Bewertungen für Radisson Blu Daugava Hotel, Riga 4 Sterne

Kuģu iela 24, Riga, LV-1048, Lettland

Nr. 96 von 153 Hotels in Riga

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Hat im großen und Ganzen den Erwartungen entsprochen.
    • Standardzimmer

Service im Restaurant und in der Bar war unterbesetzt und dementsprechend waren sehr lange Wartezeiten. Einige Speisen der Karte waren am frühen Nachmittag bereits aus. Standardzimmer im 8. Stock schon alt und klein. Besser wäre sicher ein paar Euro mehr bezahlen und die nächste Kategorie buchen

Sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption und in der Zimmerpflege. Sehr gutes Fitness-Angebot. Personal war trotz der vielen Umstände durch die Sportveranstaltung vorm Haus sehr umgänglich. Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Personal sehr aufmerksam
    • Standardzimmer

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, alte Fenster, quietschende Türen, Lüftungsanlagen des Hotels sind außen und in der 3. Etage sehr laut bei offenem Fenster.

Personal sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Tolle Lage gegenüber der Altstadt.
    • Standardzimmer

Tolle Lage gegenüber der Altstadt. Nur über die Brücke und schon ist man mitten drin im alten Stadtkern. Unser Zimmer lag im 7. Stock mit super Ausblick auf die Altstadt. Klasse Komfort, freundliches Personal. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Stadtnahes Hotel, bei entsprechender Zimmerwahl angenehmer Aufenthalt
    • Superior Zimmer

Trotz Reservierung Abendessen im hoteleigenen Restaurant kein Tisch vorbereitet. Frühstückstisch wurde umfunktioniert. Ambiente Restaurant mittelmäßig.

Großes und komfortables Zimmer mit Aussicht auf die Stadtsilhouette das wir nach einem Upgrade erhielten. Das gebuchte "Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Fitnessraum" entsprach nicht unseren Erwartungen z.B. Dusche in Badewanne mit Plastikvorhang und das Waschbecken im Zimmerbereich. Beachten: Das Hotel hat nach unserer Einschätzung einen alten und einen neuen Teil, von außen kaum zu unterscheiden, innerhalb deutlicher Unterschied. Frühstücksangebot war gut.

Es war okay - nicht weniger, aber auch nicht mehr.
    • Standardzimmer

Das Zimmer war sehr schmal und etwas angeschmuddelt (z.B. große Flecken von Flüssigkeiten an den Wänden). Es war in Ordnung, aber für 4 Sterne hatte ich einen etwas besseren Zustand erhofft. Die Mini-BAr hatte man ausgeräumt, Getränke etc. hätten beim Zimmerservice bestellt werden müssen.

Das Frühstück konnte ich leider nicht genießen, weil ich zu früh aufbrechen musste. Auch in die Sauna habe ich es nicht geschafft. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

War ein schlechter Aufenthalt, zu teuer.
    • Standardzimmer

-Keine Rückerstattung zuviel bezahltem Frühstück -Zimmereinrichtung dürftig -Minibar leer -laute Gäste (Gruppe Engländer in verschiedenen Zimmer) auf der Etage bis 02.00 betrunken und lärmig

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Frühstücksbuffet ist groß und reichhaltig

Zimmer und Flur sind renovierungsbedürftig, die Zimmer sind sehr klein, kaum Platz für das Gepäck, Kühlschrank dreckig, die Rezeption versucht einem Zusatzleistung anzuschwatzen, beim Frühstück werden die Tische nur sehr schleppend abgeräumt,

