Bewertungen für Rixwell Gertrude Hotel 4 Sterne

Ģertrūdes iela 70, Riga, LV-1009, Lettland

Nr. 52 von 153 Hotels in Riga

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ein sehr angenehmes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr freundliches Personal, äusserst hilfsbereit bei jeder Frage. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, angenehm eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; die Lage ist ein wenig abseits vom Zentrum, das jedoch zu Fuss in 12-15 Minuten erreichbar ist. Ich würde jederzeit hier wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Zweckmäßig bis schlecht - Unterkunft widersprach den Vorstellungen
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

- Schimmel an der Decke - Mangelhafte Hygiene im Bad - Kaputte Badewanne - Preis-Leistungsverhältnis eine Katastrophe - zunächst unerklärliche Abbuchung eines hohen Geldbetrages (diente wohl der Autorisierung der Kreditkarte)

- Bequemlichkeit der Betten - Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Wirklich gut aber besser kein kleines Zimmer
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das gebuchte kleine Zimmer, bietet wirklich seeehr wenig Raum.

Die Lage zum Zentrum ist mit 10-15 Minuten Fußweg optimal, auch in Bezug auf den Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle oder man hat...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war eindeutig zu klein. Wenn man halb 10 frühstücken wollte, war es schwer noch einen Tisch zu bekommen. Der Saft und das Rührei waren dann grundsätzlich leer und man musste sich ranhalten noch etwas abzubekommen.

Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle oder man hat einen Fußweg von 8 min und gelangt zur Tramhaltestelle, von dort aus kommt man überall hin. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und konnte teilweise sogar deutsch sprechen. Im Zimmer befand sich eine Klimaanlage, was wirklich super war, denn wir hatten grundsätzlich über 30 Grad bei unserem Aufenthalt. Das Zimmer war dann immer schön kühl.

tolles Jugendstilhaus im selbigen Viertel.

Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist - aber keinen Toaster beim Frühstücksbuffet zu haben, ist für eine 4-Stern Hotel ein wenig merkwürdig - zumal sogar im Zimmer Hausschuhe, Bügelbrett usw. vorhanden sind... Aber ansonsten ist das Frühstück sehr gut - sogar Sekt kann man trinken. WLAN ist suboptimal Parkplatz ist ca. 10 min zu Fuß entfernt und kostet 7Euro extra pro Tag/Nacht...also vorher einchecken und Koffer ausladen!

tolles Jugendstilhaus im selbigen Viertel. ruhige Lage, in nur 15min im Zentrum. Einzelzimmer ein wenig eng, aber verkraftbar - Duschwanne und Badezimmer sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Im Großen und Ganzen ist das Hotel in Ordnung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei nächtliche Anreise um 02.30 h war es etwas stressig, weil die Vorabzahlung mit Kreditkarte nicht auf Anhieb gefunden wurde, sondern die Bezahlung Vorort nochmal verlangt wurde. Erst auf vorzeigen des Ausdruckes wurde dann intensiv danach gesucht. Dann wurde zusätzlich eine Deposit-Zahlung per Kreditkarte für das Zimmer verlangt, danach gab man sich auch mit Barzahlung zufrieden. Sehr unangenehm war die Bettdecke und das Kopfkissen aus Synthetik. Man schwitzt ohne Ende. Die Klimaanlage war zwar neu, hat aber nicht funktioniert.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel in Ordnung. Personal freundlich, Zimmer gut ausgestattet und sauber. Frühstück war auch ok.

