Bewertungen für Dar Sultan

49, Rue Touila La Kasbah, Medina, 90000 Tangier, Marokko

Nr. 7 von 22 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Tangier

• Charf Doppelzimmer

Gar nichts. Es war alles rundum hervorragend und persönlich. Das gesamte Haus ist ein einziges Kunstwerk und die Besitzer könnten alleine für seine Besichtigung Eintrittsgeld verlangen.

Wir haben das Dachgeschoss gebucht, in dem man ganz alleine über eine wunderschöne Terrasse mit Rundumblick über Tanger, Meer und Medina, verfügt. Die kleinen Türmchen und Dächlein ragen vor einem in den Nachthimmel, der Ruf des Muezzin versetzt einen sofort in die Welt des Orients. Das Frühstück wurde uns exklusiv auf der eigenen Terrasse serviert. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und die Dachterrasse sind mit vielen Details liebevoll ausgestattet.

Hier wird Gastfreundschaft gelebt! Schon bei der Ankunft schaut man in die strahlenden Gesichter des Personals. Service an den Gäasten wird groß geschrieben! Die Gastgeber helfen bei Allem, geben gute Tipps und versuchen alles möglich zu machen. Das Frühstück ist sehr lecker, auf Wunsch mit frisch zubereiteten Eiern. Selbstverständlich gibt es frisch gepressten Saft. Auch die Lage ist fantastisch. Von hier lässt sich die Medina und die Kasbah gut entdecken. Die Terasse bieten einen Blick auf das Meer und über die Dächer der Stadt.

• Kasbah Zweibettzimmer

etwas mehr abwechslung beim frühstück wäre schön.

super nettes team. man fühlt sich sofort zuhause. geschmackvolle zimmer. wundervolle dachterrasse. die lage in der kasbah könnte nicht schöner sein.

• Marshan Doppelzimmer

Etwas schwierig zu finden! Personal spricht neben Französisch bloß wenig Englisch und Spanisch. Aber Kommunikation hat funktioniert!

Top Zimmer, toller Ausblick auf der Dachterrasse, super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Charf Doppelzimmer

Als kleines Manko empfanden wir die Dusche. Leider war der Wasserstrahl sehr schwach und so war es schwierig sich die Haare zu waschen. Aber wenn man bedenkt, dass es ein altes, traditionelles Haus ist, dann kann man das nachvollziehen.

Kleines, aber schönes Riad mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Oberste Zimmer mit eigener Terrasse hat einen wunderbaren Blick über die Dächer von Tanger! Das Frühstück auf der Terrasse mit dieser Aussicht war einfach genial und beinhaltet alles was das Herz begehrt. Ein wunderbarer Start in den Tag!

Tolles Riad mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, Belegschaft freundlich, sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Die Dusche war etwas klein, aber ausreichend. Ein größerer Schrank außerhalb des Bades im Zimmer wäre schön gewesen.

Der Riad ist mit viel Liebe ausgestattet. Das Personal und die Inhaber sind sehr zuvorkommend und haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste. Die Küche ist hervorragend, abwechslungsreiches Frühstück und zum Diner eine sehr gute Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Super schönes Riad in der Medina von Tanger. Sehr ruhige Lage. Liebevoll eingerichtet und alles sehr sauber. Das leckere marokkanische Frühstück wird auf der Dachterrasse serviert mit Blick über die Dächer der Altstadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das sich sehr um das Wohlbefinden der Gäste kümmert. Nach dem Einchecken wurde uns eine Stadtführung angeboten, bei der wir an Orte geführt wurden, die wir sonst nicht erreicht hätten. Sehr zu empfehlen ist außerdem das köstliche Abendessen in der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Zufahrt mit dem Auto war sehr schwierig.

Die Aussicht unserer Unterkunft- Blick über Tanger- war sehr schön. Die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Würden es jederzeit wieder buchen. Tolle Gastfreundschaft