Bewertungen für Es Saadi Marrakech Resort - Palace 5 Sterne

Rue Ibrahim El Mazini Hivernage, Hivernage, 40000 Marrakesch, Marokko

Nr. 194 von 855 Hotels in Marrakesch

Schade das es keine Möglichkeit gab am Abend draussen zu essen oder etwas zu trinken!

Sehr schöne innen und aussen Anlage! Wohltuende Entspannung nach einem Tag in Marrakech oder Umgebung! Sehr gutes Frühstück

Abgelaufenes Joghurt beim Frühstück. Und dies jeden Tag. Personal zum Teil sehr unaufmerksam. Die Polster der Liegen sind zum Teil sehr unappetitlich. Klimaanlage ist schon bei 26 Grad Außentemperatur überfordert, wie ist das dann im Sommer?

Schöner Park. Großes Zimmer. Personal sehr aufmerksam. Mache aber leider nicht.

Das eher distanzierte und etwas arrogante Personal an der Reception - wir waren Ihnen wohl etwas zu wenig chic und nobel gekleidet. Mit unserer normalen, einfachen Art dem Hotel wohl nicht standesgemäss !!!

Die netten und hilfsbereiten Angestellten im Restaurant, am Pool, beim Eingang und auf dem Zimmer.

Wir hatten eine Juniorsuite sowie eine Executive Suite. Preislich war die Executive Suite einiges teurer und war aber nur mit einer zusätzlichen Fernsehecke beim Eingang ausgestattet. Ungemütlich ohne Fenster und ein altes Sofa mit zusätzlichem Fernseher. Ansonsten haben sich die Suiten nicht unterscheidet. Das war mit dem Aufpreis für Executive nicht gerechtfertigt. Mit Junior ist man also besser und günstiger bedient. Die Minibar war sehr mager ausgestattet. Kein Alkohol und keine Snacks, obwohl das Hotel Alkohol ausschenken durfte.

Das Frühstück war gut. Es gab sogar eine Glutenfreie Ecke mit Brot und feinen Muffins. Das Badezimmer war wunderschön eingerichtet und die Betten fantastisch bequem und sehr gross. Das Zimmer war sehr gross.

Die Restaurants im Resorts sind teuer aber nicht besonders gut. Im Gegensatz zum Restaurant im Hotel.

Das Bett war traumhaft. Eine tolle große Badewanne.

Hotel und Park liegen an einer der meist befahrenen Straßen vom Flughafen zur Stadt, es ist selbst nachts so laut, dass man das Fenster nicht öffnen kann. Betten etwas zu weich. Restaurants teuer und dabei nicht wirklich gut, wenig Abwechslung, insgesamt nicht angemessen für das Haus in der gehobenen Preisklasse. Lage an der Durchgangsstraße und mittelmäßige Restaurants hinterlassen den Eindruck eines ungünstiges Preis-Leistungsverhältnisses.

Sehr schöne, geräumige Zimmer, toller Park und Poolanlage, sehr gutes Frühstück, freundliches und immer hilfsbereites Personal

Der grosse Aussenpool war nicht beheizt und mit 16 Grad einfach zu kalt. Anlage wunderschoen, aber sehr viele Voegel, die ihre Geschaefte ueberall hinmachen.

Fruehstueck war gut, aber jeden Tag dasgleiche. Keine Neu-Ueberraschungen. Aber alles, was man braucht.

Service im Restaurant, Bedienung am Empfang, Zimmer waren erst spät bezugsbereit, wir wurden mehrmals um jeweils eine halbe Stunde vertröstet.

Schwimmbad, Ausstattung des Zimmers

Sehr großzügige Anlage, komfortable Zimmer mit ausgezeichneten Betten. Hotel ist schon etwas älter, aber sehr gepflegt und hat alles, was man braucht. Tolle Lage, fußläufig zur Koutoba und zum Großen Platz, in unmittelbarer Umgebung zahlreiche sehr gute Restaurants.

