Bewertungen für Rixwell Elefant Hotel 4 Sterne

Kalnciema iela 90, Riga, LV-1046, Lettland

Nr. 24 von 153 Hotels in Riga

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Abendessen an einem Abend fiel für "normale" Gäste aus, weil nur eine "Busladung" bedient werden konnte (nach Auskunft des Personals).Bis

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Kaffee beim Frühstück ist leider schrecklich und ungenießbar. Generell ist das Frühstück so lala. Wir haben auch zwei mal Abends in dem Restaurant gegessen. Beim ersten mal war alles super und sehr lecker bei zweiten mal haben wir das Carpaccio bestellt. Leider war es bei meiner Oma hoch halb gefroren und hatte dicke Scheiben welche nur schwer zu genießen waren. Von dem Trüffelöl das mit dabei sein sollte, war leider nichts zu schmecken. Nicht zu empfehlen.

Das Hotel hat eine super Lage! Man ist in kurzer Zeit direkt im Zentrum der Stadt :)

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Keine Klimatisierung, dennoch Fenster kaum zu öffnen. Reisegruppen. Ruhestörungen. Weit vom Zentrum entfernt.

Modernes Hotel, helle, freundliche Zimmer; gutes Frühstücksbuffet; Verkehrslage.

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

- Betten sind extrem weich. - Es gibt Zimmer die direkt zur Straße raus gehen (5 Spuren). - Das Buffet war zu klein für so viele Gäste, es gab keinen freien Tisch beim Frühstück.

+ Personal war sehr Freundlich + Gutes WLAN

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Im Parkhaus wechelt der Pincode täglich. Das mach es etwas umständlich. Es gibt bessere Systeme.

Das Hotel hat eine sehr ansprechende Ausstattung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend. Das Restaurant ist wirklich gut. Das Frühstück ist reihaltig und gut. Ich war sehr zufrieden und kehre sicher wieder dort ein!

Kleine Macken an den Fliesen Keine wirkliche Garderobe, nur ein paar Bügel

Bequeme Betten Mall (Spice) fußläufig erreichbar Gute Anbindung an Flughafen und Innenstadt Sehr leise, trotz Lage an einer Hauptstraße Sehr gutes Frühstücksbuffet Sauberes Bett und Bad

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Wir haben uns für 5 Euro Aufpreis das Frühstück ins Zimmer bringen lassen. Wir hatten nur eine Nacht Aufenthalt. Es gab leider nur herzhaftes und man konnte nicht selbst vorher angeben was man gern möchte. Schade. Aber geschmacklich war es ok. Die Milch hat nach Sojamilch geschmeckt.

Die Lage war gut. Mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel für 8 Euro und der Fußmarsch ca 50min bis Riga entlang an schönen alten Villen und an einem Einkaufszentrum. Der Ausblick von der Brücke auf den eingeschneiten Fluss und Riga Altstadt war wundervoll.

Brotauswahl beim Frühstück war beschränkt

Geräumige Zimmer, sehr angenehmes Personal. Taxi wurde schnell bestellt, auch spät abends noch eine Mahlzeit erhalten

• Comfort Einzelzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Für mich persönlich war das Bett zu weich (das ist aber wirklich Meinungssache), außerdem hatte der Nachbar im Nebenzimmer geraucht (obwohl Nichtraucheretage), nachdem ich ihn gebeten habe damit auf zu hören, stank es auch etwas weniger in meinem Zimmer. Hatte der Rezeption aber auch nichts gemeldet, also kann ich ihnen auch nichts vorwerfen, aber die Zimmer sind durch die Lüftung wohl sehr mit einander verbunden.

Gutes Frühstück, schöne Zimmer, gute Ausstattung, nettes Personal, Abendessen war hervorrangend!

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Das Frühstück war nichts besonderes, es gab noch nicht einmal Marmelade! Hinter dem Kopfkissen war der Lichtschalter und Steckdose. In der Nacht habe ich das Kopfkissen dagegen gedrückt und das Licht hat sich eingeschaltet. Warum ist das so????

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Die Kissen sind rech hoch und nicht sehr angenehm für den Nacken und es hätten gerne mehr Wurst und Käsesorten beim Frühstück vorhanden sein können!

Die Zimmer sind angenehm groß und nett eingerichtet. Innerhalb von wenigen Minuten ist man mit den Bus 22 oder minibus 222 am Hotel und trotz Lage an der Hauptstraße waren die Zimmer sehr gut gedämmt und leise! Das Personal war sehr kompetent und stets für Fragen anwesend!

