Bewertungen für Dar Latigeo

12 Rue Youssef Ben Tachfine Bp 534, 44000 Essaouira, Marokko

Nr. 15 von 43 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Essaouira

Basierend auf 306 Bewertungen für Bed & Breakfast

• L'albatros - Doppelzimmer

Einfach toll!! Wunderschönes Zimmer und das für diesen Preis! Bett wurde jeden Tag gemacht. Sauber war es auch weitestgehend. Die beiden Frauen waren sehr nett und hilfsbereit wenn auch nur mit schlechtem englisch. Super Lage und trotzdem ruhig!

Die Unterkunft liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Wir hatten als Familie zwei Zimmer auf der gleichen Etage mit einem gemeinsamen Badezimmer. Die Räume sind liebevoll gestaltet, das Bette wird jeden Tag gemacht und abends werde Kerzen im Treppenhaus aufgestellt. Der Besitzer (Franzose ist sehr nett und immer zu einem Späßchen aufgelegt). Das Frühstück ist sehr lecker.

• L'albatros - Doppelzimmer

Beste Lage, sehr herzliches und humorvolles Personal. Wir haben uns während des Marokko Aufenthalts dort am wohlsten gefühlt. (4 versch. Unterkünfte). Super sauber, super Frühstück mit frischem o-saft. Preis Leistung Top. Spontane Absprachen waren immer möglich.

Die Médina ist nicht authentisch

Der Gastgeber war so verrückt wie freundlich, das ist im Nachhinein sehr zu schätzen. Gutes Frühstück, schöne Katze und schönes Zimmer mit der Nutzung der gemeinsam Toiletten, aber ziemlich sauber :) alles paletti! :) :)

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• L'albatros - Doppelzimmer

Abgerechnet wird in der Landeswährung zu einem schlechten Kurs.

Das Haus wird von einem humorigen Franzosen und seiner marokkanischen Frau geführt. Die Zimmer haben keine Fenster und daher ist man tagsüber lieber auf der Dachterasse. Sehr gutes Frühstück.

• Mini Suite - Les Frégates

Etwas hellhörig. Der Balkon befindet sich innerhalb des Hotels, also nur im überdachten Innenhof.

Hübsch eingerichtete Zimmer, schönes Bad. Sehr gute Lage direkt im Zentrum.

• Mini Suite - Les Frégates

Parken kann man auf Grund der Lage in der Medina nur außerhalb. Wer großes Gepäck hat sollte die sind beachten oder sich von einem Gepäckträger helfen lassen. Englisch scheint nicht sehr gut gesprochen zu werden, Französisch hingegen ist perfekt möglich

Die Lage ist super, da man auch zwischendrin jederzeit zurück zur Unterkunft kann wenn man eine kleine Pause braucht. Netter & höflicher Empfang Sehr sauber Schnelles Internet Heiße Dusche

• L'albatros - Doppelzimmer

Diese Unterkunft ist mit Abstand die schönste, die wir während unserer Reise durch Marokko hatten. Die Einrichtung ist wunderschön, geschmackvoll und modern. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist super lieb und die Lage ist sehr zentral! Das Frühstück ist sehr ausreichend und lecker. Wir haben uns sehr wohl hier gefühlt.

• Zweibettzimmer Les Cigognes

Die Inhaber sind sehr nett und haben immer einen Witz zur Auflockerung parat. Die Zimmer sind wirklich nicht zu vergleichen mit irgendetwas anderem was wir bisher in Marokko hatten. Wir haben mehr als wunderbar geschlafen. Auch das Frühstück war sehr groß und lecker. Das Bad und das warme Wasser ein wahres Genuss. Absolute weiterempfehlung! :-)

• Zweibettzimmer Les Cigognes

Nichts zu bemängeln für den Preis!

Sehr nette Gastgeber, sehr persönlicher Empfang, schönes rustikales Haus mit schönem Zimmer. Das Bad teilen sich im 2. OG zwei Zimmer, was absolut in Ordnung ist. Auch schön sauber. Lage sehr ruhig in einer kleinen Gasse mitten in der Altstadt. Sehr schöne gepflegte Dachterasse mit schöner Aussicht

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• L'albatros - Doppelzimmer

Der Besitzer des Hotels ist unglaublich freundlichen und zuvorkommend, hat uns auf einem Plan alles wichtig gezeigt und Tipps gegeben. Die Zimmer sind sehr angenehm, tolles Bett, Schrank vorhanden und Größe passt. Sogar wenn man ein geteiltes Bad hat macht das gar nichts, weil pro Etage nur 2 Zimmer sind, man teilt sich das Bad also max. mit einer Familie. Für diesen Preis kann man wirklich absolut nichts schlechtes sagen und ich würde jederzeit dort wieder einchecken :) Für gewöhnlich gebe ich kaum Bewertungen ab, aber dieses Hotel hat es für mich sehr verdient positives Feedback zu erhalten!

