Bewertungen für Hotel Almoggar Garden Beach 3 Sterne

Bvd Mohamed V, 80000 Agadir, Marokko

Nr. 30 von 47 Hotels in Agadir

7,0

6,4

Der grösste Pluspunkt ist die Lage am Strand und die...

Bereits zum 2. Mal musste ich die erste Nacht in einem freudlosen Zimmer ohne Aussicht und ohne die gewünschte Dusche verbringen. Erst meine Interventionen bringen einen Wechsel in ein Zimmer mit Meersicht und Sonne zu Stande. Mir wurde der Pass abgenommen, weil ich die Zimmerrechnung nicht bei Ankunft bezahlte!!!!!

Der grösste Pluspunkt ist die Lage am Strand und die Kontrollen bei den Eingängen. Die Anlage ist sauber und gepflegt.

Super Lage
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Es war nicht gut geputzt. Frühstück ans Bett wurde mit der Frage "Warum" reflektiert. Freundliches aber teilweise faules Personal. Essen nicht sehr variantenreich und nicht gut. Beim Frühstück dauerte es im sehr lange bis neue Tassen, Gläser und Besteck zur Verfügung gestellt wurden. Wenig Glutenfreien Gerichte.

Super Lage. Zwei Pools und schöner Garten. Frühstücksqualität einfach aber OK. Viele gute Restaurants an der Beach.

Schöner, preiswerter Urlaub im sonnigen und warmen April
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Die Zimmer der 1800 Reihe sind sehr abgelegen, die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Wir hatten auch noch das letzte Bungalow in der Reihe, kein Fenster im Bad und Hanglage - sehr feucht und muffig. Das ging wirklich nur für eine Nacht. Ich denke weiter vorne ist es kein Problem. Renoviert war das Zimmer sicher, denn es war genauso ausgestattet wie das spätere, aber da viel an der Außenwand der Putz ab. Wir hatten aber das billigste 3-Bett Zimmer (sind 4 Betten) gebucht. Am nächsten Morgen konnten wir uns ein Zimmer aussuchen, haben uns dann für die beste Lage im 200 Bereich (auch 100 und ggf. 300 gut, 400 - 500 schon ziemlich nah an der Hauptstraße) entschieden. Renovierte Zimmer - aber das Bad definitiv nicht. Badewanne und nicht bis oben gefliest, d. h. gegen Wand duschen und daher Schimmel. War uns aber echt egal. Wohnen ja nicht im Bad. Hier müsste das Hotel was unternehmen und renovieren.

Wir sind spät abends angekommen und bekamen ein Zimmer der 1800-Reihe, mit dem Hinweis, am nächsten Tag umziehen zu können. Das ging am nächsten Tag problemlos, mit kleinem Aufschlag (45 Euro/Woche 3 Personen) auch in ein Zimmer bester Lage mit Sonnenterrasse und Blick auf Pool und Meer (siehe Standardbild). Das Zimmer war sehr schön - außer das Bad - super Balkon, nette Reinigungskraft. Sehr gepflegte Anlage mit 2 schönen Pools, vielen Liegen und hinter den Pools geht es direkt an die Strandpromenade. 500 m bis zum Hafen und direkt am privaten Strandabschnitt. Brauner, ganz feiner und weicher Sand, sehr klares ruhiges, aber eiskaltes Wasser (im April) . Wellen gab es nur am anderen Ende des Strandes auf Höhe Robinson Club. Frühstück war lecker, verschiedenes Brot und Gebäck, Käse, 1 Sorte Wurst, Tomate, Gurke, Oliven, Müsli, Marmelade. Frisches Rührei, Omelett und Pfannkuchen. Kaffee/Tee und Saft nicht so gut, machte aber nix. Abendessen roch lecker - wir hatten aber nur Frühstück und waren außerhalb essen und nicht unbedingt an der Strandpromenade. Woanders besser und preiswerter (Menü ab 5,80 Euro - kein Scherz) . Ausflüge werden an der Strandpromenade angeboten. Wir hatten allerdings ein Auto (Verkehr in Agadir schrecklich - keine Regeln - außerhalb kein Problem) und haben selber Ausflüge ins Paradise Valley (super) und Marrakesch (da muss man hin, dauert aber 3,5 Stunden trotz Autobahn - also dort übernachten) usw. gemacht. In die Souks sind wir mit dem Taxi (20 Dirham, ca. 1,80 Euro). Hotel hat bewachten Parkplatz inkl. Einweiser, ohne ging es auch nicht.

