Bewertungen für Hotel Kolumbs 4 Sterne

Kuršu iela 32, Liepāja, LV-3401, Lettland

Nr. 17 von 25 Hotels in Liepāja

• Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei

Zu wenig Parkplätze im Hof (Straße hatte aber noch Platz) Frühstück ist für ein 4-Sterne-Hotel noch ausbaufähig

Zimmer war sauber und groß. Zentrale Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kühlschrank im Zimmer hatte nur Zwei "Tote Wasser". Ich hatte daraufhin unten aus einem Getränkeschrank ein paar Getränke gekauft. Für mich halb so wild, jedoch kann ich mir vorstellen, dass das den einen oder anderen Stören könnte.

Gute Erreichbarkeit vom Fähranleger. Freundliche und Kompetente 24/7 Rezeption. Zimmer sind Sauber und schön eingerichtet gewesen. Der Innenhof kann zum Parken der Fahrzeuge genutzt werden, was uns als Motorradfahrer sehr entgegen kam. Insgesamt bin ich mit einem Guten Gefühl dagewesen. Ich kann das Hotel bedenkenlos, besonders für "Transit-Touristen" empfehlen :)

• Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei

Parkplatz hinter dem Haus mit zu wenigen Abstellflächen, wer zu spät anreist, bekommt meist keinen Parkplatz.

Hotel ca. 10 Minuten Fußweg vom Stadtzentrum enfernt, ebenso vom Strand. Großzügiges Zimmer, Verdunklungsvorhänge, großer Aufzug, eigener Parkplatz, freundliches Personal.

• Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei

Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Durch das kopfsteinpflaster konnte man das Fenster nachts und morgens nicht öffnen, da es einfach zu laut war. Das wäre jedoch nötig gewesen, weil keine Klimaanlage vorhanden ist. Frühstück war nicht so überragend.

Service war sehr gut. Freundliches Personal. Zentrums- und strandnah.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vom Hotel her alles ok, der Ort selber sehr seltsam. Einerseits bemüht man sich hier sehr, andererseits glaubt man 50'Jahre zuvor zu sein, Nebenstraßen nicht asphaltiert, ein Zentrum wie wir es kennen gibt es nicht zu erkennen und auch die Sehenswürdigkeiten zum Teil von außen komplett verfallen. Innen überraschen die Kirchen jedoch positiv.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut, sehr freundliches und hilfreiches Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

---

das frühstück war sehr reichhaltig und lecker.die betten waren sehr beqem.nur das wetter hätte besser sein können,denn wir hatten eigendlich vor an den wunderschönen sandstrand in der ostsee zu baden.es ist alles zu fuß ereichbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Relativ minimalistisches Frühstück. (aber im Prinzip für nur 5€ ok!). Kühlschrank auf dem Zimmer war bei Ankunft nicht angeschlossen/eingeschaltet. Wortkarges, fast schon schüchternes Empfangspersonal.

Großzügiges, sauberes Zimmer mit sehr großem Bad und Eckbadewanne. 10 Min zu Fuss in die City oder zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Restaurant des ****-Hotels hatte nur bis 21 h geöffnet. Das Frühstück war einem ****-Hotels nicht würdig. Der Frühstücksraum war sehr ungemütlich.

Das Personal war nett, die Lage ok.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei

Das erste gebuchte Zimmer war behindertengerecht, aber ziemlich klein und dunkel, die ebenerdige Dusche ohne Duschvorhang. Nach einer kurzen Diskussion wurde uns stattdessen ein Zimmer zur Straße angeboten, das zumindest in der Größe einem 4-Sterne-Hotel entsprach. Insgesamt ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig, vor allem im Bad. Möbel und Teppich machten einen abgewohnten Eindruck. Die Minibar enthielt nur zwei kleine Flaschen Mineralwasser. Die Lage zur Straßenseite war das größte Manko. Der Verkehrslärm auf der Kopfsteinpflasterstraße vor dem Hotel störte auch bei geschlossenem Fenster fast rund um die Uhr. Das Frühstück war sehr überschaubar und lieblos präsentiert. In den vier Tagen unseres Aufenthaltes war das Hotelrestaurant geschlossen. Auf unserer 16-tägigen Rundreise durch das Baltikum war das Hotel Kolumbs das schlechteste.

