Bewertungen für Dar Najat

Douar Graoua, Derb Lala Chacha N° 18, Medina von Marrakesch, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 189 von 855 Hotels in Marrakesch

• Dar Najat's Best Of

Preisniveau nicht landestypisch, eher deutlich darüber und zwar in allen Bereichen. Unterkunft, Gastronomie, Airportshuttle etc. Ich würde die Unterkunft für wenige Tage empfehlen.

Stehts freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Gute Lage.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war ein wenig klein.

Das Personal war unglaublich offen, freundlich und hilfsbereit und wirkte dabei sehr authentisch. Insgesamt war die Stimmung in dem Riad ganz hervorragend.

---

Das Frühstück ist sehr umfang- und abwechslungsreich und wirklich lecker. Das Personal kümmert sich um einen und versucht, einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Sie zeigen einem die Umgebung des Hotels und organisieren Taxis und alles, was man braucht, ohne Aufschlag zu verlangen. Damit setzen sie sich vom Rest der Stadt ab, da dort sonst jeder einzig und allein auf dein Geld aus ist

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichlich, das Abendessen üppig und hervorragend. Die Freundlichkeit des Personals und das Umsorgen kann man nur mit sehr gut bewerten. Herzlichen Dank an Mido und das gesamte Team.

• Dar Najat's Best Of

Super Lage, eine Ruhe-Oase und kleines Paradies mitten in Medina. Warmer Empfang. Fröhlicher, herzlicher und hervorragender Service und Tips von Oliver und Team. Wenn nach Marrakesh, dann ins Dar Najat! :-)

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir wurden, wie vorher per Mail abgemacht, pünktlich am Flughafen abgeholt und bis zum Hotel gefahren. Dort erwartete uns schon Ahmed, der uns einen Minztee angeboten hat und uns auf einer Karte die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gezeigt und beschrieben hat. Das Zimmer und das Badezimmer waren in einem sehr guten Zustand und tadellos sauber. Das Riad ist nur etwas weniger als 10 Minuten von dem Hauptplatz entfernt. Das Frühstück war sehr gut.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super Lage für Medina-Bummel. Hilfreiche, freundliche und gut gelaunte Jungs, die den Laden schmeißen. Extra-Frühstück am Ankunftstag und frühes Frühstück bei der Abreise - alles mit einem Lächeln serviert. Die Heizung im Zimmer war ein absolutes Plus im Januar. Wunderschön gestaltetes Riad - wir kommen wieder!

• Dar Najat's Best Of

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Außerdem war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich und hat einem jeden Wunsch von den Augen gelesen

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dachterrasse ist recht klein und im Sitten hat man keinen Ausblick. Bei An- und Abreise war die Hilfe mit dem Gepäck suboptimal. Bei der Anreise wurden unsere Koffer bei einem Jungen mit Handwagen eingeladen ohne einen Preis abzustimmen und ohne uns zu sagen, dass der Weg recht kurz ist ( weniger als 5 min zu Fuß ohne Steigung). Der Junge war mit den 20 Dirham (Ca 2€) unzufrieden. Den Ärger hätte uns der Mitarbeiter ersparen können. Bei der Abreise half man uns bis zur Tür mit dem Gepäck. Danach könnten wir uns selber kümmern. Das hatten wir in anderen Unterkünften in Marokko ganz anders erlebt. Die Zimmer sind recht dunkel.

Die Lage war zur Stadterkundung optimal. Das Personal war freundlich und hilfbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Dar Najat's Best Of

Wer eine Unterkunft in der Medina bucht, sollte kein Hotel im westeuropäischen Stil erwarten. Es gibt einen Lichthof, nach dem alle Zimmer ausgerichtet sind. Also keine großen Fenster etc., deshalb sind die mittelgroßen Zimmer auch recht dunkel. Aber dafür kann man die gemütliche Dachterrasse wunderbar nutzen. Alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind zu Fuß zu erreichen. Der Weg zur Unterkunft ist für den ersten Eindruck vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir haben uns stets sicher gefühlt. Die Sauberkeit ist sehr gut. Warmes Wasser zum Duschen immer verfügbar.Die Freundlichkeit des Personals liegt oberhalb der Standards in Europa. Man kann diese nach Empfehlungen fragen oder auch einen individuellen Ausflug buchen. So hatte man uns gleich nach der Ankunft und einem Tee in einem ca. 20-minutigen Spaziergang eine erste Orientierung in der Medina gegeben. Die Verständigung muss allerdings in Englisch oder Französisch erfolgen. Das Frühstück ist mehr als ausreichend. Man sollte keine Wurst und Käse erwarten, es gibt frisch gepressten O-Saft, Kaffee, Baguette, Ei, Marmelade, Honig. Wir haben dort für einen Kurztrip übernachtet und würden die Unterkunft auch Freunden empfehlen.

• Dar Najat's Best Of

Sehr freundliches, nettes und vor allem hilfsbereites Personal. Unterkunft sehr zu empfehlen. 5 Gehminuten vom Djemaa el Fna entfernt. Leckeres Frühstück auf der Terrasse. Wir bekamen am Abreisetag sogar auf Wunsch Frühstück schon gegen 6:30 Uhr. Team sehr hilfreich auch für Aktivitäten/ Tipps und Erfahrungen vor Ort.

Das gesamte Team ist unglaublich nett und hilfsbereit. Lage top, man ist nach kurzem Weg mittendrin. Das Frühstück war sehr lecker.

Sehr gute Lage und das Personal ist sehr zuvorkommend

Super Frühstück, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles, hilfsbereites Personal! Schöne und sichere Lage - schön ruhig und dennoch alles gut erreichbar! Wunderbar :)

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war super

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

leider etwas vernachlässigt, die Vorhänge waren teilweise defekt, der Innenhof voller alter Blätter, nicht gefegt, die Pflanze am vertrocknen. Einiges wirkte vernachlässigt, Schade, eine wunderschönes Riad, würde gern wiederkommen.

Super eingerichtet, sehrs ehr geschmackvoll

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Zimmer sind sehr schmal insbesondere das Bad ist klein und schwer zugänglich. Abfluss der Dusche verstopft. Abends Lounge Musik ist auf der Terrasse angenehm, aber in den Zimmern viel zu laut zu hören. Preis scheint mir für die Verhältnisse relat. hoch.

gute Lage in der Altstadt, freundliches, hilfsbereites Personal, nicht Alkohol. Getränke im Preis enthalten, gutes WLAN.; Frühstück auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Eine wunderbare entspannte orientalische Welt mit Stil und Charme und großer Freundlichkeit, für eine knappe Woche wie ein richtiges Zuhause. Danke Olli, Mido, Käpt´n Jack Sparrow und ihr fleißigen Frauen. Das war perfekt ! ! ! Alles was man sehen möchte ist gut zu Fuss erreichbar. Fazit: Wirklich das coolste Riad ! Es bedanken sich von ganzem Herzen Kordula und Joachim aus Berlin

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Ein absolut tolles Riad drei Minuten vom grossen Platz mitten in der Medina. Olivier und sein Team waren eine Wucht. Service, Zimmer, Frühstück kaum zu toppen. Sehr familiär und herzlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Kein wlan im Zimmer und die Heizung reicht für die Temperaturen im Dezember nicht wirklich.

Sehr nettes Personal. Zubuchbarer sightseeing mit Abdul ist sehr zu empfehlen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Dar Najat ansehen