Bewertungen für Dar Mayssane

13 Rue Faran Khechen - Bab al Alou, Medina, 10000 Rabat, Marokko

Nr. 4 von 54 Hotels in Rabat

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Riad, zentral gelegen mit sehr freundlichem Personal!
    • La Confidente Zimmer

Sehr schönes Riad. Jeder Raum ist besonders geschmackvoll gestaltet mit viel liebe zum Detail. Eine richtige Wohlfühloase! Das leckere Frühstück wurde auf der schönen Dachterasse serviert. Es gibt sensationell viele Aufenhaltsmöglichkeiten in diesem Riad. Das sehr nette Personal, das saubere, schöne Bad und das tolle Zimmer laden zum wiederkommen ein!

Zauberhaftes kleines Riad, idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Rabat
    • L'Amante Zimmer

Natürlich freut man sich, wenn man im Riad selbst im Ramadan eine Flasche Bier bekommen kann. Doch 7 Euro für 25 cl Bier sind stark überteuert.

Zauberhaftes kleines Riad in sehr guter Lage in der Medina; von den Parkplätzen unproblematisch zu erreichen. Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Individuell ausgestattete Zimmer mit wirklich sehr guten Betten.

Wirklich toll!
    • La Concubine Zimmer

Der unbeteiligt wirkende Partner (?) der Besitzerin machte keinen Kontakt mit den Gästen.

Sehr freundliches Personal und Besitzerin! Alles bestens, sehr edel ausgestattet!

Einfach nur zu empfehlen!
    • La Confidente Zimmer

Wir wurden sehr herzlich von Isabelle empfangen. Das komplette Riad ist sehr schön und in einem tollen Zustand. Das Frühstück war wirklich super, fast das Beste auf unserer Reise. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder - sehr zu empfehlen!

Hübsches Riad mit toller Dachterrasse
    • La Confidente Zimmer

Tolles Riad, sehr hübsche Zimmer und super freundliches Personal. Wir bekamen ein tolles Frühstück. Vom Riad aus kann man alles zu Fuß erkunden. Parken konnten wir direkt ums Eck für wenig Geld.

Super Ort, in eine ruhigen Stadt, um einen Zwischenhalt zwischen den üblichen Ziele in Marokko zu ma
    • La Concubine Zimmer

Ein Riad, das mit Sinn fürs Detail, sehr französisch, sehr elegant und mit grossem Charme eingerichtet und geführt ist. Die Frauen, die sich um die Gäste kümmern, machen das mit grossem Engagement, absolut professionell und mit viel Liebe.

Es wird ein hoher Wechselkurs verwendet.

Es wird ein hoher Wechselkurs verwendet...das Bad war schmutzig. Die wollen immer nur Ein einziges Menü verkaufen, obwohl es mehrere Menüs zur Auswahl stehen....Wir haben Auswärts gegessen und das war top

Aisgezeichnete Lage und ein wundervolles Riad
    • La Sultane Zimmer

Die Gastgeberin wirkte ein wenig reserviert dadurch, dass wir kein französisch sprachen. Man merkte, dass sich sich hingebungsvoller den französisch sprachigen Gästen widmete

Sehr stimmige Einrichtung mit sehr viel liebe fürs Detail. Das personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Super Riad, sofort wieder!
    • La Confidente Zimmer

Frühstück war liebevoll und gut, Dachterrasse zum Sonnenuntergang ein Traum. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, wir wurden sogar zu einem von fast ausschließlich Einheimischen besuchten Hamam begleitet, um für uns alles zu klären. Sehr sauber und liebevoll eingerichtet! Der Aufenthalt dort war das i-Tüpferl unseres Rabat Aufenthaltes :)

Dieses Riad ist ein Palast, eine Oase der Ruhe mitten in der...
    • La Confidente Zimmer

Dieses Riad ist ein Palast, eine Oase der Ruhe mitten in der Medina, wunderschön und sehr stilsicher eingerichtet. Isabelle und ihre sympathischen Mitarbeiterinnen servieren ein exzellentes Frühstück und bieten auch Abendessen an (konnten wir leider nicht ausprobieren). Sie stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sowohl Bahnhof als auch Kasbah sind gut zu Fuß zu erreichen.

Märchenhaftes Dar

alles bestens

Wirklich tolles Dar mit märchenhaften Zimmern. Obwohl Winter, war es durchaus warm in der Unterkunft. Gutes Frühstück, sehr ruhig und gut Lage für die Sehenswürdigkeiten in Rabat.