Hotel lage war gut und Unsere Putzfrau nett und freundlich
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Wir müssen immer wieder bezahlen .wir wechseln 3 mal unsere Zimmer und am ende für eine gute Zimmer die personal an der Rezeption Varlangt uns eine zusätzliches Geld (schwarzes Geld)

Hotel lage war gut und Unsere Putzfrau nett und freundlich

Lage ist super , nahe am Strand , nettes Personal ,...
    • Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück ein bißchen vielfältiger , bißchen mehr an Müsli , frisches Obst und jogurt .

Lage ist super , nahe am Strand , nettes Personal , aussenanlage ist sauber und sehr schön , das Abendessen war vielfältig .

Furchtbare Absteige

Grelles Neonlicht Absolut unwohnlich und minimale Ausstattung Dreckig und veraltet Hat nichts mit den Beispielfotos gemeinsam!!

Personal war halbwegs freundlich

Wenig für wenige Geld

Runtergekommenes Hotel, Abends und nachts Laute Musik vom Rummel an der Strandpromenade. Renovierungsbedürftiges Bad. Daducrch auch schwer sauber zu halten.

Nettes Personal; Zum Frühstück frische Omlette und Krapfen, Pfannkuchen. Schöner Garten, meerblick

Gutes Frühstücksbuffet, tolle Lage, unsaubere, abgewohnte Zimmer
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider sind die Zimmer schon stark abgewohnt und nicht sauber. Wir hatten eine Ameisenstraße neben dem Bett, die Bettwäsche war voller Glitzer und Lage dunkle Haare darin, aus dem Badlüfter stank es nach Zigarettenqualm. Am Folgetag durften wir das Zimmer zwar wechseln, doch auch da gab es Ameisen und das Bad war schimmelig. Die Handtücher werden vormittags allesamt zum Waschen abgeholt und erst nachmittags Neue hingelegt, zwischendurch sind auch keine zu bekommen, da hat man eben Pech. Ein Fön war auch auf Nachfrage an der Rezeption nicht zu borgen. Wir erwarten wirklich nicht viel und sind keine Nörgler, aber im Gesamten hat's hier nicht so gut gepasst.

Die Lage des Hotels nahe am Strand war super. Das Frühstücksbuffet ist zwar eintönig und das Personal kommt mit der Massenabfertigung kaum zurecht, aber immerhin gibt es frische Pancakes und Omelettes.

Schönes Hotelanlage mit Buffet. 100 Meter zum Strand& Strandpromenade .

Internet nur in der Lobby nicht auf den Zimmern.

Gutes Frühstück/ Abend Buffet. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und oben an der Hauptstraße. 500 Meter von der Bus Haltestelle weg. Bus nr 02 hält direkt vor dem Souk El Had, eine Fahrt kostet 4,50 dh das sind 45 Cent und W-LAN im Bus Kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Um das Positive vorweg zu nehmen … wenn man den weiten Weg...

Um das Positive vorweg zu nehmen … wenn man den weiten Weg zum Hinterausgang beschritten hatte, gelangte man direkt zur Strandpromenade. Nein, hier gab es keine Go-Go-Tänzerinnen wie im spanischen Benidorm, aber es gab dort ein paar passable Restaurants, einen größeren Kiosk, eine Wechselstube und natürlich ein paar Straßenverkäufer, Musiker und Akrobaten, wie an allen touristischen Plätzen in marokkanischen Großstädten.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

War das zweite mal in dem Hotel und wie beim ersten mal...

War das zweite mal in dem Hotel und wie beim ersten mal nicht enttäuscht. Freundliches Personal Sauberkeit wird Groß geschrieben. Natürlich die Lage direkt am Strand und der Marina. Habe ich auch sehr gefreut, dass man mich trotz das mehrere Jahre zwischen meinen Aufenthalten im Hotel lagen, sofort wieder erkannt hat. Alles in allem war es wieder mal ein sehr schöner Aufenthalt im Al Moggar Beach Club und es wird sicher nicht mein letzter Aufenthalt sein. Ich wünsche dem gesamten Personal frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2018. Extra liebe Grüße an Laila an der Rezeption sie ist ein Schatz. Vielen Dank für einen schönen Urlaub in Agadir. Gabriele Schacke

Ein traumhaftes Hotel. Werde ich wieder gerne besuchen.