Frühstücksbuffet ist groß und reichhaltig

Hätte mehr erwartet...:( sehr schade...
    • Standardzimmer

Housekeeping war enorm laut morgens. Das Zimmer 360 eine un Zumutung, enorm klein das man sich kaum umdrehen konnte. Für eine Person OK, aber nicht zwei. Zimmer sehr staubig und die Gardine konnte man nicht komplett verschließen, da an der gardinenstange noch alte kaputte Befestigungen in der Mitte waren. Badezimmer Becken viel zu klein man könnte sich kaum die Zähne putzen ohne sich an der glasablage den Kopf zu stoßen. Unser ladekabel (der Steckeranschluss) ist nach dem ersten putzen verschwunden (geklaut) - wir mussten täglich hinterherrennen um eine Rückmeldung zu ERHALTEN. VON SELBER KAMEN DIE NICHT AUF UNS ZU. Anstelle von "es tut uns leid, wie können wir das entschädigen" kam eher "unsere Leute machen das Nicht! Schauen Sie nochmal in Ihren Sachen! " also bei aller Liebe, die haben wir mehrmals durchgesucht. Unterwegs immer ne powerbank gehabt, sprich da haben wir die steckeranschlüsse nie mitgenommen, nur das Kabel. Am letzten Abend als wir dann nochmal fragten kam: "hier Sie können eins von uns bekommen". Dazu muss man sagen unseres war sehr teuer, eine gute Marke, doppelter usb usw. Da bietet man uns ein Ladekabel an, welches fast am zerfallen ist, dreckig, no name Marke aus China. Einfach ein NO GO. Und erneut musst wir mit einer Idee usw. Ankommen. Und immer dieses Art uns entgegen- Nerv mich nicht! Am Empfang gab es 2 sehr nette Mitarbeiter der Rest wirkte schläfrig, genervt und desinteressiert. Auch ist mir in jeglicher Kommunikation aufgefallen, dass man mit mir anders Kommuniziert hat, nur weil ich Lettisch spreche. Auch mein Partner, spricht kein Lettisch, sagte: die nehmen dich wohl nicht erst weil du eine von denen bist.... Sorry aber das Geht NICHT!!! Wir haben im Hotel nie gegessen oder gefrühstückt daher kann ich dazu keine Aussage tätigen. Aber war wir so vom Hotel gesehen haben - Ein sehr altes Hotel- renovierungsbedürftig.

Die Lage ist natürlich der Wahnsinn und man hat schöne große Parkplätze gehabt. Sehr sauberes Badezimmer!!!! Der Barmitarbeiter war sehr nett.

Fitnessbereich mit Schwimmbad und Sauna.
    • Standardzimmer

Das Hotel besteht aus zwei Gebäudeteilen. Einem alten Plattenbau und einem Neubau. Die Zimmer in der Platte sind recht klein und veraltet. Ist okay für ein oder zwei Nächte, aber nicht länger.

Fitnessbereich mit Schwimmbad und Sauna. Nähe zur Altstadt

Sehr hochwertiges Frühstück;

Bad sauber, aber Ausstattung/Design mit post-kommunistischem Charme

Sehr hochwertiges Frühstück; Direkt am Fluß, am Rande der Altstadt gelegen mit schönem Blick auf die Skyline Rigas; Pool, Sauna und Zimmer in sehr gutem Zustand

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Radisson Blue in einem alten Betonbunker ohne Zimmerrenovierung
    • Standardzimmer

Die Zimmerausstattung war sehr alt. Das Zimmer muffig und die Minibar war leer. Leider war das Personal beim Frühstück für die Bestellung von Cappuccino und co. nicht anzutreffen.

Das Badezimmer war sehr sauber. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich.

Riga entdecken
    • Standardzimmer

Badezimmer hatte nur eine Badewanne zum Duschen.

Das Personal ist freundlich. Das Zimmer an der Flussseite hat eine herrliche Aussicht auf die Daugava und die Altstadt. Die nächste Bushaltestelle ist zu Fuss nach 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt.

Frühstück war lecker, Bett sehr bequem, Lage super.
    • Superior Zimmer

Für ein Superior Doppelzimmer war das Zimmer zu klein, waren auf jedem Fall keine 25qm. Für den Internetzugang sollte man sich in Lobby verbinden, um es danach oben im Zimmer nutzen zu können. Das war für mich unpraktisch.

Frühstück war lecker, Bett sehr bequem, Lage super. Fitnessstudio mit Schwimmbad und Sauna ist in Zimmerpreis inbegriffen.

War trotzdem sehr angenehm
    • Standardzimmer

Beim Frühstück habe ich in der Woche etwas Abwechslung beim Angebot vermisst. Z.B. mal Quark mit Früchten, andere Brötchensorten, mehr Kaffeearten, ...

Ein sehr guter Service. Das Personal ist sehr gut.