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Das Frühstück war sensationell. Es gab alles was das Herz begehrt. Das Personal ist freundlich, pflichtbewusst, kompetent. Die Zimmer sind ruhig, das Bett ausgezeichnet. Super Lage, zwischen Zentrum und Flughafen

• Suite mit Zugang zum Fitnesscenter

Das Angebot an Brot bzw. Brötchen und Aufschnitt/Käse beim Frühstücksbuffet könnte etwas erweitert werden. Zwei Sorten Käse und eine Sorte Wurst sind für ein Hotel in der Kategorie vielleicht ein bisschen mager.

Das Frühstücksbuffet hält sowohl warme als auch kalte Speisen bereit. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im Allgemeinen ist das Hotel auch mit Kindern gut zu empfehlen. Kinderhochstühle, ein Kinderreisebett aus Holz und sogar eine Malecke sind vorhanden!

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Unser Zimmer befand sich über dem Eingangsbereich, zwar im 5. Stock, aber trotzdem nachts sehr laut. Man hatte das Gefühl, dass dort jede Nacht eine Party stattfindet.....

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Nettes Personal, schönes sauberes Zimmer, gutes Frühstück.

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Das Frühstückspersonal hätte etwas mehr auf Zack sein können, z.B. beim Auffüllen der Säfte. Wir waren zu sechst und der Tisch wurde während des Frühstücks nicht abgeräumt. Die Brotauswahl entsprach nicht einem 4 Sterne-Hotel, keine Brötchen, nur 2 verschiedene Brotsorten.

Tolles stilvolles Zimmer mit guter Ausstattung, modern. Das Hotel liegt außerhalb, wir haben für ein Großraumtaxi (6 Pers.) nur 10 € bezahlt.

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Ein bisschen weit bis ins Zentrum.

Sauberes und komfortables Hotel mit super Lage zum Flughafen und zu einer großen Shoppingmall. Für eine Nacht bestens geeignet.

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Frühstück nur bis 10 am, in Riga kann´s spät werden!

Unkompliziertes Frühcheckin, Sehr sauber, sehr gut zu finden, Nähe Flughafen mit guter ÖPNV-Anbindung nach Riga-City (25 min), gutes Frühstück. Riga ist eine tolle Stadt, die mindestens zwei Tage Zeit benötigt. Innenstadt ca. 10 Stunden mit Museen und zusätzlich Jugendstilareal ca. 3 Stunden. Guter Ausgangspunkt auch für das teuere Jürmela! Riesiges Einkaufszentrum in 500 m Entfernung - ZARA und alles andere!

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Frühstücksauswahl bescheiden und qualitativ unterdurchschnittlich für ein 4 Sterne Hotel. Schaut man sich ältere Bewertungen an, dann wurde besonders das gute Frühstück hervorgehoben. Der Verdacht liegt nahe, dass es doch etwas zusammengestrichen wurde.

Relativ ruhiges Zimmer. Sauber und durchschnittlich groß. Relativ neues Hotel (Baujahr 2007).

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Die Dame an der Rezeption war unfreundlich. Sie hielt uns in einem unhöflichen Ton vor, bereits um 13:30 angekommen zu sein obwohl in der Hotelbeschreibung darauf verwiesen wurde, dass die Zimmer erst ab 14 Uhr bezugsfertig sind.

Das Frühstück war OK

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Tolles Hotel, in dem wir gerne länger geblieben wären. Alles ist einladend und sehr auf das Wohlbefinden der Gäste ausgerichtet. Beste Betten, moderne Ausstattung, Sauberkeit tadellos. Wasserkocher plus Zubehör vorhanden, Bügelbrett und Bügeleisen im Zimmer. Gästepantoffeln... Wlan funktioniert gut.

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Gerade das Bad hätte etwas sauberer sein können. Nagellackflecken auf der neuen Klopapierrolle waren nicht so nett.

Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Das Frühstück war lecker, vor allem die selbst gemachten Eierkuchen!

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Lichtschalter für Bettbeleuchtung, der mit dem Kopfkissen geschaltet werden kann.

Der Tee war an sich ok. Die in Ost-Mitteleuropa und Osteuropa üblichen kleinen Tassen ca. 125 ml, die man sich am Wasserspender einzeln füllen muss, sind unbequem. Kleine Kannen mit über 300 ml, wie in Deutschland üblich sind besser.

