Bewertungen für Neiburgs Hotel 4 Sterne

Nr. 2 von 153 Hotels in Riga

9,8

9,9

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr schönes Hotel, perfekt in der Altstadt gelegen, sodass...
    • Apartment mit 1 Zimmer und 2 Einzelbetten

Sehr schönes Hotel, perfekt in der Altstadt gelegen, sodass man viel zu Fuß erlaufen kann. Das Frühstück ist richtig lecker und die Ausstattung der Zimmer super.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Jederzeit wieder!
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielseitig, das Personal ausgesprochen hilfsbereit. Die Lage, direkt hinter dem zentralen Platz am Schwarzhäupterhaus ist absolut zentral.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Jederzeit wieder...
    • Apartment mit 1 Zimmer und 2 Einzelbetten

Die Betten sind ein wenig weich ( das ist jedoch eine Frage der persönlichen Vorliebe). Der Parkplatz liegt drei Blöcke entfernt...

Sensationelles Frühstück, tolles Restaurant im Hotel... Gute Lage in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Erholungsoase in Riga
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Super Lage, direkt in der Altstadt. Sehr nah am Dom, Rathaus und andere Sehenswürdigkeiten. Sehr sehr nett Personal, sehr professionell. Frühstück super und ich empfehle das Restaurant: sehr sehr lecker und super Preis-Qualitätsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Alles war perfekt!
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Alles war perfekt! Das Zimmer war sehr comfortable, Personel jung, competent und freundlich, die Lage war Perfekt! Ein sehr altes/ historisches Haus aber geschmackvoll renoviert. Das Frühstück war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Tolles und edles Hotel
    • Apartment mit 1 Zimmer und 2 Einzelbetten

Die Klimaanlage musste doch mal laufen (es war tagelang sehr heiß in Riga mit weit über 30°), aber sie ist recht laut. Das Bett war für unser Empfinden etwas zu weich. Die "Glühbirnen" im Zimmer sind fast auschließlich Energiesparlampen, sie leuchten anfangs einfach sehr dunkel. Wir hatten eine Badewanne, das mag für ältere Gäste oder Menschen mit Behinderung nicht so komfortabel sein. Das sind nur Hinweise, es ist kein Meckern!

Die Lage ist hervorragend im Zentrum, es ist auch wirklich ruhig. Unser Zimmer war sehr geräumig, man stolpert nicht sofort über seine Koffer usw. Wir hatten eine echte Sitzecke, sehr gut, falls man mal etwas im Zimmer sein will, bei Regen z.B. Das Frühstück beinhaltet viele verschiedene frisch selbst hergestellte Dinge (z.B. Quiche, Thunfischcreme, Salate, usw.), es ist sehr reichhaltig und sehr lecker. Und das Beste: Es wird alles laufend nachgelegt, sogar noch wenige Minuten vor Ende der Frühstückszeit !!! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

große Zimmer, sehr geschmackvolle Einrichtung in perfektem...
    • 2-Zimmer-Apartment

beim Frühstück fehlt mir in dieser Preisklasse frisch gepresster Orangensaft oder auch Obstsalat. Eier könnten in der Küche auch frisch angerichtet werden.

große Zimmer, sehr geschmackvolle Einrichtung in perfektem edlen Design

komfortabler Aufenthalt inmitten der Altstadt mit gutem Essen
    • Apartment mit 1 Zimmer und 2 Einzelbetten

Die Lage des Hotel in der Altstadt ist hervorragend. Alles ist zu Fuss zu erreichen. Trotzdem ist es ruhig (zumindest als wir dort übernachtet haben). Die Zimmer sind schön mit allem, was erwartet wird. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Abendessen und Kaffee und Kuchen im hoteleigenen Restaurant ist ausgezeichnet. Wir waren zum Riga-Marathon in diesem Hotel. Start/Ziel ist sehr nahe. Das Hotel ist zu empfehlen.