Das Zimmer war zwar recht klein, aber mit allem ausgestattet...
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war zwar recht klein, aber mit allem ausgestattet was man braucht. Selbst das Wlan war, obwohl das Zimmer im hintersten Eck des verwinkelten Hauses lag, super schnell. Schnellkocher mit Tee und Kaffee war da. Das Badezimmer war sehr geräumig und auf neuestem Standard. Die Armaturen waren modern und funktionierten sehr gut. So gesehen war das Zimmer vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Riga sehenswert, jedoch anderer Hotelstandard als in Deutschland
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

- Frühstück (es gab nur Weißbrot, die warmen Gerichte waren kalt) - Bilder im Internet stimmten nicht mit den tatsächlichen Zimmern überein - Kommunikation mit dem Personal gestaltete sich teilweise schwierig - generell kein 4* Hotel, wie man es mit deutschen 4* Hotels vergleichen kann - Wir würden das Hotel bei einer erneuten Reise nicht nochmal buchen

- Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. - Badezimmer hat Anforderung eines 4* Hotels erfüllt.

Das Frühstück ist in Ordnung, die Zimmer waren sauber, die...

Das Frühstück ist in Ordnung, die Zimmer waren sauber, die Minibar immer aufgefüllt, das Personal war freundlich. Die Lage ist ok, man findet in der Nähe ausreichend preiswerte und auch sehr gute Gaststätten.

Insgesamt ausgewogenes Frühstück, zum Zentrum nah gelegene...
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer etwas klein geraten, platzierten uns bisschen abseits an einem Flügel, an dem es bisschen kälter war.

Insgesamt ausgewogenes Frühstück, zum Zentrum nah gelegene Örtlichkeit, nettes Personal und gut ausgestattetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Tolle Unterkunft in Rīga!
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratze unseres Zimmers sollte mal wieder ausgetauscht werden, da man quasi direkt auf den Federn lag.

Die Größe der kleinen Doppelzimmer war für unseren Städtetrip vollkommen ausreichend, vor allem das Badezimmer war sehr modern! Das Frühstück orientiert sich sehr am britischen, bestehend aus Bacon, Ei, Bohnen, Würstchen, Toast, Porridge. Etwas Wurst und Käse sowie Gemüse wird jedoch auch angeboten. Der Service und das Personal sind ebenfalls sehr gut. Aufgrund eines sehr späten Rückflugs hofften wir auf einen späteren Check-out, was sich auch als vollkommen problemlos herausstellte.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Bett bequem, Frühstück ok, Preis in Ordnung, Personal...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der ersten Nacht wurde das Wasser wegen städtischer Bauarbeiten abgestellt. Dies wurde uns leider zuvor nicht mitgeteilt.

Bett bequem, Frühstück ok, Preis in Ordnung, Personal freundlich, Lage war auch gut, wir sind immer zu Fuß in die Stadt gelaufen, ca. 1km entfernt - alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

Wer es einfach und günstig mag, ist hier richtig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zeitweise gab es morgens kein warmes Wasser. Im Frühstücksraum gab es nur 1 Toaster. Und nur Toastbrot und Schwarzbrot. Kann man sich vorstellen, was da los war.

Das Preisleitungsverhältnis war o.K. Ich habe 30,- per Nacht bezahlt.

Nicht empfehlenswert

Das Frühstück war spärlich für ein 4 Sterne Hotel und total durcheinander gewürfelt , nichts war frisch alles abgepacktes essen . Und um 9 war alles auch Schon kalt . Die Zimmer sind sehr dunkel etwas Licht wäre nicht schlecht gewesen . Die Laken vom Bett wurden nur drüber geworfen, wenn man morgens aufwachte lag man auf der blanken Matratze was wirklich eklig ist . Am 2. Tag unseres Aufenthalts hatten wir den ganzen Tag kein warmes Wasser und die Mitarbeiter vom Hotel meinten es liegt daran weil das Hotel überbelegt wäre. Was ich nicht bestätigen kann. Auch sonst waren im Hotel nur junge Mitarbeiter die sich überhaupt nicht für unsere Anliegen interessierten . Dafür wurden wir am check in Tag behandelt wie kriminelle und mussten für die Mini bar 50 Euro Pfand hinterlassen . Also für mich ist das kein 4 Sterne Hotel . Nicht mal einen Stern wäre es mir wert. Empfehlen kann ich es nicht .