Das Rauchen in der Hotel lobby und an der Bar Nebenan fand ich asozial. Wir leben im 21 Jahrhundert, man kann den Gästen wie in Europa und USA das Rauchen im Hotel verbieten. Der Kaffee und der Orangensaft sind leider sehr schlecht sonst ist Alles in bester Ordnung.

Das Essen, die Sauberkeit, die Lage, der Pool, die Freundlichkeit des Personals. Das Hotel ist ein Schmuckstück. Sehr empfehlenswert und Preiswert.

Wir sind sehr überasscht.

Die müdegast,abend erschien wenig bei unterhaltungs programa...

Wir sind sehr überasscht.Es war sehr schönen Blick.Das Zimmer 414 kontte man das Meer sehen ganz nah.Die Personal immer hilfebereit.Wir haben nur frühstuk gebucht....es hat nur die frischorangesaft gefehlt sonst war in Ordnung.Genug da,omellet,marmelade,honig,kellogs,käse,wurst....

Für uns war war das Hotel in Ordnung.

Das Abendessenbüffet ist verbesserungsfähig.

Frühstücksbüffet war ok., Die beiden Badeanlagen waren sehr schön und sauber. Die Lage des Hotels ist Super.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Marrokanisches ind internationales Publikum allen Alters.

Balkon mit Meerblick, zentrale Lage...ich mag auch das teils marrokanische Frühstücksbuffet. Unschlagbar in Preis Leistung. Man darf aber keine deutschen Nörgelstandards anlegen oder sich von solcjen irritieren lassen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Nur die Lage
    • Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Nicht genügend Handtücher vorhanden erst auf Nachfrage bekommen Wir hatten Halbpension gebucht müssten aber Getränke zum Abendessen selber bezahlen zum überteuerten Preis. Kein Shampoo im Badezimmer sondern nur Seife Das Hotel hatte im Internet Kontamination angeboten was es Vorort aber nicht gab. Enttäuschend alles

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Nächster Urlaub wieder in dieses Wunderschöne Hotel

Alles war in Ordnung

Grosse Zimmer mit Balkon, reichhaltiges Frühstückbuffet, Personal freundlich, zentral, saubere Zimmer, Pool sehr sauber, grosse Anlage und sauber gehalten, direkt am Strand

Die Lage zum Strand und zur Strandpromenade ist klasse,...

Das WLAN ist sehr schlecht und funktioniert wenn überhaupt nur in manchen öffentlichen Bereichen.

Die Lage zum Strand und zur Strandpromenade ist klasse, besonders durch den direkten Zugang.

Mogelpackung, aber super Lage!

Das komplette Objekt muss dringend renoviert werden. Wir hatten ein Zimmer, was absolut nicht akzeptabel war. Dieses wurde dann auch getauscht und ein anderes, wenig besseres Zimmer zur Verfügung gestellt. Aber auch hier: Sauberkeit und Hygiene sehr schlecht. Die Betten waren hart und ausgelegen. Ein echtes Low Budget Hotel. Nachts wurde gehämmert, da man offensichtlich mit der Sanierung des Hauses zu Gange war. Wer keine starken Nerven hat, sollte das Hotel sicherlich meiden. W-Lan ist sehr schlecht, Besser in den Restaurants im Umfeld W-Lan nutzen! Die veröffentlichten Bilder haben nichts mit den zur Verfügung gestellten Unterkünften zu tun. Wahrscheinlich sind diese Zimmer saniert, allerdings wurden diese Zimmer bereits an andere Gäste vergeben, so dass man nur den traurigen Rest zur Verfügung hatte. Die echten Bilder sind nun von uns veröffentlicht. Es gibt die Möglichkeit VP zu buchen, wovon wir aber abraten. Das Essen ist sehr eintönig und die Schlangen beim Anstehen sind lang. Es ist besser in unmittelbarer Umgebung eines der vielen zahlreichen guten Restaurants aufzusuchen, die sich um Gäste reißen. Für 6 - 15 Euro erhält man leckere Speisen in den umliegenden Restaurants und kann von der Karte wählen.

