Bewertungen für Dar Zaman

29 Derb Bouelilou, Medina von Marrakesch, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 464 von 922 Hotels in Marrakesch

Top Service in einem schönen Riad
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer sehr klein Zimmer auf der Dachterrasse hat kein echtes separates Bad - alles offen (eher für Einzelpersonen oder Pärchen geeignet)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal: viele tolle Tipps rund um Marrakech, Organisation eines 4-Tages-Ausflugs, Besorgen von Bustickets, etc Lage top! Dachterrasse

Für den Preis mehr erwartet
    • Baignoire Doppelzimmer

Zimmer winzig, nicht einmal eine Ablagefläche für Kleinigkeiten. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, die Terrasse war auch angeschmuddelt, was die Auflagen der Sitze betraf, wurde nicht abgekehrt und die ganzen 3 Tage hing die Wäsche dort. Also würden wir das eher als ungemütlich einstufen. Auch hier angesicht des Preises und wir waren 4 Wochen in Marokko, ist nach oben echt viel Luft.

Wie andere Reisende können wir nur ausdrücklich die Freundlichkeit von Hassan bestätigen, sehr hilfsbereit mit vielen Tipps, die einem bei der Größe der Stadt und dem Gewirr an Gässchen ein wenig erleichtern.

Ein Zuhause in Marrakesch
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Ein wundervolles Zuhause in Marrakesch. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben mit Hassan und Yassin, die sich ganz wunderbar um einen kümmern. Das Frühstück ist super und Sonderwünsche konnten berücksichtigt werden. Auch bei der weiteren Planung unserer Reise wurden wir unterstützt und mussten uns beispielsweise nicht um Zugtickets sorgen, weil Hassan uns die besorgt hat. Absolut empfehlenswert, wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Eine tolle Zeit
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Super freundliches Personal. Hassan und Yassin haben uns viele Tipps für die Reise gegeben. Wir haben zweimal sogar ausserhalb der Frühstückzeiten frühstücken können. Das Frühstück war fantastisch. Das DarZaman selbst ist super gemütlich& ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Wir wurden vom Personal hervorragend betreut :-)

Wir wurden vom Personal hervorragend betreut :-)

Wir kommen bald wieder!
    • Douiria Doppelzimmer

Außergewöhnlich liebes Personal, tolle Empfehlungen, sehr stilvoll Eingerichtet.

Zimmer befand sich auf der Dachterrasse

Offenes Klo

Zimmer befand sich auf der Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Nette kleine Unterkunft.

Es fallen 4% Kreditkartengebühren an, wenn man die Unterkunft mit Kreditkarte bezahlen möchte. Kein Hinweis bei der Buchung bei booking.com?!

Nette kleine Unterkunft. Entfernung zum Jamaa el Fna noch akzeptabel (ca. 15/20 Min. Fußmarsch). Sehr hilfsbereites Personal vor Ort! - special thanks to Hassan, Yassine and Karima! :)

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Persönlich geführtes, kleines Riad mit Charme.

Persönlich geführtes, kleines Riad mit Charme.