Bewertungen für Hotel Justus 4 Sterne

Jauniela 24, Riga, LV-1050, Lettland

Nr. 22 von 153 Hotels in Riga

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Lage super aber sonst ist noch viel zu tun
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Roomservice war Note 6. Keine Gläser gespült, an keinem Tag, das Waschbecken nicht geputzt, Dusche schimmlig, T-Shirt lag auf dem Boden und die Shampoo und Lotion nicht aufgefüllt. Das Frühstück war nicht toll. Kalte Eier und Pancakes, keine Brötchen und tägliche das selbe auf dem Büffet. Frühstück nach Bedarf in der Lobby da das Frühstückszimmer voll war. Nur eine Kaffeemaschine.

Die Lage ist genial. Besser geht kaum. Die Zimmer sind schön und groß . Ein großer Schrank mit Tresor aber nur ein Brett als Ablage ist zu wenig.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Fabelhaft für einen Kurztrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war geräumig, ich hatte aber extra das Superior gewählt, um eines der schönen - im Internet - gezeigten Zimmer, die loftähnlich aussehen, zu erhalten. Leider war dies ein ganz normales Zimmer, lediglich größer als die Standards. Das Hotelpersonal ist eher zurückhaltend freundlich, ein Gruss hin und wieder wäre vielleicht angebracht. Aber die Bevölkerung im allgemeinen scheint nicht anders zu sein und die Haltung zu Touristen könnte mit freundlicher Nichtbeachtung beschrieben werden.

Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein. Es ist gut zu Fuß von der Bushaltestelle zu erreichen und alle touristischen Anlaufpunkte und nette Restaurants befinden sich in der Nähe. Das Interieur ist liebevoll zusammengestellt, voller Bilder und Antiquitäten mit einer sehr hübschen Bar. Wunderschönes Treppenhaus. Frühstück war reichhaltig mit grosser Auswahl an süßen oder herzhaften Speisen, warm und kalt. Einige Brot- und Kuchensorten. Sehr guter Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Riga, immer wieder.

Das Zimmer war nicht richtig sauber. Es waren noch Haare auf dem Boden. Zum Frühstück gab es nur Toast und schwarzes Brot. Ich habe schönes kritisches Bauernbrot vermisst.

Die Lage des Hotels ist optimal. Von dort kann man die Altstadt sehr gut erkunden. Der Weg zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch nicht lang.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Lage, Preis/Leistung, Frühstück: Prima!

Gepäckaufbewahrung nach dem Checkout ist möglich, aber nicht sicher. Die Freundlichkeitdes Personals (begrüßen, verabschieden, nach Zufriedenheit fragen, ...) ist begrenzt - aber das scheint in Lettland durchaus typisch zu sein. Preis/Leistung auf jeden Fall hervorragend!

Sehr schönes Frühstück, u.a. mit landestypischen Salaten, Fisch und warmen Speisen. Zimmer zum Hof, daher kein schöner Blick aber absolut ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Nettes Hotel im Herzen der Altstadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wurde der defekte Kühlschrank mit Minibar während dem dreitägigen Aufenthalt weder ersetzt noch repariert und dies obwohl wir dies gleich nach der Ankunft mitgeteilt hatten. Das Personal an der Reception ist freundlich, aber zT nur schlecht Englisch sprechend und/oder wenig kompetent (die Frage, wo man Briefmarken kaufen kann konnte nicht sinnvoll beantwortet werden).

Die Lage des Hotels mitten in der Altstadt ist super. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und schmackhaft. Wären die Säfte gekühlt, so wäre es noch etwas besser. Das selber mitgebrachte laktosefreie Joghurt wurde ohne Probleme im Küchenkühlschrank gelagert und während dem Frühstück jeweils auf Nachfrage gebracht. Wir hatten ein grosszügiges Zimmer mit Blick auf Kirchtürme und Hausdächer. Die gute Lage bringt mit sich, dass es bei geöffnetem Fenster frühmorgens zT nicht ganz ruhig ist. Ebenfalls bringt die Lage mit sich, dass man besser kein Auto hat. Die Altstadt ist mehrheitlich autofrei oder zumindest stark verkehrsberuhigt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Betten waren bequem, Dusche gut.