Ein absolut empfehlenswertes Hotel für eine Städtereise.
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Nachts war es etwas laut, da das zimmer zu einer relativ belebten Gasse ging. Wir hatten 2x per E-Mail um eine Reservierung im Restaurant gebeten und keinerlei Reaktion erhalten. Letztendlich war der Tisch zwar reserviert, eine Bestätigung wäre trotzdem schön gewesen.

Sehr großes Zimmer. Das Essen im Hotel-Restaurant war der Hammer, der Service sehr freundlich, auf- merksam und zuvorkommend.

Wir (2 Erwachsene, 1 Kind) haben fünf wundervolle Tage im...
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Wir (2 Erwachsene, 1 Kind) haben fünf wundervolle Tage im Hotel Neiburgs verbracht. Die Hotelgestaltung, inklusive der Zimmer, ist sehr geschmackvoll, mit Liebe zum Detail und darüber hinaus auch sehr durchdacht. Das Frühstücksbuffet ist üppig und bietet eine große Auswahl, so dass wirklich jeder auf seinen Geschmack kommt. Dazu ist das Ambiente des Restaurants hell, freundlich und lädt wirklich zum gemütlichen Tagesstart ein. Die Lage des Hotels ist superzentral und damit ein perfekter Ausgangsort für Stadterkundungen. Die zentrale Lage ist andererseits evtl. auch der einzige kleine Wermutstropfen; denn wer gerne bei geöffneten Fenstern schläft, sollte definitiv ein Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes nehmen. In der schmalen Gasse vor dem Hotel ist Nachts doch einiges los, sowohl gut gelaunte Touristen, als auch die Musik des 100m entfernten Jazzclubs sind nicht zu überhören.

bis auf Frühstücksorganisation erwartungsgemäß
    • Maisonette-Apartment

unbefriedigende Organisation Frühstück, zähe Versorgung mit Kaffee und Tee

Zimmer, Bett, Bad, Badausstattung, sehr gutes Receptionsservice, Frühstücksangebot, zentrale Lage und ruhig

Tolle Stadt mit gut gewähltem Hotel
    • 2-Zimmer-Apartment

Für eine Städtereise liegt das Hotel in einer Top Lage ruhig und sehr sauber, großes Zimmer mit Parkett Boden sehr freundliches und zuvor kommendes Personal. Gute Verbindung mit der Strassenbahn

Wundervoller Wohlfühl-Kurzurlaub in einem stilvollen Hotel in einer spannenden Stadt
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Rigae ist eine junge Stadt und somit sind abends auch Gruppen junger Menschen unterwegs, deren Stimmen in den engen Altstadtgassen natürlich nach oben schallen. Wer da bei offenem Fenster würde schlafen wollen, würde sich schwer tun - oder sollte Ohrstöpsel mitbringen. Für uns keine Frage, das es draußen geschneit hat. Deshalb wissen wir: Die Fenster des Hotels halten diesen Lärm prima ab!

Das Hotel liegt äußerst äußerst zentral, direkt beim Domplatz in eine Kopfsteinplastergasse. Das Haus hat eine herrliche Jugendstilfassade, ist innen geschmackvoll dazu passend eingerichtet. Alle waren sehr freundlich, das Frühstück prima - am Feiertag praktischerweise bis 11 Uhr! Wir hatten im Restaurant ein leckeres Abendessen in angenehmer Atmosphäre - es gibt neben toller Weinkarte und italisch-basierter Küche auch eine kleine Karte mit lettischen Gerichten. Die Bedienung war sehr um uns bemüht, aber nicht steif, sondern fast familiär. Wenn man mit Kind (9 Jahre) essen geht, ist das ein Riesen Pluspunkt! Unser Zimmer war so groß, dass wir uns darin wie zuhause gefühlt haben; die Heizungen waren aufgedreht, als wir kamen (bei Schneetreiben am Osterwochenden wundervoll!). Die Handtücher, Bettdecken, Tischwäsche, aber auch die Qualität der Betten selbst zeigt, dass da jemand nichts dem Zufall überlassen wollte. Spitze ist auch der DVD-Player (also einfach ein, zwei DVDs von zuhause mitbringen!) und die kleine Küchenzeile mit u.a. Wasserkocher und einer Basis-Geschirrausstattung. Wer will, macht sich nachmittags einfach ein Tasse Tee. Man fühlt sich einfach rundherum willkommen in diesem Haus!

