Bewertungen für Dar El Jadida

7, Rue Joseph Nahon, cité Portugaise, Cite Portugaise, 24000 El Jadida, Marokko

Nr. 16 von 27 Hotels in El Jadida

Basierend auf 465 Bewertungen für Bed & Breakfast

Sehr gut gelegen, schöne Terrasse, gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer 3

Den Eingang haben wir erst nach etwas suchen gefunden, ein größeres Schild könnte hier helfen.

Sehr gut gelegen, schöne Terrasse, gutes Frühstück. Wir waren rundum glücklich.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Unterkunft in guter Lage, aber teils schlechten Service
    • Doppelzimmer - Zimmer 4

Zur Toilette mussten wir über den Flur gehen. Das Waschbecken in der Toilette funktionierte leider nicht. Die Dame die sich um das Frühstück kümmerte bat uns mehrmals während des Essens um Trinkgeld. Die Art und Weise wie das geschah empfanden wir als zu offensiv. Für uns ist es üblich Tringeld am Ende des Aufenthalts zu geben. Wir wollten unsere Wäsche in der Unterkunft waschen und trocknen lassen, was für ein Entgelt möglich war. Obwohl wir bereits am Ankunftstag unsere Wäsche abgaben, wurde die Wäsche so spät gewaschen, dass sie am Abreisetag noch immer nicht trocken war. Darauf angesprochen und in der Hoffnung einen Kompromiss zu finden, zuckte der Eigentümer der Unterkunft nur mit seinen Schultern. Der Transport der nassen Wäsche führte dazu, dass die Wäsche natürlich wieder wie ungewaschen roch.

Unser Zimmer war sehr geräumig und besaß genügend elektrische Anschlüsse. Die Lage der Unterkunft in der Cité Portugaise war sehr gut. In wenigen Minuten erreicht man Hafen, Strand und weitere zentrale Punkte. Das Wifi funktionierte tadellos. Das Frühstück war gut.

Nicht noch einmal!
    • Doppelzimmer 3

Und wurden 30€ aus dem Rucksack in unserem abgesperrtem Zimmer geklaut, während wir unterwegs waren. Außerdem war meine Decke voll mit gelben, ziemlich wiederlichen Flecken und auch die anderen Betten waren nicht ganz sauber.

Das Frühstück war sehr lecker.

Die Lage im portugiesischen Viertel war super!
    • Doppelzimmer 1

Die Duschvorhangkonstruktion im Bad war sehr abenteuerlich und leider war das Badezimmer im allgemeinen nicht ganz sauber, aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall annehmbar.

Die Lage im portugiesischen Viertel war super! Der Gastgeber spricht sehr wenig Englisch, aber wir konnten uns mit Händen und Füßen trotzdem gut verständigen. Unser Frühstück war wirklich sehr lecker und mit dem Meerblick von der Dachterrasse ein Genuss!

Niedliches Hotel in guter Lage mit Raum zur Verbesserung
    • Doppelzimmer 1

Das Bad war nicht sauber (U.a. Haare im Waschbecken). Als ich den Vermieter (der überaus freundlich war) darauf aufmerksam machte, hat er ein bisschen Wasser genommen und die Haare weggespült. Nun gut, ein bisschen putzmittel hätte mir besser gefallen :). Der Toilettensitz war kaputt, nach der Waschbeckengeschichte habe ich den Vermieter jedoch nicht darauf angesprochen. Mein Bett war sauber! :) Im Großen und Ganzen immer noch ein gutes Hotel für den Preis in perfekter Lage!

Die Lage inmittin der portugiesischen Stadt war richtig schön, alle Leute waren freundlich. Das Zimmer war groß, das Bad hatte eine separate Dusche. Das Frühstück auf der Dachterrasse mit Aussicht ein Highlight!

Das Frühstück war gut.
    • Doppelzimmer 3

Das Frühstück war gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend und hat viel persönlichen Einsatz gezeigt um mir einen schönen Aufenthalt zu bieten. So wurde mir zum Beispiel ein schöneres Zimmer angeboten, ohne dafür Aufpreis zu verlangen. Außerdem war der Inhaber sehr um meine Sicherheit als alleinreisende Frau bemüht.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Low Budget mal wörtlich!
    • Doppelzimmer 2

Die lärmenden Hausbesitzer steuern dem sehr hellhöhrigem Haus leider in keinster Weise entgegen! Halligalli und Geschrei bis weit nach Mitternacht! Dunkler Schimmel im Klo hat uns die Dusche auf das nächste Hotel verschieben lassen!

Für den Betrag von 23€ für die Nacht haben wir nichts anderes erwartet. Die Dachterrasse ist Buchstäblich ein Lichtblick. Das Frühstück hiesiger Standart.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Ruhig und wunderschön gelegen.
    • Doppelzimmer 3

Das WiFi ist sehr schwach.

Das Bett war bequem, das Wasser warm, die Fenster waren richtig dicht! Die Dachterrasse mit Blick auf die Cité Portugués und das Meer ist etwas Besonderes. Das reichhaltige Frühstück wird dort entweder draußen oder im Wintergarten serviert. Die Lage ist ruhig aber zentral.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sehr schöne Unterkunft

Wir wurden am Ende von der Köchin nach extra Trinkgeld gefragt

Lage, Frühstück, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das personal war sehr nett , Professionell und Flexibel.
    • Doppelzimmer 2

Das personal war sehr nett , Professionell und Flexibel.

