Bewertungen für Elizabeth's Youth Hostel

Elizabetes iela 103-2, Riga, LV-1050, Lettland

Nr. 103 von 153 Hotels in Riga

Basierend auf 475 Hostelbewertungen

Leider war das Wetter nicht so besonders, es ist besser zwischen Mai und August zu fahren.

Kaffee, Tee und Wasser gab es kostenlos, Kleine Küche war aur auf der Etage. Das Hostel ligt einfach super nur 5 Min. vom Zentrum und vom Bahnhof, die bekannten Markthallen sind ebenfalls nur 5 min. entfernt. Für selbstfahrer ist eine Tankstelle in unmittelbarer nähe.

In der Küche gibt es nur eine Mirkowelle. Ein herd fehlt, man kann also nicht wirklich kochen. 5€ pro Gepäckstück für die Aufbewahung nach denn check-out ist völlig übertrieben! Am Bahnhof kriegt man ein großes für 3€ pro Tag

Die Lage direkt am Bahnhof ist ganz klar ein Pluspunkt! Das Einchecken hat super und einfach geklappt.

Als ich ankam hat keiner die Tür geöffnet. Auch als ich die Telefonnummer anrief, ist keiner rangegangen, sodass ich 20 Minuten vor geschlossener Tür stand. Das Zimmer (Einzelzimmer)war ok, allerdings seinen Preis nicht wert. Beim Beziehen des Bettes ist ein Bettlaken kaputt gegangen. Im Badezimmer habe ich mehr als einmal Silberfische gesehen, also nicht ganz so hygienisch.

Die Lage war echt super, direkt am Hauptbahnhof. Es war trotzdem recht ruhig. Es war gutes WLAN vorhanden. Die Küche war mit den nötigsten Gegenständen ausgestattet.

• Einzelbett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Die Bettwäsche sagt schon viel aus! Dieses Hostel hat einen ziemlich bedrückenden Eindruck auf mich gemacht; dort ist die Zeit stehengeblieben. "Omas dunkles Kaffeestübchen" Ich war froh, dass ich dort (inmitten der auch etwas speziellen Gäste) nur eine Nacht verbringen musste. Zudem war das 6-er Zimmer auch sehr eng. Ich empfehle das deutlich erfrischendere und modernere "Gogol-Park-Hostel, wo man auch übrigens kostenlos waschen kann. Es gibt keinen Teekocher, nur einen Automaten, der das Wasser aber nicht richtig erhitzt. Die Küche ist winzig und es gibt nur eine Mikrowelle - keinen Herd.

Sauber und ordentlich. Handtücher und Duschgel gratis.

Toilette Mini Überdecke ekelhaft... sollte weggelassen werden... sehr alte Möbel und hartes Bett.

Gute Lage und Gute Informationen vor der Anreise

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Tolle lage im Zentrum nahe Bahnhof, sauberes Zimmer, absolute ruhige lage,

Dreckig, klein, mitgenommen...

Gute Lage direkt am Busbahnhof und an einem Einkaufszentrum.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Alles war sehr sauber, das Personal war freundlich, Kaffee und Tee gab es umsonst, sowohl Geschirr als auch ein Kühlschrank und eine Mikrowelle standen zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Einfache saubere Unterkunft. Sehr gute Lage in der Nähe vom Bahnhof und Busstation.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Elizabeth's Youth Hostel ansehen