Das Frühstück ist typisch französisch, Baguette, Butter, Marmelade, eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst. Man kann auch ein Omlette bekommen und an einer Station pancake oder frische Doughnuts, muss aber in der Schlange anstehen. Der Kaffee ist Automatenkaffe und hat mit unserem Geschmack wenig zu tun. Tee ist auch vorhanden, dafür lauwarm. Es wird sehr wenig Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt. Alles in allem ok, aber mit Sicherheit kein tolles Frühstück. Der Saal ist eher eine Kantine, sehr laut und wie gesagt, nicht sauber.

Lieber etwas mehr Geld ausgeben und besser absteigen!

Es war einfach dreckig. Die Toilette lief über und im Bad stand immer Wasser, da die Dusch undicht war. Es gab auch keinen Abfluss! Safe ebenfalls defekt. Frühstück war einfach aber für den Preis angemessen.

Die Lage ist wirklich unschlagbar und das Personal ist bemüht. Ein privater Strandbereich ist ebenfalls dabei.

Gute Lage

Die Räume sind renovierungsbedürftig.

Die Lage ist gut. In der Nähe der Marina. Hotelpersonal freundlich aber Gebäude und Räume renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei guter Lage

Direkt bei der Ankunft wären wir beinahe wieder abgereist, da wir ausgesprochen unfreundlich ( ganz untypisch für Marokko!) empfangen wurden. Die Dame gab uns das wahrscheinlich ungünstig gelegene und schlechteste Zimmer. Wir sind ein unverheirates europäisch/ afrikanisches Paar und wollten EIN Zimmer. Ich denke, das war der Grund für ihre offensichtliche Missbilligung. Unvorstellbar für ein internationales Hotel! Zum Glück blieben wir freundlich- hartnäckig und bekamen dann dieses schön gelegene Zimmer in der 4. Etage. Außerdem möchte ich sagen, dass das gesamte andere Rezeptionspersonal später freundlich und zuvorkommend war und dann auch ( ohne unsere Nachfrage!) aus den 2 Einzelbetten ein Doppelbett gemacht wurde. Bis auf diese wirklich unmögliche "Empfangsdame", die uns außerdem direkt empfahl, doch ein anderes Hotel aufzusuchen, kann ich dieses Hotel trotz empfehlen, weil Preis-Leisung gestimmt haben.

Wir hatten HP und waren mit dem Angebot am Buffet sehr zufrieden. Das Personal vor allem im Restaurant war ausgezeichnet! Das Zimmer in der 4. Etage hatte einen sehr schönen Ausblick auf das Meer und eine schöne große Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Gute Mittelklasse

WLAN nur in der Lobby. Das ist einfach nicht zeitgemäß.

Weitläufige, typische drei Sterne Hotel- Anlage. Das Frühstück weit besser als üblicherweise in Marokko. Die Lage ist exzellent, direkt hinter dem Strand und der Promenade. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Das Personal ist in allen Belangen einfach gut: Das spricht für das Management. Auch englisch.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Das Frühstückbuffet war sehr gut und es hat an nichts...

Eine schöne Anlage mit einem kurzen Weg zum Strand. Leider war das Zimmer überaltet und hätte dringend eine Renovation nötig. Wifi nur im Lobby. Sauberkeit OK.

Das Frühstückbuffet war sehr gut und es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Gutes Preis Leistungs Verhältnis, nette Leute, kein Rentnerghetto

kein Obst zum Frühstück

super nettes Personal, ganz besonders Leila an der Reception gemischtes - auch einheimisches- Publikum kein Rentnerghetto

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Super nettes und zuvorkommendes Personal, große Balkone,...

Absolutes Highlight wäre ein Wasserkocher auf dem Zimmer. Vielleicht etwas marokkanischeres Essen. Alles in allem aber sehr empfehlenswert

Super nettes und zuvorkommendes Personal, große Balkone, toller Pool zum Schwimmen. Schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Wenn man trubel mag ist man hier richtig.
    • Doppelzimmer (1 Erwachsener + 1 Kind)

Einige der gebuchten Details wurden nicht erfüllt. Personal an der Rezeption wenig qualifiziert und äußerst unfreundlich.

