Bewertungen für Hotel NB 3 Sterne

Slokas iela 49, Riga, LV-1007, Lettland

Nr. 114 von 153 Hotels in Riga

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das preis-leistungsverhältnis hat gepasst

Es war eher laut von der straße her, das fenster konnte man nicht geschlossen lassen, da es sonst fast wie in der sauna war.

Die anbindung an die stadt war super mit bus oder tram

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Hoteleigener großer Parkplatz, kurzer Weg zur Straßenbahn um...

Das Haus hat offenbar die beste Zeit hinter sich, Mobiliar ist abgenutzt, Dusche sehr schimmelig (kleineren Schimmelbefall findet man wahrscheinlich fast überall, gerade in preiswerten Unterkünften, aber das war schon echt eklig), Frühstück naja ... satt kann man werden, lecker ist anders.

Hoteleigener großer Parkplatz, kurzer Weg zur Straßenbahn um in die City zu gelangen. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Eine Empfehlung für Stadtreisende
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, man bekommt ein recht großes und gut eingerichtetes Zimmer für einen übersichtlichen Preis. Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch tagsüber gereinigt. Das Restaurant schließt bereits um 21 Uhr, wir bekamen aber um 20:30 Uhr noch anstandslos etwas zu Essen.

Freundliches und kompetenes Personal.

Freundliches und kompetenes Personal. Saubere Zimmer, gutes Frühstück. Unser Zimmer war ruhig. Mit der Straßenbahn ist man in ca. 15 Minuten in der Altstadt. Sie fährt ca. alle 10 Minuten bis gegen 0.00 Uhr. Daher gute Lage für einen Besuch von Riga. Wir konnten kostenlos auf dem Hotelparkplatz parken. Wir würden das Hotel wieder wählen.

Weder das Frühstück,noch die Betten waren gut.

Das Personal könnte höflicher sein,Müll vor dem Zimmer,man hatte von uns sofort das Geld verlangt als wären wir unzuverlässig oder man hatte vielleicht Angst, dass wir das Hotel verlassenwerden,Toilletenpapier und Tücher bekamen wir nach Verlangen.

Weder das Frühstück,noch die Betten waren gut.

gute Wahl für einen Kurzaufenthalt

fällt uns jetzt nichts zu ein

Frühstück war gut, Lage ist auch gut.

Wir würden dieses Hotel immer weiter empfehlen, wir haben wunderschöne Tage verbracht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat

Die Lage, super Verkehrsanbindungen, super Frühstück, sehr schöne Zimmer freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Hotel liegt direkt an der Straßenbahnhaltestelle Tram Nr.

Das Hotel liegt direkt an der Straßenbahnhaltestelle Tram Nr.5 In ein paar Minuten Fußweg entfernt fahren auch weitere Straßenbahnen und Busse. Das gesamte Haus ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und ordentlich. Klimaanlage funktioniert gut. Betten etwas durchgelegen. Neue Vorhänge und Tapeten. WLAN kostenfrei und gut. Frühstück nicht wer weiß was aber ok. Neben Toastbrot bei nur einem Toaster nur noch ein dunkles Brot mit einem unangenehmen Geschmack, aber für den Preis kann man sich da nicht beklagen. Ansonsten: Omlett, Ei, Würstchen, Käse, Marmelade, Joghurt, verschiedene Säfte, Müsli, Tomaten, Gurken, Obst, Gebäck... Nochmal für den Preis alles ok !!! Obwohl unsere Zimmer zur Straße hin lagen war es recht ruhig und wir konnten bei offenem Fenster schlafen. Zur Innenstadt mit der Tram 5 ca. 15 bis 20 Minuten. Die Bahn fährt um die Altstadt herum, so dass man sehr gut alle Sehenswürdigkeiten und den Bahnhof erreicht. Vom Flughafen (Lidosta) mit dem Bus 22 bis Haltestelle Slokas iela - ein paar Schritte um die Ecke auf der gleichen Seite bis zur Haltestelle Kalnciema iela - dort in die Tram 5 bis Darza iela (direkt am Hotel) An der Touristeninfo im Flughafen gibt es Tages und Mehrtagestickets: Tagesticket 5,- € gilt 24 Stunden Dreitagesticket 10,-€ gilt an den drei Tagen bis 0.00 des letzten Tages, also NICHT 72 Stunden

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Der Kellner im Restaurant hat unaufgefordert die Rechnung...

Der Kellner im Restaurant hat unaufgefordert die Rechnung gebracht und das während wir noch mitten am Essen waren. Wir konnten weder weitere Getränke noch einen Nachtisch bestellen. So etwas habe ich noch nie erlebt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Frühstücksbuffet, waldige und ruhige Umgebung, kostenlose...

Lage ist nicht allzu zentral (Altstadt zu Fuss in ca. 1h erreichbar) dafür ergibt sich aber die Möglichkeit längere Spaziergänge zu machen oder die Strassenbahn zu nehmen. Bei der Strassenbahn am besten in einem der Narvesen-Kiosken eine Mehrtageskarte (bis zu 5 Tagen) kaufen.

Frühstücksbuffet, waldige und ruhige Umgebung, kostenlose Parkmöglichkeit, genügend ausgestattete Zimmer, Tramhaltestelle vor der Haustür

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

angenemes ruhiges hotel

Matrazen

angenemes ruhiges hotel

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

You get what you pay for (and a little bit more).

Breakfast needs to be overdone.

You get what you pay for (and a little bit more). 30€/Double

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sauberes Zimmer.

Zum Teil Schwierigkeiten bei der Erbitten von Auskünften an der Rezeption.

Sauberes Zimmer. Langes Frühstück. Kostenfreies W-LAN

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel NB ansehen