Bewertungen für Metropole Hotel by Semarah 4 Sterne

Nr. 29 von 153 Hotels in Riga

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Ordentliches Hotel in guter Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Etwas Strassenlärm, nichts für Empfindliche.

Super Lage, da Nähe zum Bahnhof und super Ausgangspunkt zur Altstadt. Bushaltestelle zu Flughafen nahe beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gutes Hotel in guter Lage

Das Frühstück könnte optimiert werden. Leider gibt es nur Kaffee aus der Thermoskasse (Cappucino etc. nur mit Bezahlung). Es gab jeden Tag (4 Ü) den gleichen Aufschnitt und wenig Käseauswahl. Das Rührei war wässrig, blass und oft kalt). Für ein 4 * Hotel eher enttäuschend. Die Betten waren etwas hart und unser Zimmer im Dachgeschoss (Juniorsuite-upgrade) hatte nur kleine Dachfenster, aus denen man nicht heraussehen konnte. Es gab nur wenig Fernsehprogramme. Leider fehlt dem Personal oft ein Lächeln, etwas mehr Freundlichkeit wäre schön, oder zumindest einen Guten-Morgen-Gruß oder die Frage, ob der Aufenthalt gut war, oder gern auch ein "Auf Wiedersehen"! Das fehlte leider! Das klingt jetzt alles sehr negativ, aber das positive überwiegt.

Die Lage des Hotels is optimal, 300 m vom Bahnhof, 100 m von der Busstation, am Rande der Altstadt, 200 m zur Oper, alles ist fussläufig sehr gut erreichbar. Wir haben ein Upgrade bekommen, das Zimmer war sehr sauber und sehr groß. Die Zimmer sind zwar dunkel, aber schön und edel eingerichtet. Sehr gut sind die Espresso-Maschine und der Teekocher im Zimmer. Das Hotel ist gut isoliert, bei geöffneten Fenstern hört man allerdings die Straßenbahn und den Straßenlärm. Die Klimaanlage funktioniert gut. Das Essen im Restaurant war sehr gut und nett arrangiert. Die Bar haben wir nicht getestet, da diese schon um 23.00 Uhr geschlossen war.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Fenster des Zimmer waren gegen die Strassenseite und während des Tages hat man den Strassenverkehr gehört, war aber nicht sehr störend. Da der Verkehr während der Nacht sehr gering war, konnten wir trotzdem gut schlafen.

Sehr grosses geräumiges Zimmer, mit eine sehr bequemen Bett. Das Hotel hat eine perfekte Anlage in der Nähe der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Lage zwischen Markt und Altstadt ist top.

Durch unser upgrade haben wir eine Suite erhalten. Eigentlich fantastisch, mit eigener Sauna, Wohn- und Schlafbereich, Whirlpool u.s.w. Jedoch die Planer dieser Suite haben wohl etwas geschlafen, denn die Klimaanlage (es ist im Dachgeschoss / >30 Grad) befand sich über dem Zimmereingang. Das abseits gelegene Schlafzimmer hatte keine Luft von dieser Klimaanlage. Wenigstens gab es einen Plastikventilator, der etwas warmen Wind in der Nacht von sich gab, allerdings auch nicht geräuschlos. Vielleicht war dieser Umstand der Grund, dass man uns in dieses Zimmer "upgegradet" hat :-)

Die Lage zwischen Markt und Altstadt ist top. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Wir kamen sogar in den Genuss eines Upgrades, allerdings hat uns dies nicht so gefallen, siehe oben. Frühstück und Zimmerausstattung sind auf sehr gutem Niveau. Personal englischsprachig und sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Passend gelegen für einen kurzen Städtetrip.
    • Standard Zweibettzimmer

Service beim Frühstück langsam und unaufmerksam, auch beim Nachlegen des Buffets. Frühstück ist kein Highlight dieses Hotels. Teilweise unpraktische Ausstattung des verwinkelten Zimmers (u.a. Kissen, Dusche, WC). Langsamer Lift.

Passend gelegen für einen kurzen Städtetrip. Ruhiges Zimmer. Gute Matratze.

