Bewertungen für Gite Nadia

Km 13,5 Route Principale Casablanca Eljadida par Lissasfa, 20300 Casablanca, Marokko

Basierend auf 80 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Tolle Alternative zur Stadt!

Restaurantpreise sind unverhältnismässig hoch, Matratze durchgelegen

Zimmer war aufgeheizt - im Winter eine Wohltat! Sehr schöne Anlage, jedes Zimmer mit eigenen Eingang vom Garten, ebenerdig; tolles Frühstück - jeder Wunsch wurde erfüllt!

Schönes Hotelgelände

War etwas schwierig das Hotel zu finden

Schönes Hotelgelände

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Gute Lage zum Fluhafen und zur Innenstadt - wir wurden...

Gute Lage zum Fluhafen und zur Innenstadt - wir wurden zusätzlich vorab per Email auf die ideale Anfahrt aufmerksam gemacht - danke. Saubere und bequeme Zimmer, halt mit dem üblichen Wasserdruckproblem. Dafür ein gutes Restaurant, will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Für afrikanische Verhältnisse ist das Haus wirklich Ok.

Die Wegbeschreibung aus dem Internet war nicht hilfreich, da auf den Strassenschildern soweit vorhanden etwas anderes stand und wir uns saumäßig verfranst haben. Letztlich haben wir ein Taxi vorausfahren lassen, und das musste noch zweimal bei einem Passanten und in einem Hotel nachfragen um die Gite Nadja zu finden. Auch unser Navigation war nicht hilfreich weil die Strassenangabe nicht korrekt war

Für afrikanische Verhältnisse ist das Haus wirklich Ok. Die Dusche hat funktioniert, allerdings hat es am Morgen sehr lange gedauert bis warmes Wasser kam. Toilettenspülung des Sitzklo's hat einwandfrei funktioniert. Das Gelände war sehr gepflegt, Rasen, Palmen, Hibiscushecke und sauberer Swimmingpool, nach 3 Wochen Fahrt über staubige Pisten und und nicht gerade sauberen Sanitäranlagen auf Campingplätzen war Gite Nadia eine richtige Wohltat.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

viele Möglichkeiten: Pool, Tennis, Tischtennis, Minigolf,...

befahrene Strasse in der Nähe, es gibt nichts sehenswertes in der furchtbaren Umgebung des Hotels

viele Möglichkeiten: Pool, Tennis, Tischtennis, Minigolf, Tischfußball etc. im Preis bei der Übernachtung inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

In der nähe vom Flughafen.

Ist zu teuer.

In der nähe vom Flughafen.