Dusche & WC sehr eng und durch lange Treppe zu erreichen

Frühstück sehr reichhaltig, Einrichtung sehr geschmackvoll, gute Lage, freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• L'albatros - Doppelzimmer

Wunderschönes und sehr bequemes Bett, das Frühstück war lecker und ausreichend - es wurde frisch für uns zubereitet. Auch der Tee war besonders gut! Die Besitzerin hat uns auf einer Karte verschiedene Sehenswürdigkeiten und gute Lokale eingezeichnet. Sie war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Les Pinsons - Doppelzimmer

Das Bad ist kein Bad sondern ein Loch unter einer langen Wendeltreppe die man jedesmal gehen muss ohne sich den Kopf zu stoßen. Toilette, Dusche und Waschbecken auf 2qm in der man nicht gerade stehen kann. Lüftungsmöglichkeiten sehr schlecht. Das Zimmer an sich ist schön aber klein.

Top Lage inmitten der Medina und ruhig. Gutes und ausreichendes Frühstück. Sehr herzliches Personal. Helle und freundliche Inneneinrichtung.

• Zweibettzimmer Les Cigognes

Die Gastgeber waren sehr nett und haben uns gut über die Stadt informiert. Super gelegen und eine wunderschöne Dachterasse.

Wir waren von 13.04.18 bis 14.04.18 Sehr freundlich und lustig, wir hatten viel spass. Ruhige Lage und Central.

Betten ein wenig hart.

Sehr nette besitzer. Gutes Frühstück. Super Lage. Sehr schönes Gebäude. Super Dachterasse.

• L'albatros - Doppelzimmer

Das Frühstück auf der Dachterasse war ein Traum und die Gastgeber waren super freundlich.

es war sehr hellhörig... das Zimmer war kalt, es gab keine Heizung :/

netter Hausherr, gutes Frühstück.

Wenig Englisch gesprochen.

Lage sehr schön. Zimmer konfortabel eingerichtet mit getrennten eigenem Bad.

• Zweibettzimmer Les Cigognes

Das Frühstück war super, französisch- sehr lecker!

• L'albatros - Doppelzimmer

Bestes Frühstück, das wir auf unserer gesamten Marokko Reise hatten.

• L'albatros - Doppelzimmer

Leicht zu finden, mitten im Zentrum, Strand nicht weit entfernt, super leckeres Frühstück, netter Eigentümer

• L'albatros - Doppelzimmer

Top Frühstück, zimmer sauber, duschen sauber, coole Terrasse, personal nett, super lage!

• Zweibettzimmer Les Cigognes

Das Frühstück war sehr lecker, es gab viele traditionelle Gebäcke und frischen O-Saft. Die Lage ist auch super

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Les Pinsons - Doppelzimmer

- - -

Für diesen Preis das beste Hotel mitten in der Medina. Gastgeber sehr freundlich. Frühstück reichhaltig und gut.

Lage, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Ein starker Schimmelgeruch und hohe Luftfeuchtigkeit in den Zimmern machten das Schlafen beinahe unmöglich..

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Bad wird geteilt mit anderem Zimmer, war für uns aber überhaupt kein Problem

super zentral; Eigentümer war sehr nett und hilfsbereit; Dachterrasse, gut geeignet für romatisches abendliches Zusammensein

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Wenig englisch aber wirklich sehr nett

Frühstück sehr lecker und üppig, sehr freundliches Personal, zwei Damen. Nette Dachterasse, familiär, mit Abstand schönste Unterkunft auf unserer zehntägigen Reise, toller Preis.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Wenn das Haus voll belegt ist, wird's manchmal ein bisschen knapp mit den Duschzeiten und den Frühstücksplätzen.

Der Preis stimmte und das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Preis Leistungsverhältnis grenzwertig! Es gibt mehr für das Geld!

