Bewertungen für Radisson Blu Ridzene Hotel, Riga 5 Sterne

Reimersa iela 1, Riga, LV-1050, Lettland

Nr. 30 von 153 Hotels in Riga

• Standard Zimmer

Frühstück (z.T. Unsauberer Geschirr, unpraktisches Geschirr (Holzlöffel mit denen man die Marmelade nicht richtig neu,en könnte, Service nicht wirklich aufmerksam)). Unser erstes Zimmer hatte einen kaputten Fernseher, wir müssten dann umziehen. Zimmer sehr klein. Bei Abfahrt kam das Taxi um 4:15 Uhr statt um die bestellte Uhrzeit 4:50. Das entspricht nicht wirklich einem 5 Sterne Niveau und dem Preis, den man dafür zahlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Standard Zimmer

Das für die Abreise von Personal bestellte Taxi kam nicht. Wir hätten mehr Einsatzbereitschaft vom Hotelpersonal erwartet. Zum Glück hat uns ein hilfsbereiter Mann auf der Straße ein Fahrer bestellt und so haben wir nicht den Flieger nach Hause verpasst.

Sehr schönes und sauberes Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Die Lage ist optimal um die Altstadt zu erkundigen.

• Standard Zimmer

Ausgesprochen freundliches u auskunftwilliges Personal...Supertip in die Skylounge im 26.Stock des nahegelegenen Partnerhotels zu gehen.Toller Blumenschmuck im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Standard Zimmer

Wir hatten in der Lobby am Abreisetag einen Rucksack vergessen, was uns allerdings nicht aufgefallen war. Wir saßen schon im Taxi Richtung Flughafen, dann rief die Rezeption beim Taxifahrer an und hat uns darauf hingewiesen. So konnten wir noch zurückfahren und waren mega happy :) Vielen Dank dafür!!!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Superior Class Zimmer

Das zunächst zugewiesene Zimmer lag direkt vor einem Scheinwerfer. Wir konnten nur durch ein Upgrade ein besseres bekommen, das dann auch sehr schön war.

Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Superior Class Zimmer

Die Vorhänge schließen nicht dicht, im Zimmer ist es immer etwas hell. Die Badewanne als Dusche ist rutschig und unbequem. Zur Garage gibt es keinen Aufzug, nur eine steile Treppe.

Das Frühstücksbuffet und das Mittagessen im Restaurant waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Standard Zimmer

Brötchen beim Frühstück nicht knusprig (dafür aber leckeres frisches Brot) Keine Ruheraum im Saunabereich.

Sehr sauber, sehr nettes und hilfsbereites Personal, tolle Lage nah zum Zentrum, trotzdem ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Da gab es nichts Negatives

Alles war bestens

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Standard Zimmer

Frühstück für den Preis eine Katastrophe.

• Standard Zimmer

Es ist alles irgendwie okay aber ohne besonderen Charme

Die Lage des Hotels zwischen zwei Parks und in Altstadtnähe ist sehr gut

• Standard Zimmer

Parkplätze sind zu teuer.

• Standard Zimmer

Frühstück war reichhaltig und gut

Service manchmal etwas langsam

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Standard Zimmer

Personal beim Frühstück sehr unaufmerksam. Auf Kaffee hat man 10 Minuten gewartet. Erst nach Beschwerde ist jemand gekommen.

nette Rezeption

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Superior Class Zimmer

Wasserkocher beim Frühstück ist unbequem und das Wasser ist nicht heiß.

Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Superior Class Zimmer

Frühstück o.k. - mehr nicht.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Hotel hat eine Super Lage , man konnte die Alt- und Neustadt bequem zu Fuß erreichen . Wunderbare Terrasse , auf der man morgens schön frühstücken kann.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Waren an einem Sonntag Abend gegen 22 Uhr noch in der Bar. Leider keine Musik und auch der Service war eher nicht vorhanden. Dies kann aber durchaus ein Ausnahmefall sein

1a Frühstück ohne Hektik , Lagee am Park, zentral für alle Unternehmungen

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

gebuchte und vom Hotel bestätigte Abholung vom Flughafen hat nicht geklappt, dafür hatten wir einen sehr unfreundlichen Taxifahrer, der weder grüßte noch bei den Koffern half, kein guter Einstieg beim Erstbesuch, das sollte durch den Hotelshuttle eigentlich vermieden werden

Businesszimmer war sehr gut ausgestattet, bequeme Sofaecke, dunkle Gardinen, bequeme breite Betten, tolles Bad, zusätzliches 2. WC, geschmackvolle Einrichtung farblich und Stil, sehr schön ruhig, gutes Frühstück mit viel Auswahl, wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Ich war 5 Nächte in diesem 5 Sterne Hotel und meine Bettwäsche wurde während dieser Zeit nicht einmal gewechselt. Von einem first class Hotel hätte ich das schon erwartet.

Die Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Nicht mit dem deutschen Standard zu vergleichen. Sehr kleine Zimmer. Personal meist unfreundlich, vor allem im Restaurant. Essen ist nicht zu empfehlen!

Sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Ein tolles Hotel in guter Lage von Riga mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern. Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Frühstück in schönem Ambiente. Sehr gutes Preis/Leistungs-verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die hohen Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel werden im Radisson Blu Ridzene Hotel voll erfüllt. Der Service ist vorbildlich. Die Lage des Hotels ist nahe an der Altstadt und relativ ruhig. In unmittelbarer Nähe findet man herrliche Jugendstil-Villen, in denen Ministerien, Botschaften und Museen beherbergt sind. Die wunderschönen Parks in der Nähe machen den Aufenthalt in diesem Hotel sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Man war sehr bemueht, uns bei Anreise ein ruhiges Zimmer zu geben, welches wir gewuenscht hatten. An der Rezeption sagte man uns, dass es das Wochenende ueber in der Naehe des Hotels ein Festival gibt und es teilweise laut sein koennte. Wir haben ein passendes Zimmer bekommen, wo wir letztendlich nicht mehr viel vom Laerm mitbekommen haben. Die Rezeptionistin war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Es hat nichts gegeben, das wir negativ empfunden haben

Die Lage ist ausgezeichnet, sehr nahe dem Zentrum, aber trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind groß und freundlich, ebenso das Badezimmer, wenn es für jemand wichtig ist, es gibt eine Badewanne, aber auch eine extra Duschkabine. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist mehr als reichlich und sehr gut, man kann auch z.B Pancake bestellen, wird frisch gemacht und dauert auch nicht lange. Der Frühstücksraum ist in einer Glaspyramide also hell und freundlich, wenn das Wetter paßt, kann man auch draußen frühstücken. Für uns war es das abolut perfekte Hotel und wir würden jederzeit gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Personal beim Frühstück nicht sehr aufmerksam, mussten Kaffee immer selber bestellen Hochzeitsfeier im Restaurant, dadurch zum Teil laut im Zimmer

Sehr hilfsbereiter und kompetenter Service an der Reception

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Restaurantempfehlungen des Personals sind ein bisschen abgehoben - aber gut beim zweiten Aufenthalt erhielten wir ein recht kleines Zimmer, daher besser Zimmer mit zwei Betten reservieren Parkgarage wurde renoviert, daher mussten wir in einem eineige hundert Meter entfernten Parkhaus parken, das hätte man uns vorher mitteilen können Bei Anreise mit Auto führt das Navi etwas in die Irre. Man muss einmal zusätzlich um den Block fahren. Ist aber kein Problem. Hotel beherbergt auch größere Gruppen

Hotel ist nicht zu groß gute Lage zwischen Alt- und Neustadt Gutes Frühstücksbuffet freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Leider war die Tiefgarage wegen Bauarbeiten geschlossen Oft Stau auf der Zufahrtstrasse

Günstige Lage - zu Fuss in die Altstadt Freundliches Personal, auch wenn es mal Probleme gibt (Parkplatz) schnelles WLAN

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Frühstücksbuffet dürfte mehr bieten. Würste, Rührei und Speck waren lauwarm.

Schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Doppelbett und schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Wir hatten die Standardzimmer mit 19 qm. Da wir super Wetter hatten, hielten wir uns dort nur zum Schlafen/Ausruhen aus, Zimmer war für uns also groß genug (und nett eingerichtet). Wer Wert auf mehr PLatz legt, sollte ein größeres Zimmer buchen.

Perfekte Lage; nur wenige Minuten in die Altstadt und alberta iela (Jugendstilhäuser). Prima Frühstück, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Obwohl das Personal immer sehr freundlich war, schien es nicht immer ganz zu verstehen was man wollte, tat aber so wie alles verstanden wäre.

Einrichtung. Zimmer. Sauna. Servierdame am Abend im (praktisch leeren) Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Auf sehr hohem Niveau: Käse, Wurst und Obst hätten qualitativ ein wenig besser sein können Dem Spa-Bereich würde ein Ruheraum oder -bereich gut tun, wo man sich hinlegen und erholen kann

Einfach alles...

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Zimmer etwas zu klein.

Super Essen, Super Lage, Sehr Sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr gutes Hotel unweit der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr freundliches Personal, Preis Leistung stimmt, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Wir bekamen trotz "Superior"_Buchung ein sehr dunkles Zimmer, erst nach Reklamation konnten wir ein helleres beziehen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Garage extra zu bezahlen, Zimmer 2. Stock ohne Aussicht

Lage, Bar, Lounge, Frühstück, Frühstücksraum, Garage, Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Sehr gute Lage, Altstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, umfangreiches und sehr gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Small bed, windows not to be opened .completely.

Hotel is very centrally located, just a 10 minutes walk to reach the old city of Riga.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

sehr gute Lage, angenehme Atmosphäre, schönes Zimmer, ruhig, tolles Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Kein Aufzug zur Tiefgarage

Tolle Lage in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Gebäude von außen nicht sehr attraktiv. Frühstück eher Standard

Geräumige Zimmer. Schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Kleines Zimmer

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

The pillows

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Warme essen beim frühstück war kalt

Sauna war gut

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Radisson Blu Ridzene Hotel, Riga ansehen