Bewertungen für Anezi Tower Hotel 4 Sterne

Boulevard Mohamed V - BP:29, 80000 Agadir, Marokko

Nr. 24 von 47 Hotels in Agadir

6,2

defekte Fahrstühle, Kellner die Teller nach dem letzten Bissen vom Tisch nehmen ohne zu fragen

freundlicher Empfang, Gepäck wird bis in das Zimmer gebracht, Meerblick, Frühstück auf der Terrasse

• Classic Familienzimmer

Beach liegt ca 10 min zu fuss entfernt

14 Tage in Marokko,dieses Hotel gehört zu einem der besten Hotels.Man sollte nicht viel erwarten.Hotel ist Sauber, ordentlich,sicher, freundliche Personal, gutes Frühstück.

• Einzelzimmer mit Bergblick

Das Bad war ein wenig veraltet, stört aber nicht.

Äußerst angenehme Unterkunft. Sehr gemütliche Zimmer, endlich wieder ein weicheres Bett. Frühstück gut und ausreichende Auswahl. Das Publikum eher älter und z. Teil typische Pauschalies, aber das sollte nicht stören. Definitiv empfehlenswert. Lage auch bestens, sowohl zum Strand, als auch City.

• Superior Zimmer mit Meerblick

Nichts, es hat unsere Erwartungen übertroffen.

Der Ausblick der Suite auf den Strand / Kasbah war fantastisch. Die Ausstattung war sehr gemütlich und die Betten bequem Fruchtstück sehr reichhaltig, Abendessen kann ich nicht beurteilen das wir nur Frühstück gebucht haben.

• Superior Zimmer mit Meerblick

Pool sehr kalt, Fitnessraum nur für die Augen, Abendessen Buffet Qualität und Preis komplett daneben ein guter Grund zum Auswärts essen gehen.

Erhöhte Lage, Ruhig gelegen mit herrlicher Aussicht. Personal freundlich.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Renovierung im 8. Stock ist zum Teil sehr heftig und laut. Eine Siesta ist unmöglich. - man sollte den Kunden im Vorfeld informieren.

Das Hotel zeichnet sich durch seine Lage aus. Die Ausstattung ist ordentlich und es wird ständig renoviert. Wir haben ein sehr schönes Zimmer zur Südseite mit Blick auf Stadt und Meer im 10. Stock.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Es gibt leichte Bauarbeiten im Hote

Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend. Die Betten sind hervorragend. Die Betten sind groß und auch mit Zudecken versehen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir haben verlängert. Wir kommen bestimmt schon zehn Jahre in dieses Hotel und sind immer wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß und ordentlich eingerichtet so wie die Bilder auch sehr gut sind. Wir wissen aber auch dass es unterschiedliche Zimmer gibt. Das Frühstück ist ausreichend.

• Superior Zimmer mit Bergblick

2 deutsche TV programme, aber keine aufliegende Programm-Liste. Frühstücksbuffet (fast) ohne Obst. Handtuchausgabe für Pool nur gegen Bon von Rezeption,

Zimmer großartig, Lage gut

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Pool

Meine Besuch wurde von der Hotelmitarbeiter nicht in die Hotel reingelassen das war unverständlich und inakzeptabel. Dann wurde ich von der Receptionist angelogen worden wegen Marrekesch tour uns war der Tour besitzer hat mir 35.-EUR gesagt hab ich auch bezahlt nach 1 Tag kommt der Receptionist und sagte mir dass es 45.-EUR kostet..sehr unseriouse reine abzockerei!!!!

• Superior Zimmer mit Bergblick

Möwen, aber das scheint ein agadir Problem zu sein. Nachdem die poolbar zu hat gibt es keine gescheiten Drinks mehr im all inclusive Angebot. Die Bar ist wenig gemütlich durch Neon Licht. Lautstärke ist ein Thema, zumindest war es das zu ramadan. Die Klima tat das übrige am lärmpegel. Deutsches Fernsehen beschränkt sich auf ZDF aber das läuft eh höchstens vorm schlafen gehen.

Schöne Poolanlage, nah zum Strand, top Parkplätze, freundliches Personal, leckeres essen, fairer Preis. Es bleibt natürlich eine hotelanlage aber während unserem Besuch nicht überfüllt. Das Buffet war stehts reichhaltig und es war von Nudeln mit Tomatensoße bis tajine mit lamm für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Meerblick

Beim Anezi gibt es nichts zu beanstanden.