Sehr schönes und abwechslungsreiches Frühstück im Restaurant...
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Sehr schönes und abwechslungsreiches Frühstück im Restaurant im Haus, gemütliches Zimmer, perfekte Lage, sehr schöne Ausstatung. Wir haben zwar als erstes ein Zimmer mit 2 Einzelbetten anstatt 1 Doppelbett bekommen, aber nach kurzem Anruf wurde das sofort richtiggestellt und ein Mitarbeiter hat uns die neue Zimmerkarte sofort gebracht um uns den Weg zu ersparen. Allgemein ein schöner Aufenthalt

Das frühstück war äusserst reichhaltig, generell die speisen...
    • Apartment mit 1 Zimmer - Einzelnutzung

Die zimmer hätten ein, zwei grad wärmer sein können.

Das frühstück war äusserst reichhaltig, generell die speisen auf sehr hohem niveau. Äusserst gepflegte unterkunft an top lage

Schmuckstück in der Altstadt
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Wir waren über ein verlängertes Wochenende dort und hatten ein Zimmer nach vorne raus. Nahe des Hotels liegen ein paar Kneipen, die die ganze Nacht durch sehr laut Musik gespielt und Lärm gemacht haben. Das war wirklich etwas schade, ist aber natürlich etwas, wofür das Hotel nichts kann. Ob das sonst auch so ist, kann ich nicht beurteilen. Unter der Woche war es dann aber sehr ruhig und angenehm.

Sehr geräumige Zimmer (mit kleiner Küchenzeile), gemütliches Bett, sehr freundliches und professionelles Personal, mit Liebe hergerichtetes Hotel.

Einfach perfekt!

Wunderbares Hotel an perfekter Lage mit nettem Personal, gutem Frühstück und tollem Restaurant. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel. Lässt nichts zu wünschen übrig.

Schönes Riga
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Der zum Hotel gehörende Parkplatz war nicht direkt am Hotel, sondern nur mit dem Auto zu erreichen. Das war sehr umständlich und vorher nicht klar erwähnt worden.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, Zimmer neu, zentral.

luxuriös, angenehm, hoher Komfort
    • Apartment mit 1 Zimmer und 2 Einzelbetten

alles war gut, für mich persönlich haben die etwas pompösen Lampen und die poppigen Bilder im Essensaal ein wenig den Charme des doch eher klassisch anmutenden Hotels genommen, aber das ist ja Geschmacksache ...

Alles super, hübscher Altbau, innen sehr modern, wahnsinnig komfortabel, sehr leckeres Frühstücksbuffet, tolles Hotelrestaurant für´s Abendessen, nettes Personal...

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und optimaler...
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Die Bars haben keine Sperrstunde und dann kann es bei den Zimmern zur Gasse schon mal laut sein.

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und optimaler Lage.

Das Zimmer war schön groß.
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Das Zimmer lag in der Nähe der Abluftanlage, so dass es im Zimmer etwas brummte.

Das Zimmer war schön groß. Die Lage des Hotels ist einmalig. Trotzdem ist es ruhig.

Eine wahrlich zauberhafte Unterkunft!

Es gibt tatsächlich nichts, was irgendwie besser hätte sein können!

