibliothek, sehr vielfältiges Frühstück in guter Qualität. Verkehrsgünstig und dennoch nicht laut.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Gute Stadthotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhige Lage mit grossen Parkplatz. Nähe an Stadtzentrum. Sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsmittel. Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück.

Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Minibar wurde in drei Tagen nicht aufgefüllt, auch nicht nach Hinweis an der Rezeption. Egal, an der Bar ist das Bier ohnehin frisch gezapft und preiswerter.

Großzügiges Zimmer (Superior) mit schöner Aussicht auf Park und Stadt. Gute Lage, mit Tram oder Bus in zehn Minuten in der Altstadt. Personal freundlich, Sauna klein, aber fein. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit lokalen Spezialitäten, bei dem allerdings die Zeiten freundlich, aber bestimmt eingehalten wurden. Nette Bar, dort wurde auch nicht unbedingt auf die Uhr geschaut ...

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Gute Unterkunft in der Nähe des Stadtzentrums
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beautyprodukte waren eher spärlich.

Das Frühstück war reichhaltig. Seit morgens und Lachs. Die Aussicht aus dem 9. Stock überwältigend.Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Wir hatten schöne Tage in Riga.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Servicepersonal im Frühstücksrestaurant war unfreundlich. Obwohl man noch den letzten Bissen in der Hand hatte wurde schon der Teller abgeräumt.

Das Empfangspersonal des Hotels war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber. Das Frühstücksbuffet war reichlich, die Auswahl war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Schönes Hotel zum angenehmen Preis

In der Dusche hätte noch ein Körbchen hängen können für eigene Seifenartikel. Der Fitnessraum war nicht okay da die Geräte zum Teil nicht funktionierten bzw nicht gewartet waren. Das Restaurant im obersten Stock war leider geschlossen. Schönes hotel

Die Zimmer waren sauber und ordentlich, das Personal war freundlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Das Dinner sehr lecker.

gutes preiswertes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet, trotz nicht ganz zentraler Lage Bushaltestelle und Straßenbahnhaltestelle vor der Tür, kostenlose Parkplätze

Zentrumsnah und ruhig mit toller Aussicht
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Leider kam die Reinigungskraft einen Tag schon als wir gerade beim Frühstück waren. Da noch Sachen von uns im Zimmer herum lagen wurde das somit nicht wirklich gereinigt. Das von uns anschließend "Bitte aufräumen" herausgehangene Schildchen wurde an dem Tag dann auch nicht mehr berücksichtigt.

Wir hatten ein Superior-Zimmer im 10. Stock. Die Aussicht vom Balkon des Zimmers auf Riga ist einfach super. Zimmergröße für zwei Personen mehr als ausreichend und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Leider jedoch im Restaurant im Erdgeschoss, da das Panorama-Restaurant bis Frühjahr 2017 wegen Umbau geschlossen ist. Sehr ruhige Lage im Gegensatz zur Altstadt (keine Clubs o.ä. in der direkten Umgebung). Bus- und Tramhaltestelle direkt am Hotel, somit in max. 10 Minuten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

7,0
    wir hatten eine nette woche
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

leider ware der Kleiderschrank für 2 Person für 1Woche viel zu klein .

DAS FRÜHSTÜCK WAR RICHTIG GUT UND SEHR LECKER .DIE ZIMMER UND BAD SEHR SAUBER .DAS GANZE HOTEL WAR SEHR SÄUBER .

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

sehr zu empfehlen

für uns war alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Wir waren sehr zufrieden. Die Terrasse ganz oben ist großartig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch den frühen Aufbruch haben wir nicht gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Komfortabel / etwas ausserhalb vom Zentrum
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Etwas weit weg vom Zentrum.

Grosser Parkplatz direkt beim Hotel. Grosse Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Ein in die Jahre gekommenes Hotel

Sauberkeit insb. Badezimmer war mangelhaft

Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gutes Frühstück,
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lange Warten am Kaffeeautomat.

Gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Tolles Frühstücksbuffet mit toller Auswahl.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Frühstücksbuffet mit toller Auswahl. Das Zimmer war sauber und ruhig, die Betten sehr bequem. Das Hotel ist sehr modern und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Super Erholung!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lustlose Verkäufer in der Boutigue, ansonsten war alles Ok.

Ausstattung, Frühstück, Parkplatz, nähe zur Altstadt und Verbindung. Einfach Super!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

sehr schönes Hotel, in der Nähe der Altstadt, freie Pardplätze
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr schönes Hotel am Rande der Altstadt, freie Parkplätze, sehr nettes Personal, alle sprechen perfekt Englisch.

Die Anzahl der Toiletten

Die Anzahl der Toiletten

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Perfekte Unterkunft
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut, Personal freundlich, Verständigung in Englisch und Russisch sehr gut, Zimmer geräumig, Lage 15 Min. zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir haben uns super gefühlt

Deutschsprachiges Personal

Super Frühstück wurde immer nachgereicht

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Super Frühstück

Lage zum Zentrum

Super Frühstück

Es hat uns allen sehr gut gefallen, gute Lage, sehr sauber,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat uns allen sehr gut gefallen, gute Lage, sehr sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt

Gute Anbindung an die Altstadt

Kein kostenloser Pool

Gute Anbindung an die Altstadt

Sehr empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Besonders gutes Frühstück und sehr gute Lage für Sightseeing.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bellevue Park Hotel Riga ansehen