Gute Lage mit eigenem Strandabschnitt, schöne Außenanlage mit 2 Pools.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Top Lage, schlechter Zustand

Frühstück Sauberkeit Allgemeinzustand des Hauses

Direkte Strandlage Zwei hübsche Pools Geräumiges Zimmer (Zimmerwechsel jedoch erst nach deutlichem Hinweis, dass ein Balkon gebucht wurde)

Das Hotel befindet sich in einer superen Lage direkt am Strand aber das Hotel hat viele Nachteile

Die Sauberkeit. Internet nur im reception-Arena verfügbar. Climaanlage ist schlecht Wenig Steckdosen im Zimmer Kein Aufzug

Das Hotel ist direkt am Strand top Lage

Super Lage!
    • Vierbettzimmer (4 Erwachsene)

Wir buchen schon seit vielen Jahren in der Hauptsaison dieses Hotel incl. Frühstück da es vom Preis das günstigste ist und unsere Familie (4 Pers.) in einem Zimmer untergebracht werden können, aber das Frühstück wird von Jahr zu Jahr schlechter. Ebenso das Buffet es gibt fast keine Auswahl mehr. Sauberkeit in den Zimmer ist auch nicht als positiv zu bewerten, hat sich extrem verschlechtert. Gebrauchte Handtücher werden am Morgen eingesammelt und um 15:00 sind immer noch keine Handtücher in Zimmer zur Verfügung lt. Zimmermädchen ist das System so. Service ob Zimmer oder beim Essen sollte auch bei auagebuchtem Hotel in der Hauptsaison im Vordergrund stehen.

Super Lage! Ideal für Familien da große Zimmmer mit bis zu 4 Personen Belegung einen super Preis haben.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Tolles grosses zimmer mit meerblick Betten gut,Frühstück...

Der essensraum bedarf einer schönheitsreparatur

Tolles grosses zimmer mit meerblick Betten gut,Frühstück sehr gut

Für wenig Geld Ok, nicht mehr als eine Nacht.
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Anlage teilweise ungepflegt, unsauber, kein WLAN im Zimmer.

Direkt am Meer gelegen

Völlig zufrieden

Lage, Architektur, Service

Kein Wlan auf dem Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Nicht noch einmal

Ganze Hotelanlage sehr heruntergekommen, eher etwas für Pauschalreisende.

Die Touren, welche vom Hotel ausgebucht würden, waren wirklich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Günstig und gute Lage

Direkt an einer viel befahrenen lauten und Straße. Abgase.

Günstig und gute Lage

Zimmer deutlich schlechter als angegeben
    • Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer deutlich schlechter als angegeben

Ich werde diesen Hotel nicht mehr buchen

Kaltes wasse im Badezimmer Zimmer zu kalt und keine Heizung Essen ist null Waschbecken kaputt Wasser läuft überall

die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Für 1 – 2 Übernachtungen Vorteilhaft gelegen

Lange Wanderwege auf dem Gelände ohne Beschilderung – gr Bettenburganlage eben , manche Lieben so etwas

Frühstück Super

War sehr entaucht, normal sollte ich mein Geld zurück verlangen

Einfach aller nie wieder in dieses Hotel

Das Zimmer war sehr schmutzig

Durch die andere Mentalität waren wir angenehmen überrascht. Es ist sehr menschlich, die Ernährung
    • Familienapartment

Das Abendessen war eine große Bereicherung. Super frisch und sehr vielseitig. Das Personal war sehr nett, professionell und hilfsbereit.

Gut

Nicht

Das hotel war zentral

Mein zimmer hatte nichts mit den von hotel abgebildeten Bildern zu tun!

Altes zimmer, verschimmeltes bad, dreckige wände und böden, schlechte betten, hellhörig,

Schöne gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Insgesamt erträglich, war nur ein geschäftstrip, die zimmer könnten nal wieder saniert werden

Lange wartezeiten beim frühstück/wlan nur im restaurant, bar, nicht aber auf den zimmern

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Sauberkeit im Zimmer

Freundliches Personal, gutes Essen, Aussicht

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Super!

Ganz tolle ruhige Anlage, direkt am Meer und trotzdem zentral. Sehr gepflegt.

ruhiges multikulti Hotel mit Flair

kein Obst

Super Personal, allen voran die nette Leila am Empfang! Kein Rentnerghetto, auch einheimische Gäste

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Die Lage hat mir gefallen

Alles ausser die Lage

Die Lage hat mir gefallen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Frühstück war ausreichend und viel leckeres Gebäck.

Bei Sonne gab es zu wenig Tische und Stühle auf der Terasse zum Essen . Die Leute in der Sauna waren kompliziert und man konnte leider nicht einfach so in die Sauna oder Haman gehen sehr schade nur mit Anmeldung und Gebühren.W-Lan nur in der Eingangshalle. ein Fön wäre noch gut gewesen.

