Bewertungen für Reinis

Kalnzaķi, Krimuldas pag., Krimuldas nov., Turaida, LV-2144, Lettland

Nr. 3 von 5 Hotels in Turaida

Personal freundlich, aber sehr kurz angebunden. Beim Frühstück standen einfach 3 Teller mit Wurst, Käse, Eiern, Tomate und Gurke am Tisch und nirgends war jemand vom Personal anzutreffen. Wir vermuteten, dass diese für uns waren, aber insgesamt war das alles sehr unpersönlich. Ansonsten alles wunderbar und auch das war nicht wirklich störend, eher ungewohnt für mich, aber eher gewöhnlich für Lettland.

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, gemütlich und sauber. Nettes Ambiente im Zimmer, neues Bad. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, allerdings hatten wir ein spezielles Last Minute Angebot. Wir durften auch schon paar Stunden früher einchecken,was uns sehr entgegen kam und nicht selbstverständlich ist. Herrliche Lage für Tagesausflüge im Gauja Nationalpark.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

keine Zimmerreinigung, das Haus hatte einige "Kramecken"

Sportliches Angebot im Hotel, Fahrradverleih im Preis inbegriffen, Golfplatz, Skilift

Direkt im Nationalpark - viele Möglichkeiten für Aktivitäten (gut: kostenlose Leihfahrräder).

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Harte und rückenunfreundliche Matratze

Fährräder können kostenlos ausgeliehen werden Schön eingerichtete Zimmer, teilweise mit eigenem Balkon

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Junges und sehr freundliches Personal - sehr entgegenkommend und unkompliziert. Tolle, moderne Zimmer, kostenlose Fahrräder ... und ein netter kleiner Golfplatz! Kurz vor dem Hotel liegt an der Straße noch ein ganz hervorragendes Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Recht dreckige Teppichböden, aber es wird im Moment renoviert.

Schön eingerichtete Zimmer und es war ein Frühstück mit eingeschlossen obwohl es nicht in der Buchung stand.