Bewertungen für Royal Square Hotel & Suites 5 Sterne

Nr. 112 von 153 Hotels in Riga

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Entäuschend / Entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel
    • Executive Doppelzimmer

Wir hatten mit diesem Hotel ein 5 Sterne Hotel, wie angegeben erwartet, aber was wir vorgefunden haben entsprach nicht den Standards einer 5 Sterne Unterkunft (eher 2 Sterne). Wir waren entsetzt, als wir das uns zugewiesene Zimmer betreten haben und haben dennoch 1 Nacht von 3 gebuchten Nächten übernachtet, Am nächsten morgen haben wir unsere Mängel an der Rezeption geschildert und die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht, aber es gab keine alternative Lösung. Daher haben wir ausgecheckt und haben uns über booking.com in einem anderen Hotel eingebucht. Folgende Mängel haben wir vorgefunden: 1) Die Einrichtung der Zimmer ist ziemlich veraltet. 2) Wir haben ein Mansardenzimmer erhalten, wo man keine Fenster öffnen konnte. 3) Unangenehmer Geruch im Zimmer 4) Die Betten sind durchgelegen. 5) Teppichboden hatte auffällige Wasserflecken 6) Minibar gibt laute Geräusche von sich (wir mussten den Stecker entfernen, damit wir schlafen konnten) 7) Da wir kein Fenster öffnen konnten (bei sommerlichen Temperaturen), haben wir die Klimaanlage eingeschaltet, die wir direkt wieder ausschalten mussten, weil sie sich wie ein Dieselmotor anhörte und der Lärm nicht zumutbar war. 8) Frühstück war sehr überschaubar und die Platten waren fast leer (andere Gäste haben sich an der Rezeption darüber beschwert) 9) Abstellplatz für unseren Mietwagen kostete pro Tag 25,00 Euro, und wir mussten alle 3 Tage im Voraus in Bar bezahlen. Nur auf mein Drängen bekam ich hierfür eine Quittung. Fazit: Bei diesem Hotel hatte ich den Eindruck, dass es die besten Jahre hinter sich hatte und die Besitzer nicht daran interessiert sind es instand zu halten. Ich kann nicht nachvollziehen was die 5 Sterne für dieses Haus rechtfertigt. Wir sind am nächsten Tag in das Park Inn by Radisson umgezogen, was unseren Erwartungen übertroffen hat.

Die einzigen positiven Sachen an diesem Hotel ist die zentrale Lage in der Altstadt und die freundliche Dame an der Rzeption.

Hatte ein 5 Sterne Haus gebucht, jedoch nur 3- 4 Sterne Hotel vorgefunden.
    • Classic Einzelzimmer

Frühstück 3 Sterne, Bett 3 Sterne, Vollverglasung,, daher keine Lüftung möglich, Entlüftung im Bad funktionierte nicht. Somit hohe Luftfeuchtigkeit. Zimmergröße 5 Sterne, Ausstattung jedoch nicht.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Schön, aber keine 5* Standards
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war eine Katastrophe. Hatten Frühstück ins Zimmer bestellt, schon am Vortag, doch nie bekommen. Frühstücksraum ist schön, das Personal kümmert sich aber nicht um Nachschub. Es waren keine Gläser dort, keine Wurst mehr etc.

Schöne Ausstattung und Lage.

Lage top, Service flop
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr unmotiviert bzw. völlig desinteressiert. Auf Probleme oder Wünsche (in meinem Zimmer fehlte der Safe; bei meinen Freunden war der Safe defekt) wurde trotz täglicher Anfrage überhaupt nicht eingegangen. Es wurden keine brauchbaren Restaurantipps gegeben. Das Zimmer ließ sich nicht gut verdunkeln. Die Auswahl beim Frühstück war begrenzt, zB kein Joghurt oder Quark, wenig frisches Obst - naja, entspricht wohl dem landestypischen Geschmack.

Lage war top, Alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen.

Großes komfortables Zimmer
    • Executive Doppelzimmer

Das Frühstück hatte wenig Auswahl und schlechte Qualität. Trockenes Toast wässriges Ei, trockene Wurst......, Die Zimmer sind sehr abgenutzt, kaputte Handtücher.....