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Man kann als Hotelgast nicht mit dem Taxi in die City fahren, weil das alles nur noch über Smartphone zu bestellen ist. Ein Hotel Angestellter wollte uns ein Taxi besorgen. Erst sollte es 15Minuten ,dann 30 Minuten und dann sollte es in 5 Minuten da sein. Es kam aber keins für uns und der Angestellte war danach auch nicht mehr zu sehen.

Das Hotel hatte gleich nebenan eine Tief Garage. Für unsere Motorräder war das genau Richtig.

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Auskunft beim Empfang bzgl. Waschanlage nicht gut. Nicht bemüht. Frühstück Überlaufen.

sehr gute Lage mit Anbindung zu Autobahn und Flughafen per direktem Bus. Gute Auswahl beim Frühstück.

• Dreibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Nur geeignet, wenn man nicht in die Alt- oder Neustadt will, also etwa für Leute, die, aus welchen Gründen auch immer, nah am Airport oder den Einkaufszentren wohnen wollen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, alles sauber; freundliches Personal.

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Also Reception das ist schon auf Level 2 Sternen Hotel es fing an nach Regestrirung über Booking es wurde immer wieder schlecht über Booking geredet so das ich die Gespräche abrechen musse 2 Tagen gebucht , mit dem 2 Reservierungen Bei Ankunft wurde vom mir verlangt das ich sofort Bezahlen muss und nur für ein Tag und das um 23 Uhr Abends um 12 wurde mein Schlussel gespert so das ich sich neu anmelden muss Bar Modern die Barstühle sind naja asserbetroeb sie setzen sich drauf und direkt .....vüllen sie sich als Kleinkind weil die Federung kaput ist Einne Tasse Kaffee, ich meine bei 3,8€soll doch schmecken .sie werden entäuscht vom Geschmack Essen ist gibt eine Kartr die sehr gutbzussmen gestellt ist vom jedes etwas Leider der Geschmank ist schlechter als in deutsche Kantine bei Finanzamt Preis Sander mi grilgemüsse und Reis 15,9€ so was schlechtes habe ich seit langen nicht gesehen scweinesreak und andere Gerichte das Gleiches Was ich zugeben muss Presentiert wird das essen sehr gut für mich personlich könnte es umgekert sein Auf die Karte steht auch nicht wieviel Sie Fleisch oder fisch auf den Teller bekommen würden ich kann sie entäuschen die Portionen sind sehr klein Fitnesraum in in Flur versteckt und abgeschlossen Das ist kein Angebot für 4 Sternen Hotel sauna selbstverstendlich gibt es nicht der dunkle Flur ist ist immer dreckige Wagen mit Wächen gespert weil da alees in engen Raum Platziert ist Der umgebung ist nüchtern direkt an die Strasse und Tankstelle eben passt für Ancoor Einkaufen Könne Sie in 3 km Einkaufcentr da könne Sie essen Trinken und Shopen Also in gross und ganz en 3Sterne Maximum

Die Zimmer ist sauber gewesen ,leider am Badrand sehen sie Schimmel Der Fernseheher ist alt Programm auswahl nur Ard plus Sie haben da Bugeleis und Bügeldrett auch Bar ist voll mit dem Preisen wie bei 5 Sternen Hotel Frühstück ausreichend ,ausser Kafe naturlich Pulver

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Lage nahe des Flughafens Riga für uns sehr praktisch, wir haben Hotel als Stopp vor dem Rückflug gebucht. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schönes Zimmer, schön eingerichtet, sehr sauber, freundlicher Service, super Frühstück, sehr vielfältig und qualitativ gut.

• Dreibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

(1) Das auf Booking.com gebuchte Zimmer wurde als ideales Familienzimmer (2 Erwachsene, 2 Kinder) angeboten. Für diesen Zweck war es eigentlich zu klein. Primär ist das Zimmer mit 3 schmalen Betten ausgestattet. Das Hotelpersonal war so freundlich und hat uns kostenlos ein weiteres Bett für die vierjährige aufgestellt. Danach herrschte natürlich Campingatmosphäre. (2) Das Restaurant liegt im Eingangsbereich des Hotels, sodaß man bei ungeschickter Tischwahl direkt im Windzug sitzt. Kein Nachteil, aber man sollte bedenken, dass die Altstadt von Riga ca. 5 km entfernt und nur theoretisch zu Fuß erreichbar ist. Insgesamt würde ich das Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