Schlaflose Nacht in einer Sauna - würden nie wieder dieses Hotel buchen.
    • Classic Doppelzimmer

Fenster kann man quasi nicht öffnen, da die Ventilatoren auf dem Dach den Lärmpegel einer Autobahn entwickeln. Das Personal hilft nicht richtig. Wofür stehen dann Menschen unten? Stellt doch einfach ein Computer hin, der ein FAQ bereitstellt - wäre mit sicherheit besser. Frühstück eher schlecht.

Die Lage ist top. Die Einrichtung im Hotel/Restaurant sieht ganz gut aus. Putzfrauen waren nett.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig und gut und der...
    • Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer war doch etwas sehr klein. Nicht geeignet für mehrere Nächte.

Das Frühstücksbuffet war vielfältig und gut und der Frühstücksraum hat Stil.

DZ war gebucht aber nicht verfügbar.
    • Classic Zweibettzimmer

DZ war gebucht aber nicht verfügbar. 2 x EZ zum gleichen Preis. Abbuchung Gesamtbetrag zum Zeitpunkt der Buchung, Vorkasse für 6 Monate ist nicht OK.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

ok, aber 1x reicht
    • Classic Doppelzimmer

Sehr laute Lage, Strassenbahn und viel Verkehrslärm.Fenster nicht schallisoliert. Frühstückspersonal unfreundlich. Zu wenig Plätze und ständig fehlte was. Schon 30 Min. vor Ende wurde nichts mehr nachgefüllt. Keinesfalls 4 Sterne. Schade

Sehenswürdigkeiten und Flughafen gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ein sehr angenehmer Auffenthalt im Hotel Metropol, mit einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis.
    • Classic Zweibettzimmer

Die Zimmer nach vorn zu einer viel befahrenen Hauptstrasse sind recht laut.

Die Lage des Hotels direkt an der Altstadt. Die Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

sehr schönes Hotel dierek bei der Altstadt
    • Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück in diesem Hotel war gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Am Abend kann man in dem Hotelrestaurant etwas warmes essen. Die Karte ist eher klein, aber abwechslungsreich. Die zimmer sind Geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich. Eine Minibar ist vorhanden. Der Verzehr muss aber extra gezahlt werden. Tee und Kaffee sowie Wasserkocher stehen im Zimmer für die Gäste bereit. Alles war sehr sauber. Es steht ein PC für die Gäste nahe der Rezeption bereit, so das man auch dort z.B. seine Bordkarten für die Weiterflüge ausdrucken kann. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

sehr gut gelegene Unterkunft alles super schnell und bequem erreichbar

wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht - muss wohl ausgebucht gewesen sein - Upgrade war auf juniorsuite die unbestritten wunderschön gewesen ist aber leider zur Straße Bauarbeiten mitten in der Nacht mit trennschleifer Bohrhammer etc also Nachtruhe ade - schade Eindruck dadurch total getrübt nur die Straßenbahnen wären erträglich- zumal diese zwischen 01-0500 nicht fahren 😞

Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

Das Zimmer war eher kleiner als auf den Fotos (für uns aber ok).

Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Gutes Frühstücksbuffet. Hatten stets gute WiFi Verbindung. Sehr gute Lage zur Altstadt. Zimmer ist gut ausgestattet. Die Matratze ist hart (persönlich lieber hart als zu weich). Bewachter Hotelparkplatz (8 Minuten Fussweg und kostet 20 Euro pro 24 Stunden).

Leckerer und umfangreicher Frühstück mit lockalen und...

Klimaanlage wird in Winter auf eine feste Zimmertemperatur vorprogrammiert (sehr warm), konnte nur durch Öffnen vom Fenster geändert werden, war aber nicht weiter schlimm.

Leckerer und umfangreicher Frühstück mit lockalen und internationalen Speisen, Zimmerausstattung, das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet, guter Service. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Altstadt mit all den Sehenswürdigkeiten und der Ufferpromenade entfernt. Viele schöne Cafe's in der Nähe.

Gutes Hotel in Altstadtnähe
    • Standard Zweibettzimmer

Es war fast unmöglich, koffeinfreien Kaffee zu bekommen und es verlangte ein großes Beharrungsvermögen, das Hotel davon zu überzeugen, dass ein 4-Sterne-Hotel immer auch koffeinfrein Kaffee haben sollte - ab dem 3. Tag gelang es uns dann endlich; Zimmer recht dunkel durch Art der Möbel und das zu kleine Fenster; Fenster nicht kippbar und quietschte laut, wenn man es etwas geöffnet stehen lies - das Hotelpersonal an der Rezeption sah sich nicht imstande, das Quietschen durch Ölen der Scharniere abzustellen;

Zentrale Lage/Nähe zur Innenstadt, schöne Umgebung; gute Anbindung per Straßenbahn und Zug; helles sauberes Bad; reichhaltiges Frühstück; in der Regel recht freundliches Personal; Betten ok

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Solides Hotel in bester Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Einrichtung etwas veraltet, besonders im Badezimmer.