Dienstreise
    • Standardzimmer

Grindige Sauna, Leute gehen in der Unterhose ohne Handtuch in die Saunakammer und von dort ohne Duschen ins Schimmbad. Ich bin geflüchtet...

Schöner Ausblick

Wenn dort absteigen, dann nur im Neubau zu entsprechend hohen Preisen.
    • Standardzimmer

Die Unterbringung im Altbau aus sozialistischen Zeiten ist nicht mehr zeitgemäß. Selbst die Versorgung mit Internet in diesem Bereich ist unterirdisch.

Lage und Freundlichkeit des Personals

gute Lage und sehr gutes Frühstück, empfehlenswert
    • Superior Zimmer

Zimmertüre ist nicht gut lärmisoliert infolge zu grossem Spalt.

Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und sehr gut. Die Lage ist perfekt, nahe der Altstadt und nahe am Flughafen. Das Personal war sehr hilfsbereit. wir waren zum 2. Mal dort und sicherlich nicht das letzte Mal.

Riga ist sehenswert, und das Radisson ist genau der richtige Platz zum Übernachten

Wir waren zufrieden!

Frühstück entsprach internationalem Status, große Auswahl, Wurstwaren einfach. Weg zur Altstadt ca 800 m. Aussicht darauf über die Daugava phantastisch. Freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer großzügig und bequem.

Ich hatte in dieser Unterkunft alles was ich brauchte.
    • Standardzimmer

Mein Zimmer war leider nicht auf der Seite mit Sicht Richtung Fluss und Stadt, sondern 180° in die andere Richtung. Bei geöffnetem Fenster hörte man ständig die Ventilatoren eines Aggregates auf dem Dach des Nebengebäudes. Bei geschlossenem Fenster war es aber kein Problem.

Saubere, schöne Nasszelle (Dusche / WC / Lavabo) im Zimmer. Bequemes Bett, mit vielen Kissen. Klimaanlage vorhanden, und kann individuell geregelt werden.

Die Lage zur Innenstadt und zum Flughafen, Parkplatz
    • Standardzimmer

7. Etage, extrem laute zentrale Klimanalage auf dem Dach vor dem Zimmerfenster, bei geöffnetem Fenster sehr sehr laut.

Die Lage zur Innenstadt und zum Flughafen, Parkplatz

* sehr bequeme Betten
    • Superior Zimmer

* Hotel ist alt * Ausstattung Sanitäranlagen ist alt * den beschriebenen Pool haben wir nicht gefunden * Reinigung bei Erstbezug nicht ok, danach ging's...

* sehr bequeme Betten * sehr gutes Frühstück * Panoramablick in Richtung Altstadt

Grauenhaftes Zimmer!
    • Standardzimmer

Standard Zimmer ist winzig, völlig veraltete Ausstattung, total heiß. Die Klimaanlage pustet in dem kleinen zimmer direkt aufs Bett. Bei offenem Fenster ist draußen die Lüftung so laut, dass man es nicht aushält. Definitiv kein 4-Sterne Standard! Auf meine Beschwerde hin bot man mir ein Business zimmer für 30 Euro mehr an. Das war 3x so groß und kühler mit besser funktionierender Klimaanlage. Bin nach einer Nacht ins Mercure umgezogen. Viel besser, modern - alles super dort und nicht teurer...

Personal war sehr bemüht

Die Lage ist sehr gut.
    • Standardzimmer

Die Zimmer sind veraltet, wie noch von Sovjetzeiten. Dafür ist der Preis viel zu hoch.

Die Lage ist sehr gut. Wenn man die Fenster Richtung Fluss schauen, soll es herrlichen Blick geben. Pool und Sporthalle sind gut.

Tolle Lage, sehr kleines Zimmer
    • Standardzimmer

ACHTUNG! Es gibt mehrere Radisson Hotels in Riga. Hier ist die Rede vom Radisson Blu Daugava. -) Standard-Zimmer ist sehr klein, man weiss gar nicht wo man die Koffer hinstellen soll. -) Unser Zimmer ging nach hinten (Süden) raus. Da ist zwar keine Strasse aber es lärmt ein Riesenventilator von irgendeiner Kühlanlage, sodass man nur bei geschlossenem Fenster schlafen konnte. Abgesehen davon wäre das Fenster ohnehin nur 1 Handbreit weit aufgegangen, weil es dann an den Möbeln ansteht.