Bedingt durch die sehr gute zentrale Lage nachts etwas laut durch Spätheimkehrer und Müllabfuhr bzw. Anlieferverkehr. Bei geschlossenem Fenster aber alles gut.

Betten waren bequem, Dusche gut. Frühstück landestypisch, aber lecker. Lage des Hotels top mitten in der Altstadt. Alles gut und fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr freundliches Personal, wir durften unseren Mietwagen...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Gelegenheit zum Tee oder Kaffee kochen im Zimmer hat gefehlt.

Sehr freundliches Personal, wir durften unseren Mietwagen kostenlos im Hinterhof abstellen - mitten in Rigas Altstadt ein Luxus. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Innenstadtlage!
    • Standard Zweibettzimmer

Der Lärm in der Nacht! Der Kaffee beim Frühstück ist ewige Mangelware. Hätte lieber eine Thermoskanne auf dem Tisch

Innenstadtlage! Nettes Hotel! Prima Frühstück mit lokalen Gerichten

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

top - komme wieder!

zu wenig Ablagen im Bad, Fenster zum Innenhof mit nerviger lauter an der Fassade angebrachter Klima/Belüftungsanlage (mgl.weise für Küche und Restaurantbetrieb unabdingbar)

behutsam restauriert mit historischem Bezug, großes Zimmer mit riesigem Bad, in Traumlage (Rigaer Altstast), freundliches Personal, FREIES PARKEN direkt vor der Tür (siehe Fotos) auf Nachfrage - sonst ein Unding in der Rigaer Altstadt

Stadthotel ideal für ein Riga Wochenende
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück hätte ich gerne noch Haferflocken und Obstsalat gehabt. Aufgrund der Gruppenreisen würde ich eine zweite Kaffemaschine vorschlagen.

Super Lage neben dem Dom. Grosses Zimmer mit Blick seitlich auf den Dom. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Meiner Freundin wurde das Ladekabel fürs iPhone nachgeschickt. Vielen Dank!

Sehr schönes Altstadthotel

Lautstärke - durch zentrale Lage und viele Restaurants teils laut bis spät in die Nacht, letzte Schliff bei den Badamaturen/Zubehör hat gefehlt

Super zentrale Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, umfangreiches Frühstücksangebot, Design und Einrichtung gut abgestimmt - es gibt immer wieder Neues zu entdecken

Die Lage ist perfekt für einen Citytrip.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kaffeemaschine bei Frühstück war viel zu langsam für die Anzahl von Leuten.

Die Lage ist perfekt für einen Citytrip. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und in unserem Zimmer war es trotzdem komplett ruhig.

Riga lockt zum Wiederkommen.
    • Familiensuite

Das Hotel war ein "garni", das war mir nicht klar, allerdings auch nicht sehr schlimm, in unmittelbarer Nähe gab es genug Einkehrmöglichkeiten. Das Personal an der Rezeption war nicht unfreundlich - mehr nicht.

Die Betten waren super bequem, das Frühstück in Ordnung, wenn man stark Geräuchertes mag.

ein sehr gutes Hotel

Frühstück extrem gut und vielfältig, Ruhig obwohl zentrale Lage, sehr gute Matratzen, freundliche Atmosphäre, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, interessante Ausstattung der Räume, Flure, Treppenhäuser.

Uriges Hotel im Herzen der Altstadt
    • Standard Zweibettzimmer

Leider konnte man die beiden Betten im Zweibettzimmer nicht wirklich auseinanderschieben.

Ein uriges Hotel, mittendrin, aber trotzdem ruhig gelegen. Sehr nettes Personal. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

Neben der Super Lage überzeugt das Preis- Leistungsverhältnis und vorallem das historische Ambiente.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der TV-Screen ist ein wenig klein

Neben dem reichhaltigen Frühstück, sind die Zimmer (ich war zum zweiten mal da) großzügig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Individuelles Hotel direkt in der Altstadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Damen an der Rezeption waren unglaublich unfreundlich, nicht hilfsbereit und unmotiviert (ausser beim Abreisetag). Obwohl es im Internet freie Zimmer gab, war es uns nicht möglich für die 2. Nacht das Zimmer zu tauschen, da es meinem Freund nicht gefallen hat, wir wurden den ganzen Tag vertröstet und behauptet es seien keine Zimmer frei. Unangenehmer Geruch im Badezimmer.