Großes komfortables Zimmer

Gerne buche ich dieses Haus wieder
    • Classic Doppelzimmer

Diese 5 Sterne Kategorie ist natürlich nicht zu vergleichen mit 5 Sternen in Österreich oder Deutschland. Wobei der günstige Preis für dieses "5-Sterne" Hotel wieder alles weg macht. W-Lan war im Zimmer etwas schwach, hier kann ich die Hotellobby empfehlen - besseres Signal, speziell wenn man dringende Arbeiten erledigen muss und sich keine Signalunterbrechungen leisten darf.

Sehr bequemes Bett. Frühstück ausreichend. Preis Leistung perfekt. Sehr gute Zentrale Lage. Zum Bahnhof zu Fuß nur 10 Minuten. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Die Classic Zimmer sehr groß. Ebenso das Bad mit Badewanne.

Frueckstuecksraum ist sehr stylisch, da es das ehemalige...
    • Classic Doppelzimmer

bei "5 Sternen" sollte etwas mehr Comfort zu erwarten sein, vorallem was nervt ist das die Zimmerkarten staendig nicht funktionieren, allein bei meinem Aufenthalt von 5 Naechten 3x nicht !!!

Frueckstuecksraum ist sehr stylisch, da es das ehemalige Restaurant vom Hotel war. Das "neue" Restaurant ist sehr gut und sehr modern.

Super zentral - super Preis!

Es war ein Zimmer zuwenig eingebucht, durch upgrades hat man das dann aber irgendwann hinbekommen. War allerdings alles sehr konfus und die Mitarbeiter der Rezi haben keinerlei Übergabe gemacht, sodass wir dann bei Abreise die teuereren Upgrade Zimmer bezahlen sollten. Hat sich dann aber geklärt. Das ganze wäre durch vernünftige Kommunikation untereinander schneller und besser gelaufen. Die Damen haben sich aber Mühe gegeben. Kann alles passieren - kein Grund nicht dort zu übernachten! 5 Sterne aber nur für Osteuropa so gerade noch nachvollziehbar.

Zentraler geht es nicht, man fällt aus dem Hotel direkt in die Altstadt mit Bar, Restaurants und Pubs. Gutes Frühstück.

Einfach nur enttäuschend!
    • Classic Doppelzimmer

Für ein ausgewiesenes 5-Sterne-Hotel hat nichts gepasst. Lt Buchungsbestätigung "genius-Status" war Priority Early-Checkin angegeben. Zimmer war bei Ankunft nicht fertig, obwohl dem Hotel die Ankunfstzeit vorlag. Wir mußten über eine halbe Stunde warten. Das Zimmer war sehr abgewohnt Flecken auf dem Teppichboden, verschrammte Möbel, die Handtücher waren z.T. ausgefranst, der Safe hat auch nach mehrmaligem Reklamieren nicht funktioniert. Der Kühlschrank in der Minibar kühlte nicht. Die Kissen war schlicht weg unbequem und eine Zumutung. Nach Reklamieren über 2 Tage gab es endlich für die letzte Nacht ein anderes Kissen. Housekeeping hat so gut wie nicht funktioniert, nachmittags 15 Uhr musste reklamiert werden, dass das Zimmer noch nicht gereinigt ist.

Zentrale Lage

Hotel in sehr guter Lage. Schlecht organisiert. Weder 5 Sterne noch diesen Preis wert.
    • Executive Doppelzimmer

5-Sterne Hotel? Die Mitarbeitenden (am Wochenende alle sehr jung) grüßten nicht, fragten nicht, ob man zufrieden sei. Eine Glasplatte, die als Abstellfläche vor der Minibar dient, war von Beginn an schmutzig und blieb dies über vier Übernachtungen. Fernsehempfang schlecht, aber auch überflüssig, da lettische und russische Sender. WiFi morgens sehr, sehr langsam. Das Frühstück war über vier Übernachtungen sogar in der Anordnung das selbe. Am Wochenende schien es sehr unkoordiniert, zumal die Kaffeemaschine für den Frühstücksraum eines Hotels völlig unterdimensioniert ist. Es gibt nur eine Art/Größe von Kopfkissen: Sehr hoch und fest: Genickstarre. Eine Lüftung" des Zimmers war nur durch die (relativ laute) Aircondition möglich. Trotz dieser hermetischen Abriegelung war es inden Nächten des Wochenendes sehr laut, denn das Zimmer lag zur Straße hin. Das Zimmer war in der Gesamtfläche zwar groß genug, aber durch einen großen Eingangsbereich so unglücklich zugeschnitten, dass man etwa den Kofferständer hinter den Fenstervorhang "umdekorieren" und den Koffer in den Schrank quetschen musste. Es gab keine Garderobe, keine Möglichkeit, nasse Jacken aufzuhängen, aber einen Hosenbügelautomaten. Im Kleiderschrank fest montiert der Tresor und 8 (!) Kleiderbügel, die aber ohne Aufhängung nur im Schrank genutzt werden konnten. Dusche und Badewanne waren zu einem eingeklemmten "Klettergerüst" vereint, nichts für größere Menschen. Es gab für zwei Personen ein Handtuch und zwei Duschtücher. Bademäntel eher von sparsamer Qualität. Interesse an uns erst wieder bei der Abreise.