Fluglärm!!!! Extreme Spa Preise-billigste Massage € 200,00- Hallo Marokko!!!! Extreme Restaurant preise- Gemüsesuppe € 15,00 Minibar nicht aufgefüllt Obst 8 Tage stehen lassen Badezimmer total verbaut Frühstücks Buffet jeden Tag: Ohne Löffel-ohne Salz-ohne Zucker usw..... Getränke am Pool Service kommt alle 2 h ............................ hallo 5 Sterne

Grundsätzlich ein schönes Hotel aber......im Service nur 3 * bei den Preisen aber fast 6 *.. !

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr große, luxuriöse und ruhige Zimmer, bequeme Betten. Weitläufige Anlage, riesiger Aussenpool und schöner Indoor-Spa-Bereich mit Pool, verschiedenen Saunen und Dampfbädern. Bemühter und hilfsbereiter Service. Insgesamt sehr gepflegtes und tolles Hotel.

zu prätentiös der stil abends kein einfaches restaurant vorhanden, daher roomservice einzige lösung dazugehörendes zweites hotel auf demselben grundstück verwirrend

zimmer , blick von terrasse, garten

• Executive Suite

Leider gab es beim Frühstück auf der Terrasse zu wenige Tische und wenige Schirme, kleine Löffel für Joghurt, Kaffee umrühren ... wurden erst auf Anfrage gebracht und dauerte sehr lange mind. 10 Minuten ;-( Das Frühstückspersonal scheint mir etwas chaotisch, hier wäre eine bessere Führung und Schulung angesagt!

Wir bekamen ein Upgrade auf eine Villa, haben uns sehr darüber gefreut, die Villa war wirklich toll mit Dachterrasse und Whirlpool! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, es wurde ein perfekter Tagesausflug organisiert! Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichende Auswahl. Es gab auch glutenfreie und laktosefreie Produkte Das hauseigene Restaurant war ausgezeichnet, nur planen sie etwas Zeit ein, das ist einfach die marokkanische Mentalität - die Aussicht von der Dachterrasse verkürzt die Zeit!

• Deluxe Suite

Betreff Hotel (Mir Sprechen Ihre Sprache, stand im Booking) keiner Konnte Wort Deutsch SCHADE!

Ein Luxus Hotel ohne gleichen, Deluxe Suite( an die Marrokanische Küche muss Man sich gewöhnen (nicht mein Fall) zu viele Gewürze.-

Personal am Pool und beim Frühstück zwar zahlreich - aber nicht immer organisiert. WLAN nicht immer in Topform

wunderbarer Kurzurlaub, exzellentes Hotel, toller Service an Rezeption / Concierge

• Superior Suite

Wir sind mit unserem Sohn (ein Jahr alt) gereist. Das Personal war sehr aufmerksam und super freundlich. Die Suite war in der Tat sehr geräumig und ideal für einen längeren Aufenthalt (sieben Nächte). Die Poollandschaft ist toll. Der Garten noch mehr.... Die Entfernung zur Stadt war zu Fuß gut zu bewältigen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Hotel ist einfach fantastisch, sehr geschmackvoll, extrem freundliches und angenehm zuvorkommendes Personal, sehr gute Küche. Es ist ganz nah am Zentrum gelegen und doch gibt es gaaaanz viel Platz, einen riesigen Pool und einen wunderschönen extrem gepflegten, weitläufigen Garten...ein Traum...😍 Kann ich sehr empfehlen für alle die länger als 2-3 Nächte bleiben und sich auch erholen wollen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

wüsste ich nichts

Wir hatten einen Geburtstag zu feiern und bekamen dafür ein kostenloses Upgrading. Die Lage in der wunderschönen Gartenanlage ist traumhaft. Das Personal ist sehr bemüht, sowohl Rezeption, Concierge (alle Buchungen waren top) als auch in der Bar. Das marokkanische Restaurant im 3. Stock hat eine wunderbare Aussicht und das Essen ist sehr gut. Es ist ein wirklich sehr schönes und trotz der Größe ein sehr familiär geführtes Haus, das keine Wünsche offen lässt. Die Koutoubia ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen, (wenn man im Kreisverkehr richtig abbiegt, sonst wird es zum Gewaltmarsch)

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Preise am Pool wie im Restaurant, das ist einfach überhöht !!!