Sehr zuvorkommender und schnell agierender Service. Das Hotel zeichnet sich durch eine angenehme und ruhige Atmosphäre aus. Das Essen im Restaurant ist auf hohem Niveau bei insgesamt akzeptablen Preisen. Ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück wird ebenfalls im Restaurant angeboten. Das Parken in der Tiefgarage (10 EUR/Tag) war kein Problem, ein bewachter Parkplatz außerhalb steht ebenfalls zur Verfügung (5 EUR/Tag). Wäre aber auch auf der Straße kein Problem gewesen.

Alles OK!

Sehr gute Lage zum Flughafen, modernes offenes Haus, gute Parkmöglichkeiten, nettes Hotelrestaurant mit gutem Service und hervoragendem Preis-Leistungsverhältnis.

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Frühstück war extrem "dünn", Lage an der Hauptstraße, aber deutlich außerhalb vom Zentrum, Schimmel im Bad, Management sehr unflexibel (Frage nach Lademöglichkeit für e-Car in der Tiefgarage)

Wenig ...

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Taxi vom Flughafen zum Hotel kostete 7 Euro, vom Hotel zum Flughafen 10 Euro, da über Rezeption bestellt. Hotel kassiert wohl 3 Euro Gebühr fürs Anrufen... Übernachtungspreis für lettische Verhältnisse ziemlich hoch.

Lage zwischen Flughafen und Zentrum, je ca. 4 km, ruhig, modern, schöne helle Zimmer, sauber, gutes Bett, sauberes Bad, gutes kostenloses WLAN; Frühstücksbox bekommen, weil ich sehr früh zum Flughafen musste. Personal spricht gut englisch, freundlich.

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Der Frühstücksraum ist zu klein.

Die Unterkunft liegt zwischen Flughafen und Innenstadt. Sie ist vom Flughafen einfach zu finden. Wir hatten ein gut eingerichtetes großes und helles Doppelzimmer. Das Frühstück war gut.

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Gutes Restaurant im Hotel, freundlicher Service bei Auschecken um 03:00 am - leckeres Lunch-Paket gab es statt Frühstück - ausreichend Parkmöglichkeiten in allen Sicherheitsstufen (auf der Straße - auf eingezäuntem Parkplatz - in der Hotelgarage im Tiefgeschoss ) und Preiskategorien (0 / 5/ 10 Euro pro Nacht)

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

- außerhalb gelegen, aber gut mit Auto zu erreichen

- Restaurant in der Unterkunft, gute Bedinung, die komplette Ausstattung des Hotels - Zimmer schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft,Sauberkeit, gute Lage, das Essen im Restaurant spitze,sehr freundliches Personal von Rezeptionen bis Reinigungskraft

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Das Fruehstueck war nicht besonders. Es gab zB keine Marmelade und das Omelett erinnert an Eierstich. Die Auswahl war begrenzt. Die Kellner an der Hotelbar sind nicht besonders aufmerksam gewesen. 30min Wartezeit um eine Bestellung aufzugeben ist zu viel. Besonders da in der Bar/ Restaurant nicht viel los war. Ansonsten war es aber ok.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Das Hotel war gut ausgebucht und es gab nicht genügend Platz beim Frühstück, so dass die Gäste auch an der Bartheke, auf den Sofas frühstücken mussten oder man auf einen Stuhl an irgendeinem Tisch warten mussten. Das Buffet war nicht sehr abwechselungsreich, aber ok. Abends gab es a la carte, das wir uns 3 Abende auf dem Zimmer servieren ließen, da das Restaurant einfach mit Dauer-Fernseher und Hotellobby-Krach zu unlauschig ist. Kein Candellight Dinner möglich. Sehr schade - das Management sollte das Restaurant besser abschotten, die Beleuchtung dimmen und den TV ausschalten (hatten wir bereits im März angeraten). Am unerfreulichsten war das unprofessionelle Personal an der Rezeption. Uns wurde ein bereits bezahltes Abendessen noch einmal in Rechnung gestellt und nach langer Diskussion und unserem Rechnungs-Nachweis gab es auch keine Entschuldigung. Der Umgangston der beiden Damen dort ist besser in einer städtischen Verwaltung aufgehoben als beim Service mit Kunden. Sowas bleibt dauerhaft in Erinnerung und ist kein gutes Aushängeschild für ein 4-Sterne-Hotel. Unser Bad im Deluxe Zimmer war kalt und das Zimmer selbst ging nicht wärmer als gefühlte 19 Grad. Mit einer zusätzlichen Decke ging das dann. Das Internet war ziemlich lahm und war ständig unterbrochen.