Das Frühstück war ausreichend und viel leckeres Gebäck. Allerdings wenn man wert auf Wurst und viel Käse legt ist man fehl am Platze es ist ein ziemlich marokkanisches Frühstück.Tolle Marmeladen und verschiedene Tees Obst und Honig. Dann gab es Omelett, Spritzgebäck und Panncackes sehr lecker. Das wurde extra draussen auf der Terasse zubereitet. Die kaffeemaschine war etwas angeschlagen hatte aber verschiedene Sorten und Kaffe satt. Ruhige Lage nette hilfsbereite Leute . Anlage sehr gepflegt und Gymnastik am Pool supi.Ich würde gern wieder hin fahren. Der kleine Imbiss war günstig und die Speisen lecker. Da ich nur Frühstück hatte kann ich leider das Abendessen nicht beruteilen aber ich habe es mir angeschaut von 'Weitem sah es gar nicht schlecht aus. man fühlte sich überall sehr sicher. Der direkte Durchgang zum Strand war sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Frühstück war super.

Die Wasserhähne waren nicht sauber, richtig verkrustet. Die versprochenen kostenlosen Liegen am Strand waren nicht da und wurden auf Anfrage auch nicht aufgestellt. Dafür stand ein Bagger da : ( Der Geldwechsel war nicht immer korrekt, oft fehlte das Kleingeld, deshalb haben wir dann auf der Bank getauscht.

Das Frühstück war super. Trotz Glutenunverträglichkeit fand ich genug andere Sachen zum Essen. Rührei, Quark, Obstsalat, immerhin ein Schnittkäse und eine Wurst ; ) Die Zimmer waren echt groß und sehr ansprechend. Zum halben Preis würde ich jeder Zeit wieder einchecken.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Nettes Personal, schöner Ausblick vom Balkon.

Abgewohnte Zimmer. Beim betreten sticht direkt ein unangenehmer Gerchuch nach Toilette in die Nase welches sich aber durch stakes lüften etwas verbessern lässt, nachts laut

Nettes Personal, schöner Ausblick vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

+ Gepflegte Außenanlagen

- Zimmer, insbesondere Badezimmer in sehr marodem Zustand - Frühstücksangebot katostrophal schlecht. Es fehlte ständig an allem. Keine Tassen, kein Besteck, lange Schlangen am Buffet und sehr wenig Auswahl - im Gegensatz zur Beschreibung gab es keine Parkplätze. Der viel zu kleine hoteleigene Parkplatz war immer überbelegt - WLAN nur in der Lobby. In den Zimmern keinerlei Empfang

+ Gepflegte Außenanlagen + Nähe zu Strandpromenade + preiswerte Unterbringung über booking.com

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Fantastisch für Familien mit Kindern!

Die Möbel könnten ausgetauscht werden, aber die Matratzen waren okay.

Fantastisch für Familien mit Kindern! Riesen Gartenanlage, zwei Riesen Pools, abends gute Show und super gute Animation am Pool! Nette,fleißige und gute Putzfrauen.Gute Lage und fantastische Aussicht, Hotel direkt an der Strandpromenade, nah am Hafen (lecker Fisch essen!)20 Sekunden weg zum Strand

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Das man alles extra zahlen muss (Hamam ,Fitness,Sauna etc.) Auf dem Zimmer gibt es keinen Haartrockner,auf Nachfrage an der Rezeption wurde mir gesagt,das es im ganzen Hotel keinen Haartrockner gibt,und ich mir in einem Shop einen kaufen soll ! das fand ich sehr unverschämt,außerdem gibt es weder Shampoo noch Duschgel ein Armutszeugnis für ein angeblich gutes Hotel ,wir würden es nicht nochmal buchen

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Die Anlage mit Palmengarten und Pools

Alles schon etwas älter In der Badewanne keine Möglichkeit, den Duschkopf an der Wand anzuhängen

Die Anlage mit Palmengarten und Pools Gemütliche Lobby mit gutem W-Lan Bar mit Terrasse Gutes Frühstück Bauweise nicht so komplex

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Garten und Poolanlage ist wunderschön.