Lage ist zentral mitten in der Altstadt, direkt am Dom, schönes kleines historisches Hotel. Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal beim Buffet. Oberste Etage war unser Wunsch und wurde erfüllt. Liebevoll eingerichtet.

Eine sehr gute Unterkunft für eine Städtetour nach Riga
    • Standard Zweibettzimmer

Die Einrichtung war stilvoll, das Zimmer trotz der Lage mitten in der Innenstadt sehr ruhig, und das Personal war sehr nett, hilfreich und kompetent. Die Größe des Zimmers war in Ordnung, das Bad überdurchschnittlich groß und immer sehr gut gereinigt.

Absolut ok

Kein Wasserkocher im Zimmer, was ich bei 4 Sternen inakzeptabel finde. Duschtür undicht, was zu sehr viel Wasser außerhalb der Dusche führt. Schlechtes TV-Programm

Super Lage, leckeres Frühstück mit viel Auswahl und lokalem Charakter. Bequemes Bett! Beheizter Handtuchhalter!

Ideales Hotel für ein Wochenendtrip
    • Standard Zweibettzimmer

Beim Frühstück die warme Speisen waren leider ganz kalt. Die Auswahl von Brot war bescheiden.

Die Lage des Hotels is ausgezeichnet, alles zu Fuss erreichbar. Die Architektur ist wunderschön und einzigartig. Zimmer und Betten sind bequem und sauber. Frühtück war sehr lecker. Personal ist sehr nett und hilfsbereich. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Immer wieder gerne!

Im Badezimmer fehlt es an Ablagemöglichkeiten

Hervorragende Lage, um die Stadt zu erkunden. Schöne, große Zimmer; sehr gute Betten. Gemütliche Einrichtung.

bequeme Betten, große Zimmer mit Geschmack eingerichtet.

bequeme Betten, große Zimmer mit Geschmack eingerichtet. Großes Badezimmer, gute Dusche. Frühstück sehr lecker und ausreichend, Kaffee und frisches Gebäck sehr lecker. Sehr gute Lage, nah zum Zentrum und trotzdem ruhig.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Hotel in toller Lage (Innenstadt aber ruhig). Sehr gutes Frühstück und freundlicher Service. Nur der Kaffee beim Frühstück hat uns nicht besonders gefallen.

Ich werde wiederkommen

Das Frühstück war völlig in Ordnung und hat meine Erwartungen erfüllt. Wenn ich doch etwas zu kritisieren hätte, denn könnte ich mir dort allenfalls etwas mehr Kreativität vorstellen.

Die Unterkunft liegt in wunderschöner Lage in der Altstadt Rigas. Sie ist sehr gut mit dem Bus vom Flughafen zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und den Aufenthalt gut gestaltet. Die Einrichtung des Zimmers war individuell und erfüllte doch jeglichen zu erwartenden Standard. Ich würde jederzeit wieder dort einchecken.

Sehr schönes Ambiente.

Beim ansonsten sehr guten Frühstück gab es nur ca. jeden 2. Tag Vollkornbrötchen, ansonsten Toast, sehr kleine Baguetteschnittchen und Croissants. Außerdem war der "Orangensaft" ein überzuckertes Fruchtsaftgetränk. Die Bäder könnten mal eine Renovation der Fugen gebrauchen, und so ganz super geputzt war die Dusche nicht immer (Haare des Vorgängers). Aber das sind eher kleinere Punkte, da das Hotel mir insgesamt wirklich ausgezeichnet gefällt.

Sehr schönes Ambiente. Gemütliche, gut ausgestattete Zimmer. Sehr zentral, auch zum Flughafenbus nur 5 min. Nette MitarbeiterInnen. Gutes Frühstück. Warme Handtuchhalter!

Super Frühstücksbuffet. Aufmerksames Personal, dass ständig nachlegt. Großes Bett im Einzelzimmer. Zwei Fahrstühle ermöglichen schnellen Transport. Ruhig zu anderen Zimmern.

