Bewertungen für Hôtel Farah Marrakech 4 Sterne

6,6

6,1

6,6

5,3

Personal nicht nett kein hilfbereich muss mann mehr mals reden. Sauberkeit hotel konfort 2 stern gebe ich nicht fahrstuhl defekt keine repateirt . Zimmer sehr alt

Garten und scwimmpoll und sdat mitte nicht weit.

• Bungalow

Das Frühstück entspricht nicht den Anforderungen an ein 4-Sterne-Hotel: Kaffeeautomat funktionierte mit Einschränkungen, sehr schlechte Kaffeequalität; Margarine statt Butter, Orangenlimonade statt Saft, Msemen (marokk. Crêpes) gab es erst am späten Morgen usw.

Der Garten ist wunderschön und ruhig. Die Lage des Hotels in einem grünen Viertel -20 Min. angenehmer Fußweg zur Medina- ist ein großes Plus. Die Ausstattung der Bungalows ist gut.

Frühstück war nicht besonders gut, das Abendessen war schlecht, bei den Hauptgerichten gab es jeden Abend das gleiche (immer Huhn). Das Essen war schlecht gewürzt, da hatten wir von der marrokanischen Küche mehr erwartet. Das Hotel ist ziemlich in den Jahre gekommen.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Fällt mir im Moment wirklich nichts ein... komme wieder.

Sehr freundlicher Stuff...ein rundum schoener Aufendhalt. Zimmer war sehr schoen.Preis-Leistung war perfekt. Fruehstueck ist sehr gut und reichhaltig. Super Lage zur Medina...Laufdistanz. Dafuer Abends ruhig und angenehm. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Maisonette-Zimmer

Frühstück war bescheiden

Maisonette Zimmer, unten Wohnraum Dusche und WC plus Gartensitzplatz, oben Schlafzimmer mit Bad und sep. WC mit Balkon. Oben und unten TV

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Bad und Zimmer im 5. Stock vom 24.-25.12.2017 renovierungsbedürftig, Wasser in Badewanne nicht abgelaufen. Abendbuffet im Hotel bietet keine besondere Auswahl, also kein gutes Preis-Leistungsverhältnis, nicht empfehlenswert. Vorsicht bei Ankunft am Flughafen. Taxifahrer verlangen unverschämten Preis für die Fahrt zum Hotel Farah (trotz Handeln 200 Dirham, bei Rückfahrt dann "nur" 150). Am Marktplatz aggressive und unverschämte Touristenfänger mit Affen, Schlangen, Musikinstrumenten etc. meiden!

Frühstück soweit okay, aber nur sehr gute Auswahl bei Gebäck und Kuchen. Hotellage ruhig, schöne Pool-Anlage, ca. halbe Stunde zu Fuß zur Altstadt (Taxi 50 Dirham). Modernisiertes Zimmer vom 26.-27.12.2017 im 4 Stock. Eintagesausflug ins Atlas-Gebirge sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

-Frühstück war sehr dürftig, -Handtücher waren von 7 Tagen 4 mal keine auf dem Zimmer, mußte mehrmals anrufen, zur Rezeption gehen oder Zimmerdame suchen und Handtücher abholen. Ich hatte die Tücher ordentlich ins Regal gelegt, was ja eigentlich bedeutet: wir benutzen nochmal. Aber sie waren trotzdem weg....und keine frischen da. -Am Pool reichten sie auch nicht für alle. -Schlechtes Management....beim Frühstück standen einem die Kellner im Wege herum, nachmittags am Pool mußte ein einziger alle versorgen, so daß er völlig überfordert war.

schöne Garten- und Poolanlage günstige Lage, Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, Taxistand gegenüber

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit (vor allem an der Reception und im bedienten Restaurant, Ausnahme war die Poolbar, wo man jeweils sehr lange warten und teilweise mehrmals nachfragen musste). Das Essen soweit gut (Am Frühstück ist gar nichts auszusetzen, sehr vielfältig und gut. Abendessen hatten wir einmal à la Carte und einmal Buffet. Beides war ok aber nichts spezielles, wir haben dann die restlichen Abende auswärts gegessen). Super schöne Gartenanlage mit grossem Pool, die Zimmer waren sauber und mit genug Platz. Als der Strom nicht mehr ging kam sehr schnell ein Techniker und hat es repariert.

Leider gab es am Nachmittag keine Handtücher mehr für den Poolbereich.