Ausstattung und Zimmer ist renovierungsbedürftig. Frühstück : Joghurt fehlt und die Wurst ist schrecklich

Garten und Poolanlage ist wunderschön. Strand nur über die Straße (kostenl. Liegen und Schirme). Tipp: lassen Sie sich ein 200er,300 er 400er oder 500er Zimmer mir Poolblick/Meerblick geben. Es hat sehr viele Stammgäste!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Direkt am Strand mit eigenen Liegen/Sonnenschirmen...

Frühstück ist verbesserungswürdig! Personal an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein!

Direkt am Strand mit eigenen Liegen/Sonnenschirmen gelegen! Schöner großer Pool zum schwimmen! Große ruhige Zimmer! Kostenloser Parkplatz!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Perfekte Lage zur Promenade und Strand, schöner gepflegter...

Badezimmer schon etwas älter aber geräumig und sauber. Kein Spielplatz und im Oktober auch kein Miniclub für Kinder

Perfekte Lage zur Promenade und Strand, schöner gepflegter Garten und nette Poollandschaft für kleine Kinder; Frische Omeletts zum Frühstück (lecker)

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Die Lage ist nicht schlecht.

Wir waren vier Personen aber wir haben nur 2 Handtücher im Zimmer gehabt. Nach 3 mal anrufen und zwei mal auffordern bei Zimmermädchen endlich am nächsten Tag noch weitere 2 Handtücher erhalten aber am nächsten Tag haben sie wieder alle Handtücher weggenommen. Kein Föhn im Zimmer. Personal hat keine Lust zu arbeiten. Im Restaurant werden die Tische nicht geputzt wenn man etwas später zum Essen kommt und die Tische schon mal gebraucht waren. Fleckige und dreckige Tischdecken. Preis ist nicht schlecht aber die Anlage ist relativ alt.

Die Lage ist nicht schlecht. Aber trotzdem nicht direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Ganz sicher kein 4 Sterne Hotel.

Ganz sicher kein 4 Sterne Hotel. Lage super, Hotelgäste z.T. mühsam (viele gierige Russinnen, in den Zimmern wird viel Alkohol konsumiert, weil es ausserhalb vom Hotel schwierig ist. Am Strand sehr wenige Liegen und erst noch alt und kaputt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Die Anlage ist sehr schön.

Man muss mindestens 20 mal zum Buffet laufen um das Frühstück zusammen zu bekommen, da trotz Anfrage b. Personal nicht schnell genug nachgelegt wird. Wartezeit auf Brot und Käse teilweise halbe Std. Zimmer sind in die Jahre gekommen. Laute Musik bis tief in die Nacht.

Die Anlage ist sehr schön. Garten- u. Reinigungspersonal hilfsbereit u. freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die großzügige Gartenanlage ist hübsch, die beiden Pools...

Die Hotelanlage mitsamt einiger Zimmer wirkt etwas abgenutzt, am Frühstücksbüffet geht es sehr ruppig zu- bei Leckereien wie Crepes oder Rühreiern mit Ständen draußen im Garten wartet man eine Ewigkeit. Für 1-2 Nächte mag das Hotel ok sein, länger hätten wir dort nicht bleiben wollen.

Die großzügige Gartenanlage ist hübsch, die beiden Pools auch groß und sehr sauber und man ist direkt durch eine Seitentüre an der Strandpromenade und am Strand von Agadir. Das Hotel hat dort einen eigenen Liegestuhl-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Pools sind ganz nett.

Zunächst wurde uns ein Zimmer mit schlechterer Ausstattung gegeben als wir gebucht hatten, erst durch Beschwerde haben wir ein besseres zimmer bekommen. Auf den Zimmern gibt es kein WLAN, nur in dem Salon. Das Frühstück schmeckt überhaupt nicht, der Saft z.B. schmeckt wie Sirup und der Kaffee schmeckt verbrannt, es ist alles sehr lieblos am Buffet arrangiert und wirkt nicht frisch. Die Zimmer sind abgelebt, teilweise kaputt und dreckig. Auf dem Waschbecken waren braun-gelbe fettige keimige Beläge, der Boden war dreckig und es waren Ameisen im zimmer. Die Schlösser an der Terrassentür und im Bad waren kaputt, ebenso das Badfenster... Wir haben vorher in einem hostel gewohnt, das komfortabler und viel sauberer war für ein Viertel des Preises!!!

Die Pools sind ganz nett. Man ist schnell am Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und verfügt über...

