Bewertungen für Keizarmezs 3 Sterne

Ezermalas iela 30, Riga, LV-1014, Lettland

Nr. 116 von 153 Hotels in Riga

Ohne Auto ist die Fahrt in die Stadt etwas umständlich. Das Hotel liegt ausserhalb von Riga.

Für Sportbegeisterte - Schwimmen, Windsurfen, Standup-Paddeling, Beachvolleyball, Tennis, Squash im oder in der unmittelbaren Umgebung des Hauses möglich.

• Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnesscenter

Die Bauruinen rund um das Hotel trüben die schöne Atmosphäre.

Die Lage des Hotels im Stadtteil Mezaparks ist sehr ruhig. Es gibt viel Natur rund um das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Einzelzimmer mit Zugang zum Wellnesscenter

25m-Sport-Schwimmbecken zur freien Benutzung (bis 22 Uhr) ist für mich ein Traum! Frühstück komplett, es fehlt an nichts. Obst, Süßes, Herzhaftes, Warmes, Flakes, Säfte, alles in großer Menge da. WLAN funktioniert sehr gut, Fernseher groß, Parkplätze rund ums Haus frei.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnesscenter

Das erste Zimmer, das wir betraten, war stark gestunken. Netterweise haben wir ein anderes Zimmer bekommen, das besser als das erste Zimmer ist. Aber das Badezimmer im zweiten Zimmer war nicht sauber. Eine Seife und zwei Packungen Shampoo waren nicht zu sehen, was jeder Gast normalerweise bekommt. Die Bettmatratze ist nicht gesundheitlich qualitativ. Wir haben extra Frühstück (etwa 6 € pro Person) bestellt. Uns ist aufgefallen, dass das Brot leer war. Wir haben die Servicepersonal um neues Brot gebeten. Wir wurden benachrichtigt, dass es kein Brot mehr gab. Die Servicepersonal hat sich nicht mal bemüht, unsere Zufriedenheit zu erreichen. Das Frühstück wurde nicht frisch angeboten. Das hat uns geärgert, weil wir auf das Frühstück verzichten mussten.

Es gibt einige Sportangebote. Es ist nicht weit weg vom Meziapark. Die Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist relativ gut! Die Lage ist ruhig!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Zugang zum Wellnesscenter

Lage weit außerhalb, ohne Auto schlecht zu erreichen. Die junge Frau an der Rezeption war nett, aber wegen der vielen Gäste, die gleichzeitig bedient werden mussten, allein überfordert. Daher Wartezeit beim Einchecken.

Schwimmbad kostenfrei nutzbar

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Schwimmbad darf als Hotelgäst nur früh morgens benutzt werden oder erst ab 20 Uhr Abends, hätte man das vorher gewusst hätte ich das Hotel nicht gebucht!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Personal war sehr unfreundlich, die Zimmer schimmelig und das Frühstück schlecht.

Der See um das Hotel, und der Nationalpark. Der Preis war okay.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Laute Musik und Gesang im Atrium.

RUHIGE LAGE Freie Parkplaetze Preis WLAN 'Bettruhe' ( Einstellung des Gesangs ) ab 22.30

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Lage sehr abseits

Personal sehr freundlich Zimmer war okay

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Keizarmezs ansehen