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel, weil es komfortabel ist und ein gute Küche besitzt, außerdem vor dem Hotel kostenfreie öffentliche Parkplätze sind. Der Zimmerservice war sehr gut und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Gute Lage zwischen Flughafen und City, mit dem Taxi schnell und billig zu erreichen. Umfangreiches, tolles Frühstücksbuffet. Zimmer groß und gut ausgestattet (Safe, Minibar,...

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Das Hotel ist nah am Flughafen gelegen und laut Karte auch nicht weit von der Innenstadt entfernt. Jedoch muss man sagen, dass die Anbindung im Nahverkehr gerade abends weniger gut ist. Zu Fuß ist diese Strecke auch nicht ratsam.

Super Ausstattung im Fitness Bereich. Schön eingerichtetes Hotel. Zimmer sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Man wohnt leider ein ganzes Stück vor der Altstadt. Eine Taxifahrt kostet rund 10 Euro oneway.s

Das Hotel ist schön die Zimmer gut eingerichtet und das Frühstück gut und reichhaltig. Ebenso sind Parkplätze vorhanden z.t. sogar kostenlos.

• Doppel- oder Zweibettzimmer - Angebot mit Zugang zum Fitnesscenter

Wir hätten uns zum Frühstück Brötchen gewünscht.

Die Zimmer waren sehr geräumig und freundlich eingerichtet. Das Frühstück war vielfältig. Das Abendessen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Lage in unmittelbarer Nähe einer Bushaltestelle zur ca. 5 Kilometer entfernten Altstadt und zum Airport bzw. Shoppingcenter war super.

• Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Fitnessraum

Hotelparkplätze sind überteuert: 10€ pro nacht, man kann aber an der Straße umsonst parken.

Alles bestens, uns hat alles gefallen. Frühstück sehr gut, Zimmer nicht groß, aber ausreichend. Lage etwas weit vom Zentrum, dafür aber sehr gute bus und zugverbindung.

• Comfort Einzelzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Die Schranke im Parkhaus stand immer offen. Bei 10 € Parkgebühr pro Nacht, sollte die Technik funktionieren.

Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer - Angebot mit Zugang zum Fitnesscenter

reichhaltiges Frühstücksbuffet sehr gutes Abendessen à la carte gute Busanbindung zur City und Flughafen Einkaufsmall SPICE mit Supermarkt und Restaurants zu Fuß gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

- Die Lage ist ein bisschen zweifelhaft - Keine Restaurants oder Bars in der Naehe - Aufpreispolitik des Hotels (eine Briefmarke kostet doppelt so viel, selbst ein mickriges Dental_set soll kosten, sie wollen Parkplaetze und Wasser verkaufen ("Autodiebstaehle kuerzlich" , "das Leitungswasser sollte nicht getrunken werden....."... es will ein 4 Sterne Hotel sein...) - Alles ein wenig einfach (duenne Handtuecher etc...) -Schwarzschimmel in den Ecken des Bads

• Doppel- oder Zweibettzimmer - Angebot mit Zugang zum Fitnesscenter

Das Hotel liegt am Stadtrand in der Nähe vom Flughafen. Man kann bequem mit dem Taxi in die Altstadt fahren (Baltic Taxi wählen, günstig). Die Ausstattung und das Frühstück sind gut. Wer Straßenlärm nicht mag, sollte allerdings ein anderes Hotel nehmen. Uns hat es nicht gestört. Ich würde wieder hier buchen. Das Personal war sehr zuvorkommend. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Lage etwas außerhalb, aber sehr gute und günstige (1,15 Euro pro Fahrt) Busverbindung ins Zentrum (15min). Frühstück reichhaltig, aber wie überall im Baltikum gibt es nur weißes oder braun eingefärbtes Toastbrot. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Dreibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Eines unserer Dreibettzimmer war sehr eng. Duschen ist nur in der Badewanne möglich.