Das Hotel hat seinen einstigen Glanz verloren, schade!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

in 2016 war ich häufig Gast im Gertrude und immer begeistert. Jetzt war es eine einzige Enttäuschung. Das überaus freundliche Personal war nicht mehr da. Das einst hervorragende Frühstück war eine Katastrophe. Zwar war die Qualität und das Angebot gleich, aber die Küche schaffte es nicht rechtzeitig für Nachschub zu sorgen. So fehlten oft Butter, Rührei, Croissant, Gebäck, Yoghurt und Obst gleichzeitig und es dauerte manchmal 15 Minuten bis nachgelegt wurde. Die Sauberkeit im Zimmer war ebenfalls zu beanstanden. der Badewannenrand war schwarz von Schimmel. Ein Spray aus dem Dromarkt gegen Schimmel hätte diesen Mangel beseitigt (ich hab es ausprobiert)

Bei diesem Preis/Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen, auch wenn es nicht direkt in der Altstadt li

Beim Frühstück fehlt ein wenig Brotauswahl. Und der Kaffee war mir persönlich zu stark (würd mich interessieren, was bei Espresso aus der Maschine kommt).

Ein,für diesen Preis, sehr gutes Hotel. Das Einzelzimmer ist ausreichend groß und das geräumige Bad sehr sauber. Auch das Bett ist bequem und nicht durchgelegen.

Sehr gutes Hotel für einen niedrigen Preis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal am Check-in ein wenig unfreundlich.

Sehr schönes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Desweiteren gibt es ein sehr gutes Frühstück, zu dem sogar Sekt serviert wird.

Ok. Kleines Zimmer allerdings wirklich sehr klein und im...
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Ok. Kleines Zimmer allerdings wirklich sehr klein und im Falle eines Parterrezimmers, Fenster entsprechend schwierig zum Lüften während man abwesend ist.

Schöne Tage in Riga
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

dass ich für ein Getränk aus der Mini-bar an statt der auf der Preisliste angegeben 4 Euro beim Auschecken 9 Euro bezahlen musste...

Schönes, ruhiges Zimmer mit viel, viel Charme und Lage zum Innenhof. Etwas in die Jahre gekommen, aber zum Glück nicht "tot"renoviert. Die Lage des Hotels war für unsere Zwecke ideal...

Relativ zentrale Lage, Sauberkeit
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas unpersönlich, nach Zimmertausch stand gegen Mitternacht fremde Person in unserem Zimmer (Programmierfehler der Key-Card). Im Frühstücksraum war es ziemlich eng, dadurch stressige Athmosphäre.

Relativ zentrale Lage, Sauberkeit

Insgesamt gut, aber in einigen Details noch verbesserungsfähig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an warmen Speisen, verglichen damit aber eher wenig frisches Gemüse, Obst und Müsli (insgesamt aber in Ordnung). Im Bad gab es Schimmel (noch wenig, aber deutlich sichtbar), die Belüftung im Bad war fast wirkungslos, Fön war defekt. An der Rezeption mußten alle wichtigen Informationen selbst erfragt werden.

Die Betten waren sehr gut, großes Bad, gute Klimaanlage.

Tolle Stadt, entspannte Leute und Hotel o.k.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für unsere Neigung kein gutes Frühstück - keine Vollkornbrötchen, Müsli oder ansprechendes frisches Obst und Gemüse, statt dessen Würstchen, Speck, Toastbrot und Co.

Noch zentrumsnah und trotzdem ruhig gelegen, Comfortzimmer schön groß insgesamt aber schon ein bisschen runter, Schimmel in der Dusche und völlig desinteressiertes Personal - nicht unfreundlich, einfach nur total lustlos und null Dienstleister

Tolles Zwischenziel!
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Parksituation vor dem Hotel etwas anstrengend, aber Gebührenfrei.

Frühstück sehr gut, etwas Gedrängel wenn Busgäste im Haus, zu wenig Plätze im Frühstückssaal. Personal, Zimmer, Klimaanlage, alles Top. Die Stadt RIGA insgesamt ein tolles Reiseziel. Tolle Altstadt! Wir haben auf dem Rückweg diese Hotel noch einmal genutzt.