Tolles Hotel, Palace, Park und Poolanlage. Personal freundlichst und zuvorkommend. Kann man wirklich weiterempfehlen !!!

Engpässe beim Frühstück, leider zu wenig Tische im Garten Sehr ringhörig, leider wurde ein Zimmer neu renoviert, daher ganzer Tag sehr laut im Zimmer

ein tolles Haus, dass man nur empfehlen kann. Ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches Personal, alles toll.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Der Zimmerreinigungsdienst. Sehr dienstbereit, haben jedoch keine Check-list: einmal fehlt WC Papier, Kleenex, kleine Handtücher, Duschgel, Shampoo

Die Lage, der Park, der geheizte Pool, das freundliche und zuvorkommende Personal, die Hilfsbereitschaft. Restaurants von guter Qualität und moderaten Preisen. Die Ruhe, die Grösse der Suite. Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Es war sehr laut am Abend,hellhörig,Stühle wurden verschoben bzw. andere Dinge hin und her gerückt,war nicht erkennbar woher der Krach kam.Begann jeden Abend gegen 21 Uhr.

Nichts! Alles tipp-topp!

Absolutes Traumhotel! Unbedingt empfehlenswert. Vom Check In bis zum Check Out alles topp! Freundliches, kompetentes und zuvorkommendes Personal. Zimmer (Suite) superklasse. Wer sich`s leisten kann sollte eine Villa buchen. Ein Traum aus 1001 Nacht :-) Poollandschaft lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

WLAN beim Poolbereich schwach.

Das Hotel hat viel Charme und ist optimal gelegen, denn es ist sehr ruhig und doch ist man schnell in der Medina (Altstadt). Wunderschöne Poollandschaft, wo man die heissesten Stunden des Tages entspannt verbringen kann. Die Suiten sind gross und die Ausstattung top. SPA-Bereich im Zimmerpreis inklusive.

• Ksar

Die Frage kann ich nicht beantworten

Ort, große Umgebung mit Pool, Garten etc. Das Flair, Spa mit Dior Institut für die Damen:-)

• Executive Suite

Die Zimmer sind etwas hellhörig...

Gutes Preis / Leistungsverhältnis, sehr große Zimmer, schöne Pool Anlage, Nähe zum Zentrum von Marrakesch

Keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer , dafür könnte man aber morgens immer Zimmerservice umsonst nutzen

Tolles Frühstück , schöner Spa Bereich

• Deluxe Suite

Zimmer 2301 ist spektakulär

Es gab keinerlei Beanstandungen

Die tolle Ausstattung der Zimmer und die fantastische Parkanlage. Die Freundlichkeit des Personals war bemerkenswert.

altmodische Zimmerchlüssel, sehr unbequem

Insgesamt empfelenswert

Alles. Nur zu empfehlen. Absolut top !

Um hier was negatives zu finden muss man schon sehr anspruchsvoll sein.

Lage,Service,Ausstattung,Einrichtung,Pool,Garten .....alles

Herrlicher Pool- und Spabereich. Toller Fitnessraum. Ein traumhafter Urlaub.

Sehr schoener Park mit grosssem, schoen angelegten Pool, perfektes Fruehstueck am Abreisetag im Zimmer

Das Frühstück war klasse, regional, international, frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Das Frühstück war ganz ausgefallen reichhaltig mit sehr zuvorkommender Bedienung

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Einzig etwas Störende war vormittags der Lärm der startenden Flugzeuge (Hotel liegt nur 10 Fahrminuten vom Flughafen).