Die Lage des Hotels eigentlich Klasse: Altstadt. Aber genau dadurch sind die Zimmer zur Straße am Wochenende auch bis tief in die Nacht sehr laut. Auch die im 4. Stock, trotz dicker Verglasung.

Die Lage mitten in der Alttadt war zwar gut, nicht so gut...
    • Executive Doppelzimmer

Die Lage mitten in der Alttadt war zwar gut, nicht so gut war, daß jeden Abend bis 23 00 hr und am Wochenende noch länger Krach - es sollte wol Musik sein - war aber nur Trommeln und Bässe, die jeden normalen Menschen nicht zum Schlafen kommen liessen. Es half kein Zimmerwechsel. Der Eingang (Empfang) lag total im dunkeln auf schwarzem Boden. Man konnte kaum jemanden erkennen. Das junge Service Personal vergaß die Taxe zum Airport zu bestellen, so daß Check - in sehr knapp wurde.

Nicht zu empfehlen!
    • Classic Doppelzimmer

Im Grunde hat uns nichts gefallen: - absolutes Low-Budget Frühstück: keine Brötchen, nur Toast, wenig Auswahl, man sitzt in einem dunklen Keller - die Zimmer hatten nur ein Handtuch, obwohl wir jeweils zu zweit waren - Zimmer wurde an einem Tag nicht aufgeräumt, am nächsten Tag erst gegen 17.00 Uhr; - unfreundliches Personal: keiner begrüßt einen oder lächelt mal freundlich, beim Frühstück wurden uns die Teller weggenommen, weil wir fünf Minuten nach der Frühstückszeit noch am Tisch saßen, um aufzuessen - Vorhang und Tisch im Zimmer kaputt - nachts zu laut: die Lage ist zwar super, aber nachts ziehen die Partygäste am Hotel vorbei und man hört die Bässe der Clubs Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen! Die fünf Sterne sind uns ein Rätsel! Waren in besseren 3 Sterne Hotels.

Die Lage (mit Einschränkungen) war gut

Die zentrale Lage hat uns allerdings sehr gut gefallen.
    • Executive Doppelzimmer

Das Frühstück findet im Keller statt. Dunkel, schummerig, die Räumlichkeiten sind eher als Bar zu nutzen. Im Bad fehlte dauerhaft ein zweites Handtuch am Waschbecken. Es gab keinen Abtreter vor der Dusche. Die Matratzen waren mäßig, die Bettwäsche allerdings sauber. Wir hatten ein Comfort-Zimmer gebucht, das wirklich den Zusatz nicht verdiente. Die Fenster im Zimmer ließen sich nicht öffnen. Die Klimaanlage funktionierte nicht wirklich. Drei Sterne wären realistisch...

Die zentrale Lage hat uns allerdings sehr gut gefallen.

Sehr gutes Frühstück in origineller Räumlichkeit.
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage im Zentrum bedingt auch, dass es Wochentage gibt, welche nachts recht turbulent werden können. Würde beim nächsten Mal um ein Zimmer weg von der Straße bitten.

Sehr gutes Frühstück in origineller Räumlichkeit. Man kann vom Hotel aus vieles fußläufig erreichen, mit einem 3-Tage-Ticket ist auch der ÖPNV problemlos zu nutzen.