Die Anlage ist sehr groß und machte teilweise einen etwas "abgewohnten" Eindruck. Allerdings wurden gerade einige Umbauarbeiten durchgeführt, als wir in diesem Hotel waren, so wurde beispielsweise der zweite Pool komplett neu renoviert. Es kann sich also sehr gut um eine Momentaufnahme handeln.

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und verfügt über Liegen am Strand, die man kostenfrei nutzen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Garten sehr liebevoll gestaltet.

Baustellen auf dem Gelände ( pool, snackbar) Nachts sehr laut durch die Diskothek, da unser Zimmer weit links gelegen hat.

Garten sehr liebevoll gestaltet. Mitarbeiter sehr hilfsbereit & freundlich. Sehr sauber. Grosse Auswahl beim Frühstück. Sehr schöne Frühstücksterrasse.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die tolle Lage direkt am Strand, kräftige Dusche.

Laute Musik tagsüber, etwas schmudellige Zimmer, Clorgeruch, abgewohntes Badezimmer.

Die tolle Lage direkt am Strand, kräftige Dusche. Direktes parken ist möglich.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Personal war freundlich und bemüht.

Kpl. Anlage Renovierungsstau Zimmer und Sanitärbereiche zwingend renovierungsbedürftig. Kein WLAN auf den Zimmern Essen eintönig. Gartenanlage und Poollandschaften schön .

Personal war freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

eine sehr gute Lage und allgemein sehr schöner Garten und 2...

Die Betten sind sehr ungemütlich und die WLAN-Verbindung ist ziemlich schlecht.

eine sehr gute Lage und allgemein sehr schöner Garten und 2 schöne saubere Pools. Das Personal war auch sehr freundlich und das Frühstück OK. Man könnte noch eine größere Auswahl an Aufschnitt anbieten, muss aber nicht!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

die Lage ist genial, schnell am Meer, Hafen und mit Taxi im...

die Lage ist genial, schnell am Meer, Hafen und mit Taxi im Souk. Personal sehr freundlich, beim Frühstück weniger, besonders der Chef, der immer nach Einflussreichen sucht und sie hofiert

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

gutes Essen, wir lieben das marokkanische Essen, leckeren...

das wir nach 2 Wochen nach Hause fliegen mußten. Der Pool ist nicht beheizt, doch wir waren täglich schwimmen.

gutes Essen, wir lieben das marokkanische Essen, leckeren gerillten Fisch und für mich als Vegetarier viel Auswahl an Salaten und Gemüsen und dann der leckere Nachtisch in form von kleinen Kuchen, Pudding und Eis 1x pro Woche. Die Betten hatten super Matratzen, obwohl die Anlage schon älter ist. Das Personal ist total lieb und nett, vorallem auch zu unseren 4 Jahre alten Sohn. Die Anlage hat einen wunderschönen Garten und liegt direkt am Strand. Es gibt eine Krankenschwester im Hotel mit Sani-Raum, wo kleinere Verletzungen kostenlos versorgt werden.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Nettes Hotel mit Swimming-Pool, direkt am Strand, was...

Receptionspersonal war nicht sehr hilfsbereit. Als eine marrokanische Männergruppe angekommen ist, hat sich alles geändert: Die Frühstücksterasse war nur noch für die Männer reserviert und wir mussten in der Bar essen, welche nicht sauber war. Es gab keine Omeletten etc. mehr und war allgemein eher ungemütlich um diese Männer herum. Das Hotel scheint sich allgemein mehr auf Gruppentourismus auszurichten, was heisst, dass sich die Qualität für Einzelreisende schlagartig ändert, sobald eine Gruppe da ist, weil diese bevorzugt wird.

Nettes Hotel mit Swimming-Pool, direkt am Strand, was wirklich toll ist. Das Frühstücksbuffet auf der Terasse mit frisch gemachten Omeletten etc. war herrlich. Sehr nette Raumpflegerin.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Die Lage des Hotels ist super.

Das Zimmer war leider sehr dreckig. Leider war auch die ganze Anlage in einem schon älteren Zustand (Minigolfen war z.B. fast unmöglich) aber zum Glück war der Strand sehr nahe!

Die Lage des Hotels ist super. In wenigen Schritten ist man an der Strandpormenade und in Kürze auch am Hafen, wo es viele tolle Restaurants hat.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Almoggar Garden Beach ansehen