Ich empfehle das Hotel sehr gerne weiter

Neben meinem Zimmer rauschte über den Dächern ein lauter Ventilator, der mit einem noch lauteren Geräusch in regelmäßigen Abständen auf sich aufmerksam machte, so daß ich bei der Ankunft dachte, in diesem Zimmer kann ich niemals schlafen. Es ging mit geschlossenem Fenster dann dank völliger Entspanntheit im Urlaub doch, auch wenn das Geräusch nur wenig leiser und nicht zu überhören war. Das Zimmer ist nichts für lärmempfindliche Gäste und müsste deshalb entsprechend kommentiert sein. Bei einer Geschäftsreise hätte ich sofort ein anderes Zimmer verlangt.

Frühstück abwechslungsreich Super Lage Freundliches Personal

Sehr schönes kleines Hotel mit leckerem Frühstück im Zentrum der Altstadt.

Die Matrazen waren ein bisschen zu weich und der Lüfter vor dem Fenster hörbar, aber nicht störend. An der Rezeption bemühte man sich bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten, aber es kam nicht viel dabei raus (Führungen in der Bibliothek).

Die Lage direkt am Dom und somit mitten in der historischen Innenstadt ist nicht zu toppen. Die Zimmer waren wirklich schön, die Wände teils mit sichtbarem Mauerwerk verströmten eine angenehme Athmosphäre. Alles war vorhanden. Der Fensterblick auf das Mauerwerk des Doms wundervoll (Zi. 408). Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, mit Gemüse und Obst, ebenso wie Fisch und Käse, immer etwas Warmes (überbackener Toast), und süße Teilchen. Dazu Kartoffeln, Würstchen, Omlett. Die Teller wurden sofort abgeräumt.

Ideales Hotel für einen mehrtägigen Städteurlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ausreichend und gut großes Bett, sehr angenehm zu liegen sehr zentrale Lage des Hotels, viele Lokalitäten mit ausgezeichnetem Essen und sehr gutem lettischen Bier

Toller Kurzaufenthalt in Riga
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer, Bad und Hotelflure müßten dringend renoviert werden. Es herrscht offensichtlich Renovierungsstau. Beim Frühstück sollten Aufschnittplatten, Salate, Butter gekühlt angeboten werden. D.h. Entweder mit Kühlaufsatztheke oder mit günstigen Kühlakkusystemen arbeiten.

Die Lage und das freundliche Personal.

Perfekte Altstadtlage - cooles Ambiente

Nervende Kühlanlage vor dem Fenster im fünften Stock, welche den Geräuschepegel strapaziert. Den Schlaf raubt es einem zwar nicht, aber ist ätzend und sollte nicht sein.

Top Lage. Rustikales Ambiente. Coole Architektur. Frühstück ausgiebig. Sehr sauber.

tolles hotel in toplage!
    • Standard Zweibettzimmer

unser zimmer ging zu einem hinterhof hinaus, in dem eine kühlung (?) sehr lautstark vor sich hinbrummte. keine chance bei offenem fenster zu schlafen. (halb so tragisch, weil klimaanlage, aber doch unangenehm)

tolles hotel in toplage! das frühstück war ein hammer - haben uns jeden abend schon auf den nächsten morgen gefreut :)

Gelungener Aufenthalt.
    • Standard Zweibettzimmer

Am Hotel selbst habe ich nichts zu kritisieren. Leider ist es durch diverse Clubs in der Nähe bis spät in die Nacht bzw. bis früh in den Morgen (3:00 bis 4:00 Uhr) sehr laut. Trotz Ohropax hört man den Lärm, wenn man das Fenster geöffnet hat.

Ein kleines Hotel mit freundlichem Personal und die Ausgangslage für eine Stadtbesichtigung ist ideal.

Geschmackvolles Hotel in idealer Innenstadtlage

Für eine Erkundung der Stadt ist die Lage ideal, man ist sofort mittendrin. Keine Angst vor Lärm: es gibt keinen Straßenverkehr und wir schliefen bei offenem Fenster. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, auch beim Drucken und Scannen von 2 Dokumenten. Das Zimmer war nicht groß aber ausreichend, die Einrichtung des Hotels schließt auf geschmackvolle Art (leicht "stylish") das Erbe der Renovierung ein: einige Stellen mit offenem Mauerwerk sind absichtlich frei gelassen, die Holztreppe ist erkennbar abgebeizt, geschliffen und dann neu eingelassen. Parkplätze könnten ein Problem sein, aber wir durften (mit etwas Glück) für die Zeit des Aufenthalts direkt vor dem Hotel parken. Das Hotel ist jederzeit eine Empfehlung!

