Bewertungen für Xcelsus 3 Sterne

Dūņu iela 1, Rāmava, LV-2111, Lettland

Nr. 1 von 1 Hotels in Rāmava

Eine Nacht ist wohl zu kurz, um Verbesserungsvorschläge zu machen.

Die Freundlichkeit des Personals ist mir besonders gefallen. Man fühlte sich richtig willkommen.

• Luxus Doppelzimmer

Indiskutabel; kein Schild, alles provisorisch; Bettzeug nicht frisch! Balkontür klemmt; ab 01:00 unerträglicher Lärm durxh Mitfäste; keine Rezeption!!

Modernes Haus

Neues, familiengeführtes Hotel mit großem Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Kein Restaurant in der Nähe man benötigt ein Auto

Sehr netter Gastgeber, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Wegen diverser Baustellen schwer zu erreichen. Kein Punkteabzug, da nur vorübergehend.

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Das Frühstück ist lecker und ausreichend. Ruhige Lage, ordentliche Betten, gut funktionierende Duschkabine, alles ordentlich und sauber. Kein Haustier-Geruch. Was braucht man mehr für eine Nacht ?

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Super Hotel in perfekter Lage außerhalb von Riga, was für mich besonders gut war. Man sollte dies auch beim Füttern des Navigationsgerätes beachten, denn die Straße gibt es auch in Riga und die ist 25 km entfernt am anderen Ende. Ich weiß das, ich war da ;-) Ansonsten Deutschsprachig (empfand ich als sehr praktisch), sauber, großzügige Räumlichkeiten. Preis-/ Leistungsverhältnis perfekt, so komme ich gerne wieder. Anders als auf dem Foto ist das Grundstück mittlerweile eingezäunt, aber auch ohne würde man sich in der Gegend absolut sicher fühlen. Meine Bewertung ist am gezahlten Preis (50,00 Euro) bemessen und dafür habe ich kein besseres Angebot gefunden.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Wunderschöne Umgebung, intelligente, gastfreundliche, flexible Innhaber, reichhaltiges Frühstück, moderne, bequeme Zimmer, gemütliche, funktionale Einrichtung. Was braucht man mehr?

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Das Einzige, was zu bemängeln wäre, ist, dass es in unserem Zimmer keine Schubladen (weder im Nachttisch noch am Tisch) gab und der Schrank auch keine Ablagefächer hatte.

Das Hotel ist sauber und gut gepflegt. Es liegt schön ruhig. Die Inhaber sind sehr nett und sympathisch. Das Frühstück war gut und reichlich. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

kann nichts negatives sagen

Alles super

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Hotel location is remote and not attractive.

Parking in front of the hotel, friendly management, rooms properly equipped