+) Spitzen Lage direkt am Fluss und man ist zu Fuss über die Brücke in wenigen Minuten in der schönen Altstadt. +) reichhaltiges Frühstück, jedoch schauderhafter Kaffee. +) Ausstattung ok: Klimaanlage, großer Fernseher, Minibar, Fön, WLAN. +) grosses bequemes Bett. +) Hotel ist schon etwas alt, das Bad ist aber komplett renoviert.

Die Aussicht über die Düna und der Service waren gut.
    • Standardzimmer

Die Zimmer und das Hotel sind toll fotografiert. In der Realität ist das Hotel ziemlich runtergekommen und die Ausstattung der Zimmer ist mindestens 10-20 Jahre alt.

Die Aussicht über die Düna und der Service waren gut.

Sehr gut funktionierendes Hotel nahe auf dem Weg zum Flughafen
    • Standardzimmer

Die Lage des Hotels war für uns sehr gut, wenn man die Altstadt besuchen will, so muss man in ein anderes Hotel gehen. Ein Negativpunkt war: um Mitternacht ist nur die Rezeption besetzt, das Gepäck muss man selber ins Zimmer fahren mit dem Gepäckwagen.

Wir sind sehr spät um Mitternacht mit dem Flugzeug angekommen. Das Hotel liegt nahe beim Flughafen. Zum Stadtzentrum sind es dann noch etwa 10-15 Minuten zu Fuss . Wir sind am nächsten Morgen weitergereist. Das Hotel liegt auch gut als Treffpunkt für die Weiterreise.

Sehr gut mit schönem Ausblick auf Altstadt von Riga
    • Superior Zimmer

Etwas altes Badezimmer, aber sauber, funktional und gross.

Personal sehr freundlich. Gutes bis sehr gutes Abendessen wie auch das Frühstück. Alles sehr sauber, Betten wurden auch am Abend noch einmal hergerichtet.

Bad veraltet, Zimmer sehr klein, Personal zur Sauna hin war...
    • Standardzimmer

Bad veraltet, Zimmer sehr klein, Personal zur Sauna hin war unfreundlich, keine Bademäntel auf dem Zimmer, Schwimmbad war wegen Wassergymnastik besetzt, Saunen nach Frauen und Männern getrennt, zu wenig Information, insgesamt für den Standard und die Lage deutlich zu teuer für Riga, Massenabfertigung

Gute Lage bei akzeptablem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Standardzimmer

Das Frühstück kostete 20 statt der angegebenen 15 Euro. Erst nachdem ich dies nicht akzeptieren wollte, wurde uns ein Room-Upgrade mit schönem Panarama-Blick aus dem 9. Stock auf die Stadt angeboten, so dass wir dann pro Nacht 10 Euro mehr als geplant bezahlt haben, dafür aber auch ein üppiges Frühstück und eine schöne Aussicht bekommen haben. Für Leute mit leichtem Schlaf ist das Hotel eventuell etwas zu laut (Strassenlärm und brummende Geräuche aus der Hausinfrastruktur).

Gutes Hotel
    • Superior Zimmer

Die Speisekarte ist eher dürftig. Eine recht kleine Auswahl von Menues. Es dürften auch einheimische Gerichte offeriert werden.

Die Lage war super. Im Zentrum und doch nicht. Die Aussicht auf die Stadt war genial.

Küchen- und Restaurantleistung sehr gut
    • Standardzimmer

Rezeption in der Größe eines Besenschrankes mit besonders unfreundlichem Personal. in einem 2-Bett-Zimmer ein Stuhl. Zimmer sehr klein und sehr laut

Küchen- und Restaurantleistung sehr gut

Komme wieder

Alles sehr gut,deutsches Fernsehen

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis,Hotel wird gerade renoviert das ist ein Grund mehr das nächste mal wieder in diesem Hotel abzusteigen!

Frühstück war super.