Zur Mittsommernacht in einem Haus mit Geschichte-herrlich!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr gut.Ich war bereits zweimal in diesem Haus. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Die Klimaanlage im Hof ist zwar laut-aber bei geschlossenem Fenster nicht mehr zu hören.Es ist wirklich kein 08/15-Hotel-ein Haus mit Vergangenheit!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Idealer Standort in Riga Altstadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fantastische Lage, in der Altstadt, direkt neben dem Dom. Alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind schnell zu erreichen. Trotzdem ist es sehr ruhig. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit Blick auf den Dom. Es war sehr geräumig. Die Betten waren sehr gut und auch das Badezimmer bot ausreichend Platz und Ablagemöglichkeit. Das Frühstück war vielfältig - einzige Einschränkung: Platzierung der Kaffeemaschine. Hier gab es "Staus" im Durchgang zum Speisesaal, zumal sie das einzige Gerät war, das auch für Heißwasser für die Teetrinker zuständig war.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das Hotel ist innen sehr stilvoll eingerichtet.

In den Kästen ist wenig Platz. Das Bad könnte öfter gereinigt werden (Handtücher wurden aber jeden Tag getauscht).

Das Hotel ist innen sehr stilvoll eingerichtet. Dürfte wohl einmal ein Industriebetrieb mit Wohnungen gewesen sein. Die Betten sind bequem, aber schmal. Je nach Lage schaut man entweder auf eine Straße, oder einen Innenhof. Der Innenhof ist natürlich sehr ruhig. Bei den Zimmern zur Straße kann es schon mal lauter werden am Wochenende (unter der Woche ist Riga sehr ruhig; da wir 3 Zimmern hatten, können wir aus unterschiedlichen Erfahrungen berichten). Die Lage des Hotels ist großartig! Mit wenigen Städten steht man inmitten der historischen Stadt mit zig Kirchen, Museen, wunderschönen alten Gebäuden und natürlich sehr guten Restaurants und Bars. Auch um das erweiterte Riga zu besichtigen eignet sich das Hotel sehr gut. Viele öffentliche Verkehrsmittel halten in der Nähe. Das Frühstück hat uns ausgezeichnet geschmeckt! Es gab sowohl warme Sachen (Würste, Rührei, Speck) wie auch kalte (verschiedene Fische, Wurst, Käse, Salat...). Aber auch Joghurt, verschiedene Marmeladen, verschiedene Brote usw. Ein wenig variierte das Frühstück auch immer. Der Frühstücksraum ist nicht groß, aber sehr entspannt. Kurz zusammengefasst: Preis/Leistung des Hotels ist sehr gut. Ebenso die Lage und die Ausstattung. Wir würden dort jederzeit wieder wohnen!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Idealer Startpunkt zum Erkunden...
    • Standard Zweibettzimmer

Die 4 Vogelkäfige im Empfangsbereich, welche nicht nur zu Dekorationszwecken an den Fenstern aufgehängt sind; es befinden sich tatsächlich lebendige Kanarienvögel drin. Ein No-Go !!!!

Die Lage ist iseal für das Erkunden der Altstadt. Das Frühstück ist reichhaltig; es gibt für jeden etwas.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

zentrumsnahe, preiswerte Unterkunft mit sehr gutem Frühstücksangebot

sehr gutes Frühstücksangebot, sehr große Vielfalt an Speisen und Getränken sehr ansprechende Frühstückzeiten Kofferdepot Internet super zentral gelegen

Urig, tolle Lage, super Frühstück

Schmales Bett (Einzelzimmer)

Top Lage, etwa 1 Minute vom Domplatz entfernt. Zu Fuß zum Schwarzhäupterhaus max. 2 Min. Uriges Haus, das in alten Gemäuern tolle Zimmer bietet. Tw. mit freigelegten Wänden. Große Zimmer. Duschbad/Fön Ruhige Lage. Gutes Frühstück. Kofferaufbewahrung kostenlos. Super WiFi (kostenlos) Taxi Flughafen-Hotel kostet 15 EUR (Einheitspreis).

