Bewertungen für Ezera Maja

Ezera iela 39, Liepāja, LV-3401, Lettland

Nr. 1 von 25 Hotels in Liepāja

Sehr gemütlich

Typisches Holzhaus. Ruhige Lage. Jeder Winkel gut genutzt. Sehr sauber. Karten und Infos vorhanden. Privater Parkplatz im Garten hinterm Haus. Netter Empfang.

eine besondere Unterkunft auf unserer Baltikumsrundreise

die Umgebung des Hauses wird sich Schritt für Schritt in den nächsten Jahren entwickeln

eine sehr persönliche Unterkunft in einem landestypischen Holzhaus, sehr freundlich eingerichtet, drei Gästezimmer teilen sich die Gemeinschaftsküche und den Garten, alles super ..., besonders freundliche Vermieter !!

gut für Familien
    • Standard Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wir haben die Unterkunft als Ferienappartement genutzt, der Vermieter war sehr freundlich und hat uns Räder zur Verfügung gestellt und sogar extra noch ein Rad für unseren jüngeren Sohn aus seinem Privatbestand geliehen. Der Garten ist abgegrenzt, liebevoll gepflegt und für Kinder ein schöner Spielort. Alles super!

Wohnen im Landhaus mitten in der Stadt

Es hat uns alles gefallen.

Alles war wie erwartet und in den anderen positiven Bewertungen beschrieben. Wir wurden sehr nett mit Flieder empfangen, Haus und Stadt erklärt. Die Zimmer sind groß, die Gemeinschaftsküche mit allem ausgestattet. Das liebevoll renovierte Haus liegt in einer Straße mit Kopfsteinpflaster mit schattigem Garten hinter dem Haus, hier kann auch geparkt werden. Alles ist gut fußläufig oder mit den hauseigenen Rädern erreichbar. Da man auch auf dem Strand radfahren kann, unbedingt nutzen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

der wundevolle Winter

Wir hatten das Haus für uns allein, doch wenn es voll belegt ist, dafür ist die Küche zu klein.

Ein sehr schönes Haus, sehr gemütlich eingerichtet, zentral gelegen, es ist nicht weit zum Strand und in das Stadtzentrum, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind gleich in der Nähe, das Haus ist sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht Wir waren im Winter hier,da ist besonders die Badewanne zu empfehlen. Es waren wundervolle Tage im Winter - doch leider zu kurz

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Gut

Es war sehr kalt im Zimmer. Wenn Autos/Busse vorbei fuhren, bebte der ganze Raum. Generell sehr laut bis spät nachts bedingt durch die direkte Lage an der Straße. Von der Lage her bisschen weitab vom Schuss, aber okay.

Großzügige Zimmer, sehr sauber, bequeme Betten und sehr freundlicher Empfang inklusive einiger Tips. Küche gut ausgestattet. Wunderschöne Ausstattung, alles sehr heimelig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Wunderbare Unterkunft!!!!

Musik beim empfohlenen Restaurant

Außerordentlich nette Aufnahme mit genauer Erläuterung der Umgebung und der benutzbaren Einrichtungen im Haus. Einzeichnen von Restaurants im Stadtplan und Hinweise auf Sehenswertes als Hilfe für uns als Gäste, ohne Bitte oder Nachfrage. Großartig und sehr freundlich!!!

Es war schön.
    • Großes Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das alte restaurierte Haus, die lettische Einrichtung, die zentrale Lage.

...wunderschönes Haus - sehr ntter Gastgeber - toll für...

...wunderschönes Haus - sehr ntter Gastgeber - toll für Retrofans - super ausgestatte Küche und sehr Fahrradfreundlich - Tip!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Sehr schönes altes Haus top renoviert, geschmackvolle Zimmer...

Sehr schönes altes Haus top renoviert, geschmackvolle Zimmer, sehr nette Besitzer, tolle Gemeinschaftsküche mit allem was man zum kochen braucht (auch viele Zutaten), gute Lage, netter Garten, Zimmer 1 ist zur Kopfsteinpflaster Straße und etwas lauter

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Schöner Stil, alles nötige da.

Schöner Stil, alles nötige da. Die Zimmer sind auch sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Sehr gemütliches charmantes Haus

Sehr gemütliches charmantes Haus mit einem ganz bezaubernden kleinen 'Wintergarten'.