Ein bisschen enge Zimmer, aber noch akzeptabel. Kein Safe im Zimmer

Frühstück war super. Wenn man ein Zimmer in Stadtausrichtung bekommt dann bestimmt gut, falls nicht ist die Aussicht nicht so reizvoll. Abendessen im Hotel war hervorragend. Parken auf Parplatz mit Schranke direkt neben Hotel (Gebührenpflichtig). Tolle Betten

Für ein 4 - 5 Sterne Hotel misserabel.
    • Standardzimmer

Empfang war ein Witz!! Nach langem suchen fand man den Empfang in einem Nebenzimmer Unfreundlich

Die Bar war in Ordnung; Personal der Bar freundlich.

Frühstück war sehr vielfältig und gut.
    • Standardzimmer

Personal ging nicht mit offenen Augen durch das Lokal. Ein Lächeln war schwer zu ergattern. 2 x die gleiche Frage: Können wir bitte eine Kaffeetasse haben? (der Tisch war nach dem Vorgänger noch nicht ganz eingedeckt). 1x bekamen wir die Tasse, ohne Unterteller und Löffel. 1 x wurden wir durchs Lokal geschickt eine zu holen 🤔. Nun gut, sie sind alle sehr jung. Schlimmer ist dass die Türen der Zimmer unten nicht abschließen. Vom Boden weg ca 3 cm. Es sind alte Türen die nicht passten. Kein Gummi im Rahmen. Bei jedem kleinen Windhauch klapperte die Tür sehr laut. Es war auch nicht möglich die Tür leise zu schließen. Somit war es Nachts laut. Wenn das Hotel mal fertig ist wird es dem Preis bestimmt gerecht. Momentan leider nicht. Wir hatten ein Business Zimmer weil nur diese einen Ausblick zum Fluß und zur Altstadt haben.

Frühstück war sehr vielfältig und gut. Nett angerichtet. Hotel ist mit der Straßenbahn sehr gut zu erreichen. Zimmerservice und auch das Essen von der Karte wirklich gut. Es wird gerade renoviert und verspricht sehr schön zu werden. Gäste waren von den Arbeiten nicht gestört.

Super Aufenthalt. Wahrscheinlich aber auch weil wir vier Tage nur Sonne hatten.
    • Superior Zimmer

Die Umgebung der Hotels ist nicht anspruchsvoll. Der Fußweg über die Brücke zur Altstadt ist aber nicht lang.

Super Frühstück. Ausblich aus der 7. Etage fantastisch auf die Altstadt. Am 4. Mai war Nationalfeiertag. Aus diesem Anlass fand Abends ein Feuerwerk am Ufer der Daugawa vor unserem Hotel statt. Super Ausblich auf das Feuerwerk und die hell erleuchtete Altstadt.

Schönes Hotel mit Pool und Fitnessraum
    • Standardzimmer

Das Hotel ist toll, insbesondere haben mir der Pool, die Sauna und der Fitnessraum gefallen. Das Zimmer war klein aber sehr gemütlich. WLAN war stabil. Es gab sogar deutsche Fernsehsender. Alles in allem ein schönes Hotel.

Sehr Gute Unterkunft
    • Standardzimmer

Badewanne war leider nicht im Zimmer, obwohl ausdrücklich schriftlich gewünscht ( zumindest ein Feedback darüber, dass es nicht enthalten ist, wäre toll), ein wenig altmodischer Kleiderschrank, Tisch und Tür ins Bad passten nicht neuem Bett und neuem Bad, ein paar Glecken auf den Tapetten in Zimmer

Ruhige und zentrale Lage, freundliches Personal, schnelles Check-Out, kostenloses Wellness-Angebot, konstenloser Tee und Kaffee im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Bett super bequem.
    • Superior Zimmer

Frühstück ohne ernsthafte vegetarische Optionen: zwei Sorten geschmacklosen Käses gab es sowie Ei und Müsli. Tür unten undicht, so dass vorübergehende Menschen gefühlt im Zimmer standen. Für diesen Preis (und den Namen) hätten wir ein moderneres Hotel erwartet.

