Bewertungen für Hotel Jelgava 4 Sterne

Lielā iela 6, Jelgava, LV-3001, Lettland

Nr. 4 von 13 Hotels in Jelgava

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Lage an der Straße kann je nach Verkehr laut sein. Zimmer eventuell eng.

Austattung der Zimmer und Qualität der Möbel sehr hochwertig. Alles überaus sauber. Wasserkocher und kleiner Kühlschrank waren kostenlos verfügbar. Essen im Restaurant billig und sehr schmackhaft.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage in der Stadt ist gut - trotz der Lage unmittelbar an einer Hauptverkehrsstraße war es im Zimmer (zur Seite des Hotels ausgerichtet) ruhig. Alles in der Stadt war wiedermal fußläufig erreichbar. Das Personal war distanziert freundlich, das Zimmer sauber, das Frühstück reichhaltig. Parkplätze im Nahbereich waren vorhanden (ich hätte das Auto auch im Hinterhof des Hotels abstellen können ... ).

• Honeymoon Doppelzimmer

Frühstücksangebot schlecht. Tisch nicht gedeckt. Personal im Frühstücksbereich macht nichts, sehr unfreundlich und nicht für Service geeignet (schlechte Dienstkleidung)

Raum sehr qulitativ ausgestattet,. Bad sehr gut. Möglichkeit morgens einen Kaffee/Tee zu machen. In diesem Bereich alles super gut !! Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kleine Kühlschrank war nicht jeden Tag neue aufgefüllt.

Freundliche Personal, wunderschöne Zimmer! Bisschen laut wenn Feuerwehr vorbei fährt und die Hauptstraße ist die einzige Möglichkeit zum Krankenhaus fahren 😄 Auf jedenfall kommen wir wieder 👌🏻

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tolle Lage am Fluss, zentrumsnah. Sehr großzügige und gut ausgestattete Zimmer. Sehr guter Service und sehr reichhaltiges Früstück. Sehr gutes Restaurant.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Esch es sehr bequems Bett gsi (för die wo gärn e herti Madratze hend), schön zwäggmacht's Zemmer/Bad, aber kes WC Börschteli... Hoteleigni Parkplätz. WLAN esch iwandfrei. Früeschtöcksbüffe ok, aber sehr chalte (Zogloft) Zmorgerum.

• Comfort Einzelzimmer

Für ein Hotel dieser Klasse war es sehr sauber, natürlich nicht 100 %, aber schon bei 95 %. Die Ausstattung ist ansprechend. Bad vollkommen ausreichende. Privater abgeschlossener Parkplatz. Ruhig. Frühstück war sehr gut und reichhhaltig. Kleines Minus waren die optisch nicht ganz frischen Tomaten.

• Honeymoon Doppelzimmer

das Frühstück dürftig und sehr einfach gehalten nach dem schönen Abendessen etwas enttäuschend

Lage zum Schloss(5min.Gehzeit) das Restaurant sehr schmackhaftes Abendessen günstige Preise, schönes Zimmer

Ein schönes sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal. Ein abgeschlossener Parkplatz.Besonders hervorzuheben ist das angeschlossene Restaurant mit Hotelbar. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und sehr gutes reichhaltiges Essen. Eine sehr angenehme Einrichtung mit Wohlfühlcarakter. Das Preis Leistungsverhältniss und die Lage vom Hotel haben uns überzeugt und nicht Enttäuscht. Von hier aus ist alles schnell zu erreichen Riga, Jurmalla alles in kurzer Zeit ereichbar.Und wenn man abends wieder im Hotel ist hat man seine "Ruhe" und kann ganz entspannt ein Bier oder einen Wein genießen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Honeymoon Doppelzimmer

Fernseher war defekt. Im Urlaub nicht ganz so schlimm, aber es war Olympia von Interesse.

Sehr nettes Personal. Gute Lage. Leider hatten wir nur eine Nacht,da auf Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dame, die tagsüber über die Rezeption herrschte, könnte gern freundlicher sein und vielleicht sogar einige einfache Höflichkeitswörter lernen, wie "thank you", "please", "goodbye" etc.

Die Aussicht (s. Foto) vom Zimmer über den Flußarm Driksu und die Schloßinsel war wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Als ich kam, wurde meine Kreditkarte verlangt. Es wurde aber nicht abgebucht, was ich annahm, so dass ich, da wir keine Zusatzleistungen nahmen ohne nochmals nach Bezahlung zu fragen, das Hotel verließ. Jetzt kam Mahnung, Ich habe um IBAN Nummer dort gebeten. Die Geheimzahl der Kreditkarte gebe ich nicht. Bitte teilen Sie das dem Hotel mit, das ich auch direkt angeschrieben habe.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Frühstück könnte besser sein

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Honeymoon Doppelzimmer

Nettes Hotel. Sehr gute Lage. Jelgava ist jetzt kein touristischer Hotspot. Aber einen Aufenthalt auf alle Fälle wert.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die schlechte Lage des Hotels liegt nicht an der Lage selber, in Jelgava gibt es eigentlich gar keine gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Frühstück war Ok, aber nichts besonderes.

jacuzzi im Zimmer (wie in der Zimmerauswahl beschrieben), harte Betten (für den der es mag). Sehr zentrale Lage, privater Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Wc nicht gereinigt Mülleimer usw. Zimmerwechsel war scheinbar eine große Hürde für die Rezeption. Rezeption wusste nicht die Öffnungszeiten des Hotelrestaurant

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Kühlschrank zu alt und nicht sauber.

Gute Lage mit Blick auf St. Trinitatis Turm.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Wir waren positiv überrascht. Personal sehr freundlich, sehr sauber, grosses Bad, abgeschlossener privater Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Vom Frühstück hätten wir uns mehr versprochen, war aber okay.

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

sehr gute Lage, Parkplatz vor dem Haus