Wir gehen immer wieder gerne ins Anezi. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist okay und die Betten sind groß und komfortabel. Der kostenlose abgeschlossene Parkplatz ist für uns ebenso wichtig. - Wir buchen das Hotel seit Jahren.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Der Safe kostet extra. Als wir die Safe- Karte aufgeladen hatten, funktionierte die Karte nicht und es musste ein externer Techniker kommen auf den wir 30 min. warten mussten. Der Zimmerservice hat 2 mal vergessen bei uns zu putzen. Nach Rücksprache mit der Empfangsdame wurde uns zugesichert, dass gleich jemand kommt, aber es kam keiner.

Hotel hat nicht mal ein Stern verdient.

Armseliges Frühstück, Schlafzimmer sehr laut wenn Nachbarn geduscht haben geschweige vom eigenen Bad...Abfluss verstopft, Klima zu Heizung geworden,Minibar erst nach 3 Tage bekommen, Aufzüge ständig ohne Funktion, dreckige Bettwäsche , kein Wasser zum Frühstück....das ist niemals 4 Sterne.

• Superior Zimmer mit Meerblick

war eigentlich alles wie erwartet

Balkon zum Meer, Lage zentral, Parkmöglichkeit

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Super Frühstück, kompetentes Personal, angenehme Betten. Tolle Aussicht auf den Strand

Ich kann über nichts meckern. Personen ist super.

Frühstück ist ganz ok. Betten auch.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Superior Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

sehr ungesundes Frühstück, Pauschalurlauberhotel

Lage nähe Strand, freundliches Personal an Rezeption

• Superior Zimmer mit Meerblick

Alles! Wir sind sehr unzufrieden. Wir haben viel bezahlt für nichts! Nichts! Das Essen war grauenhaft und das Hotel viel zu laut!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Das Hotel ist neu renoviert und sehr ansprechend und sauber. Super ist natürlich der bewachte kostenlose Parkplatz am Hotel. - Das Frühstück ist ausreichend. - Wir kommen seit Jahren in dieses Haus und sind immer wieder sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Da wir nur eine Nacht dort verbrachten, hatten wir uns für das Abendbrot und Frühstück im Hotel entschieden. Leider war das Essen nur durchschnittlich, typisches Allinklusiv Essen. Das Personal kam teilweise nicht mit dem Auffüllen des Bestecks und Geschirrs nach.

Wir wurden freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und ausreichend eingerichtet. Allerdings waren wir auch nur eine Nacht dort und dafür war es gut geeignet. Für mehrere Tage wäre es uns zu klein gewesen. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk und damit einen tollen Überblick.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Das Frühstück war enttäuschend, zB gab es sowohl Kaffeegetränke als auch Saft(!!!) aus Automaten; WLAN funktioniert auf den Zimmer und im Außenbereich nur sehr schlecht.

Die schöne Außenanlage mit Pool und ausreichend Liegeflächen; Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Sehr laut,jeden Tag anders,Ein Nacht Disco abend im Lobby Bis 01:00. Handwerker boren um 8 00. Badewanne sehr eklig, richtige fett Rand. SAFE ausser betrib. mitterarbeiter uninformiert, sehr freundlich aber unprofessionell beim besteigen vom mengel. always sorry und Endert sich nichts Für Masseurin habe gefüll will sie nicht arbeiten. Sie will nur sitzen. schade man fühlt sich nicht eingeladen. Tipp im Hotel gebucht,War besprochen das wir sehen stadt, wir sind in drei Geschäfte gefahren.Stadt ist uns nicht gesagt, schade für eine tag. ich hoffe das Sie das ernst nehmen. Mit Freundlichen grüßen tomislav Loncaric

Schöne Pool Anlage essen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Unser Apartment war sehr laut, einmal wegen der Diskothek auf dem Gelände unter uns und auch wefgen des Strassenlärms. Die Heizmöglichkeiten waren für Sylvester nich ausreichend

großzügiges helles Appartment

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Ein Hotelhochhaus mit Pool und Buffet ist einfach nichts für uns. Wir wollten das Land sehen und sind daher sehr schnell abgereist. Der Kaffee war echt schlecht und das Frühstück ;-(

Die Nähe zum Meer und der Blick.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Buffet

Ausblick zum Meer

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Frühstück war Ok nur der kaffee ist leider wie erwartet nicht so wie Deutschland

Alles Top preis leistung super

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Anezi Tower Hotel ansehen