Das Frühstück inklusive Sekt war für diejenigen die es...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Umgebung ist Anfangs etwas "rustikal".

Das Frühstück inklusive Sekt war für diejenigen die es herzhaft mögen genug, um in den Tag zu starten. Speck, Eier und andere deftige Sachen. Für ein leichtes Essen eher wenig Auswahl. Alles in allem aber genug um satt zu werden. Das Familienzimmer für vier Personen, zwei Räume, perfekt.

Preis-Leistungsverhältnis gut-sehr gut
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

es wurde kleines Zimmer gebucht war sehr klein!, Blick Hinterhof- war nicht eindeutig bei Buchung ersichtlich, Parken kompliziert im Hinterhof braucht gute Fahrkenntnisse! öffentliche Parkmöglichkeit weite Wege!

Frühstück war gut und reichlich,

Schönes sauberes Zimmer, gemütliches Bett.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service war leider nicht gut. An der Rezeption konnte man uns keine öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe des Hotels nennen. Zweimal kam jemand ungefragt in unser Zimmer, obwohl das "Nicht Stören" Schild an der Tür hing!

Schönes sauberes Zimmer, gemütliches Bett.

Empfehlenswertes Hotel

Dass unsere Rechnung unvollständig war und die Kollegin, die diese korriegieren sollte, etwas überfordert war. Parkplatz mit Glück direkt an der Straße vor dem Hotel.

Gute Betten und großes Zimmer, sehr sauber.

Diese Hotel würde ich weiteremfehlen nur mit vorherige Abspreche der Zimmergrösse und des Bettes.

Ich habe Doppelzimmer gebucht und alleine eingereist. Das Zimmer war sehr klein, das Bett war nicht breit genug und die Matratze war leider viel zu weich und unbequem. Für einen 4 Sternen Hotel sollten schon andere Qualität der Matratzen sein.

Die Sauebarkeit war top. Die Reinigung erfolgte täglich und wechsel der Handtücher. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut.

Potenzial nach oben

Das Zimmer war ausreichend groß, leider nicht so schön wie auf den Bildern dargestellt. Das Bad war alles in allem sauber, wir haben allerdings zweimal Haare gefunden, was wir nicht so toll fanden. Zudem war das Wasser morgens immer kalt. Für den Preis hätte man auch ein Hotel in einer besseren Lage bekommen, da das Hotel etwas abseits liegt (man ist trotzdem zu Fuß in 15 Minuten in der Stadt).

Das Frühstück war lecker, das Personal etwas schweigsam, aber immer bemüht. Wir haben vorab einen Fahrer gebucht und der hat uns ohne Umstände am Flughafen abgeholt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Für kurze Zeit geeignet
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war schlecht. Produktqualität niedrig und Auswahl gering.Frühstücksraum eng. Der Fußweg zur Altstadt war nur 20 Minuten, führte aber durch schmutzige und viel befahrene Straßen.

Das Zimmer war gut und groß und ruhig.

Super Hotel für einen Kurzurlaub in Riga

Es war alles in Ordnung.

Das Frühstücksbüfett war richtig gut. Es wurde bis 11.00 Uhr immer alles nachgelegt. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Bei unserer Ankunft war es schon zu spät zum Essen gehen. Die nette Dame an der Rezeption bestellte für uns einen hervorragenden Pizzaservice.

• Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr gepflegt und sehr sauber. Es sind neue Isolierglasfenster eingebaut. Ebenso eine sehr gut funktionierende Heizung. Das Zimmer war schön eingerichtet mit einer Menge Einbauschränke, so dass mehr wie genug Stauraum war. Im Bad war Duschgel, Föhn etc. vorhanden. Eine defekte Leuchte am Bett wurde sofort (!) ausgetauscht. Die Betten waren sehr gut. Das Frühstück war sehr gut mit einem umfangreichem Angebot. Das Personal am Empfang war freundlich und kompetent.

