Bewertungen für Jaunmoku Palace Hotel 3 Sterne

Jaunmoku pils, Tumes pag., Tukuma nov., Tume, LV-3139, Lettland

Nr. 1 von 1 Hotels in Tume

“Leben wie die Könige”

- keine Abdunkelungsmöglichkeit der Fenster zum Schlafen - modriger Geruch des Badezimmers

- eine wirklich schöne Hotelanlage! - alles sehr gepflegt - großes Zimmer - gutes Frühstück - gute Auswahl im Restaurant, jedoch sehr kleine Portionen - besonders schöner Anblick zu Sonnenuntergang - liebevoll eingerichtetes Museum (für Hotelgäste inkl.) - Parkplatz direkt bei der Anlage

Erholung und Entspannung inmitten wundervoller Natur

Der, für uns, einzigste Wehmutstropfen war das Mückenproblem. Hier könnte mit einem Gazefenster oder Moskitonetzen sicher Abhilfe geschaffen werden.

Die ruhige Lage, dass stets hilfsbereite und freundliche Personal und die wunderbar gestalteten Parkanlagen sind ein Garant für Entspannung und Erholung. Das Frühstück wurde individuell und mit viel Liebe zubereitet.

Die Lage ist super, direkt an einer gut ausgebauten Straße...

Die Lage ist super, direkt an einer gut ausgebauten Straße gelegen und dennoch ruhig und in der Natur. Das Schloss selbst ist sehenswert und einen Besuch im Museumsteil zu empfehlen. Von oben hat man einen schönen Ausblick über die Umgebung.

Schönes Schloss im Grünen

Problematisch ist der Komfort, in den Zimmern, in dem Nebengebäude. Das Bad ist nicht auf den technischen Stand des 21. Jahrhunderts. Riesiger Wassertank im Bad. Plastik-Duschvorhang, umlaufender Kabelkanal an den Wänden. Keine Ablage für Toiletten-Utensilien. Keine Zahnputzgläser. Im Zimmer dann: ‚Melkschemel‘ als Bestuhlung. Kein Licht in der Sitzecke.

Ein altes Jagdschloss im Grünen. Sehr schön das Schloss eigene, kleine Museum. Frühstück hervorragend Wir waren die einzigen Gäste. Es wurde sich zwar liebevoll um uns gekümmert, aber es war meistens alles ‚closed‘.

Diese Unterkunft ist viel zu teuer.
    • Travellers Zimmer

Das Zimmer war schlecht. Es war zwar groß, aber auch nix drin. Der Teppich hat große Falten geworfen. Am schlimmsten war das Bad. Uralt, es hat gerochen, war nicht sonderlich sauber, der Wasserhahn ist auseinandergefallen. Das Frühstück war sehr eingeschränkt, was nicht weiter schlimm wäre, wenn genügend Brot vorhanden gewesen wäre. Wir sind alleine im Raum gesessen, der gute Mann hat uns Eier und Speck hingestellt und ist verschwunden. Das Brot hat überhaupt nicht gereicht und niemand hat sich mehr blicken lassen. Wir sind sogar auf die Suche gegangen-erfolglos.

Wir waren auf der Durchreise. In dieser Gegend gibt es nicht viele Unterkünfte. Für uns lag das Hotel sehr günstig. Die Außenanlagen und auch das Schloß und das Museum waren sehr ansprechend. Im Restaurant konnte man sehr gut essen.

Aufenthalt neben einem Schloss ohne besondere Atmosphäre

Mehr Transparenz, was man eigentlich bucht. Insgesamt etwas unpersönliche Atmosphäre.

Präsentation auf der Website irreführend. Man wohnt nicht im Schloss, sondern in einem Anbau, der zweckmäßig eingerichtet ist, aber eben auch keinen besonderen Charme hat. Die unmittelbare Umgebung hat nicht viel zu bieten. Betten und Frühstück waren gut, das Restaurant hatte geschlossen und ist abends nicht lange geöffnet.

Ein Palasthotel für Events, Seminare oder Hochzeitsfeiern aber nicht für Individualgäste
    • Lords Zimmer

Wir hatten im Hinblick auf die Erfahrungen früherer Gäste das teuerste Lords Zimmer gebucht.Als wir gegen 21.00 Uhr an der Rezeption ankamen, war das Zimmer nicht verfügbar, sondern schon anderweitig verkauft worden. Kann, aber sollte nicht passieren. Ärgerlich war dann allerdings, das der Angestellte der Rezeption,trotz Nachschauen in unserer eigenen Buchungsbestätigung uns absichtlich, täuschend im Unklaren ließ und uns ein Standardzimmer für den gleichen Preis gab. Nach späterer Reklamation unsererseits erließ man uns mit falschen Angaben ein Viertel des ursprünglichen Preises des Lords Zimmer. Leider hat man abends gegen 21.00 Uhr in der Region Tume keine Möglichkeiten mehr für ein Ausweichhotel. Das Standardzimmer war dann okay, aber für den überteuerten Preis viel zu teuer. Das Frühstück war eine zweite Enttäuschung. Nach recht langem Warten im Frühstücksraum im UG bekamen wir die gewünschte Tasse Kaffe und 15 Minuten später einen Teller mit kühlschrankkalten Tomaten, Gurkenscheiben usw. , sowie ein riesiges Omelett, Wurst und ein paar Scheiben lappriges Weißbrot zum Toasten ohne Toastmöglichkeit. . Der Kaffee war inzwischen kalt . Leider ließ sich das Zimmer auch nicht ausreichend vor dem Aussenlicht verdunkeln. Je nachdem wie der Wind weht, hört man nachts auch den Verkehr auf der entfernt verlaufenden Europastrasse.

Verdient einen Umweg!
    • Standard Zweibettzimmer