Sehr zentrale Lage an einer Ecke der Altstadt, gute Verbindung vom/zum Flughafen, alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt und viele der Neustadt zu Fuß erreichbar. Öffentlicher Verkehr für Riga, Umland , an die Ostsee in alle Richtungen um die Ecke. Zimmer solide, sauber. Bad könnte zeitgemäß modernisiert werden, z.B. Duschkabine anstatt Ecke, beim Duschen am Körper klebender Duschvorhang und Überschwemmung im ganzen Badezimmer. Das Frühstück sehr gut - reichlich, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal überall freundlich und hilfsbereit.

Idealer Ausgangspunkt für eine Riga-Erkundung

Das Hotel liegt sehr gut: am Rande der Altstadt, in Bahnhofsnähe, der Bus vom Flughafen hält direkt davor. Wir hatten ein Superior DZ, was de facto eine Juniorsuite war: ein Wohnzimmer mit Sofa, Sesseln, Schreibtisch, TV, ein Schlafzimmer mit einem außerordentlich guten Bett (harte Matratze), Wasserkocher, Espressomaschine und einem weiteren TV. Schränke sind natürlich auch vorhanden. Das Bad war ebenfalls prima (begehbare Dusche). Die Einrichtung ist geschmackvoll und wohnlich. Wir waren im kalten November da und freuten uns immer auf die "Heimkehr". Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut - wir kommen gerne wieder!

Wir wurden an der Bar nicht mehr bedient mit Hinweis auf die...
    • Classic Doppelzimmer

Wir wurden an der Bar nicht mehr bedient mit Hinweis auf die fortgeschrittene Zeit. Gleichzeitig wurde eine andere Gruppe aber nach wie vor mit Getränken versorgt. Auf Nachfrage die Begründung : die trinken schon den ganzen Mittag. Zweiklassengesellschaft?

Gute Ausgangslage für Altstadt und Essen

Die Whirlwanne in der Suite war lange nicht gebraucht worden und es haben sich Rückstände aus dem Inneren der Düsen/Leitungen gelöst - echt gruslig.

Riga ist eine Reise wert, sehr schöne Stadt. Hotel liegt super direkt am Rande der Altstadt und der

Unser gebuchtes Zimmer war für die erste Nacht nicht frei, uns wurde aber am nächsten Tag dann für die nächsten Tage eine Suite angeboten (2 Kategorien höher ) war eine tolle Entschädigung. Danke.

Das Bett war sehr bequem.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten extra ein leises Zimmer gebucht. Wir haben ein Zimmer zurück Rückseite des Hotels erhalten. Leider hatte es in der Nacht regelmässig Lärm von einem Generator oder so ähnlich. An schlafen mit offenem Fenster war nicht zu denken. Am Frühstückstisch räumt das Personal zum Teil noch gefüllte Teller einfach ab. Sogar, wenn man am Tisch sitzt.

Das Bett war sehr bequem. Die Lage um die Altstadt zu besichtigen, tiptop.

Zum Wiederkommen!

Da das Hotel an der Straße liegt, spürten wir im ersten Stock die Erschütterungen durch die vorbeifahrende Straßenbahn. Wer empfindlich ist, sollte um ein Zimmer auf die andere Seite bitten.

Wir wurden ausgesprochen freundlich an der Rezeption empfangen. Das Hotel liegt am Rande der Altstadt in der Nähe des Bahnhofes und der Oper, sowie des Zentralmarktes. Es verfügt zwar über keine eigenen Parkplätze, es sind aber ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe verfügbar, für die am Automaten bezahlt werden muss. Da wir sehr bald am Morgen wieder abreisten, kamen wir nicht in den Genuss eines Frühstücks, man bot uns allerdings ein "Frühstückspaket" an, was wir aber ablehnten.