Tolles Zimmer, wenn man mit einem Baby unterwegs ist
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Empfang bei der Anreise etwas gewöhnungsbedürftig. Sagte immer, dass man die Informationen im Zimmer findet, war aber nicht immer zutreffend, z.B. Flyer für Take-Away Restaurant. Schimmel in den Fugen im Badezimmer

Babybett im Zimmer. Genug Platz für Kinderwagen etc.

Gutes Hotel in guter Lage mit einigen Abstrichen...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zu wenig Licht im Zimmer wenn es Nachmittags dunkel wird. Parkplatz im Innenhof begrenzt und sehr eng. Fernseher verfügt über sehr wenige einheimische Sender. Nichts internationales. Duschwasser am Morgen wurde nicht warm. Wir mussten kalt oder auf das Duschen verzichten.

Wir hatten ein Familyroom. Zimmer war groß und gemütlich. Frühstück ausreichend und vielfältig. Personal nett und zuvorkommend. Check in und Checkout schnell und unkompliziert. Preise der Getränke in der Minibar sehr akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Nettes Stadthotel mit einfacher Autoanfahrt
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Kein deutschsprachiges Fernsehen. Die Tassen im Zimmer wurden nicht getauscht bzw gereinigt.

Das Frühstück war wirklich sehr umfangreich. Das Personal sprach sogar Deutsch. Wenig zu meckern.

Netter Aufenthalt in einer tollen Stadt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine kleine Anmerkung zum Service im Frühstücksraum: manchmal könnte man auch mal :) !

Das Frühstück war sehr vielseitig, mit mehreren Käsesorten, verschiedenen Wurstvarianten, frisches Obst, 2 Saftprodukte, Kaffee dem Automaten konnte man selbst ziehen,alles bestens. Bett war angenehm, Zimmer immer absolut sauber. Wir hatten im Hotelzimmer eine Computermaus vergessen und haben diese unversehrt zurückbekommen,vielen Dank.Die Stadt ist fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Dieses Hotel ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Empfehlenswert!
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Die Wassertemperatur beim Duschen hätte gerne höher sein dürfen. Aber das ist auch schon das einzige Manko.

Ein tolles Frühstücksbuffet in einem hell eingerichteten Frühsrücksraum mit superpraktischen Zeiten (Mo-So 7.00 / 7.30 Uhr bis 11 Uhr). Preis-Leistungsverhältnis war absolut top!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Immer gerne wieder!!!!!!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Eigentlich war alles perfekt. Es wäre nicht verkehrt, z. B. wenn mehr Licht im Zimmer wäre, Heizung in Badezimmer, ein Paar kostenlose Deutsche TV-Programme, Mülleimer in Frühstücksraum, Brötchen zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Insgesamt gut
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Duschkabine war defekt. Frühstück mäßig und ohne Landestypisches. Nicht ganz ****

Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis. Gemütliches Zimmer. Sehr guter Kaffee beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Für einen Kurzaufenthalt in Riga ist das Hotel ok.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt relativ weit vom Zentrum. Die Internetverbindung ist sehr langsam und unzureichend. Das Personal ist wenig hilfsbereit.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Lage ist ruhig.

sehr schönes Hotel
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht wirklich negativ, aber es gibt sicherlich Hotels die zentraler liegen. Aber so was weiß man ja vorher.

Wir waren vom Hotel sehr begeistert. Im Vorfeld wurden Sonderwünsche (Blumenstrauß für den Jahrestag) entgegengenommen (natürlich gegen Bezahlung). Auch während des Aufenthalts war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Zimmer können wir nur Gutes berichten. Groß und bequem. Das Frühstück war ebenfalls so wie man es von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Die Sauberkeit ließ auch keine Wünsche offen. Wir haben also nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Passt für einen Kurzbesuch in Riga

Gutes Preis / Leistungverhältnis, alles ok, es gibt nichts zu meckern. Reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem angenehm großen Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Frühstück, sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites...
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Möglichkeiten in eine Hotelbar zusitzen sind beschränkt

Frühstück, sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr zufrieden

Frühstück ist reichhaltig. Das Zimmer (Einzelzimmer) war recht klein. Aber es erfüllte seinen Zweck. Grosszügiges Bad. Sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sympathische Art von Mara und dem Rest des Teams.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sympathische Art von Mara und dem Rest des Teams. Man kann nur nochmal danke für die Hilfe und das Engagement sagen! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Frühstück war wirklich schlecht.