Der Frühstücks-Koch war immer gut gelaunt und sehr freundlich. Seine Omeletts waren der Höhepunkt unseres Hotelaufenthaltes. Zum Strand braucht man 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Laute Lage. Alles etwas in Jahre gekommen. Standardzimmer sehr klein. Beim Frühstück war gerade eine Schulklasse, laut und Buffet geleert. Parkplätze sehr eng.

Personal freundlich. Gut auffindbar und nah an Altstadt. Parkplatz im Hof.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

nicht ganz zentral, aber zu Fuss trotzdem sehr gut machbar

- sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (40 Euro für zwei Personen inklusive Frühstück - sehr freundliches Personal - Frühstück eher kleinere Auswahl, dafür hohe Qualität der Lebensmittel

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

siehe vorstehend

Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir haben ein sehr schönes, ruhiges Doppelzimmer bekommen, das man schon als luxuriös bezeichnen kann. Das Frühstücksbuffet war landestypisch. Es wäre wünschenswert, wenn man die Konfitüren in kleine Glasschalen füllen könnte, statt sie auf den Teller schmieren zu müssen.

Tolles Abendessen.

Zimmer sehr klein

Das Frühstück war gut und reichlich

• Comfort Plus Doppel- oder Zweibettzimmer

für dieses Haus war das Frühstück doch etwas karg. Schwarzer Tee war alle- blieb er auch nach Anfrage

schön eingerichtetes Zimmer

Kein Früstück in Anspruch genommen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr laut, da das Zimmer an der Hauptstrasse mit Kopfsteinpflaster lag. Unfreundliches wenig hilfsbereites Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Restaurant war leider wegen Feiertage Jani Ligo geschlossen.

Frühstück war sehr gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant schloss um 16 Uhr, eine Bar hat das Hotel nicht. Und das nächste Restaurant war etwas weg.

Frühstück war richtig lecker.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück, zentrumsnahe Lage, kostenfreie Parkplätze, sehr hilfsbereites und freundliches Personal

Frühstück garnicht abwechslungsreich

Der Koch war sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Bequemes Bett, gute Matraze, freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Minibar war leer, Teppich war unsauber, Sauna war nicht im Preis inbegriffen und ausgebucht. Das Frühstück hatte umfassende Auswahl, aber schlechte Qualität. Duschgel roch nach Essigreiniger und beim Duschen wurde das Badezimmer überschwemmt. Insgesamt kein 4-Sterne Hotel.

Reception und Bedienung war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Alles war in Ordnung ( wie immer, bin Stammgast seit 2007 )

Der Kaffee ist lecker ! Habe ohne Frühstück gebucht, dürfte trotzdem essen und bei Abreise nachzahlen. Würde immer gefragt was ich mir wünsche ( Spiegelei, Omlet, Würstchen,Pfannkuchen, heiße Käsebrötchen) und das dann extra vorbereitet ! Einfach Klasse ! :-)

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Braunes, stinkendes Heißwasser: Lt. Rezeption bekannt und dann OK, wenn man den Wasserhahn nicht ganz so weit auf Warm dreht... Essen im Restaurant war richtig mies...Nachttischlampe erst auf Nachfrage...Servicebereitschaft eher mäßig

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Das Wasser der Dusche lief aus dem Badezimmer mit der Folge, dass der Eingangsbereich des eigentlichen Zimmers nass war. Mit ganz kurzen Duschinterwallen, einer Flitsche und Badvorlegern konnte ich Tag für Tag Schlimmeres verhindern.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Im gesamten Lettland überall ob in Hotels, Restaurants, Bistros oder Tankstellen überall laufen russische Fernsehprogramme.Warum? Ich dachte die Mehrheit will nach Europa.

Auf einer 2-wöchigen Rundreise durch das Baltikum mit spontanen Buchungen war dieses die beste Unterkunft und sehr zu empfehlen. Wir kommen ganz sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Lage, sehr bemühtes und freundliches Personal, Zimmer ok