Bewertungen für Boutique Hotel Man-Tess 3 Sterne

Teātra iela 6, Riga, LV-1050, Lettland

Nr. 83 von 153 Hotels in Riga

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Unbedingt empfehlenswert

Zimmer groß, neu renoviert und super sauber. Sehr bequemes Bett. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut mit landestypischen Salaten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Trotz großer Hitze ein perfekter Aufenthalt.

Der hilfsbereite Chef hat für uns nebenher alles erledigt, was sonst die Arbeit eines Reisleiters gewesen wäre. (Insbesondere das in unserem Fall etwas komplizierte on-line-checkin bei air baltic.)

Tolle Lage, schönes großes Zimmer, sehr freundliches...
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage in der Altstadt hat einen Nachteil: Die Lautstärke der Leute, die sich bis spätnachts auf den Nachhauseweg machen und unter dem Fenster durch die enge Gasse laufen.

Tolle Lage, schönes großes Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, klein aber fein!

Boutique Hotel Man-Tess ist ein echter Geheimtipp für Riga!

Ein fantastisch liegendes, kleines, familier geführtes Hotel mit gehobener Ausstattung, einem überaus freundlichem Personal und ganz besonderem lokalem Flair! Uns wurde jeder Wunsch von Augen abgelesen, nach unserem Geschmack das Frühstück serviert, viele wertvolle Tipps für den Aufenthalt in Riga gegeben. Wir sind restlos begeistert! Das nächste Mal in Riga nehmen wir nur Hotel Man-Tess!

Der Eingangsbereich des Hotels (Innenbereich) ist sehr...
    • Economy Doppelzimmer

Auch ich habe in dem Zimmer 33 gewohnt. Das Zimmer ist nicht schön. Auch das Badezimmer sah ziemlich mitgenommen aus. Das Zimmer wurde über booking.com zu einem vernünftigen Preis angeboten , bei der Ankunft versuchte man aber direkt, mir ein besseres Zimmer -mit Aufpreis- zu verkaufen. Da habe ich aber verzichtet. Aus diesem Grund werde ich dort auch nicht noch einmal wohnen. Ich denke, das Zimmer 33 ist das schlechteste im ganzen Haus. Das Frühstück war im üblichen Rahmen - noch ok.

Der Eingangsbereich des Hotels (Innenbereich) ist sehr schön anzusehen. Die Lage ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.

Wir würden jederzeit wiederkommen.

Das Frühstück war ok, aber für den Preis völlig ausreichend.

Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal Der Aufenthalt hat Spaß gemacht; die Lage ist sehr gut, mitten in der Altstadt. Sehr kinderfreundlich! Very friendly staff. We enjoyed staying there, the location is top right in the old town district. Very child friendly.

Sehr freundliches Personal, wir fühlten uns sehr willkommen.

Vielleicht wäre bald eine Renovierung der Zimmer nicht schlecht. Die Sauberkeit, der Charme des Hotels und die freundliche Behandlung durch das Personal hat das aber sehr in den Hintergrund rücken lassen.

Besonders gefallen hat uns die sehr individuelle Betreuung des familiengeführten Hotels. Haben uns sehr wohl dort gefühlt - alles in Allem ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert! Wir werden wiederkommen.

Dort nicht wieder.
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal war abgesehen von einer bemühten älteren Dame absolut unprofessionell und desinteressiert, so dass die Gäste das Gefühl hatten unerwünscht oder lästig zu sein. Ein zweiter Kaffee beim Frühstück, der eh nicht gut war, führte zu einem mürrisch Achselzucken. Dann kam er doch.

Das Frühstück war sehr eintönig und nicht besonders gut. Es gab nur Toastbrot und keine frischen Backwaren. Die Produkte erschienen billig. Das Bett war viel zu weich und sehr durchgelesen, so daß wir beide danach Rückenschmerzen hatten. Im Badezimmer blätterte der Putz ab und Schimmel war mit weißem Band überklebt. Der Handtuchtrockner liest sich auch im August nicht abdrehen, so dass das Zimmer überheizt war. Im Nebenhaus war eine Baustelle und nachts war der Lärm durch feiernde Touristen enorm, so dass bei offenem Fenster das Schlafen sehr schwierig oder fast unmöglich war. Die Ausstattung ist insgesamt sehr in die Jahre gekommen.