Tolles Hotel in zentraler Lage

Der Kaffee....nicht der Hit 😀... alles andere schon 😊

Zentrale Lage, Nettes und freundliches Personal, gute Erreichbarkeit, schönes großes Zimmer, ein kuschliges und bequemes Bett ...😀👌🏻

Insgesamt empfehlenswert.

Das Frühstück bekommt ein dickes Minus. Einfallslos und jeden Tag dasselbe. Auch die Organisation klappte nicht. Mal war keine Milch da. Mal kein Kaffee. Mal kein Glas. Mal kein Brot. Das Negative am Zimmer. Es war sehr laut durch die Straßenbahn. Vorm Haus kreuzen sich mehrere Linien. Da schepperten schon mal die Heizkörper

Die Lage könnte zentraler nicht sein. Personal super freundlich und hilfsbereit. Zimmer war superior und echt super.

Kurztrip nach Riga und Jurmala.
    • Classic Zweibettzimmer

Warme Orangenlimonade statt Orangensaft geht gar nicht. Milch war nicht gekühlt. Rühreier als Industrielieferung? So sahen sie jedenfalls aus. Hatte Zimmer 205 - Ausblick Hinterhof mit Mülltonnen, Klimageräten, Rohrleitungen usw.

Klassikdoppelzimmer - 2*
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Klassik-Doppelzimmer mit einem schrecklichen Bad... Ohne Liebe eingerichtet, veraltet, mit sichtbaren Wasserrohren... und schwarzem Schimmel! Die untersten zwei Reihen von den Duschfliesen hatten schwarze Fugen und der transparente Duschkopfhalter war eckelhaft schwarz verschimmelt. Wenn man genauer hingeguckt hätte, hätte man bestimmt Leben entdeckt. Und das im 4* Hotel für 120 Euro die Nacht! Das Bett ist der Horror für jeden Rücken - unangenehm weich! An der Tür des Hotels hängt ein Schild mit vier Sternen. Im unseren Zimmer waren diese nicht zu sehen.

Die Lobby und Restaurant sind schön eingerichtet. Das Frühstücksangebot war gut. Personal war freundlich, obwohl man hin und wieder dem Gast doch ein Lächeln schenken könnte.

Ein sehr tolles, zentrales Hotel. Ich würde jederzeit wieder einchecken.

x

Die Lage ist Top! Alles kann zu Fuß erreicht werden. Der Bahnhof Richtung Jurmala etc. ist direkt vor der Tür. Wen es stört..., vor der Tür fährt auch die Tram die etwas lauter ist. Einfach ein ruhiges ZImmer buchen. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal sehr aufmerksam.

Tolles Hotel mit guter Lage und freundlichem Personal!

Hier gibt es nichts hervor zu heben. Wir waren sehr zufrieden! Lediglich der Check in war mit einiger Schreibarbeit verbunden obwohl ja eigentlich alle Daten online vorliegen.

Sehr freundliches und dazu aufmerksames Personal. Die Zimmer waren wie erwartet sehr gut. Tolles King Size Bett im superior double room. Lage am Rand der Old Town ebenfalls optimal. Sogar eine Handvoll Parkplätze bietet das Hotel. ...und ja die Straßenbahn hört man, aber das ist eben so.

Ausgezeichnet

Perfekte Lage. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, wobei zu berücksichtigen ist, dass wir sehr kurzfristig zu einem stark reduzierten Preis ein Superior Doppelzimmer gebucht haben.

Gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder im Hotel.

Fenster kann nachts nicht geöffnet werden, da es sehr laut ist direkt an der Strasse.

Gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder im Hotel. Sehr schöne Einrichtung.

Schön und sehr gut direkt an der Altstadt gelegen, aber Straßenbahn vor der Tür

Sehr laut, die Straßenbahn fährt fast 24 Stunden direkt um das Hotel. Es quietscht. Schlafen fast nicht möglich .

Alles okay, sehr schöne Zimmer mit Ankleideraum und Regendusche, sehr geräumig.

gute Lage zum Bahnhof und zur Innenstadt
    • Classic Doppelzimmer

keine Klimaanlage, Verkehrslärm (Straßenbahn) sehr laut. Unter dem Bett wurde nicht ordentlich gereinigt (Unterhose des letzten Gastes war noch vorhanden)

gute Lage zum Bahnhof und zur Innenstadt

Allein schon durch die Lage empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war nicht gerade ein Hingucker. Aber man hält sich ja dort nicht übermäßig lange auf. Das Frühstück war in Ordnung, nur leider der Kaffee nicht. Geschmacklos und - wenn man nicht früh genug aufgestanden ist - auch etwas abgestanden. Aber sonst war alles gut.