Dieses Hotel ist wirklich in jeder Hinsicht einzigartig. Mindestens ein Besuch im hoteleigenen Restaurant sollte Pflicht sein. Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen, bietet allerbesten Service und hat eine nicht nur praktische, sondern wirklich komfortable Ausstattung. Das Personal ist nicht nur außerordentlich aufmerksam und freundlich, sondern vor allem absolut kompetent. Gegen das Preis-/Leistungsverhältnis gibt es bei objektiver Betrachtung tatsächlich nichts zu erinnern, vor allem, was das Restaurant anbelangt. Dazu, wie dieses Haus renoviert wurde und geführt wird, kann nur gratuliert werden; insbesondere als die Qualität konstant gehalten wird. Wir waren nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Mal dort. Diese Unterkunft gehört zweifellos zum Besten, was wir in über 50 Ländern der Welt gesehen haben, und braucht weder in Europa, noch sonst in der Welt irgendeinen Vergleich scheuen! Wer es beim tollen Stadtfest etwas ruhiger mag, dem sei ein Zimmer mit Blick zum Rathaus empfohlen; ansonsten entschädigt sicher auch der tolle Blick zum Dom für den späteren Beginn der Nachtruhe; zumal das Niveau den Kulturveranstaltungen in der Altstadt sicher auch nicht abgesprochen werden kann.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Ein paar schöne nordische Sommertage
    • 2-Zimmer-Apartment

Modernes und sehr gut gelegenes Stadthotel. Zimmer waren sehr gross, sauber und gut ausgestattet. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel bestens weiterempfehlen.

Perfekte Location
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

leckeres und vielseitiges Frühstück, ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauberes Hotel, gemütliche saubere Zimmer, ansprechende Lobby, optimaler Standort des Hotels, ein wunderschönes Haus, ohne irgendeinen Vorbehalt empfehlenswert. Beste Wahl für einen Städtetrip, denn das Hotel liegt ruhig, aber trotzdem absolut zentral

Sehr ruhige Lage, trotzdem zentral.
    • Apartment mit 1 Zimmer und 2 Einzelbetten

Sehr ruhige Lage, trotzdem zentral. Grosszügige Zimmer mit sehr komfortablem Bad. Schönes Frühstücksbuffet mit Besonderheiten: Salate, Quiche, diverse Fischsorten, alles sehr lecker. Wunderschöne Hotelfassade, geschmackvolle Inneneinrichtung. Unkomplizierte WLAN-Anbindung.

Top Hotel in der Altstadt in einem prächtigen Jugendstilbau
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Wir waren rundum zufrieden mit diesem wirklich schönen Hotel.

Top Lage in der Altstadt in einem historischen Jugenstilgebäude. Fast alle Sehenswürdigkeiten kann man vom Hotel aus in kurzer Zeit zu Fuß erreichen. Das Hotel hat eine wirklich tolle Fassade, die Zimmer sind recht groß, mit hohen Decken und einer schicken und modernen Einrichtung und guter Ausstattung (Free Wifi, Wasserkocher, Minibar, Flatscreen TV, DVD Player, Safe). Sehr großes und geräumiges Bad mit Badewanne, gutes Frühstücksbüffet und freundliches Personal. Für ein schönes Wochenende auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Das Hotel hat auch ein Restaurant, das immer gut besucht ist sowie eine Sauna im Basement.

Absolut zu empfehlen!

Alle perfekt!

Das Hotel ist sehr zu empfehlen: Sehr freundliches Personal, besondere Sauberkeit in allen Bereichen und eine perfekte zentrale Lage in der Altstadt von Riga. Wir kommen sehr gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

würde wiederkommen
    • Apartment mit 1 Zimmer und 2 Einzelbetten

Kaffee beim Frühstück könnte etwas schneller serviert werden, Aufstellung der Speisen beim Frühstück unpraktisch, z.B. Brot fast unzugänglich in der Ecke und kein Platz um einen Teller abzustellen

Lage, Ausstattung, Zimmergröße

Gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

War alles top. Das Frühstück hätte ein bißchen abwechslungsreicher sein können für den Preis, war aber insgesamt auch völlig OK.

Das Zimmer war sehr geräumig und das Bett super bequem. Der Fernseher war leider etwas klein und vom Bett aus nicht so gut zu sehen, aber das fällt wohl unter die Kategorie "Erste Welt Probleme" : ) Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen.