Praktisch, klein, aber nicht der große Hit

Die Dame am Empfang war höflich aber ernst, fast muffig, müde. Das Zimmer (Nr. 23) war nachts wegen der Fußgänger laut, wenn man das Fenster offen hat. Die Freundin, die das Zimmer teilte, meinte, das Badezimmer bräuchte eine Sanierung; in der Dusche hing ein rostiges Teil runter und sie bemerkte ein paar Schimmelflecken. Die Eingangstür ist recht eng und in einer Ecke, was das Passieren mit Koffern beschwerlich machte. Im großen und ganzen fühlten wir uns nicht besonders willkommen, eher als schmückendes Beiwerk.

Interessante Innendekoration. Der Lift ist von zwei Säulen umrahmt und um dahinzugelangen, muss man über einen kleinen Goldfischteich gehen. Ein Wellensittich sang im Käfig. Ich mochte auch die dicken schweren altmodischen Vorhänge im Zimmer und die hohen Decken. Auch in den oberen Stockwerken ist der Lift von massigen Holzsäulen umrahmt. Mir gefiel die ganze eigenwillige Ausstattung, etwas Anderes als seelenlose Massenunterkunft.

Hotel mitten in der Altstadt mit morbidem Charme. Einige Zimmer sind sehr hell und hübsch.

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, sah auf den Fotos besser aus.

Altes Hotel mitten in der Altdtadt mit morbidem Charme, Lage des Hotels einfach unschlagbar. Vom Busbahnhof zu Fuß in 7 Minuten zu erreichen.

Zentral gelegen
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer zur Gasse, die ganze Nacht über laufen Leute vorbei, teilweise alkoholisiert und laut. Da die Luft trotz milder Aussentemperaturen im Zimmer sehr stickig war, mussten wir bei geöffneten Fenster schlafen. Bei den vorbeifahrenden Autos hat man das Gefühl sie fahren direkt durchs Zimmer. Frühstück nicht sehr appetitlich, alles ist in winzige Portionen geschnitten, ob Butter oder Käse, mehr mochte ich gar nicht probieren.

Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das Personal war sehr nett und das Zimmer war sehr sauber...

Das Bett war gar nicht bequem (ich habe die Federn gefüllt), die Matratze wurde aber dann auf Anfrage getauscht und es war dann besser. Das Frühstück war einfach, es gab kein Naturjoghurt und am zweiten Tag nur noch Toastbrot (um 9 AM), weil sie nichts anderes mehr hatten...

Das Personal war sehr nett und das Zimmer war sehr sauber und warm genug.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Gemütliches Hotel in guter Lage

Matratze könnte etwas besser sein, Fenster sollten sich besser öffnen lassen, Schallisolierung zur Straße könnte besser sein.

Großes Zimmer mit schönen hohen Decken.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Schönes, sauberes und ruhiges Zimmer.
    • Economy Doppelzimmer

Schönes, sauberes und ruhiges Zimmer. Personal sehr freundlich. Sehr gute Lage im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Wir hatten ein schönes Zimmer unterm Dach

Wir hatten ein schönes Zimmer unterm Dach

Sehr angenehm

TV hatte keine funktion

Sehr schönes großes Zimmer. Bequemes Bett.

Renovierung sinnvoll

Schon sehr abgewohnt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sauberes zentrales Hotel in einer schönen Stadf
    • Economy Doppelzimmer

Für den sensationell günstigen Preis war die unterkunft und das Frühstück toll. Die lage ist perfekt. Alles zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Top Unterkunft in perfekter Lage
    • Economy Doppelzimmer

Sehr sehr sauber. Zimmer nicht hellhörig. Preis- Leistung unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Die Dark Suite ist sehr groß mit schönem Holzmöbel und...