Bett super bequem. Wunderbarer Blick auf die Rigaer Altstadt von unserem Zimmer im 8. Stock. Quick check out hat reibungslos funktioniert. Putzservice war top.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Lobby ist schön.
    • Standardzimmer

Frühstück war ok aber auch nichts besonderes. Große Auswahl aber leider viel zu wenig Platz. Das Rührei war immer zu wässrig und somit nicht gut. Zimmer war sehr klein und müsste modernisiert werden z. B. kam Rost aus den Wasserleitungen. Pool immer überfüllt, da zu klein.

Lobby ist schön. Personal ist sehr nett und hilfreich.

Das Hotel ist eindeutig in die Jahre gekommen.
    • Standardzimmer

Das Personal spricht kaum englisch und wirkliche Gastfreundlichkeit konnten wir nicht erfahren. Das gilt auch für die Hilfs- und Auskunftsbereitschaft. Sehr schade!

Das Hotel ist eindeutig in die Jahre gekommen. Das Frühstück war toll, allerdings jeden Morgen gleich. Die Saftpresse wird nur nach Laune rausgestellt. Die Lage des Hotels ist allerdings unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Sehr große Auswahl und sehr guter Service beim Frühstück.
    • Standardzimmer

Auch wenn das Badezimmer sehr klein war, hätte man mehr Ablagemöglichkeiten anbringen können; Das Waschbecken war zu klein.

Sehr große Auswahl und sehr guter Service beim Frühstück. Zimmer, insbesondere Badezimmer, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Tolles Hotel mit klasse Ausblick
    • Standardzimmer

Die Betten sind so bequem, dass wir am liebsten einfach liegen geblieben wären, anstatt die Stadt zu besichtigen. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Tolle Aussicht auf den Fluss und die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Gutes Hotel zu einem angemessen Preis

Bad hat noch Ostblockcharme. Aussenfassade nicht so ansehnlich

Gutes Frühstück, angenehmes Queensize Bett, freies WLAN im gesamten Hotel mit durchweg guter Leistung, gut ausgestatteter Fitnessbereich mit Hallenbad und Sauna, Sat TV (ZDF, ARD, RTL, SAT1, Pro7), toller Ausblick über den Fluss auf die Altstadt. Stadtzentrum in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Nur 25 min. zum Flughafen (Taxikosten 12 €).

Gute Hotel, aber nächstes Mal direkt in die Altstadt!
    • Standardzimmer

- für die Sicht auf die Altstadt vom Zimmer aus war ein Upgrade für EUR 30 nötig, hätten wir uns im Endeffekt sparen können - der Wellnessbereich ist eigentlich keiner (öffentl. Fitnessstudio, das im Umkleidebereich der Damen u Herren je eine Sauna hat, dh es gibt keine gem. Sauna u das Becken sieht zwar aus wie ein Thermalbecken, ist aber nur zum schwimmen gedacht mit 26 Grad und lädt überhaupt nicht zum entspannen ein)

- große Auswahl am Frühstücksbuffet - nur ca. 10min über die Brücke bis in die Altstadt - Sicht auf die Altstadt v. Zimmer aus

Alles super) Gute Lage, Stadtzentrum ca.
    • Standardzimmer

Alles super) Gute Lage, Stadtzentrum ca.5 Gehminuten...Hotelbewertung 4 Sterne, Zimmerbewertung 3 Sterne

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr schöne Zeit in Riga.
    • Familiensuite

Räume müssten teilweise renoviert werden. Personal muss teilweise besser geschult werden.

Super leckeres Frühstücksbuffet. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Blick auf Riga: gigantisch!
    • Familiensuite

Etwas in die Jahre gekommen, das ist man fast nicht mehr gewöhnt!

Die Lage, das Frühstück, die Freundlichkeit, die Lobby, draußen am Abend sitzen.

Gute Lage mit Auto, tolle Aussicht auf Riga
    • Superior Zimmer

Hotelausstattung etwas in die Jahre gekommen

Gute Lage mit Auto, tolle Aussicht auf Riga

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Lage und das Frühstück.
    • Standardzimmer

Zimmer bräuchten eine Renovierung.

Lage und das Frühstück.

Durchschnittlich

Abgewohnt

Durschnitlich

Zimmer sehr klein

Schöne Lage, großer Parkplatz.
    • Standardzimmer

Schöne Lage, großer Parkplatz. Nach Zimmer Upgrade fragen lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Frühstück ist absolut super.
    • Standardzimmer

Die Sauna hat keinen Ausgang nach draußen.