Für Leute mit gutem Stil!
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

kein kostenfreier Champagner ans Bett :-)

Sehr guter Stil im gesamten Hotel, sehr kundenorientiert, persöhnliche Wünsche werden erfüllt (z.B. Privat-Sauna)

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Wir kommen gern wieder

Wir waren positiv überrascht

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Die Lage ist ideal und auch sonst ein sehr schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Es war alles sehr gut
    • Apartment mit 1 Zimmer und 2 Einzelbetten

Das Frühstück ist sehr lecker, super zentrale Lage, ruhig gelegen, sehr geschmackvoll und modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr komfortable Unterkunft.
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Sehr komfortable Unterkunft. Ruhige Lage direkt in der Altstadt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und hilft bei der Parkplatzsuche.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Die Lage des Hotels in der Altstadt ist Spitze.

Negatives gab es nicht .

Die Lage des Hotels in der Altstadt ist Spitze.Das Appartement war großzügig geschnitten und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Perfekte Unterkunft um sich die Altstadt von Tallin...
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Perfekte Unterkunft um sich die Altstadt von Tallin anzusehen. Das Restaurant im Haus ist sehr gut, das Hotel gepflegt.

Würde wieder hinfahren.
    • 2-Zimmer-Apartment

Sehr gutes Frühstück. Zimmer fantastisch. - war Junior suite. Lage war super. Man konnte auch Kleinigkeiten im Restaurant essen - sehr lecker

Unvergesslich schön
    • Apartment mit 1 Zimmer und 2 Einzelbetten

Wunderschönes, gepflegtes Hotel, super Lage in der Altstadt, beeindruckendes Frühstücksbuffet

Top - top - top ! Danke - immer wieder gerne!

Nichts - alles top!

Sehr freundliches Personal - top Lage - top Frückstück - alles top !

sehr entspannt

Ausblick zum Hof

Inneneinrichtung, Sauna

Sauber, freundlich tolles Design in historischem...
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Zimmer zum Dom sind deutlich schöner!

Sauber, freundlich tolles Design in historischem (Jugendstil) Haus.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Riga ist eine Reise wert!
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Riga ist eine Reise wert!

Angenehm, entspannt sehr gut.

Das stilvolle und ruhige, edle Erscheinungsbild der Inneneinrichtung des Hotels

Das Hotel kann ich jedem weiterempfehlen.

Das Hotel kann ich jedem weiterempfehlen. Jederzeit wieder!

Perfekt für einen Besuch von Riga

Perfekte Lage, Design, Frühstück, Zimmer geräumig und mit Kochnische

Immer wieder..
    • Apartment mit 1 Zimmer und 2 Einzelbetten

Die Lage des Hotels ist optimal. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Der Service war perfekt. Das Abendessen lecker und appetitlich angerichtet.

Feines Stadthotel in ruhiger Lage
    • Apartment mit 1 Zimmer und 2 Einzelbetten

Ein sehr gepflegtes Stadthotel in ruhiger Lage im Zentrum von Riga - uneingeschränkt zu empfehlen

Stimmiges Ensemble auf gehobenem Niveau - ideal für Aufenthalt in Altstadt

Alles hat gefallen

Stimmiges Ensemble auf gehobenem Niveau

Schönes Hotel mitten in der Altstadt
    • Apartment mit 1 Zimmer - Einzelnutzung

Frühstücksbuffet war nicht wirklich ansprechend. Rührei aus der Konserve, kein Müsli/Joghurt und kein Obstsalat. Finde ich nicht so gut ...

Frühstück war sehr lecker, Zimmer wunderschön, Personal sehr...
    • Apartment mit 1 Zimmer und 2 Einzelbetten

Frühstück war sehr lecker, Zimmer wunderschön, Personal sehr freundlich, Lage der Hammer. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen.

Super Lage, sehr empfehlenswertes Restaurant!
    • Apartment mit 1 Zimmer - Einzelnutzung

Super Lage, sehr empfehlenswertes Restaurant!