Tolles Mittelklassehotel, aber keine 5 Sterne
    • Executive Doppelzimmer

Frühstück: besser früher kommen, Buffet wird nicht immer aufgefüllt Zimmer: einige Zimmer haben nur Klimaanlage und keine Fenster, Zimmerwechsel nicht ganz einfach. Bad hat keinen Ventilator Personal: wirkt teilweise unbeholfen

sehr zentral gelegen!!! sehr gute Erreichbarkeit mit Bus 22 oder Bus 222 vom Flughafen

Sehr schöne Städtetour und schönes Hotel mit kleinen Mängeln
    • Classic Doppelzimmer

Mit ein paar kleinen Schönheitsreparaturen könnte man den Gesamteindruck des Hotels verbessern. Es ist nur hier und da eine lose Fussleiste oder eine kleine Ecke wieder beizustreichen. Die Lobby ist etwas dunkel und die Spanndecke mit Klebeband repariert. Das sollte für ein 4 Sternehotel nicht sein.

Sehr gute Lage in der Altstadt. Man kann fast alles gut zu Fuß erreichen. Wir beim nächsten mal wieder dieses Hotel nehmen.

Zentrales Hotel mit Nachholbedarf
    • Classic Doppelzimmer

Für ein 5* Hotel könnte die Ausstattung und der Service besser sein. Man merkt, dass noch ein wenig die Erfahrung fehlt.

Die Lage ist wirklich Top, da man hier alles zu Fuß erreichen kann. Des Weiteren war der Zimmerpreis im Verhältnis zu anderen 5* Hotels am besten.

Super gute Lage, das Frühstück sollte man sich schenken
    • Classic Einzelzimmer

Das Frühstück benötigt eine Überarbeitung. Die meisten Speisen sind nur lauwarm (Eire, Porridge, etc.), das Teewasser (stilecht im Samowar) ist ebenfalls nicht richtig heiß.

Die Lage ist unschlagbar direkt in der Altstadt. Das Personal ist unaufdringlich freundlich und professionell. Das WLAN funktioniert super, die Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Zentral gelegene Unterkunft
    • Executive Doppelzimmer

Frühstück war grundsätzlich gut; ich hätte mir allerdings am Buffet noch frischen Obstsalat und Joghurt / Quark gewünscht. Und frischen Filterkaffee (und nicht aus dem Kaffeeautomaten) Rezeptionsbereich zu dunkel Durch die umliegenden Kneipen und Restaurants war es nachts etwas unruhiger.

Personal war aufmerksam. Das Zimmer war angenehm geräumig. Zentrale Lage

Hotel in der Altstadt
    • Executive Doppelzimmer

In einem Teil der Zimmer könnrn die Fenster nicht geöffnet werfen, Frischluft gibt es dort nur über die Klimaanlage. Das Frühstück ist ok aber nichts besonderes. Das Hotel behauptet 5 Sterne zu haben. Nach deutschem Standard ist das eher als 3.5 Sterne einzuschätzen. Für 5 Sterne fehlt einiges an Service, Ausstattung und Freundlichkeit.

Die Lage ist großartig, direkt im der Altstadt. Es kann aber abends in der Innenstadt auch mal laut werden und ein Teil der Zimmer schaut direkt auf einen Platz mit vielen open air Kneipen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Früher 5 Sterne, heute max. 3.
    • Classic Doppelzimmer

Defekte Decken,defekte Heizung, aufgerissen Möbel, eine Bar an der es nur Unprofessionalität gibt. Unterm Strich max 3 Sterne. Kein Wunder dass das hauseigene Restaurant schließen musste. Renovierungsbedürftig.

Die Lage ist mitten im Centrum.

Relativ Preisgünstig und zentral - jedoch keine 5 Sterne
    • Classic Einzelzimmer

Das Hotel wird nach meiner Sicht einem 5-Sterne-Anspruch nicht gerecht. Die Zimmer fallen sehr klein aus und sind wochenends durch trinkfreudige Touristen auf der Straße relativ laut. Ein Safe war im Zimmer leider nicht vorhanden.