Der Garten ist wunderschön und gepflegt, eine Oase der Ruhe. Es gibt einen schönen großen Pool dazu. Die Einrichtung der Zimmer, die Vorhänge sind zwar etwas abgenützt, aber trotzdem alles sehr sauber gehalten. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Ganz besonders hervorheben möchte ich den Kellner im marokkanischen Restaurant des Hotels, der auch deutsch spricht und uns immer sehr herzlich begrüßt und bedient hat. Das marokkanische Essen des Restaurants war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Die Badetücher am Pool haben gefehlt ,es waren keine vorhanden. Die Früchte zum Frühstück

Der Pool,der Garten,die Sauberkeit. Für mich alles tip top. Der Service, für Essensbestellung auf das Zimmer, hat gut funktioniert und die Bedienung war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Wenn von den 3 Aufzügen einer immer funktioniert hätte (wir wohnten im 5.Stock ), wenn das Wlan nicht nur in der Eingangshalle funktioniert hätte, TV ebenfalls defekt ( wir wollten mal das Wetter in Deutschland checken,da Internet im Zi. nicht ging)

Wir wollten ein flughafennahes Hotel. Die schöne Gartenanlage und das sehr freundliche Personal waren gut. Das Marokkanische Restaurant im Hotel war sehr gut, das Frühstück war, wie nicht anders erwartet Massenware

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Leider kein TV Empfang im Zimmer uralte Geräte die nicht funktionierten.

Essen und Frühstück war sehr gut. Während der Zeit des Ramadan war das Hotel nur schwach belegt das wirkte sich natürlich gut auf alle Leistungen aus.

Kein Temnisverleih

Garnichts

Lage sehr ruhig .. 25 min zu Fuß slles erreichen .. mit 2€ Taxi überall fahren sogar manchmal 1.5 oder auch 1 € ..

Das Frühstück war lecker

Sehr engagiertes, außerordentlich freundliches Personal. Dazu ein traumhafter kleiner Park ohne nervige Poolmusik. Und gute Lage zur Medina.

das Frühstück war meineserachten nicht abwechslungsreich,daßAngebot von Wurst(2 Sorten und dasselbe bei Käse )ist für ein 4-Sterne Hotel zuwenig .

Schöne Gartenanlage. Bewachter, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Zimmer

DJ und der Bediener in Bar

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Sauberkeit und Hygiene

Freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr schöne Anlage. Großes Hotel,aber keine Bettenburg. Das Zimmer war sehr groß.

Das Frühstück könnte besser sein.

Das Hotel hat einen schönen Garten und tollen Pool. Die Zimmer sind eher einfach aber sauber.

Super Garten

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Personal hätte etwas aufmerksamer sein können

zum zweiten Mal gebucht - alles Super

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Das Frühstück und Essen

Der Garten und das Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Bungalow

Essen war früher besser

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Wunderschöner Garten mit tollem Pool. Medina ist zu Fuß zu erreichen.

Alles im richtigen Verhältnis,, Alles OK

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Die touletten wann nicht dicht,es hatte nach urin gerrochen

Das Personal wann sehr nett Das essen war gut

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Möbel waren sehr alt und schlecht. Wir haben am Anfang einen Zimmer bekommen, wo das richtig nach Schimmel gerochen hat. Nach Anfrage hat man uns ein neues angeboten. Das Personal war teilweise freundlich und das Frühstück war Katastrophal. Das Hotel könnte 2 oder höchstens 3 Sterne bekommen aber auf keinen Fall 4 Sterne. Insgesamt würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen oder weiterempfehlen.

Die Lage des Hotels war sehr ruhig und nicht weit weg zum Zentrum Gueliz und die Medina.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Fantastisches Frühstück!!! Schöner Pool mit tollem Garten. Ruhige Gegend und trotzdem nicht weit zum Zentrum. Taxi kann bis vor die Haustür fahren.Preisleistung unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

- das Essen/Angebot in den Restaurants, v.a.der self-service war völlig überteuert, Fisch im marrokanischen Restaurant sehr schlecht - ich hätte gern mein Auto täglich mit zum Bungalow genommen, nicht nur am Abreisetag nach dem Bezahlen

Ausstattung der Bungalows, der Pool und die Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Cocroaches in the room, the rooms need definitelty a good renovation. The last one was made obviously by amateurs.

The garden and the pools. Breakfast was good.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Kellner in der Snack Bar nicht Freundlich, beim Frühstück total überfordert da zu wenig Tassen da sind manche Kellner laufen da nur rum ohne mal das Problem zu lösen.