Das Bad war in die Jahre gekommen und mehrmals fingen wir Silberfische / das Frühstücksbuffet & der Kaffee könnten besser sein / trotz Nachsaison hörte man am WE den Lärm der umliegenden Kneipen deutlich in der Nacht, im Sommer sicherlich noch einiges heftiger

Die Dark Suite ist sehr groß mit schönem Holzmöbel und toller Holzdecke / Lage Mitten in der Altstadt / sehr guter Preis / WLAN funktioniert einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Lage.

Die Dusche mit Pilz,der Frühstückskaffe war nicht als solcher zu erkennenn, es gab nur eine Käsesorte.Die Betten waren zu weich. Im Bad ließen sich die Fenster nicht öffnen. Im Zimmer nur eins. Lärmbelästigung durch feiernde Anwohner/Touris jede Nacht bie 3.00 Uhr morgens!!!!!!!!!!

Die Lage. alles zu Fuß zu erreichen. Zum Frühstück gab es frisches Obst, Rührei, warmen Haferbrei, Jogurt, Wurst/Schinken.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Fantactic suite (room #31), good breakfast, shopping mall...

No warm water during our stay, because of contruction somewhere, but it was announced. Receptionist apologied, but normally a price recution would be suitable

Fantactic suite (room #31), good breakfast, shopping mall next street, every sight very close and easy to reach by foot, WIFI ok. If you arrive by car, check where to leave, try a boot trip on the daugava for one hour duration for 7€. Take a coffee on the roof terrace of the Gutenberg Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Hotel liegt sehr zentral, in ein paar Minuten sind alle...

Eine sehr lebendige Stadt, deshalb sehr laut. 5 Nächte, schlafen nur bei geschlossenen Fenster möglich. Unser Bad war sehr klein.

Hotel liegt sehr zentral, in ein paar Minuten sind alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Sehr nettes und freundliches Hotelpersonal.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Das Zimmer war sehr gross, schöne Holzvertäfelungen und...

In Foyer war ein Wellensittich im Käfig, dem hätte ich gerne einen zweiten dazu gesetzt..

Das Zimmer war sehr gross, schöne Holzvertäfelungen und königliche Sessel, alles sehr schön :-) Sehr nettes, hilfreiches Personal. Hübsche Eingangshalle mit Springbrunnen und Teich mit Goldfischen

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Absolut empfehlenswerte Unterkunft!

Frühstück könnte mit mehr Obst, VK-Brot und Müslisorten noch etwas reichhaltiger sein, ist aber ok. WLAN ist nicht in allen Zimmer optimal verfügbar.

Absolut empfehlenswerte Unterkunft! Lage ist vorzüglich geeignnet, um sofort von der Haustür aus das alte wunderschöne Riga zu erkunden. Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, hat teilweise auch Geheimtipps parat, Zimmer sind gemütlich, sehr sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Freundliches Personal.

Metallfedern der Matratzen drücken sich schon durch. Habe auf der Bettdecke geschlafen. Kühlschrank mit Minibar brummt direkt neben dem Kopf. Zimmer sehr laut, da Fenster alt und zum Teil mit Klebeband abgedichtet. Dusche verstopft und schmutzig.

Freundliches Personal. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Lage, Ausstattung, freundliches Personal, schönes Frühstück

Nachts ist in den Straßen um das Hotel viel los. Damit sollte man so wie wir kein Problem haben

Lage, Ausstattung, freundliches Personal, schönes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Spitzenlage in der Altstadt

Zimmerreinigung erst auf Anfrage, Lobby/Frühstücksraum könnte auch mal gereinigt werden

Spitzenlage in der Altstadt

Moskitos im Zimmer

Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Location is Prima!

Manchmal Larm von draussen.

Location is Prima!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die Lage ist optimal, die Einrichtung sehr gemütlich.

Die Lage ist optimal, die Einrichtung sehr gemütlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Boutique Hotel Man-Tess ansehen