Wunderschönes Riad mit persönlicher Atmosphäre
    • La Sultane Zimmer

Der Aufenthalt insgesamt war sehr angenehm. Die einzigen, die uns geärgert gaben , waren die selbst ernannten Parkwächter und Führer, die uns zum Riad brachten. Damit muss man allerdings immer rechnen, wenn man in einer Medina den Weg sucht.

War Mayssane wird von Frauen geführt, die Atmosphäre und das Ambiente waren sehr sympathisch und individuell.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
    • L'Amante Zimmer

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Liegt vermutlich an der sehr netten Betreiberin (Schweizerin) welche u. A. als Designerin für Chanel tätig war. Das ganze Riad ist sehr hübsch und man hat eine herrliche Aussicht von der Dachterrasse über ganz Rabat. Das Frühstück war sehr lecker und auch das Abendessen (unbedingt vorbestellen) war köstlich. Wir hatten Couscous mit Hühnchen. Die Lage ist super.

Schönes Riad, aber zu teuer
    • La Confidente Zimmer

Eine Klimaanlage hat uns sehr gefehlt, die Ritze zwischen den Matratzen war sehr groß, eher wie zwei Einzelbetten und für den Preis hatten wir mehr erwartet.

Tolle Aussicht, super Frühstück, schöne Aussicht von der Dachterrasse

Bezauberndes Riad mitten in der Medina
    • La Sultane Zimmer

Tolles Essen und sehr freundlicher Empfang trotz verspäteter Ankunft um 22.00 Uhr Sehr nettes Personal Traumhafte Dachterasse mit Blick auf Stadt/Medina und Festung Tolle Lage Sehr schönes Ambiente Zimmer 1001 Nacht-Sultan

Schönstes Riad in Rabat!
    • La Belle Endormie Zimmer

Das Badezimmer setzt man leider automatisch unter Wasser.

Eine schöne Oase mitten in Rabat. Sehr schick eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Wir waren 10 Tage in Marokko, nur einen Tag in Rabat. Das Riad ist absolut empfehlenswert.
    • La Sultane Zimmer

Das Zimmer war aussergewöhnlich, marokkanischer Flair, Mosaike, Himmelbett, eigenes Klo und extra das Bad. Das Personal spricht Französisch und Italienisch, sehr freundlich und zuvorkommend .

Besonders - in jeder Hinsicht

Wir sind nicht nur sehr herzlich begrüßt und betreut worden, sondern hatten das Privileg in einem sehr besonderen Haus zu wohnen. Auf alle Fälle werden wir wiederkehren.

Wunderschönes, einzigartiges Riad mit viel Liebe zum Detail
    • La Confidente Zimmer

Preis- Leistungsverhältnis eher obere Grenze.

Aufmerksame Besitzerin und Mitarbeiter. Wir fühlten uns wie im Märchen, schöne und individuelle Zimmer. Tolle Lage zu den Sehenswürdigkeiten. Guter Tipp erhalten zum Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Einfach traumhaft
    • La Confidente Zimmer

Nichts - wir waren rundum begeistert.

Wir wurden in diesem wunderschönen Riad herzlich mit selbstgemachten Keksen empfangen und waren nur noch begeistert. Das ganze Riad ist sehr liebevoll eingerichtet und hat schöne Dachterrassen mit einem tollen Ausblick. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank - Es war einfach traumhaft. Dazu noch die Top-Lage. In wenigen Minuten ist man am Strand, am Hafen oder in den Souks.

Die Lage ist super, tolles Haus uns sehr schönes Zimmer -...

Keine Kreditkartenzahlung möglich

Die Lage ist super, tolles Haus uns sehr schönes Zimmer - und das Personal sehr freundlich

Sehr nettes Personal, welches sich ganz reizend um mich...
    • La Belle Endormie Zimmer

Sehr nettes Personal, welches sich ganz reizend um mich gekümmert hat als ich krank war. Tolle Lage, super Frühstück.

wunderschöne architektur des riads, leckeres frühstück,...
    • La Confidente Zimmer

wunderschöne architektur des riads, leckeres frühstück, badewanne im zimmer

Gerne wieder!
    • L'Amante Zimmer

Sehr geschmackvoll und stilvoll eingerichtet. Personal sehr freundlich. Zimmer und Bad sehr sauber. Frühstück sehr gut und reichlich.

Himmel auf Erden

Exzeptionelles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sehr schönes Raid mit fantastischem Frühstück

Sehr schönes Raid mit fantastischem Frühstück

Nette Empfang mit Tee innerhalb des Dars.
    • La Belle Endormie Zimmer

Nette Empfang mit Tee innerhalb des Dars. Sehr gute selbstgemachte Frühstück, wunderschöne Lage und Zimmer. Sehr angenehmer Service.