Freundliches Personal! Kühler Riad in der Übergangszeit! Sanitärbereich recht ärmlich ausgestattet! Zimmerservice u Frühstück ok!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Tatsächlich war der Geruch im Badezimmer schwer zu ertragen. Die Dachterrasse ist in die Jahre gekommen und das was mal liebevoll gestaltetet war, war jetzt eher ein trauriges Überbleibsel. Nicht desto trotz haben wir dort jeden morgen gefrühstückt und wir konnten uns damit arrangieren

Sehr nette Betreiber, das Personal hat uns jeden Wunsch erfüllt, wenn sie ihn verstanden haben. Leider sprechen wir kein französischen und sie kein englisch. Die Lage war toll und wir sind herzlich empfangen worden. Das Frühstück war hausgemacht und sehr lecker, gerne kommen wir wieder

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Äußerst einfach , Sanitäreinrichtungen alt und unansehnlich (Dusche Schimmel), in einer sehr armseligen Gasse liegend. Dachterrasse nicht als solche zu bezeichnen.

Nette freundliche marokkanische Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Die Bettwäsche war nicht ganz sauber und sollte ausgetauscht werden.

Humorvoller und sehr freundlicher Gastgeber und sehr nettes Personal. Super Frühstück und sehr zentrale Lage. Wifi funktioniert im ganzen Haus und man erhält direkt bei Anreise zahlreiche Anhaltspunkte für Essen und Aktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

uns hat alles gefallen

Hostel direkt in der Medina, schönes Zweibettzimmer, super Frühstück. Schöne Dachterrasse. Ihr findet das Hostel, wenn ihr am Bob Marley-Shop in die kleine Gasse abbiegt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Die Badsituation im Zimmer "Les Pinsons" ist eher unglücklich. Man muss im Zimmer 20 Treppenstufen runter in eine Art Höhle wo Dusche und Klo vereint sind.

Mit Abstand das warmherzigste Personal und das beste, liebevollste Frühstück, das wir in Marokko hatten! Jeden Tag super Roomservice und alles ist schön eingerichtet. Geniale Lage und tolles Preis-Leistungsverhältnis! :)

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Wir waren sehr zufrieden!

Charismatischer Eigentümer und nettes Personal Künstlerische Einrichtung, familiäre Atmosphäre, gutes Frühstück Sehr zentrale Lage, dank Karte gut zu finden, man muss evtl. lauter klopfen

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Preis Leistung für die Suite absolut nicht gerechtfertigt!!!! (s. Oben)

Lage ist super zentral. Wir hatten eine "Suite" gebucht, aber ein zimmer ohne Fenster und stinkendem Badezimmer bekommen. Ist den Mehrpreis also absolut nicht wert!!!! Die anderen Zimmer sahen sehr schön aus (bessere preis-Leistung) Super Frühstück und nette Gastgeberin (spricht aber leider kaum englisch) :)

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Gemeinschaftsbad an Gang

Sauber, geschmackvoll eingerichtet, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Komfortable Zimmer, netter auskunftsfreudiger Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Ein schönes Zimmer in toller Lage und jede Menge Spaß mit dem Hausherrn, ich kann die Unterkunft nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Ver

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Dusche war leider ein großes Manko...Abgebrochene Halterung, sehr unsauber, abgewohnt...

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Morgens war es ab und zu sehr laut

großes, gemütliches Bett; ordentliches Bad, schöne Dachterrasse und das Hotel ist sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Sehr hilfsbereites Personal, 100% Immersion in der Alten marokkanischen Stadt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Die zentrale Lage, die schöne Unterkunft, das freundliche Personal, die schönen Zimmer, die Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

leider war nachts die Dachterasse verschlossen

Super Frühstück und immerzu freundliches und zu scherzen aufgelegtes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Schlechter Geruch im Bad

Der Besitzer ist ein Unikum , und unterhält seine Gäste mit seinen Erlebnissen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Das Wetter, es war neblig im April und kühl, für uns ganz untypisch

Gute Lage, sehr freundlich, angenehme ruhige Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Bezahlung nur in bar möglich

Frühstück auf der Terrasse, gut funktionierendes WLAN, nettes Personal, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Tolle und liebenswürdige Eigentümer Prima Lage Perfektes Internet (selbst zum Filmstreaming)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Dar Latigeo ansehen