Bewertungen für L' Amphitrite Palace Resort & Spa 5 Sterne

Nr. 2 von 6 Hotels in Skhirat

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Frühstück war gut mir viel Auswahl
    • Executive Doppelzimmer zum Garten

Das Hotel hat auf keinen Fall 5 Sterne.. ungemütliche Betten, sehr alte Ausstattung. Pool überfüllt am we... muffige Zimmer. Wer 5 Sterne erwartet wird hier enttäuscht

Das Frühstück war gut mir viel Auswahl

Alles in allem ist ein Aufenthalt zu empfehlen

Frühstück ausgezeichnet, das Buffet zum Ramadan war super, Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Service ist sehr freundlich WLAN in allen Bereichen hervorragend

Cooles Hotel.

Der Transfer zum bahnhof hat das fünffache der Hinfahrt gekostet. Der vom Hotel organisierte Fahrer war ziemlich arrogant.

Cooles Hotel. Toller strand. Großartiges Frühstück.

Wir erhielten ein Upgrade auf eine Juniorsuite mit Terrasse...

Das Hotel ist auf Pauschaltouristen und Geschäftsleute ausgerichtet. Unflexibles und nicht gerade freundliches Personal an der Poolbar. Das Essen ist für marokkanische Verhältnisse eher teuer.

Wir erhielten ein Upgrade auf eine Juniorsuite mit Terrasse und Meerblick! Grosses, helles Zimmer. Wunderbare Lage zum Strand. Freundliches und zuvorkommendes Personal an der Reception und in der Dukes Bar.

Ein phantastisches Hotel an einem schönen Strand - Super!

Luxus pur - alleine das Bett mit einer Breite von ca. 2,50 ist rekordverdächtig - das Bad ein wahrer Vitaltempel .... ein Frühstück sondergleichen .... aber am besten waren die Liegen mit Aussicht aufs Meer... gleich nebenan, erkennt man auch am Wachpersonal befindet sich des Königs Sommerresidenz und vom Pool sieht man das Dach des königlichen Beachpavillions... also keine schlechte Wahl, oder?

Sehr gut

Restaurants (drei Stück) hatten alle Tische reserviert... anyway, wir hatten uns dann das Essen als RoomService bestellt und auch so war es OK

Top Service - unsere Tochter hatte Magen-Darm-Virus, Concierge hat Arzt bestellt, der in 30 Minuten da war, unsere Tochte bei uns im Zimmer untersucht hat, Rezept ausgestellt hat, ein von Concierge geschickter Boote hat die Medikamente in der Apotheke für uns besorgt, so dass wir uns um nix außer der baldigen Genesung unserer Tochter kümmern mussten... Ihr ist dann auch am gleicht Tag auch schon besser ergangen...

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Tolles Hotel in einer traumhaften Lage!
    • Executive Doppelzimmer zum Garten

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. WLAN war nur in der Hotelhalle, nicht im Zimmer oder in der Anlage

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Hotelanlage war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Schöne Lage, Entspannung pur ABER Essen im Hotel ungerechtfertigt teuer
    • Executive Doppelzimmer zum Garten

- die 3 verfügbaren Restaurants sind VIEL ZU TEUER. Es ist einfach eine Abzocke der Gäste bis zu 35€ pro Mahlzeit pro Person zu verlangen (Buffet im Fischrestaurant am Pool). Als Alternative das Gelände verlassen und rechts an der Promenade halten, dann kommen 3 günstige Bistros (2 Personen unter 10€ Essen & Trinken) und Kioske. - Insgesamt ist das Hotel auf "Bonzen" ausgerichtet (5€ für ein Wasser sagt alles), wobei es alles mehr Schein als Sein dort ist. - Die Poolboys rennen alle 5 Minuten an einem vorbei um Getränke anzubieten (natürlich gegen Geld) - nervt total. - Preis Leistung nur knapp unter einem okay

- Das Zimmer war groß und alles sehr sauber & angenehm. - großes Bad mit Dusche & Badewanne - generell viel Platz - das Bett war groß und gemütlich - Klimanlage sehr leise einstellbar - 2 deutsche Sender im TV - Poolanlage ganz nett gestalttet - Sonnenliegen gut - "halb" privater Strandzugang für Hotelgäste - Frühstück ist okay aber keine Begeisterung

Schönes Hotel direkt am Strand.

Schönes Hotel direkt am Strand.

Tolles Hotel Südlich von Rabat

Der Preis ist ein wenig zu hoch.

Fantastische Lage. Toller Pool.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Kellner beim Frühstück arrogant, unfreundlich und nicht...

Kellner beim Frühstück arrogant, unfreundlich und nicht hilfsbereit.