Die Lage ist super, man ist zu Fuß im Handumdrehen in der Altstadt oder im Zentralmarkt. Auch die Neustadt mit ihren wunderbaren Jugendstilhäusern ist zu Fuß noch zu erreichen. Die Marmelade zum Frühstück war fantastisch - wie selbstgemacht, das haben wir in einem so großen Hotel noch nicht erlebt. Sonderwünsche wurden umgehend und freundlich erledigt. Service bestens.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gute Lage zur Altstadt.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer zur Sraßenseite extrem laut.( man denkt die Straßenbahn fährt durchs Zimmer. detto Motoräder. Renovierungbedürftig.

Gute Lage zur Altstadt. Auf Anfrage ein ruhigeres Zimmer bekommen.

Freundliches und komfortables Wohlfühlhotel

./.

Das Zimmer ist vermutlich nicht jedermanns Geschmack in den dunklen Tönen, aber es war sehr komfortabel, großzügig, gut zu bewohnen, mit Aufdeckservice abends. Das Bett, also die Matratze, war erste Klasse. Wir bekamen problemlos einen Parkplatz für unser Auto zugewiesen. Das Personal war äußerst aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel aus konnte man gleich in die Altstadt gehen, oder in die andere Richtung, an der Oper vorbei ins Jugenstilviertel.

Das Bett war ein Traum, ich habe noch nie so gut geschlafen!

Parkplätze 20€ pro Tag, Im Einkaufszentrum nebenan haben wir 3€ bezahlt für die ganze Nacht!

Das Bett war ein Traum, ich habe noch nie so gut geschlafen! Frühstück war Super, könnte aber noch mehr zur Auswahl geben.

Schönes Hotel an toller Lage, schlechter Service des Personals.
    • Classic Zweibettzimmer

teilweise unfreundliches Personal, zweites Zimmer wurde uns fälschlicherweise als Zweibettzimmer angedreht, dabei war es ein Einzelzimmer mit Aufklappbett. Wir fühlten uns nicht ernst genommen und es kam auch keine Entschuldigung hierfür. Lediglich ein Gutschein für 40 Euro. Diese Haltung war inakzeptabel.

Gute Lage und freundliches Personal beim Frühstück

Schönes modernes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Nachts etwas laut da unser Zimmer auf der Hauptstraßenseite lag. Tipp: bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer bitten

Schönes sauberes Hotel in der Nähe des Bahnhofs und der Altstadt, viele Sehenswürdigkeiten per Fuß zu erreichen. Flughafentransfer über Hotel buchbar (16€ pro Fahrt)

bitte nachbessern
    • Standard Zweibettzimmer

es sollte nachgebessert werden, -tapete fällt ab und im bad kam es bei jeder dusche zur überschwemmung.. alles nicht mehr so frisch wie auf den bilder

-grosses zimmer, mit grossen fenster -grundsätzlich ein schönes hotel

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Toller Aufenthalt mit zentraler Lage
    • Executive Doppelzimmer

Tolles Haus, sehr zentrale Lage direkt vor der Altstadt von Riga. Bahnhofsnähe ebenso der Markt sehr direkt. Frühstück sehr gut. Sehr sauber und gepflegt.

Für einen Kurztrip wirklich empfehlenswert.
    • Executive Doppelzimmer

Für einen Kurztrip wirklich empfehlenswert. Alles in wenigen Schritten zu erreichen, Essen im Restaurant gut, gibt sogar einen 15 % Bonus für Hotelgäste.

Tolles Hotel-absolut empfehlenswert

Teilweise die Lautstärke vom Straßenlärm.

Ein sehr schönes Hotel.Zentral gelegen und sehr gut zu erreichen.Sehr zuvorkommendes Personal.Große und saubere Zimmer,Ausstattung top.Zum Frühstück kann ich nichts sagen,da ich keine Zeit hatte-allerdings wurde mir umgehend vom.Personal ein Lunchpaket vorgeschlagen. Auch ein taxiservice zum Flughafen wurde angeboten und auch dies funktionierte perfekt.