Besuch in Riga

Nachts gelegentlich sehr laut von der Straße her (Müllabfuhr u.a.)

Sehr gute Lage nicht weit vom Dom. Alle wichtigen Ziele in Riga sind fussläufig erreichbar. Freundliches u hilfsbereites Personal. Schöne Zimmer mit großem Bad.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Stadturlaub der kurzen Wege

Das Ambiente des geschnackvoll renovierten Hotels, das sehr freundliche und lösungsorientierte Personal und das sensationell gute und üppige Frühstück haben uns sehr gut gefallen. Es war ein rundum gelungener Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielseitig, jeden...

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielseitig, jeden Tag ein bißchen anders, das Personal war freundlich und hat uns sofort jemanden aufs Zimmer geschickt um uns beim Temperaturregler behilflich zu sein und die Einrichtung des Hotels hat mir auch sehr gut gefallen. Toll war auch die günstige Möglichkeit, den kleinen Saunabereich privat zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Schöner Kurzaufenthalt im Hotel Justus

Beim Frühstück keine große Auswahl im Brotsegment. Bei einem längeren Aufenthalt könnte dies problematisch sein, bei einem Kurztrip eher nicht.

Das Frühstück war in Ordnung, die Auswahl ziemlich groß. Auch am Kaffee wird hier nicht gespart, dieser schmeckt richtig gut. Das Hotel liegt sehr zentral und gut erreichbar. Design des Hotels und der Zimmer ist einfach top. Check-in und check-out waren schnell und unkompliziert. Es gibt eine Minibar, die wir aber v.a. wegen der hohen Preise (u.a. 4 Euro für eine Bierdose) nicht gebraucht haben.

Top Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Angestellten des Hotels konnten uns zu jeder Zeit weiterhelfen. Zum Beispiel beim Reservieren eines Tisches oder der Planung für den Silvesterabend. Jedoch haben Sie das ohne besondere Freundlichkeit getan. Nicht unfreundlich! Aber eben auch nicht freundlich.

Die Lage war absolut 1A

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Komfortable Unterkunft in zentraler Lage Altstadt

Die Dichtung in der Dusche sollte überprüft werden, da nach dem Duschen von 2 Personen das kleine Badezimmer unter Wasser steht.

Eine absolut zentrale Unterkunft inmitten der Altstadt , wo sich der größte Teil der Stadt bequem zu Fuß erkunden lässt. Frühstück abwechslungsreich und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Super schönes Hotel in bester Lage

Das Frühstück war toll. Besonders der Kaffee! sehr sehr gut! Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl - es ist wirklich alles dabei! Das Bett war gemütlich, und das ganze Zimmer sauber und schön eingerichtet. Das restliche Hotel ist auch sehr hübsch und stilvoll eingerichtet. Gute Stimmung! Das Hotel liegt direkt in der Altstadt, man kommt überall schnell zu Fuß hin. (Der Fernseher hat auch deutsche Sender und das WLAN ist gut)

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Schönes Hotel mit Flair im vorweihnachtlichen Riga

Es gibt nichts auszusetzen!

Sehr schönes Hotel mit Flair, tolle Lage mitten in der herrlichen Altstadt von Riga, direkt am Dom mit gemütlichem Weihnachtsmarkt. Hatte ein sehr ruhiges und grosszügiges Zimmer im 5. Stock, gut geheizt, denn draussen doch sehr eisig. Konnte entgegen der Vorgabe bereits vor 12h einchecken, absolut top. Frühstück war sehr lecker, auch für Vegetarier reichhaltig. 100% Empfehlung von mir:)

Tolles Hotel für Stadtbesuch

Super Lage in der Altstadt. Sauna Nutzung ist nach Ansage problemlos möglich (2 Stunden für 15€), gab zusätzlich Saunatücher, die Nutzung war ohne andere Hästr möglich

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Historisches Gebäude in toller Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Manchmal (besonders abends) etwas sprödes Personal - ein freundliches Lächeln schadet selten...

