Bewertungen für Wolmar 4 Sterne

Tērbatas iela 16A, Valmiera, LV-4201, Lettland

Nr. 4 von 25 Hotels in Valmiera

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ein schönes Hotel in einer ruhigen Stadt. Ideal um ein paar Tage dem Stress zu entkommen.

Die Angestellten dürften ein bisschen öfters lächeln. Die einen taten das auch, aber andere sah man nie lächeln. Aber ansonsten gab es absolut keinen negativen Punkt.

Alles war sauber und schön eingerichtet. Das Zimmer war wirklich gross und sauber. Hat alles einwandfrei gepasst. Die Lage war schön zentral, zu Fuss konnte man die Altstadt und die Parks schnell erreichen.

Ein Hotel mit Charme.

Da gab es für mich nichts.

Leider hatte ich an dem Morgen aus geschäftlichen Gründen keine Zeit zum frühstücken und habe mir nur einen Kaffee geholt. Aber es sah sehr gut aus. Die Zimmer sauber und großzügig. Die Mitarbeiter freundlich. Ein Hotel indem man sich wohlfühlen kann.

Schönes und vor allem für die Leistung sehr günstiges Hotel,...

Die Kaffeemaschine beim Frühstück wirkt nicht sonderlich professionell. Da könnte man auf eine größere Umrüsten, dann wäre auch die Wartezeit kürzer.

Schönes und vor allem für die Leistung sehr günstiges Hotel, es gab nichts zu bemängeln.

Das war unser 2. Aufenthalt in Valmiera. An der Freundlichkeit insgesamt kann in dem Hotel noch gear

Das Zimmer wurde am Freitag nicht ordentlich gereinigt (bezieht sich auf das Bett im Zimmer sowie auf das Zusammenlegen (was nicht geschehen ist) der Handtücher, die noch in Ordnung waren. Die schmutzigen Gläser standen noch dort und frisches Wasser wurde nicht hingestellt. Wir haben uns beschwert und die Empfangsdame hat darauf katastrophal und mehr als unfreundlich reagiert. Ich bat darum, mit dem Geschäftsführer zu sprechen, darauf meinte sie ganz schnippisch, dass der bereits nach Hause gegangen sei. Am nächsten Tag war in dem Zimmer alles in Ordnung. Die Mitarbeiterin am Empfang war jung, hatte längere dunkle Haare. Wir waren über Ihre Reaktion auf unsere Beschwerde sehr (!) verärgert!

Das Frühstück und das Essen abends war gut, allerdings war die Weinportion zu gering. Das hat uns geärgert, denn da stimmte das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht. In Deutschland wäre in dem Weinglas die doppelte Menge enthalten.

Ein Ort zum Wohlfühlen und Wiederkehren

Perfektes Frühstücksbuffett! Großes Zimmer, Erholungswert 1 A, Umgebung an der Gauja wunderschön, viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten fussläufig erreichbar!

Sehr grosses und ruhiges Zimmer.

Putzfrau fing um 05:45 Uhr draussen unterm Fenster an zu fegen, so dass man nur mit geschlossenem Fenster weiter schlafen konnte.

Sehr grosses und ruhiges Zimmer. Gute und unkomplizierte Unterstellmöglichkeit für Fahrräder im Hotel. Gutes Frühstücksbüffet.

Alles bestens!

Alles bestens!

Geheimtipp für Valmiera

---

Tolle Ausstattung, sehr ordentlich und sauber Gutes Frühstück, Restaurant ebenso

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Erholsames Refugium

Dchön eingerichtetes Zimmer mit großem Bad. Tolles Frühstück!!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Besser kann man in Valmiera nicht wohnen.

Unser Zimmer war etwas hellhörig.

Das Frühstück war reichhaltig und von sehr guter Qualität.Das Personal ist freundlich und sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Sehr großes, räumlich gut aufgeteiltes Appartment.

Im Wohnzimmer haben wir einen Kühlschrank vermisst, ebenso eine Möglichkeit Kaffee oder Tee zu kochen. Die Möblierung im Zimmer war optisch okay....die Qualität aber mangelhaft. Neben Kaffee wäre Espresso o. ä. zum Frühstück schön gewesen.

Sehr großes, räumlich gut aufgeteiltes Appartment. Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück. Zuverlässiges, schnelles wlan. Gute Lage. Ausreichend kostenlose Parkplätze am Hotel. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Hotel in ruhiger Lage, mit moderner Einrichtung und...

Hotel in ruhiger Lage, mit moderner Einrichtung und empfehlenswertem Restaurant. Schönes großes Zimmer, alles sehr sauber und neu, gutes Frühstück, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

großes, sehr freundliches zimmer im nordischen stil, sehr...

etwas ungemütlich für raucher

großes, sehr freundliches zimmer im nordischen stil, sehr gutes restaurant