Kurzaufenthalt in Riga
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war gegen die Strasse ausgerichtet. Die Fenster sind zwar gut isoliert aber teilweise haben wir die vorbeifahrenden Autos gehört.

Stylisch eingerichtetes Zimmer und leckeres Frühstück. Zu Fuss erreicht man die Altstadt, Bus-und Bahnhof in wenigen Minuten. Ideal für Ausflüge in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

nahe am Bahnhof, Busbahnhof und Altstadt, Frühstück gut,...
    • Classic Zweibettzimmer

eher kleines Zimmer, Duschecke nur mit Duschvorhang vom Bad abgetrennt (alles wird nass), nachts gewisse Lautstärke von der Hauptstrasse, um 1:30 kam jede Nacht die Müllabfuhr, Zimmer nur unzureichend verdunkelbar, Wlan langsam

nahe am Bahnhof, Busbahnhof und Altstadt, Frühstück gut, schöne Lobby und nettes Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Angenehmer Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Die Zimmer zur Straße sind bei geöffnetem Fenster wirklich sehr laut aber ich war mit Ohropax vorbereitet. Auf den Fotos sah das Zimmer stylischer aus aber es war sehr komfortabel und das Bett war ausgezeichnet. Das Restaurant ist zu empfehlen und das Personal freundlich. Zum Frühstück wäre mehr Obst toll und der Kaffee war sehr dünn aber insgesamt eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Idealer Standort für eine mehrtägige Stadtbesichtigung
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich, das Personal sehr freundlich. Trotz der Lage im Zentrum hatte ich ein ruhiges Zimmer an der Rückseite des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

+ Die Lage ist perfekt (wenige Gehminuten zur Altstadt, zum...
    • Classic Doppelzimmer

- Wir hatten ein straßengelegenes Zimmer. Man konnte den Straßenlärm, vor allem die Straßenbahn, leider sehr gut hören - Ebenerdige Dusche mit Duschvorhang. Nach einer ausgiebigen Dusche ist der ganze Boden nass

+ Die Lage ist perfekt (wenige Gehminuten zur Altstadt, zum Bahnhof, zur Markthalle) + Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig + Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Klasse Hotel in Riga

Wir waren begeistert und würden jeder Zeit wieder dieses Hotel nutzen. Super saubere ZImmer und toller Service. Auch das Frühstücksbuffet war sehr üppig. Das Restaurant einfach gemütlich und sehr nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Tolles Hotel mit Top Lage,kompententem Personal und leckerem internationalem Frühstücks-Buffet!
    • Classic Doppelzimmer

-das Bett war etwas weich -ein 2.Stuhl im Zimmer wäre nett gewesen -sonst alles super!!

+Frühstücks-Buffet war super +Lage ist top +Personal sehr freundlich und hilfsbereit;es gab tolle Hinweise für Ausflüge und Hilfe (z.B. bei der Bestellung eines Taxis) +Sauberkeit war gut +ruhiger Schlaf (im Zimmer zum Hof hin) garantiert +grade für Kurztrips super,da man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Gutes hotel in der Nähe der Altstadt
    • Classic Zweibettzimmer

Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstück war vielfältig. Das Hotel liegt gegenüber dem Hauptbahnhof und ist Flughafen aus sehr gut erreichbar mit dem Bus Linie 22 oder Linie 222. Es liegt ein paar Minuten von der Altstadt entfernt.

Das Metropole empfehle ich gerne weiter!
    • Classic Doppelzimmer

Matratze für empfindliche Rücken etwas weich.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück. Saubere Zimmer. Freundliches Personal. Tolle zentrale Lage. Zimmer zum Hinterhof sind sehr ruhig. Gute Internetverbindung.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Absolutes Tophotel mit kleinem Makel
    • Classic Doppelzimmer

Wegen seiner Toplage ist es, wenn man nach vorne raus ein Zimmer hat, extrem laut wegen Hauptstraße und der Straßenbahn.

Das Hotel ist mit seinem Ambiente kaum zu schlagen, tolles Haus mit absolut top Frühstücksbuffet und ausgesucht freundlich und zu Bahnhof und Busbahnhof nur 5 Minuten zu Fuß. Zum Flughafen auch nur eine 12 EUR Taxifahrt und fußläufig ist der gesamte Innenstadtbereich zu erreichen.