7,0
    Frühstück war lecker, schöne Aussicht auf der Terrasse.

Beleuchtung im Zimmer.

Frühstück war lecker, schöne Aussicht auf der Terrasse.

Schön

Wir waren von 12.04.18 bis 13.04.18 Sehr freundlich,hilfsbereit. Wird geholfen. Ruhige Lage

Für einen Kurzurlaub war es ein angehnehmes Riad.
    • Doppelzimmer 1

Der Besitzer Massimo war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und frisch zubereitet. Der Parkplatz war ca. 10 Meter entfernt.

Ruhig und nett
    • Doppelzimmer 3

Sehr ruhige Lage, das Bett war sehr bequem und der Besitzer sehr nett. Nur zu empfehlen!

Lecker Frühstück und toller Blick von der Terasse.
    • Doppelzimmer 2

Lecker Frühstück und toller Blick von der Terasse.

Lage in der Cité Portugaise sehr zentral.
    • Doppelzimmer - Zimmer 4

Lage in der Cité Portugaise sehr zentral. Parkmöglichkeiten gibt es direkt ausserhalb der Stadtmauer (in Gehdistanz).

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr angenehmer und überaus freundlicher Aufenthalt!
    • Doppelzimmer - Zimmer 4

Sehr angenehmer und überaus freundlicher Aufenthalt! Herzlicher Gastgeber und wunderschöne Terrasse! Danke Massimo

Tolle Lage.

Sehr laut! Die Fenster isolieren so als wären sie nicht existent

Tolle Lage. Top Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Gut gelegen.

Schwer zu finden

Gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Schöne Terasse mit guter Aussicht über die Stadt.
    • Doppelzimmer 1

Besitzer spricht kaum englisch, und wollte seine Frau mit einem Besen schlagen.

Schöne Terasse mit guter Aussicht über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Dach Terrasse mit Frühstück war sehr gut.
    • Doppelzimmer 2

Leider hat unser Zimmer nach Rauch gestunken. Das Bad war nicht ganz sauber.

Dach Terrasse mit Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Der Besitzer ist sehr nett.

Der Besitzer ist sehr nett. Er spricht zwar kein deutsch und nur wenig englisch, aber mit etwas schulfranzösisch konnten wir uns gut verständigen. Unser Zimmer war sehr schick, alles sauber und comfortabel. Auch das Frühstück war sehr gut. Schade, dass wir nur einen Tag dort waren.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Lage zentral in der Medina.

Kein Toilettenpapier, Toilette außerhalb vom Zimmer. Dusche mit Schimmel. Frühstück ok nicht genug Platz für alle Gäste auf der Terrasse während unserm Frühstück warteten schon die nächsten Gäste auf einen freien Platz.

Lage zentral in der Medina. Personal freundlich, Fenster nach draußen und nicht zum Innenhof. Bett sauber und bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Anständiges Riad mitten in der Medina.

Anständiges Riad mitten in der Medina. Der Besitzer ist ein Italiener und hat uns sehr nett und offen empfangen. Die Zimmer sind anständig. Am nächsten Morgen haben wir die Stadt sehr früh verlassen, der Besitzer hat uns extra ein Frühstücks-Paket vorbereitet, das wir mitnehmen konnten.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Wir haben super geschlafen ( was in Marokko nicht...

El Jadida wird gerade wieder schön und hat daher zur Zeit an Schönheit verloren . Das wird aber . Man investiert ganz ordentlich.

Wir haben super geschlafen ( was in Marokko nicht selbstverständlich ist). Der Vermieter kocht fantastisch Italienisch und seine Terrasse ist der Hammer , mit Blick auf den Atlantik. Er legt gerade die Badezimmer in die Räume , eins ist schon fast fertig. Aber keine Sorge, die Handwerker stören überhaupt nicht. Man kann in Ruhe Chillen . Wir selber finden Toilette auf dem Gang nicht schlimm , da jedes Zimmer seine eigene hat aber er meinte , die Leute fragen danach .

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

In mitten der Sehenswürdigkeiten gelegenes Haus.

In mitten der Sehenswürdigkeiten gelegenes Haus. Freundlicher und hilfsbereiter Hausherr. Frühstück auf der schönen Dachterasse mit Sicht über die Cité Portugaise.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Schöne Terrasse auf der man frühstücken kann, geräumige...

die Umgebung wirkt etwas runtergekommen

Schöne Terrasse auf der man frühstücken kann, geräumige Zimmer mit großem separaten Bad (auf dem Flur, aber für Alleinnutzung), kostenloses überwachtes Parken

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Frühstück sehr gut.

Frühstück sehr gut. Chef sehr hilfsbereit. Grosse Zimmer, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Schöne Aussicht von der Dachterasse

Schlechte Internetverbindung

Schöne Aussicht von der Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Sehr netter, zuvorkommender und umsorgender Eigentümer,...

Sehr netter, zuvorkommender und umsorgender Eigentümer, Zimmer sind geräumig, Dachterrasse ist wunderbar, mit Blick auf die Cité Portugaise

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Lage war top.

Kein Bad im Zimmer. Preis\Leistung

Lage war top.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Dusche total verschimmelt Haare im Bett grauenhafter Kaffee beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Nette Gastgeber, leckeres Frühstück, tolle Aussicht auf die...

Nette Gastgeber, leckeres Frühstück, tolle Aussicht auf die Medina und das Meer von der Dachterrasse aus und sauberes konfortables Zimmer :-)