Perfektes Stadthotel
    • 2-Zimmer-Apartment

- Lage in der Innenstadt - Austattung und Einrichtung der Zimmer - Frühstück und Abendessen - Service

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Super Lage mit Blick auf den Dom.
    • 2-Zimmer-Apartment

Super Lage mit Blick auf den Dom. Phantastisches Frühstück !!! Sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Private Sauna, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Ein geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

interessantes Fruehstueck, Cappuccino, sehr freundliche Serviererinnen, kompetentes Personal, Schoenes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Super Hotel im Zentrum von Riga

Alles, Lage, Ausstattung, Sauberkeit und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Ein Hotel zum wiederkommen

Anrufe von außerhalb wurden nicht immer sofort beantwortet.

Das Frühstüksbuffet war sehr gut, regional geprägt und es schmeckte alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr gutes Frühstück,sehr aufmerksames freundliches Personal.

Samstagabend geht die Post ab in der Altstadt, kann schon mal lauter werden. Oropax mitnehmen.

Sehr gutes Frühstück,sehr aufmerksames freundliches Personal. Geschmackvolle Einrichtung sehr gute Austattung .

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter.

Bedingt durch die Lage in der Altstadt kann es vor allem am Wochenende nachts zu Lärmbelästigung kommen. Dem kann durch Wahl des Zimmers (nach hinten) oder schließen der Fenster begegnet werden.

Sehr aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter. Geschmackvolle Zimmer. Sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Kleines, feines Hotel mit freundlichen Personal.

Leider war es eine Nacht vom gegenüberliegenden Lokal her bis in die Morgenstunden sehr laut. Schade das dagegen seitens der Hotelleitung nichts unternommen wird.

Kleines, feines Hotel mit freundlichen Personal.Frühstücksbuffet sehr gut,der Kaffee war ausgezeichnet. Die Zimmer sind gross und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Die Lage des Hotels ist einmalig: mitten in der Altstadt und...

Die Lage des Hotels ist einmalig: mitten in der Altstadt und trotzdem ruhig (jedenfalls zu unserer Zeit). Wir hatten ein Traumzimmer im 6. Stock mit hoher Dachschräge, Dachfenstern, großem Doppelbett, Sitzecke, Schreibtisch, separater Küchenzeile und Blick auf den Dom aus dem dreiteiligen Seitenfenster an der Sitzgruppe. Das Personal war mit einer einzigen Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Geburtstag brachte man uns zur Überraschung eine Flasche Prosecco sowie Gebäck auf das Zimmer. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet auch landestypisches Spezialitäten. Den Saunabereich kann man kostenlos reservieren; dann hat man die beiden Saunen ganz für sich allein!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Direkt am Dom (die Glocken schlagen erst ab 8 Uhr), tolles...

Erreichbar mit dem Auto, aber Parkplätze sind rar und teuer, dafür aber nur 10 Gehminuten zur Haltestelle (u.a. Flughafenbus). Gehobene Preisklasse, vor allem für Osteuropa.

Direkt am Dom (die Glocken schlagen erst ab 8 Uhr), tolles Frühstück, freies WLAN, Sauna und nettes Personal, dazu eins der besten Restaurants der Stadt im Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Das Neiburgs ist ein erstklassiges Hotel in sehr zentraler...

Wir waren im Winter dort....da war es nachts in den Straßen ruhig....im Sommer ist es durch das Kopfsteinpflaster sicherlich lauter....

Das Neiburgs ist ein erstklassiges Hotel in sehr zentraler Lage. Das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen. Besonders hervorheben möchten wir das sehr zuvorkommende Personal, immer freundlich, sehr hilfsbereit und gut informiert .Wir kommen auf jeden Fall wieder .

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Ein rundum gelungenes und entspanntes Wochenende: ruhiges...

Ein rundum gelungenes und entspanntes Wochenende: ruhiges Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, Kochzeile mit der Möglichkeit, sich nachmittags einen Tee zu bereiten, schönes Bad mit Badewanne, sehr ruhige Lage, Möglichkeit der privaten Saunanutzung

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.

Frühstück ok. Man könnte bei 4 Sternen etwas mehr erwarten. Sehr hellhörig. Kleines, dunkles Zimmer. Preis/ Leistung im Vergleich zu den anderen Hotels in Riga nicht sehr gut.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Alles war einfach perfekt.