Tolles Gebäude mit viel Geschichte, kleine "Ausstellung", wenn man die Treppe einen Stock höher geht. Schön eingerichtetes Zimmer, ebenso der Frühstücksraum. Leckeres vielfältiges Frühstück (lettisch und mit Süßem), aufmerksames Personal beim Frühstück. Sehr gute Lage in der Altstadt, auch mit dem Buss (Nr. 22) und zu Fuß gut erreichbar (10min). Sitzmöglichkeiten am Eníngang und eine Bar sind gut

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Riga ist immer zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße hin sind am Wochenende ziemlich laut, da nebenan die Bars bis in den Morgengrauen ziemlich frequentiert sind.(uns hat es nicht gestört, aber man sollte es dennoch beachten. Der Hotel-Shuttle-Service zum Flughafen hatte 45 Minuten Verspätung, so das es mit dem Flug noch ziemlich eng wurde, (Der Fahrer versuchte aber alles um noch einigermaßen Zeit rauszuholen)

Die Lage war super zentral. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Perfekt für einen Aufenthalt in Riga

Optimale Lage, sehr komfortabel, wunderschönes Gebäude, sehr geschmackvolles Interieur, sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Freundlichkeit an der Rezeption.

Frühstückpräsentation.

Freundlichkeit an der Rezeption. Zimmer und Ambiente +

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ein richtig tolles Hotel am richtigen Platz
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war nicht unfreundlich, wirkte aber extrem lustlos

Die Lage unmittelbar hinter dem Dom und die pittoreske Anmutung des Hotels.

super Lage, tolles Frühstück, alles sauber

unser Zimmer zur Straße war etwas laut durch die Fußgänger

super Lage, tolles Frühstück, alles sauber

Gute Lage, aber schlechtes Preis-Leistungs'Verhältnis

Frühstücksbuffet

sehr empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

Top Innenstadt-Lage, nur 3 Minuten von Bushaltestelle entfernt, wunderschönes Hotel mit vielen kleinen Details

Stilvolles Ambiente.

Stilvolles Ambiente. Sauberkeit. Frühstück. Service.

Jederzeit wieder !

Kein Restaurant im Hotel

Top zentrale Lage, super Frühstück, schöne Zimmergestaltung

Kleines, wunderschönes Hotel in Altstadt

Das Hotel liegt direkt im Zentrum. Wir haben jeden Morgen das tolle Frühstück genossen. Die Zimmer waren schön eingerichtet, warm und sehr sauber.

Riga ist eine Reise wert!

Fernsehprogramme könnten vielfältiger sein!

Frühstück sehr gut!

Sauberes, sehr geschmackvoll gestyltes Hotel

Die Betten waren relativ hart, die Duschen verursachten eine Überschwemmung

Sauberes, sehr geschmackvoll gestyltes Hotel

Vielen Dank für die schönen Tage

Vielen Dank für die schönen Tage

sehr gutes Frühstück, sehr zentral

sehr gutes Frühstück, sehr zentral

Top Hotel an bester Lage in Riga!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Hotel an bester Lage in Riga!!!

Die Ausstattung, Der Service
    • Standard Zweibettzimmer

Die zusammengestellten Betten im Zimmer.

Die Ausstattung, Der Service

TOLLE LAGE!
    • Standard Zweibettzimmer

Bein Einschenken unterirdischer Empfang durch eine völlig unmotivierte Mitarbeiterin!!

TOLLE LAGE! Gutes Frühstück!

Sehr schönes Hotel.

Sehr schönes Hotel. Wir hatten die Junior Suite, also eine sehr grosses schönes Zimmer. Die Fenster waren gut lärmisoliert.

Super Lage, leckeres Frühstück, sauberes Zimmer

Super Lage, leckeres Frühstück, sauberes Zimmer

Super Lage, freundliches Personal, coole Inneneinrichtung

Super Lage, freundliches Personal, coole Inneneinrichtung

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Schön(st)es Hotel im Herzen von Riga

Recht kleines, aber feines Hotel, mitten im Herzen von Riga. Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal.

Sehr schönes Hotel in super Lage

Frühstück war sehr gut, Bett bequem, Zimmer ruhig, Service sehr nett Die Lage des Hotels für einen Stadtbesuch in Riga ist super.

Klasse, immer wieder dorhoin

Lage, Zimmeraustattung

Kurztrip nach Riga
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr gut - abwechslungsreich und lecker! Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Justus ansehen