Bewertungen für Rafael Hotel Riga 3 Sterne

Nr. 139 von 153 Hotels in Riga

7,0

6,6

6,6

Leider war das Zimmer nicht sehr gut geputzt. Auch wirkte das Zimmer etwas überholungsbedürftig, auch die Lage an der viel befahrenen Straße sollte man bei der Buchung beachten. Es war passabel, jedoch stimmt aus unserer Sicht das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Nettes Personal, geräumiges Zimmer

• Economy Doppelzimmer

Miese Betten, unsauberes Zimmer und Bad. Schlechte Ausstattung.

Gefallen hat mir nicht wirklich etwas. Zufälligerweise war das Zimmer nach hinten raus und ruhig.

Die Toilette war defekt, die Spülung funktionierte nicht, das Wasserhahn locker. Mein Zimmer wurde nur auf Anforderung geputzt. Aus den Zimmerlautsprechern hörte ich Musik, leider ungefragt und ohne Steuerung. Es gibt kein Aufzug.

Gute Lage, auch wenn das Hotel auf einer Hauptstraße liegt. Das Zimmer ist hell, bunt und freundlich. In der Nähe ist Lido, wo man von 7 bis 23 Uhr super essen kann. Es gibt ein Kühlschrank.

• Economy Doppelzimmer

Das Bett war allerdings eine Katastrophe. 140cm für zwei Personen ist nicht viel. Besonders schlimm war allerdings, dass dieses Bett total durchgelegen war, weil einige Latten im Rost zerbrochen waren. Der zweite Kritikpunkt ist die Duschkopfhalterung. Der Duschkopf ließ sich nur so an die Wand hängen, dass die Dusche waagerecht in die Duschkabine gestrahlt hat. Das sind aus meiner Sicht zwei Qualitätskriterien, die unabhängig vom Preis immer erfüllt sein müssen. Eine Dusche mit der man duschen kann und ein Bett in dem man schlafen kann. Gruß Dirk.

Für 24€ pro Nacht haben wir im Wesentlichen das bekommen, was man für diesen Preis erwarten darf. Gruß Dirk.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Toilette samt Toilettensitz verdreckt, 1 Zimmer roch nach Rauch obwohl für das Rauchen im Hotel 100 € Strafe angedroht wird. Die Duschwanne war verschimmelt und das ganze Bad roch muffig und schimmlig, was sich auch nach 4 Tagen nicht gebessert hat, obwohl der Abluftventilator rund um die Uhr lief. Der Türrahmen und das Schränkchen unter dem Waschbecken sind bereits vom Boden her ca 10 cm von schwarzem Schimmel zersetzt und teilweise aufgelöst. Der permanente Alarmton des Rauchmelder wurde innerhalb von 4 Tagen nicht beseitigt, da das Personal angeblich nicht dazu befugt war. Vom Frühstück kann ich wirklich nur abraten, obwohl es "nur" 5 € kostet. Es gab jeden Tag 1 halbe Scheibe Wurst (jeden Tag die gleiche Sorte) und eine halbe Scheibe Käse oder 2 halbe Scheiben Wurst, dafür keinen Käse. Dazu reichte man 1 Päckchen Margarine, die bereits ein halbes Jahr über dem Verfalldatum war, 3 kleine Scheiben Brot und etwas Salat Deko. beim 2. Gang manchmal 1 Spiegelei oder eine Süßspeise, die fetttriefend gebacken war. Dazu bekommt man eine Tasse Kaffee, jede weitere Tasse sollte 1,50 € extra kosten und die täglich überreichte Milchkanne wurde in 4 Tagen nicht einmal gespült, so dass der Ausguss komplett verkrustet war. Das Personal spricht englisch und teilweise deutsch, ist auch relativ bemüht aber für den Einsatz im Service-Bereich eher ungeeignet. Das gemäß Hotelbeschreibung überall empfangbare WLAN konnte ich im 3. Stock nur in einer Ecke des Zimmers empfangen. Alles in allem würde ich dort nicht mehr buchen und dies auch niemanden empfehlen.

Zimmer geschmackvoll eingerichtet, Möbel relativ neu, Matratzen gut. Wir konnten 2 von 3 Zimmer am ersten Abend tauschen, weil der Rauchmelder vor der Tür alle 30 Sekunden einen ohrenbetäubenden Pfeifton von sich gab.

• Economy Doppelzimmer

Sehr laut, da das Zimmer zur Straße lag. Das Badezimmer roch nach kaputten Abfluss.Silberfische im Bad. Kein Handtuchgwechsel,die Betten wurden nicht gemacht, der Mülleimer nicht geleert.Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Liegt an einer stark befahrenen Straße. Hintere Zimmer mit Blick auf schnuddeligen Hof. Zimmer machen abgewöhnen Eindruck.

Entfernung zur historischen Altstadt gerade noch akzeptabel, 20 min Fußweg.Die jungen Mitarbeiter im Studentenlook sprechen sehr gut englisch und deutsch. Für Rigaer Verhältnisse preiswert.

• Economy Doppelzimmer

Schlechtes WiFi, Sauberkeit der Duschkabine.

• Economy Doppelzimmer

Die Wände dünn wie Papier, man konnte alles mithören! Rund um das Bett war alles schmutzig, die Möbel teilweise zerstört und kaum brauchbar.

---

Nicht weit ins Zentrum. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Frühstück war nicht gut

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Problem mit einem Zimmer (Heizung und Warmwasser funktionierte nicht), wurde aber sofort, nach dem wir es angesprochen haben, behoben, in dem wir ein neues Zimmer bekommen haben, wo wieder alles anstandslos war.

Sehr freundliches Personal, welches uns gern auch behilflich war, wenn wir Fragen zum Sightseeing hatten. Hotel war sauber und dem Preis entsprechend gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Zur Straße hin ist es laut, Ohrenstopfen sind nachts hilfreich.

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, gaben uns sogar einen Kaffee aus, als wir zu früh im Hotel ankamen. Man spricht englisch und sehr gut russisch. Das Hotel ist mit dem Bus (18,23) gut vom Bahnhof aus zu erreichen. Das Haus ist frisch renoviert, das Zimmer war geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Hat mir sehr herzliche personal gefahlen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Kaltes Wasser

Preis-Leistungsverhältnis super, freundliches Personal, Zimmer und Bad waren sauber

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Rafael Hotel Riga ansehen