Es gab einfach nichts zu meckern.

Alles war einfach perfekt. Die Lage, das Frühstück, das Personal, die Einrichtung und Ausstattung. Und ein weiteres Highlight war der private Spa

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Sehr schoenes Hotel, schoene grosse Zimmer mit guter...

Keine Jalousien oder Gardinen die das Fenster komplett abdunkeln. Manchmal konnte man die anderen Gaeste vom Zimmer darueber hoeren.

Sehr schoenes Hotel, schoene grosse Zimmer mit guter Ausstattung. Das Fruehstueck war gut und wir fanden alle Mitarbeiter sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Super Lage direkt hinter dem Dom.

Super Lage direkt hinter dem Dom. Große, gut ausgestattete Zimmer (mit Küchenzeile), großes Bad. Sehr schöne und neuwertige Möblierung, bequeme breite Betten, alles makellos sauber. Freundliches und kompetentes Personal, flotter Service der Hausmädchen. Gutes Frühstücksbuffet, auf Wunsch zusätzlich Eierspezialitäten (z.B. eggs Benedict) gegen Aufpreis. Frühstück gibts im angegliederten Restaurant, das auch ein vorzügliches Dinner a la carte serviert. Kleine Bar mit gutem Angebot. Spa im Haus, haben wir aus Zeitmangel aber nicht ausprobiert. Unbedingt und ohne jede Einschränkung zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

tolle Lage, angenehmes Haus jenseits der großen Hotelkästen.

Personal im Restaurant ist nicht immer sehr freundlich, aber im Vergleich zur gesamten Stadt (die unfreundlichste Stadt die ich kenne) akzeptabel.

tolle Lage, angenehmes Haus jenseits der großen Hotelkästen. Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

sehr zentral gelegen es ist alles zu Fuss erreichbar

Zimmer nach vorn nachts sehr laut da die Musik und der Lärm der Gäste aus den Bars in der Strasse erst gegen 6 Uhr morgens verstummen

sehr zentral gelegen es ist alles zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Suite war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet mit...

Trotz Isolierfenstern hörte man nachts den Lärm von den Gästen der benachbarten Kneipen und grölenden Passanten.

Die Suite war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet mit einem schönen Blick über die Dächer auf den Dom. Frisches Obst auf dem Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Wunderschönes Gebäude, toll restauriert.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin und der Lärmpegel durch die feiernden Menschen auf der Straße war trotz der geschlossenen (und guten) Fenster und trotz Ohropax sehr hoch. --- Die Lüftung im Bad ging nicht. --- Parken eher schwierig und teuer, aber das scheint fast überall in Riga so zu sein. Das Hotel hat zwar auch eine Kooperation mit einem Parkhaus, aber das ist nicht wirklich günstiger und auch relativ weit vom Hotel entfernt.

Wunderschönes Gebäude, toll restauriert. Wirklich etwas Besonderes. --- Zimmer stylish, aber gleichzeitig gemütlich eingerichtet. Alles da, was man braucht. Geräumig. --- Sehr gutes Frühstück: Endlich mal kein Automatenkaffee, sehr reichhaltig und abwechslungsreich. --- Lage perfekt, wenn man sich viel in der Altstadt bewegt. --- Wir würden hier wieder buchen, aber ein Zimmer nach hinten raus.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Super-Lage, toll renoviert, erstklassiges Restaurant

Am Samstag war auf einem nahegelegenen Platz ein Musik-Rockfest bis um 7 Uhr am nächsten Morgen. Trotz geschlossener Fenster war die Discomusik so laut, als wäre man dabei, an Schlaf natürlich nicht zu denken. Die Zimmer zu der Strassenseite hätten nicht vermietet werden dürfen oder man hätte Ohrstöpsel ins Zimmer legen müssen oder eine nette Entschuldigung vorbringen müssen....

Die Super-Lage, toll renoviert, erstklassiges Restaurant