Frühstück ist absolut super.

Großes Bett

Baustelle vor dem Fenster

Großes Bett

Personal war super freundlich!
    • Standardzimmer

Personal war super freundlich! Ich habe auch ein extra Geschenk für mein Geburtstag bekommen. Vielen Herzlichen Dank!

ich würde es weiterempfehlen
    • Standardzimmer

die Minibar war leider immer leer

sehr Freundliches Personal, saubere Zimmer

Zimmer im 5.
    • Junior Suite mit Fluss- und Altstadtblick

Zimmer im 5. Stock war super! Sehr groß und comfortable! Toller Ausblick!

Alles bestens in einer sehr lieben Stadt
    • Standardzimmer

Alles bestens - hatten aber keuin Frühstück, da sich das nicht ausgegangen wäre

Einfacher Check-In

Veraltete Einrichtung Das gesamte Haus ist mehr als nur renovierungsbedürftig

Einfacher Check-In Grosszügige Zimmer Highspeed W-lan

Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr gut.
    • Standardzimmer

Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr gut.

x
    • Premium Zimmer mit Fluss- und Altstadtblick

Bad braucht Überholung; Anschlüsse für Laptop etc. im Business Room

grandiose Sicht auf Daugawa und Altstadt

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Durchgangslager
    • Standardzimmer

Alt und abgenutzt. Müsste Mal renoviert werden. Sehr hellhörig, dünne Wände.

Sehr gutes Frühstück sowie Abendessen!
    • Standardzimmer

Sehr gutes Frühstück sowie Abendessen!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Ich bevorzuge dieses Hotel regelmäßig bei meinen Besuchen in Riga.

Früstück sehr gut ! Zimmer komfortabel

Zentral an der Brücke gelegen

Alles OK, Zimmerbar ohne Inhalt, Renovierungsstau

Alles OK, Zimmerbar ohne Inhalt, Renovierungsstau

7,0
    für den Preis zu wenig Komfort.

Die Zimmerausstattung insbesondere das ca. 40 Jahre alte Bad

Das Frühstück, der Service

Super Frühstück!
    • Standardzimmer

Badewanne zum Duschen - gefährlich glatt.

Super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Der Ausblick aus dem Zimmer, Erreichbarkeit vom/zum...

Lärmpegel des Strassenverkehrs, der Weg über die Brücke in die Altstadt ist laut und staubig wegen dem Schwerverkehr, Frühstücksstische werden nur sehr langsam wieder gesäubert und für die nächsten Gäste vorbereitet, Badezimmer zum Teil in die Jahre gekommen

Der Ausblick aus dem Zimmer, Erreichbarkeit vom/zum Flughafen, Nähe zur Altstadt, früher Cafe bei der Abreise (5.30 morgens), Sauberkeit des Zimmers, absolut die Freundlichkeit und Service der Rezeption (TOP!), Ruhe vom Haus (also keine störenden Geräusche aus den umliegenden Zimmern oder vom Gang)

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Bett war sehr bequem, Blick über die Donau.

Die Zimmer zur Donau mit Blick auf die Altstadt waren etwas laut und nicht sehr groß, nachts mußte man die Fenster schließen. Die Zimmer nach hinten waren dagegen groß und ruhig, da mußte man dann auf den Ausblick verzichten, das muß jeder für sich entscheiden.

Das Bett war sehr bequem, Blick über die Donau. Das Frühstück war sehr gut, z.B. gab es jeden Morgen frischen Lachs reichlich. Das Schwimmbad war modern und groß, die Sauna bereits um 8 Uhr morgens angeheizt.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Aussicht über die Altstadt ist traumhaft.

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen, einige Ecken sind verrostet.

Die Aussicht über die Altstadt ist traumhaft. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Eine sehr schnelle Internetverbindung.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Frühstück sehr gut, Betten superbequem, Bettzeug und...

Bad zwar behindertengerecht, aber sehr veraltet

Frühstück sehr gut, Betten superbequem, Bettzeug und Handtücher super. Lage im 9. Stock mit atemberaubenden Blick auf den Fluss und die Altstadt

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Radisson Blu Daugava Hotel, Riga ansehen