Der Mann an der Rezeption war sehr nett,und die Lage war gut, sonst eher untere Mittelklasse

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Man hat in den Räumlichkeiten versucht, den Zahn der Zeit mit reichlich Farbe zu überdecken, was dazu führt, dass es in der Unterkunft entsprechend riecht. Die Schlafplätze im Wohnraum messen nicht einmal 80 cm Breite. Der ganze Bungalow war nicht besonders gut gereinigt.

Die Unterkunft hat eine sehr schöne Gartenanlage mit großem Pool und ausreichend Sonnenliegen. Jeder Bungalow hat eine geschützte Terrasse mit eigenen Gartenmöbeln. Es gibt zwei Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Wir kamen um 20.00 im Hotel an. Wir bekamen ein Zimmer im Bungalow. Dieses war nicht geputzt, überall Nässe am Boden, den Wänden, Schimmel im ganzen Badebereich und an den Wänden IMF Schlafbereich. Keine Handtücher, keine Duschtücher. Badezimmer noch verschmutzt vom Vorgänger, WC ebenfalls Gebrauchsspuren. Sofortiges urgieren an der Rezeption, man versicherte uns umgehend diese Mängel zu beheben. Nachdem wir 2 Stunden später wieder in unseren Bungalow kamen, fanden wir die Hand - und Duschtücher auf der Terrasse. Das Zimmer wurde nIcht geputzt. Personal war nicht mehr gegenwärtig. Am nächsten Tag beschwerten wir uns wieder....Beim Check Out wurde ein Preisnachlass strikt abgelehnt mit der Begründung , das Geld wurde schon per Kreditkarte abgebucht. Unser Fazit: Im Gegensatz zu den anderen Zimmern In Riads während unserer Marokkoreise ist dies eine negative Erfahrung im Hotel Tulip Marrakesch.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Stark renovierungsbedürftig. Personal sehr unterschiedlich: von sehr freundlich bis unfreundlich. Frühstücksorganisation überfordert das Personal.

Der Garten ist eine Oase der Ruhe, in 10 Minuten ist man mit dem Taxi in der Medina oder am Airport.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Renovationen sind sehr nötig, der Ablauf im Restaurant und beim Frühstück ist nicht organisiert. Die Bar ist teuer. Viele Busladungen von lärmenden Touristen.

Die Lage ist prima, für 50 Dirham in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Die Lage mit einem 25-minütigem Weg zum Platz ist noch ok. Der Garten mit dem Pool ist sehr schön, ebenso die Verpflegungsmöglichkeit an der Poolbar.Da man erst um 14 Uhr auschecken muss, habe ich das Hotel bewusst für den letzten Tag in Marrakesch gewählt,weil der Flug erst Abends ging.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

alles perfekt, super Silvesterparty, extrem gutes Galabuffet, traditionelle Musik, Bauchtanz ...... Wir waren eine Woche im Hotel und wurden rundum verwöhnt. Toller Pool super schöner Garten...

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Wenig freundliche Mitarbeiter am Empfang, noch dazu wenig hilfsbereit. Völlig unfreundliche Bedienung im Zeitschriftenartikel-Shop. Das in der Hotelbeschreibung versprochene Internet (LAN) auf den Zimmern funktionierte überhaupt nicht. Das W-LAN in der Lobby auch nicht immer.

Freundliche Bedienung im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Ich fand das Frühstück sehr gut und der Aussenpool genial;-)

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Nicht

Bin zum 4 mal da werde immer verwöhnt Alles super

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Lage, Service, Essen, alles! Wunderschöner Garten super Pool.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Sehr altes hotel,renuvierungsbedürftig ohne heitzung habe gefriert konnte nicht duschen Keine heises wasser und vieles mehr......

Nix

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Leckeres Essen, Super Garten, schöne Poolanlage, Topservice, freundliches Personal, Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Sehr freundliches Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Sehr ringhörig von Zimmer oben

Maisonette Zimmer, Park Frühstück sehr gut auch mit Früchten Restaurant a la carte ausgezeichnet

Keine Früchte zum Frühstück

Die sehr schöne Parkanlage

Lage, Essen, Garten, Pool

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist perfekt. Zu Fuß 15 Minuten am Gauklerplatz. Schöne Zimmer und gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

fast alles

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Ales

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Garten, Pool, Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

Wunderschöner ruhiger Garten mit großem Pool. Sehr freundliches Personal, leckeres Essen. Saubere Zimmer und gute Lage.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hôtel Farah Marrakech ansehen