Das Frühstück war wirklich schlecht.

Tolles und hilfsbereites Personal!

Tolles und hilfsbereites Personal!

Gutes Frühstück, nettes Personal, großes Zimmer, was soll man sich noch wünschen?
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Alles war wie gewünscht! Frühstück ist ausreichend und lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer ist groß genug und gut ausgestattet.

Grösse Zimmer

Grösse Zimmer

Preis

Schimmel in Badezimmer, Brause Duschkopf war undicht

Preis

Gute Betten und Preis-Leistungs Verhältnis hat gepasst
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas wenig Auswahl beim Frühstück, war aber trotzdem lecker und alles frisch!

Gute Betten und Preis-Leistungs Verhältnis hat gepasst

gutes reichhaltiges frühstück

gutes reichhaltiges frühstück

Super Aufenthalt für kleines Geld
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück, Boxspringbrett ohne Ritze. Sehr ruhige Lage Richtung Innenhof, Minibar super ausgestattet, tolle Einrichtung

Frühstück war sehr gut, auch im Zimmer war Tee vorhanden.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war sehr klein und deswegen eng.

Frühstück war sehr gut, auch im Zimmer war Tee vorhanden. Badezimmer war groß und sauber.

Sauberkeit, Frühstück

Sauberkeit, Frühstück

Gerne wieder!

Reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, gute Anbindung ans Busnetz, top Preis-Leistungsverhältnis

Immer gleiches Frühstück

Immer gleiches Frühstück

Alles super .

Alles super ...

Das Hotel ist auf jeden Fall für eine Kurzreise gut.

Stadtnähe war unseres Erachtens etwas übertrieben. Es war schon ein langer Fußweg.

Es war so wie wir es uns vorgestellt haben - nur

Zimmer war sauber.

Für Fahrräder gab es keinen Unterstand

Zimmer war sauber.Lage nicht direkt in der Altstadt, aber doch noch zentral. Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Alles bestens, gerne wieder.
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das begrenzte Parkplatzangebot. An der Straße sucht man sich einen Wolf.

Alles bestens, gerne wieder.

Gute Betten , Preis ok

Frühstück war ok

Gute Betten. Nettes Personal, sauber

Für 3 Nächte ausreichend
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück entsprach nicht europäischen Vorstellungen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Unfreundliche Personal

Unfreundliche Personal

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Die Lage war toll, weil alles zu Fuß zu erreichen war und preiswerte Restaurants in der Nähe waren. Das Frühstück war sehr gut.

Verkehrslärm

Verkehrslärm

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Preis-Leistungsverhältnis weltklasse!

Preis-Leistungsverhältnis weltklasse!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

große Auswahl, super lecker !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

große Auswahl, super lecker !

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr zufrieden!
    • Kleines Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war super!!! Badezimmer groß,mit Fenster-sehr schön!Und sauber!!Waren sehr zufrieden 👌🙂

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Super Auswahl beim Frühstück

Super Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Städtetour Riga

Das keiner deutsch sprach

Das Frühstück war sehr vielseitig, das Personal freundlich!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Alles super! Komme gerne wieder.

Ruhiges großes Zimmer.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhiges großes Zimmer. Reichhaltiges Frühstück mit guter Auswahl. Sehr freundliches Personal.

ordentliches Hotel in relativ zentrale Lage

Gutes Frühstück

Es gibt auch 80 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Rixwell Gertrude Hotel ansehen