Das Hotel liegt sehr zentral und eignet sich somit ideal für touristische Erkundungen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit ist einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Die Lage war super.
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage war super. Mitten in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Keine 5 Sterne!!
    • Classic Doppelzimmer

Keine 5 Sterne!! Max. 3 Sterne Frühstück, kaum Auswahl Personal sehr jung und ohne Aufsicht

Top Lage

Hotel
    • Classic Einzelzimmer

Personal sehr unmotiviert, sehr laut in der Nacht durch umliegende Kneipen

Sehr zentral gelegen, Zimmer sauber

gemütlich

Das Frühstück war sehr lecker der Kaffee besonders gut

Keine 5 Sterne Hotel wird heruntergewirtschaftet max 3sterne
    • Executive Doppelzimmer

Personal unfreundlich es wurde schlecht sauber gemacht Handtücher wurden nicht gewechselt bettücher auch nicht trotz Trinkgeld

Ja es war okay

kein deutsches Fernsehen

die Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten

Frühstücksbuffet war sehr begrenzt

die Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten

Hotel ist keine 5 Sterne allenfalls 3 Sterne.
    • Classic Doppelzimmer

Hotel ist keine 5 Sterne allenfalls 3 Sterne.

Teppich und Bettüberwurf waren sehr verschmutzt.
    • Classic Einzelzimmer

Teppich und Bettüberwurf waren sehr verschmutzt. Duschkabine sehr eng. Das Personal nicht sehr versiert und freundlich.

sehr schöner Urlaub
    • Executive Doppelzimmer

ist leider etwas in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

FRÜSTÜCL SEHR GUT,TOLLES AMBIENTE

UNGEDULD DES PERSONALS BEIM ANMELDEN AM ZIMMER

FRÜSTÜCL SEHR GUT,TOLLES AMBIENTE

Lage könnte nicht besser sein

Bettenqalität war nicht gut

Lage absolutes Zentrum

Top Lage und freundliches Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Die technische Ausstattung könnte modernisiert werden. Der Fernseher hatte auch mein Opa schon...

Top Lage und freundliches Personal.

Für ein oder zwei Tage vollkommen in Ordnung
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war wie für Zwergen eingerichtet. Bett, Spiegel, Badezimmer generell sehr niedrig eingerichtet. Bett hat die besten Tage gesehen.

Super Lage

Lage ist top, günstiger Preis

Sehr schlechtes Frühstück, unzuverlässiger, oberflächlicher Service

Lage ist top, günstiger Preis

Top Lage, Zimmer sehr groß
    • Executive Doppelzimmer

Hellhörig durch die vielen Biergärten in der Stadt. Zimmer ließ sich nicht vollständig verdunkeln

Top Lage, Zimmer sehr groß

Sehr gutes Hotel in toller Lage

Freundliches Personal. Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Top Lage in der Altstadt

-Super Zimmer -freies Wlan -top für einen Riga Trip

tolles Innenstadthotel
    • Executive Doppelzimmer

nachts gelegentlich laut wegen der zentralen Lage

sehr zentrales Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Gute Lage, sehr zentral.

Das Zimmer war schlecht geheizt, nach Beschwerde wurde ein Zusatzheizkörper beschafft. Frühstück extrem sparsam, 20 Minuten vor Ende der Zeit praktisch leer, wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Meilenweit entfernt von 5 Sternen. Servicepersonal überfordert und unprofessionell. Wir hatten ein Zimmer zum Marktplatz, Samstag nachts Lärm vom nebenliegenden Pub bis 6 Uhr morgens.

Gute Lage, sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Das Personal war freundlich und serviceorientiert.

Die Klimaanlage des Zimmers konnte nicht auf kühl reguliert werden. Das Fenster musste geöffnet werden, um die Wärme des Zimmers zu reduzieren. Die in der Nähe liegende Partyanlage der Stadt sorgte in der Nacht für viel Lärm - gröhlende Betrunkene konnte man bis vier Uhr morgens auch bei geschlossenen Fenstern hören. Gulligeruch im Badezimmer.

Das Personal war freundlich und serviceorientiert. Die Wege vom Hotel zu den Sehenswürdigkeiten waren kurz.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Tolle LAge.

Frühstücksangebot ist gut. Jedoch leider war nur eine Kellnerin anwesend die natürlich völlig überfordert war für 40 Leute Kaffee zuzubereiten, Tische abzuräumen und sonstiges zu erledigen. Größtes Minus: es sind viel zu wenig Sitzplätze im Frühstücksraum vorhanden. Mußte mich mit einem Barhocker an der Theke begnügen. Schade, da sonst ein schönes Hotel.

Tolle LAge. Schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Lage für Spaziergänge in der Altstadt super.

Laute Musik vor dem Fenster bis früh in den morgen. Frühstück aber nur bis um 10.00 Uhr. Frühstück ohne Obst und Gemüse. Alles nur auf Abfrage.

