Bewertungen für Dar Liouba

28, Impasse Moulay Ismaîl, 44 000 Essaouira, Marokko

Nr. 46 von 88 Hotels in Essaouira

Leckeres Frühstück, saubere Zimmer, nette Gastgeber und Angestellte. Sehr schöne Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Wunderschöne Aussicht über die ganze Stadt in einem der höchsten Häuser der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Sowohl die Besitzer als auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage zentral und das Frühstück fantastisch. Die Dachterasse bietet einen tollen Ausblick über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Es dürfte gerne zu jedem Frühstück ein Omlett geben; dies würde das Frühstück aufwerten.

Die zentrale Lage ist optimal zur Erkundung der Altstadt. Die Beschreibung, die uns Patrizia zukommen ließ, war optimal; also haben wir das Riad auf Anhieb gefunden. Die Ausstattung ist ein Traum. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Ich würde jedem empfehlen, bei der Buchung eines Superieur Doppelzimmers nachzufragen, welches Zimmer man bekommt. Uns war unser in Grüntönen gestaltetes Zimmer im ersten Stock zu klein. Dieses Zimmer hat keinen "Wohnbereich" und bietet auch keinen Platz für ein Zustellbett wie beschrieben.

Der Eingangsbereich des Hauses ist sehr schön. Man kann dort am Abend bei Kaminfeuer sitzen. Das Personal ist sehr freundlich. Vor allem Youssef ist eine echte Bereicherung.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Sehr unfreundliche Empfangsdame. Man fühlte sich als europäische Frau sehr abwertend behandelt.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Einfach toll und eine echte Ruheoase mitten in der Medina!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Sehr schön und stilvoll eingerichtetes Riad in guter Lage, nettes Personal