Bewertungen für Appart-Hôtel Tagadirt 3 Sterne

6,2

5,9

5,6

4,3

Die Lage meines Zimmers direkt neben dem Swimmingpool. Es war ziemlich laut und vor allem das Chlor hat mich mit meinem Asthma sehr belastet. Für mich als Gehbehinderte einfach zu viele Treppen, zumal die Treppen am oberen Abschluß noch einen Treppenabsatz haben, der eine Unfallquelle für Neulinge bzw. Ukonzentrierte bildet.

Die Lage des Hotels hat mir ambesten gefallen. Da ich blauweiß liebe ist das Hotel für mich sehr schön. Die Architektur ist sehr extravagant, aber nicht für Gehbehinderte. Für Singles und Familien gut geeignet schon allein wegen der Swimmingpools und einer für Kinder. Ein kleiner Spielplatz war auch da.

Die Treppen haben noch einen Treppenaufsatz am oberen Ende, so dass eine enorme Stolpergefahr besteht und da ich gehbehindert bin sehr unangenehm. Da man sehr viele Stufen bis zu seinem Zimmer zu absolvieren hat, ist dieses Hotel für Gehbehinderte nicht zu empfehlen. Das Frühstück ist ebenfalls nicht zu empfehlen. Hervorragende Frühstücksmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe von ca. 10min wie z. B. das Tafranout Cafe in der Hassan II. Straße. In meinem Zimmer konnte man die Toilettentür nicht schließen. Die Türschließung wäre nur mit der Entfernung des Toilettenbeckens möglich. Warum hat man nicht die Tür einfach weggelassen?

Der Blick aus dem Fenster zum Meer. Das Frühstücksangebot ab 5:30Uhr war für mich als Frühaufsteherin optimal und ist wohl sonst in Hotels selten anzutreffen. Mein Zimmer lag genau gegenüber vom Frühstücksraum und somit musste ich nicht so viele Treppensteigen. Die Lage des Hotels genau in der Mitte zwischen Zentrum und dem Meer. Der Baustil ist schon sehr imposant und einmalig. Ich liebe blauweiß und somit die äußere farbliche Gestaltung des Hotels. Mir haben die Uniformen der Putzfrauen sehr gefallen. Sie sahen eher wie Nonnen als als Putzfrauen aus.

• Studio (2 Erwachsene)

Personal, wollten 08 Uhr morgens ein Handtuch haben haben einfach kein Handtuch bekommen. Frühstück war extrem mager so gut wie keine Auswahl nur Brötchen kaffe und Marmelade und Butter.

Lage und Umgebung.

Das Zimmer hat nach Rauch gerochen.

Wir konnten direkt vor dem Hotel parken. Zum Strand waren es nur wenige Gehminuten. Das Frühstück hat gepasst. Es gab frische Pfannkuchen und Omlett.

• Studio (2 Erwachsene)

Es war alles sehr unpersönlich . Der Frühstücksraum hat an einer Bahnhofshalle erinnert. Frühstück war sehr spartanisch. Wir waren im 3. Stock ohne Aufzug. Alles in allem nicht sehr empfehlenswert.

Die Unterkunft lag sehr zentral. Rezeption war durchgehend besetzt.

die Dekoration der Zimmer und die Sanitaeren Anlagen sind nicht mehr zeitgemaess das Buffet kann man sich sparen sowohl Fruehstueck als auch Abendessen

super Personal nettes Hotel aber leider in die Jahre gekommen... hier trifft man Menschen die einen als Freund aufnehmen...Danke hierfuer

Das Frühstück war für mich der Reinfall. Zum Glück gab es Quark und frisch zubereitete Ei-Speise, sonst wäre ich nicht satt geworden (Omelette, Spiegelei, Pfannkuchen und das auch nur, wenn man spät genug frühstückt. Wer Frühaufsteher ist, konnte froh sein, wenn das Brot schon da stand). Verschiedene Teigwaren ( eher trocken), eine Wurst Sorte, den ersten Tag eine Käse Sorte, Immer eine Marmeladen Sorte und wechselnd eine 2. oder Honig. Für ein Land, dass sich für ihren Gemüse- und Obstanbau rühmt ein Armutszeugnis. Tipp: leckeres Marokkanisches Brot und Obst selbst besorgen.

Das Hotel liegt zentral im touristischem Geschehen. Den Strand kann man zu Fuß erreichen. Es ist sehr verschachtelt gebaut. So hat man wirklich das Gefühl für ein eigenes Apartment. Das Zimmer war mit allem notwendigem ausgestattet. Das Personal war sehr nett und kann mehrere Sprachen fließend

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und braucht dringend eine Aufwertung.Das schreckliche Frühstück kann man sich für 5 euro pro person spare und statt dessen ins cafe caramel gehen.....