Lage für Spaziergänge in der Altstadt super.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Sofortige Reaktion nach Zimmerreklamation

Uns wurde zunächst ein erweitertes Einzelzimmer als Doppelzimmer angeboten

Sofortige Reaktion nach Zimmerreklamation Personal immer ansprechbar und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Lage ist natürlich fast nicht zu übertreffen.

Die Lage ist natürlich fast nicht zu übertreffen. Im Sommer kann es sicher etwas lauter werden, aber das muss man bei diesem Standort in Kauf nehmen. Unser Eckzimmer war perfekt, der Blick wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

das Personal beim Frühstück war nett,

das sog. Bad war unvorstellbar winzig, im Ernst : ich schätze ca 2 qm ! das Frühstück war kaum sehen : wenig Auswahl, eher 2 bis 3 Sterne Niveau ! usw ... usw ... ich kann nicht ansatzweise verstehen, wer dieses Hotel positiv bewertet hat, unglaublich ... 5 Sterne ebenso absolut nicht nachvollziehbar !!! nie im Leben ...

das Personal beim Frühstück war nett,

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Besonders die Lage mitten in der Altstadt .

Am Wochenende war es sehr laut.

Besonders die Lage mitten in der Altstadt .Das Frühstück ist Übersichtlich aber sehr frisch und lecker eigentlich hat nichts gefehlt.Internet funktioniert hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Tolle Lage mitten in der Altstadt von Riga, direkt um die...

Einrichtung überprüfen: Lampen im Zimmer gingen nicht, Heizung im Bad, Balkongeländer sehr verdreckt. Ein Kaffeekocher (eigentlich Standard in der Kategorie) wäre schön.

Tolle Lage mitten in der Altstadt von Riga, direkt um die Ecke von Restaurants, Bars und Kneipen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Zimmer sind freundlich im nordischen Stil eingerichtet. Tolles Zimmerfrühstück (€ 3,50 extra). Late-Check-Out bis 14:00 kein Problem. Transfer zum Flughafen (€ 15,--).

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Die Lage des Hotels in der Altstadt.

Die nicht schallgeschützten Fenster - dadurch hat man den die ganze Nacht den Lärm der Altstadtbesucher. Das sehr übersichtliche einfache Frühstück - müsste für ein fünf Sterne Hotel besser sein.

Die Lage des Hotels in der Altstadt. Die Möglichkeiten im Umkreis von 500 Metern vieles zu erreichen (Sehenswürdigkeiten wie auch Restaurants bzw. Bars).

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Anna und Edgars an der Rezeption = sehr freundlich, heiter,...

die übrigen Mitarbeiter an der Rezeption

Anna und Edgars an der Rezeption = sehr freundlich, heiter, unterstützend

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

absolute Top-Lage!

absolute Top-Lage!!! Freundliches Personal, gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Sehr zuvorkommendes Personal.

Frühstücksbuffet entspricht keinem 5***** Hotel.

Sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

hervorragende Lage des Hotels, sehr zentral in der Altstadt...

hervorragende Lage des Hotels, sehr zentral in der Altstadt von Riga super freundliches Personal großzügiges, sauberes Zimmer geräumiges Bad

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Die Lage war spitze - direkt in der Altstadt.

Die Lage war spitze - direkt in der Altstadt. Sehr gute Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Top Lage,freundlicher und guter Service, großes Zimmer.

Top Lage,freundlicher und guter Service, großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

die Lage ist super, sehr zentral in der Altstadt.

das Frühstück ist ein bisschen dürftig, aber ok.

die Lage ist super, sehr zentral in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr gute lage, moderne u komfortable ausstattung.

Keine lärmisolierung der fenster daher teilweise laut. Frühstücksauswahl gerinf.

Sehr gute lage, moderne u komfortable ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

- professioneller, freundlicher Service

- professioneller, freundlicher Service - super Frühstück - wunderbare und doch ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Modernes Haus, bequem mit freundlichem Personal.

Leider kein frisches Obst zum Frühstück.

Modernes Haus, bequem mit freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Sehr freundliches Personal, entspricht nicht ganz 5 Sterne...

Sehr freundliches Personal, entspricht nicht ganz 5 Sterne aber trotzdem empfehlenswert

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Royal Square Hotel & Suites ansehen