Super Hotel, gute Lage, Zimmer mit eigener Terasss
    • La Belle Endormie Zimmer

Sehr nettes Personal, zimmer ganz oben mit privatterasse, super aussicht auf die stadt, individuelles ruehstueck

Schön restaurierts Riad....
    • La Belle Endormie Zimmer

... morgens um 6 Uhr hat der Bäcker den Kamin angeworfen..... rauchige Angelegenheit...

Sehr zufrieden .....

Traumhafte Unterkunft in toller Stadt!

Absolut nichts auszusetzen!

Wirklich traumhafte Unterkunft mit tollem Frühstück und super Komfort. Tolle Aussicht von der Terrasse!

Schön renoviertes Riad, Geschmack und stilvolle Einrichtung,...
    • La Confidente Zimmer

Schön renoviertes Riad, Geschmack und stilvolle Einrichtung, Liebhaberobjekt. Sehr persönlich! Herzliches Personal! Top Service!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

wirklich magisch!
    • La Concubine Zimmer

wirklich magisch! Das Zimmer war rein Luxus, die Terasse fantastisch und das Personal authentisch und gleichzeitig super nett!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Wunderschön gelegenes Riad in der Medina von Rabat.

Die Dachterrasse ist wunderbar und lädt zum Verweilen ein, jedoch wäre an einigen Stellen mal "aufmöbeln" notwendig.

Wunderschön gelegenes Riad in der Medina von Rabat. Das Personal beim Empfang war sehr freundlich, hilfsbereit und stets zur Stelle, wenn man Wünsche bzw. Fragen hatte. Die Lage ist hervorragend, um die Souks auf kürzestem Fußweg zu erreichen. Auch Gastgeberin Yvonne war immer um Auskunft bemüht und hat sich persönlich unseren Wünschen angenommen. Wunderbare Zimmer, tolles Badezimmer. Familiäre Atmoshäre.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Wir haben im La Sultane Zimmer genächtigt.

Die Dachterrasse war wunderschön. Leider hatten wir den Eindruck, dass die Terrasse noch im "Winterschlaf" war. Es gab keinen Sonnenschutz und die Terrassenmöbel waren auch nicht zum Benützen aufgestellt. Etwas schade, da die Terrasse einen wunderschönen Ausblick geboten hat. Etwas schade war auch, dass man nicht mit Kreditkarte bezahlen konnte, das ergab am Schluss eine fürchterliche Rechnerei und Bereitstellung des Bargelds. Mit Kreditkarte wäre es einfacher gewesen.

Wir haben im La Sultane Zimmer genächtigt. Man hatte hier schon das Gefühl, wie ein Maharadscha zu nächtigen. Das Zimmer war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ruhige...

Bezahung per Kreditkarte nicht möglich. Die Zimmer können, nach alter Tradition, nicht abgeschlossen werden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ruhige Lage und gaaanz schöne Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Das Dar Mayssane ist ein wunderschönes Haus mit sehr viel...

Das Dar Mayssane ist ein wunderschönes Haus mit sehr viel Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage war ideal. Unser Fahrzeug konnten wir ganz in der Nähe parken.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Ein wunderschönes Riad, wir könnten es nicht besser...

Ein wunderschönes Riad, wir könnten es nicht besser getroffen haben. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, traumhafte Suiten im marokkanischen Stil und ein tolles Frühstück. Die Lage war top.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Hübsches Riad.

Hübsches Riad. Nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt :-)

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Der Service war super

Der Service war super

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Alles!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Einrichtung des Zimmers

Bad nur über eine sehr steile Treppe erreichbar

Einrichtung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Es ist sauber.

Es ist sauber. Die Zimmer sind ganz toll gestaltet und das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Liebevolle Einrichtung.

Liebevolle Einrichtung.Nettes Personal. Schöne Terasse

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

sehr stilvoll renoviertes Riad, freundliches Personal,...

Betten etwas hart

sehr stilvoll renoviertes Riad, freundliches Personal, sauber, zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Eines der schönsten Riads unserer Marrokko Reise.

Eines der schönsten Riads unserer Marrokko Reise. Dieses Riad ist märchenhaft,besonders die Sultan Suite.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Sehr persönliche Atmosphäre mit Liebe zum Detail.

Sehr persönliche Atmosphäre mit Liebe zum Detail. Aufmerksames freundliches Personal und Inhaberin.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Dar Mayssane ansehen