Schöne Lage gut angelegt

Das Frühstück war eine absolute Frechheit. Die Zimmer haben nach Schimmel gerochen. Das Personal war sowas von unfreundlich!!! Die Betten war wackelig. Die Matratzen ausgelegen. Einfach nur unverschämt für so eine Unterkunft noch Geld zu verlangen! Ein absoluter Albtraum. Das Hotel müsste sofort geschlossen werden. So etwas schadet dem kompletten Tourismus in Marroko jeder Gast der dort in diesem Hotel war überlegt sich ob er überhaupt nochmal nach Marroko reisen möchte! So eine unfreundliche Art von Marrokanern habe ich nirgends erlebt wie in diesem Hotel! Tut euch einen Gefallen und bucht auf gar keinen Fall diese Unterkunft !!!

Es hat mir absolut garnichts gefallen !

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Kein Zugang zu Sonnenlicht. Zimmerbeleuchtung war unterirdisch. Auf der Frühstück hatte ich gerne verzichtet

Na ja, das Hotel hat den Charme eines DDR Palastes. Das muß man mögen...

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

0000000. du Einfach schlecht Die Zimmer stinkt Chlorix und ich kann nicht atmen wirklich ist meine Erfahrung suchen Sie bitte irgendwo andere Personal war noch katastrophalHat Opa daran mehr genommen aber egal und sage ich noch mal einfach vor Spar

Das Frühstück war leider ungenießbar. Es war schon fast unverschämt, das Angebot war sehr klein, und es war vom Vortag, wenn nicht sogar schon zwei oder drei Tage alt. Es gab ein bisschen Frischkäse, der schon sauer war. Brot, das steinhart war. Und etwas um definierbares, was so etwas wie Wurst darstellen sollte. Dazu Kaffee und Tee, was in Ordnung war. Und dann ein zuckersüßer Saft, 10 x süßer als Cola.

Einzig alleine der Preis war gut

• Studio (2 Erwachsene)

Die Lage des Zimmers (Fußweg > 5 Minuten) SUPER UNFREUNDLICHES!! Personal. Zu unserem Check in mussten wir 4 Stunden warten, es wurde nicht mit uns kommuniziert. Wir hatten das Gefühl, dass das Personal über uns gelästert hat. Die beiden Personen am Empfang waren so unfreundlich... Zu uns: wir sind ein Pärchen in unseren 20ern und sehr reflektiert; wir versuchen, immer freundlich zu sein und da ich französisch spreche, verstehe ich einfach nicht diese unfreundliche Art, die unser Gegenüber uns aufbrachte. Dreckiges Zimmer mit miserabler Ausstattung, Lampen zum Teil kaputt, Ausstattung der Küche ist ein absoluter Witz: Alte und dreckige Herdplatte, wenige Küchenutensilien und der Ekel vorm kochen war so groß, dass wir auswärts gegessen haben. Abends war eine Kakerlake in unserem Zimmer (ist zwischen unser Bett gekrabbelt). Das Personal hat das Bett umgestellt und meinte dann zu uns, die Kakerlake sei bestimmt in der Toilette verschwunden (diese war übrigens undicht). Das Hotel mitsamt Personal und Ausstattung war eine absolute Zumutung! Wir sind mehr als verärgert und hatten eigentlich 3 Nächte dort gebucht. Da wir bereits in der ersten Nacht so angeekelt waren, verließen wir das Hotel am nächsten Morgen. Die Stadt an sich ist sehr großläufig und nicht wirklich schön. Man sollte seine Zeit hier echt nicht verschwenden. Das gastronomische Angebot ist schrecklich und wir liegen nun beide mit Magen Darm Infekt im Bett... zuhause in Deutschland, anstatt in einem als sauber deklarierten Hotel.

An der Unterkunft hat uns nichts gefallen. Der Weg zum Strand war relativ kurz.

• Studio (2 Erwachsene)

Unpersönlicher Empfang, Zimmer heruntergekommen, sehr laut nachts in der Anlage, Küche nicht benutzbar, da kein Herd und kein Kühlschrank vorhanden (der stand aber am zweiten Tag plötzlich vor unserer Tür?!)

Kleines Appartment mit Zugang von außen, nette verwinkelte Hotelanlage mit Pool. Nicht perfekt aber relativ sauber, Personal versucht trotz Unpersönlichkeit nett zu sein. Für den Preis in Agadir in Ordnung, gute Lage zum Strand

Sehr schmutzig. Kakerlaken in der Küche. Vor dem Küchenfenster (außen) sehr viel Müll, sehr verdreckte Kochplatte, Geschirr schmutzig, Wasserhähne verdreckt. Es war die letzte unser 5 Stationen. Nach 4 sehr schönen Hotels, war dies zum Abgewöhnen. Parkplatz nur mit Glück zu finden, muss extra bezahlt werden.

Nur die Lage. Nah zum Strand und zur Stadt. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen.

Rezeption und Aufenthaltsraum mit Bar zusammengeführt, das gesamte Hotel sehr veraltet, Sitzflächen im Aufenthaltsraum alt und schlecht (nicht bequem), kein Internet im Zimmer, Sanitärsachen alt und nicht richtig oder gar nicht Funktionsfähig, hoher Feuchtigkeitsgeruch im Zimmer, Schränke für Klamotten schwer zu bedienen (veraltet). Der weg zum Zimmer schlecht beleuchtend. Das Zimmer und Bad schlecht beleuchtend.