Gut aufgehoben in Bahnhofsnähe und am Rand der Innenstadt
    • Classic Doppelzimmer

Es gibt zwei Zimmer-Kategorien. Beim Buchen darauf achten. Wir haben die einfachere gewählt (Classic, nicht modernisiert) und waren sehr zufrieden. Zwar kommt das Mobiliar aus einer anderen Zeit, aber alles andere wirkt renoviert. Unser Zimmer war sehr geräumig. Die Lage ist top. Zwar führt vor dem Haus die Strasse zum Bahnhof vorbei, aber zum Innenhof ist es ruhig und aus den oberen Etagen hat man einen tollen Skyline-Blick auf alle Sehenswürdigkeiten Rigas. Bahnhof und die Märkte (alte Zeppelin-Hangars) sind direkt gegenüber. Hinter dem Hotel beginnt die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Die Lage direkt an der Altstadt und der freundliche Empfang...

Die Lage direkt an der Altstadt und der freundliche Empfang an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Wir hatten uns deutlich mehr erwartet

Frühstück, Service beim Frühstück, Klimaanlage war schlecht einzustellen und sehr laut

die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr gute Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer zur Hauptstraße sehr laut.

Sehr gute Lage. Am Rande der Altstadt. In fünf Minuten zu Fuß bei den Markthallen, an Bus- und Eisenbahnhof.

Perfekte Lage, gutes Frühstück, gemütliche Betten.
    • Classic Doppelzimmer

Perfekte Lage, gutes Frühstück, gemütliche Betten.

Gute Lage zur Altstadt und Neustadt als auch zum...

Gute Lage zur Altstadt und Neustadt als auch zum (Bus-)Bahnhof

Gutes Hotel in spitzen Lage

Zentrale Lage . Alles zu Fuß erreichbar ! Zimmer leise und sauber Frühstück ok

Frühstück war gut
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war mäßig- Bett total weich, Blick auf den Hinterhof, bei offenem Fenster war die Klimaanlage extrem laut zu hören

Frühstück war gut

Mein derzeitiges Lieblingshotel in Riga.
    • Standard Zweibettzimmer

Mein derzeitiges Lieblingshotel in Riga.

Das schlechte Wetter - aber dafür kann da Hotel nichts

Das schlechte Wetter - aber dafür kann da Hotel nichts

Sehr schönes Frühstücksbuffet.

Die Zimmer nach vorne sind leider durch die vorbeifahrende Straßenbahn etwas laut.

Sehr schönes Frühstücksbuffet.

Opera

Bett war durchgelegen

Barkeeper

Sehr freundliches Personal, Frühstückbüffet ist gut, ideale...

Sehr freundliches Personal, Frühstückbüffet ist gut, ideale Lage

Sehr gute Lage

Sehr gute Lage

Bester Startpunkt zur Erkundung der Stadt

Optimale Lage direkt zwischen Bahnhof, Markthalle und der Altstadt.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis an zentraler Lage

Wir hatten leider ein Zimmer zur Strasse, vor allem das Tram war sehr laut

Sehr schönes Hotel, tolle Zimmer, reichhaltiges Frühstück, gute Lage

Frühstück war super lecker

Das Zimmer war etwas laut

Frühstück war super lecker

Sehr gut für Riga-Wochenende

Zimmereinrichtung ist Geschmacksache, siehe Fotos.

Sehr gute Lage zur Altstadt, Neustadt und Bahnhof, um z.B. nach Yurmala an die Ostsee zu fahren.

Schönes Hotel am Rand der Altstadt, ideal für ein paar Tage in Riga
    • Classic Doppelzimmer

Lage am Rand der Altstadt, nahe am Zentralmarkt und nahe an den schönen Grünanlagen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Einmal und nie wieder
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer viel zu klein, Ausstattung sehr dürftig.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Einfach toll!
    • Standard Zweibettzimmer

Top Lage. Super nettes Personal. Sehr sauber. Tolles Preis-Leistung-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

tolle Lage und schönes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

super Lage aber dich ruhig, guter Standard, Betten toll!

Tolles Hotel in super zentraler Lage!
    • Classic Doppelzimmer

Sehr zentrale Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer, leckeres Frühstück! TOP

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Metropole Hotel by Semarah ansehen