Super Service, extrem freundliches Personal, sehr einladende Pool- und Gartenlandschaft, die einen relaxten Aufenthalt garantierten. Zimmerausstattung (Junior-Suite) sehr gut und großzügig. Alles in allem wirklich klasse.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Ich wüsste nichts Negatives.

Super Lage. Viele gute Restaurants und Clubs in nächster Umgebung. Riesige wunderschöne Gartenanlage mit geheiztem Pool. Aufmerksames nettes Personal. Grosse Suiten mit riesigem Himmelbett und Balkon mit toller Aussicht auf Pool, Garten und schneebedecktes Atlasgebirge. Ich höre jetzt auf. Es war einfach SUPER.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Mir fällt nichts ein.

Ausgesprochen bequeme Suite mit direktem Zugang zur Gartenanlage. Die Garten-/Parkanlage ist ausgesprochen geschmackvoll gestaltet. Riesiger Poolbereich. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Es gibt für unseren Aufenthalt keine Beanstandungen

Das Haus ist ein Familienbetrieb und das merkt man. Aufmerksames Service, sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Wir waren in einer Suite im Palace. Sehr gute Lage. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sauber. Schöne Parkanlage. Schöner Pool. Gutes Frühstück. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Es wurde uns ein kostenfreies upgrade angeboten, verbunden mit einem late check out. Rezeption und Room Service waren fantastisch, die Gartenanlage traumhaft und sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Flughafentransfer auf der Hinreise hat nicht geklappt, da wir ca 1,5 Stunden an der Passkontrolle standen. All die anderen Fahrer von anderen Hotels haben auf die Gäste gewartet, nur unser war halt weg. Am Anreisetag haben wir im Supermarkt ein Paar Sachen zum knabbern gekauft. Als wir mit den Einkaufstüten durch Lobby gingen, kam auf uns jemand vom Personal zu und hat gebeten, es zu unterlassen. Sowas ist uns noch nie passiert, besonders würde man von einem 5* Hotel erwarten, dass man sich die privaten Angelegenheiten der Gäste nicht einmischt. Es hat halt einen unangenehmen Beigeschmack hinterlassen

Die Lage ist gut, in der Mitte zwischen Medina und Shoppingmeile. Die Gartenanlage ist fabelhaft, sehr gepflegt. Das Hotel ist grundsätzlich sehr solide gebaut. Wir waren allerdings im Palace, nicht im Hotel, es sind 2 verschiedene Kategorien

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

W-Lan unzureichend.Das Fruehstueckspersonal war überfordert.das Zimmer am Anreisetag war erst um 15:30Uhr bezugsfertig

Schöne Suiten,herliche Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

die Innentüren unserer Suite liessen sich nicht schliessen. Im Suitengang roch es immer ein wenig nach Fäkalien.

sehr schönes Hotel mit sehr schönem Pool.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Unsere Abholung am Flughafen wurde übersehen, das Personal war nicht in der Lage dieses Vergessen einzugestehen. Der Service beimFrühstück agierte unkoordiniert und verbreitete Hektik.

Lage und Ausstattung war gut. Schöne Terrasse zum in der Sonne sitzen, mit großem Pool. Man kann zu Fuß in die Medina gehen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Alles super schön.

Sehr schöne große Zimmer und ein beheizter Aussenpool!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

keine schlechte Erfahrung

alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Das Hotel ist rundum einfach gut

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Leider hört man immer etwas Straßenlärm.

Wunderschöne Anlage mit sehr freundlichen Personal und tollem Service. Zimmer war auch ganz toll.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Sehr schöne, komfortabele und hervorragend gepflegte Anlage, freundliches und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Es fehlt eine Ess-Möglichkeit tagsüber in dem sehr schönen Garten ...

s.o.