Bett war gut, der Standort hat mir besonderes gut gefallen, schöne Poolanlage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Leider war das Personal sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Bei Nachfrage eines Zimmerwechsels musste ich leider erst um Verständnis bitten, dass eine Frau alleine bitte nicht in der ersten Ebene mit Fenstern zum anliegenden Weg übernachten möchte. Um Touristen touren wurde sich gekümmert. Ansonsten waren die Mitarbeiter leider sehr unfreundlich. Schade.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Einfach null. Dreckig in das Swimmingpool muss das Wasser gewechselt werden die zimmer sind ohnegereinigt kein Klimaanlage das frühstücken 👹 kann man nicht essen

Einfach null. Nicht hat mir gefallen

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Zimmer sind nicht sehr sauber/geflegt, morgensfrüh putzen sie das hotel und wecken die gäste damit.

Lage des hotels nah am strand, Gutes Frühstück(klein), nettes personal

Ausstattung

Das Bett

Sonnenuntergang

Internetempfang

Das Essen war frisch und gut tolles Preis Leistungsverhältnis.

• Studio (2 Erwachsene)

Die Betten sind mindestens 20 Jahre alt. Die Zimmer sowie Toiletten sind katastrophal. Fenster kann man nicht schließen...

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

WLAN funktioniert nur in der Eingangshalle

Preisgünstige Hotelanlage mit Swimmingpools in fußläufiger Nähe zum Strand

Die dunkel zimmer. The zimmer waren zehr furcht.

Sehr feucht, und in die Jahre gekommen....

Gute Lage, Pool

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre wünschenswert. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

• Studio (2 Erwachsene)

Die Ausstattung und der Komfort. Kein wlan in den Zimmern, sondern nur in der Lobby.

Die zentrale Lage und der günstige Preis.

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.

Restaurant Frühstück Katastrophe ...;(

Kurzer Weg zum Meer Gute Privatsphäre

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

einzig negativ war die Zimmertür, welche sich nur mit großem Kraftaufwand öffnen ließ

sehr freundliches Personal und tolle außen ausstattung (pool)

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Frühstück war mäßig (1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse, Instant-Orangensaft mit viel Wasser)

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Der Internet Verbindung ist schwach

Einfach alles sehr gut

Garnicht alles war nicht gut und die personal war unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Das Studio zur Selbstverpflegung nicht geeignet.

Grosses Zimmer, Verwinkeltes etwas anderes Hotel,

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Ja

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Das Hotel war leider schon ziemlich abgewohnt, was man vor allem der "Küche" in unseren "Appartement" angesehen hat, leider aber auch der durchgelegenen und verschlissenen Matratze. Durch die verwinkelten Gassen und vielen Treppen (ohne Aufzug), war es vor allem mit Koffer sehr schwierig, aber auch sonst, ein ganz schöner Weg, bis man mal in seinem Zimmer war.

Das Personal war - in Marokko noch nie anders erlebt - super zuvorkommend und freundlich ... Der

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Ein paar Gaeste waren zu laut. Trotz Beschwerden bescheidende reaktion seitens Personals. Wasser mehrmals morgens frueh unterbrochen. Nasses Boden nach dem Duschen,da Badvorhang zu kurz.

Lage und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Zimmer ,sowie das Hotel sind renovierungsbedürftig Frühstück war sehr eintönig, keine Abwechslung

nettes Personal,was etwas deutsch sprach Zimmer wurde jeden Tag geputzt und Handtücher gewechselt Preis war top

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

-Betten wie Hängematten -Reklamationen über defekte Beleuchtung werden nicht beachtet, eine Woche im Dunkeln "Wohnen" -Zum Frühstück gabs Brot so zäh wie Leder, schäbigen Kaffe und fiesen Tee

Am und im Hotel gibt es nichts !!! Positives zu berichten.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

- Frühstück entspricht der Katagorie, (sehr einfach). - Vorsicht: Durch Mauscheleien mit Euro und Diram bei der Ankunft bezahlte ich 20 % mehr! besser mit Kreditkarte zahlen!

- Hotel im Stil einer kleinen Kaspah, viele kleine Ecken und Nischen, hüpsche Anlage. - Personal in der Mehrzahl sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Leider gibt es zu wenige und vor allem funktionsfähige Sonnenliegen. Aber was will man bei einem solch niedrigen Preis auch groß meckern. Ein kleiner Wäscheständer wäre auch wünschenswert bei längeren Aufenthalten.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Die Anlage ist optisch sehr ansprechend. Die Zimmereingänge sind außen gelegen, was einen freien Charakter vermittelt. Das Hotel ist optimal für die Reisenden, die keinen Luxus brauchen, die viel unternehmen wollen, und dabei die Kosten niedrig halten wollen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Kein Föhn im Hotel verfügbar Hotelausstattung etwas veraltet, aber dennoch sehr sauber!

Freundliches Personal super Lage Sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Personal unfreundlich, Anlage renovierungsbedürftig

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

sehr sehr alte Bettwaesche.Toilette geht nicht zu, Fenster auch nicht..Verkalkte Kraene..und das fruestueksbuffet

personal war freundlich

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Appart-Hôtel Tagadirt ansehen