Lage ist eher mäßig, dafür in der Nähe gute Busverbindung in die Altstadt. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit viel frischem Obst und Gemüse. Barbereich bietet gute Gelegenheit, sich zu sammeln oder den Tag in Riga Revue passieren zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer - Angebot mit Zugang zum Fitnesscenter

Zimmer zur Straße waren sehr laut vom Straßenlärm, Zimmer zum Eingang stanken nach Rauch, wenn man Lüften wollte, sehr kalter und enger Frühstücksraum

Preis

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer - Angebot mit Zugang zum Fitnesscenter

Ganze Einrichtung in düsteren Farben. Keine Beeren am Frühstück-Buffet.

Angenehmes grosszügiges Zimmer auf die Hofseite ausgerichtet und so erstaunlich ruhig. Bei der Ausstattung an alles gedacht, was Reisende brauchen (genügend Hacken, Ablageflächen, sogar Bügeleisen...). Gute Betten. Sehr reichhaltiges Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis super.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Sehr gute Ausstattung. Sehr gutes Restaurant. Die direkte Busverbindungen zur Altstadt weil es kaum möglich ein Parkplatz in der Stadt zu finden. Parking

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer - Angebot mit Zugang zum Fitnesscenter

Das Frühstück bot wenig Abwechslung und war insgesamt nichts besonderes. Es wäre aber kein Grund dort nicht wieder zu buchen.

Die Zimmer hatten eine ausreichende Größe für uns mit zwei kleinen Kindern. Das größere Kind hat ausreichend Platz im Doppeltbett gefunden und für das kleinere gab es genug Raum ein Kinderbett aufzustellen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer - Angebot mit Zugang zum Fitnesscenter

Die Minibar wurde verschlossen weil ich meine Kreditkarte nicht zur Abrechnung dafür vorlegen wollte. In jedem anderen Hotel kann die Minibar auch genutzt werden wenn man keine Kreditkarte vorlegt

Die Zimmer waren geräumig und das Frühstück war klasse. Die Lage ist ebenfalls super für einen kurzen Aufenthalt um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer - Angebot mit Zugang zum Fitnesscenter

Kein hoteleigener Shuttlebus zum Flughafen.

Sehr positiv war, dass wir auch nach unserer späten Ankunft um ca. 23.00 Uhr noch im Restaurant essen konnten! Geräumiges und ruhiges Zimmer, alles sehr angenehm.

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Zimmer gut ausgestattet, bequeme Betten. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Freundliches Personal. Lage zum Flughafen ideal.

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Sehr sauber. Personal sehr freundlich.

• Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Fitnessraum

Getrennte betten, kein großes Doppelbett...

Badewanne, allgemeiner Service,

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Keine extra Parkplatz um sonsts könnte parken aber musste bezahlen

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Freundliches Personal - sauber & große Zimmer - reichhaltiges & gutes Frühstück - insgesant perfektes Preis-Leistungsverhältnis

Matratze war Katastrophe Doppelbett Matratze müsste mal gewechselt werden

Lage gut nahe Flughafen

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

... alles gut ... sehr gut das angebotene Abendessen ....

• Comfort Einzelzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Reichhaltiges Buffet, gut organisiert, sehr freundliches, aufmerksames Personal.

Frühstück war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Lage (Hauptstraße und Tankstelle)

PREIS

Fantastischer Frühstück

Heizung könnte man nicht abschalten

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Die zu Buchung vom Hotel aus für den Transfer bist zum Hotel kostet 12€, über Panda (Inland Taxi Unternehemen) kostet es nur 5€.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Ein wenig laut

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Der Wellnessbereicht ist verbesserungsfähig

Nettes Personal, schöne und saubere Zimmer, leckeres Frühstück.

Das Frühstücksbuffet ist höchstens Durchschnitt

Sauber und günstig!

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Blick aus dem Fenster direkt auf eine Tankstelle ist nicht sonderlich schön.

Zimmer waren gut ausgestattet, Bett war in Ordnung

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Gutes Hotel mit sehr angenehmen Zimmern und nicht weit von der Innenstadt, die sehr gut mit dem Taxi zu erreichen ist. Gut bewachter Parkplatz.

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

zimmer zur haupstrasse recht laut

sehr freundliches personal

Lage zw Flughafen u City. günstiges Restaurant mit super qualität

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

-Vielseitiges Frühstück -nettes Personal -Als uns zu kalt war, wurde eine extra Heizung ins Zimmer gestellt - Hotel sehr modern -sauber

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Rixwell Elefant Hotel ansehen